*~*~Februar 2011 Babys~*~*
25.11.2011 12:14
Zitat von Cennet1109:
Gehen denn schon andere februar-babys in die Krippe ???
tut mir leid,das es so mies läuft mit dein kleinen
gehst du wieder arbeiten oder wieso muss er so zeitig in die krippe??
hannah geht erst ab august 2013..und wenn wir glück haben ab febr.2013..aber mein mann und ich überlegen schon ob wir sie erst mit 3 in die kita geben..obwohl sie dann erst mit 3,5 jahre rein kommen würde.das finde ich schon wieder zu spät.aber mit 2 zu früh
mal gucken wie wir uns entscheiden..
aufjedenfall wird sie nur ein mittagskind..ich werde nur 19std/woche arbeiten gehen..
25.11.2011 12:19
Zitat von AngelMia:
Zitat von kristin1787:
gleich mit adrian drauf
so sieht unser wichtelgeschenk aus
Wow... das ist ja riesig... ist ja fast so groß wie Adrian...
Sieht aber so aus, als findet er es zum kotzen...
neee, er hat zur zeit solche grimassen drauf... und er quietscht rum das es in den ohren knackt...
25.11.2011 12:20
Zitat von nienchen:
aber es steht doch drauf VOM WICHTEL!!!! da reißt man doch nichtz die tüten auf ich gucke vorher immer genau drauf von wen das ist,bevor ich es aufmache
sooo ein paket haben wir gesehen..wo bleiben denn die anderen???
swiss??
hexe??
wer wars noch?
wieso wer reißt die tüten auf???
ich nicht... kam so an...
25.11.2011 12:28
ok, ok hier ein Foto von unserem...leider war Dhl nicht so vorsichtig..
25.11.2011 12:31
Zitat von swissnicci:
ohh das ist aber ein großes paket sind gespannt was da drin ist
jaaa dhl ist immer grob zu den ganzen paketen wenn man echt manchmal sieht,wie zerfetzt hier pakete ankommen
25.11.2011 12:31
So an alle Mitwichtler
bitte alle Wichtelgeschenke die noch nicht verschickt wurden, so langsam fertig machen und spätestens Do. nächste Woche zur Post ,das auch jeder pünktlich am 5.12 das Päckchen hat,so das wir alle es am 6.12 öffnen können ..und keiner soll leer ausgehn
Die Wichtelbeauftragte für dieses Jahr....
Bewerbungen für nächstes Jahr werden entgegengenommen
bitte alle Wichtelgeschenke die noch nicht verschickt wurden, so langsam fertig machen und spätestens Do. nächste Woche zur Post ,das auch jeder pünktlich am 5.12 das Päckchen hat,so das wir alle es am 6.12 öffnen können ..und keiner soll leer ausgehn
25.11.2011 12:32
Zitat von kristin1787:
Zitat von nienchen:
aber es steht doch drauf VOM WICHTEL!!!! da reißt man doch nichtz die tüten auf ich gucke vorher immer genau drauf von wen das ist,bevor ich es aufmache
sooo ein paket haben wir gesehen..wo bleiben denn die anderen???
swiss??
hexe??
wer wars noch?
wieso wer reißt die tüten auf???
ich nicht... kam so an...
lach lennax aber zum glüc war ihr wichtel so clever und hat es nochmal eingepackt..hehe hatse pech gehabt
25.11.2011 12:33
Zitat von swissnicci:
So an alle Mitwichtler
da stimme ich zu!!!
denn die post hat schon langsam viel zuuuuu tun und dann kommen verzögerungen und dann sind welche ohne
25.11.2011 12:33
Zitat von nienchen:oh ja es ist soooo toll...ich räums mal eben schnell wieder weg...sonnst halten meine Finger nicht still
Zitat von swissnicci:
jaaa dhl ist immer grob zu den ganzen paketen wenn man echt manchmal sieht,wie zerfetzt hier pakete ankommen
25.11.2011 12:34
Zitat von kristin1787:
Zitat von AngelMia:
Zitat von kristin1787:
gleich mit adrian drauf
so sieht unser wichtelgeschenk aus
Wow... das ist ja riesig... ist ja fast so groß wie Adrian...
Sieht aber so aus, als findet er es zum kotzen...
neee, er hat zur zeit solche grimassen drauf... und er quietscht rum das es in den ohren knackt...
und adrian hat auch sooo ein großes paket oh man ich bin soooo gespannt
könnt ihr sie nicht schon aufreißen??
25.11.2011 12:34
Wichteln: [color=#EF00FD] Bitte wartet nicht auf mich mit dem öffnen. Wir heiraten ja am 3.12 und ich hab am 6.12 Geburtstag...weiß nicht was nach der Hochzeit bzw. an meinem Geburtstag noch alles auf mich zukommt. Wenn ich mich an dem Tag nicht melde, oder es erst abends an den Laptop schaffe sollt ihr ruhig trotzdem aufmachen [/color]
25.11.2011 12:35
Zitat von swissnicci:
Zitat von nienchen:oh ja es ist soooo toll...ich räums mal eben schnell wieder weg...sonnst halten meine Finger nicht still
Zitat von swissnicci:
hehe,genau schnell verstecken...oder?viell.doch aufreißen ich bin doch auch sooo neugierig
25.11.2011 12:48
Zitat von Pueppi2011:
Wichteln: [color=#EF00FD] Bitte wartet nicht auf mich mit dem öffnen. Wir heiraten ja am 3.12 und ich hab am 6.12 Geburtstag...weiß nicht was nach der Hochzeit bzw. an meinem Geburtstag noch alles auf mich zukommt. Wenn ich mich an dem Tag nicht melde, oder es erst abends an den Laptop schaffe sollt ihr ruhig trotzdem aufmachen [/color]
unterschreib das mal! gilt für mich ebenfalls nur das wir nen tag eher heiraten
25.11.2011 12:51
Zitat von tini79:
Zitat von Pueppi2011:
unterschreib das mal! gilt für mich ebenfalls nur das wir nen tag eher heiraten
wieso heiratet ihr alle im dezember?? da gibts doch viel schönere monate
tini..hast du nicht auch am 6.12. geburtstag??
25.11.2011 12:53
Nienchen: heiraten hat für mich nichts mit nem Monat zu tun
außerdem wollten wir in püppis geb.jahr noch heiraten. Tini und ich heiraten ja auch eher klein und unklassisch
außerdem wollten wir in püppis geb.jahr noch heiraten. Tini und ich heiraten ja auch eher klein und unklassisch
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt