*~*~Februar 2011 Babys~*~*
25.11.2011 19:45
Jessi:Helena KANN auch alleine ihre Milchflasche trinken,mach das aber nicht...find ich blöd sie alleine trinken zu lassen
25.11.2011 20:26
Domenik hat seine milchflasche schon immer alleine im bett nur das er sie jetzt selber festhält....
25.11.2011 21:14
adrian hält seine flasche auch schon ne ganze weile alleine...
aber mit diesen lerntassen kann er es nur im liegen... die anderen ohne griff kann er auch im sitzen selber festhalten... schon bissel komisch...
aso.... in der nacht wo adrian seine milch bekommt halte ich die flasche aber selber...
ich möchte das auch nicht das er sie selber hält... dazu bin ich da...
aber mit diesen lerntassen kann er es nur im liegen... die anderen ohne griff kann er auch im sitzen selber festhalten... schon bissel komisch...
aso.... in der nacht wo adrian seine milch bekommt halte ich die flasche aber selber...
ich möchte das auch nicht das er sie selber hält... dazu bin ich da...
25.11.2011 21:18
Naima kann ihre Flasche auch schon seit einer ganzen Zeit alleine halten.
Aber das macht sie eigentlich nur wenn sie im Kiwa liegt und wir unterwegs sind.
Sonst mache ich das immer, auch nachts wenn sie trinkt.
Aber das macht sie eigentlich nur wenn sie im Kiwa liegt und wir unterwegs sind.
Sonst mache ich das immer, auch nachts wenn sie trinkt.
25.11.2011 21:50
hannah kann ihre flasche noch nicht selber halten..bzw.sie kann sie halten und zum mund führen,aber bekommt sie dann nicht hoch im sitzen.im liegen geht das schon.aber ich übe da smit ihr auch nicht,weil sie das ja noch nicht können muss...ich gebe ihr gerne die flasche,da ich ihr so nochmal sehr nah sein kann
sie bekommt aber nur noch 19 uhr und zur nacht 1-2 (grad in abgewöhnungsphase)
shara ..ahh ok..noch niedriger und breiter segmüller hat sowas bestimmt...
25.11.2011 21:55
@nienchen hab das nicht als angriff wahrgenommen falls das so angekommen ist, wars keine absicht
wegen der steuern keine ahnug, wird eh nicht so viel sein, weil ich die meißte zeit ja nciht gearbeitet hab dieses jahr
@flasche halten die trinklernflasche kann sie halten und trinkt auch damit selbstständig, im sitzen wie im liegen. ohne die griffe hab ichs noch nicht versucht. sonst wird louisa ja gestillt allerdings hat sie es seit ein paar tagen raus, das man 5schlucke nimmt, davon 4 runterschluckt und den letzten im hohen bogen ausspuckt...wie ne fontaine
wegen der steuern keine ahnug, wird eh nicht so viel sein, weil ich die meißte zeit ja nciht gearbeitet hab dieses jahr
@flasche halten die trinklernflasche kann sie halten und trinkt auch damit selbstständig, im sitzen wie im liegen. ohne die griffe hab ichs noch nicht versucht. sonst wird louisa ja gestillt allerdings hat sie es seit ein paar tagen raus, das man 5schlucke nimmt, davon 4 runterschluckt und den letzten im hohen bogen ausspuckt...wie ne fontaine
25.11.2011 21:55
Zitat von nienchen:
hannah kann ihre flasche noch nicht selber halten..bzw.sie kann sie halten und zum mund führen,aber bekommt sie dann nicht hoch im sitzen.im liegen geht das schon.aber ich übe da smit ihr auch nicht,weil sie das ja noch nicht können muss...ich gebe ihr gerne die flasche,da ich ihr so nochmal sehr nah sein kann
wie macht ihr das mit abgewöhnungsphase???
ich seh das auch so wie du mit nochmal nah sein
25.11.2011 21:57
Zitat von tini79:
@nienchen hab das nicht als angriff wahrgenommen falls das so angekommen ist, wars keine absicht
@flasche halten die trinklernflasche kann sie halten und trinkt auch damit selbstständig, im sitzen wie im liegen. ohne die griffe hab ichs noch nicht versucht. sonst wird louisa ja gestillt allerdings hat sie es seit ein paar tagen raus, das man 5schlucke nimmt, davon 4 runterschluckt und den letzten im hohen bogen ausspuckt... wie ne fontaine
Kennst du diese kleinen Fische die mit Wasser auf ihre beute spucken?
So amcht Naima das auch, ist bestimmt genauso wie Lou das macht.
25.11.2011 21:59
Zitat von kristin1787:
Zitat von nienchen:
wir verringern nach und nach die trinkmenge..
sie hat immer 160 getrunken...
sie bekommt 19 uhr 160 ml milch
dann kommt sie meißt um 22-22.30 uhr nochmal..da bekam sie auch immer 160 ml,ab heute nur noch 120 ml ,
dann kommt sie so zwischen 1 und 3 nochmal...da bekommt sie jetzt nur noch 80 ml...und ab übermorgen nur noch 40 ml..
also ich verringere die trinkmenge und mache das immer so 3 tage..
wir haben mit 160 angefangen (mehr hat sie eh nie getrunken)
mittlerweile seit zwei tagen kommt sie gegen 22 uhr und dann gegen 5 uhr..das ist ok..
man merkt das sie kein richtigen hunger hat,denn ihr reichen auch die kleinen mengen und sie schläft weiter..das ist nur ein nuckelbedürfnis..nur sie muss lernen,das dann auch der nucki reicht
25.11.2011 22:08
Zitat von nienchen:
Zitat von kristin1787:
Zitat von nienchen:
dann kommt sie meißt um 22-22.30 uhr nochmal..da bekam sie auch immer 160 ml,ab heute nur noch 120 ml ,
dann kommt sie so zwischen 1 und 3 nochmal...da bekommt sie jetzt nur noch 80 ml...und ab übermorgen nur noch 40 ml..
mittlerweile seit zwei tagen kommt sie gegen 22 uhr und dann gegen 5 uhr..das ist ok..
man merkt das sie kein richtigen hunger hat,denn ihr reichen auch die kleinen mengen und sie schläft weiter..das ist nur ein nuckelbedürfnis..nur sie muss lernen,das dann auch der nucki reicht
aha ok...
ich hoffe das wird sie mit machen...
solange adrian noch nicht satt ist schreit er mir die bude zusammen in der nacht...
da hilft kein nuckel, beuern... nichts...
erzählst du dann ob es klappt???
25.11.2011 22:10
Zitat von nienchen:
Zitat von kristin1787:
Zitat von nienchen:
aber es steht doch drauf VOM WICHTEL!!!! da reißt man doch nichtz die tüten auf ich gucke vorher immer genau drauf von wen das ist,bevor ich es aufmache
sooo ein paket haben wir gesehen..wo bleiben denn die anderen???
swiss??
hexe??
wer wars noch?
wieso wer reißt die tüten auf???
ich nicht... kam so an...
lach lennax aber zum glüc war ihr wichtel so clever und hat es nochmal eingepackt..hehe hatse pech gehabt
lach, ja so eine blöde angewohnheit von mir Erst aufmachen und DANN schauen...
So, wo wir eh beim Thema wichtelgeschenk sind... hier das geschenk von mi...ääääh Luca ... noch genauso verpackt wie gehabt
Wichtelgeschenk von LUCA
So und nun heisst es schnell wieder verstecken....
25.11.2011 22:13
Hallo alle zusammen ,
hab jetzt eine ganz andere Frage und zwar, wer von euch hat schon einen Winterfußsack für KiWa/Buggy gekauft??? Welchen??? Wie findet ihr die??? Suche nach einem, bin mir aber noch unschlüssig.
Also her mit euren vorschlägen
hab jetzt eine ganz andere Frage und zwar, wer von euch hat schon einen Winterfußsack für KiWa/Buggy gekauft??? Welchen??? Wie findet ihr die??? Suche nach einem, bin mir aber noch unschlüssig.
Also her mit euren vorschlägen
25.11.2011 22:14
ich versuchs bei nena nachts immer erstmal mit tee oder je nachdem was sie tagsüber so getrunken hat...wenn sie dann immer noch was will mach ich eine flasche, meist so 170ml...nena kann die milchflasche auch nur im liegen halten zum trinken, daher ist sie auf meinem arm, sie hält die flasche und ich hab noch ne hand frei ...die trinklernflasche haben wir erstmal wieder beiseite getan und wieder eine kleine nukflasche mit teesauger genommen...bei dem trinklerndings ist immer alles auf ihrem t-shirt gelandet und ich hab sie umziehen müssen, bei der teeflasche landet wenigstens alles im mund...hab sie aber neulich mal aus meinem trinkglas wasser trinken lassen und es hat ihr spaß gemacht...
25.11.2011 22:15
Zitat von kristin1787:
Zitat von nienchen:
Zitat von kristin1787:
Zitat von nienchen:
aha ok...
ich hoffe das wird sie mit machen...
solange adrian noch nicht satt ist schreit er mir die bude zusammen in der nacht...
da hilft kein nuckel, beuern... nichts...
erzählst du dann ob es klappt???
ja ich berichte dann..
also sie meckert nicht rum..das es jetzt nur noch die hälfte ist da merkt man,das es kein wirklicher hunger ist.
ich würde ihn da aber nicht mehr geben,wenn er noch hunger hat.wieviel trinkt er denn nachts?
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt