*~*~Februar 2011 Babys~*~*
25.11.2011 14:21
Zitat von swissnicci:
So an alle Mitwichtler
bitte alle Wichtelgeschenke die noch nicht verschickt wurden, so langsam fertig machen und spätestens Do. nächste Woche zur Post ,das auch jeder pünktlich am 5.12 das Päckchen hat,so das wir alle es am 6.12 öffnen können ..und keiner soll leer ausgehn
Die Wichtelbeauftragte für dieses Jahr....
Bewerbungen für nächstes Jahr werden entgegengenommen
Ich hoffe doch sehr, dass wir schon zu Ostern wieder wichteln... ich wäre zumindest dafür... ich liebe es!!!
25.11.2011 14:25
Zitat von Funkentanz:
Unsere Wichtelpakete:
Ich würde es so gerne aufmachen!
Wow... ein Geschenk größer als das andere.... wahnsinn... oh man... ich will wissen, was drin ist...
25.11.2011 14:27
Zitat von xxyvexx:
Oh toll... so richtig selbst eingepackt... finde es sehr schön... oh man, wo ich eure ganzen, tollen Pakete sehe, werde ich immer mehr gespannt auf meins bzw. auf Mias...
25.11.2011 14:51
Zitat von AngelMia:Wilst du die Osterbeauftragte sein...ich geb nach der Runde das Amt ab..
Zitat von swissnicci:
So an alle Mitwichtler
bitte alle Wichtelgeschenke die noch nicht verschickt wurden, so langsam fertig machen und spätestens Do. nächste Woche zur Post ,das auch jeder pünktlich am 5.12 das Päckchen hat,so das wir alle es am 6.12 öffnen können ..und keiner soll leer ausgehn
Die Wichtelbeauftragte für dieses Jahr....
Bewerbungen für nächstes Jahr werden entgegengenommen
Ich hoffe doch sehr, dass wir schon zu Ostern wieder wichteln... ich wäre zumindest dafür... ich liebe es!!!
25.11.2011 18:04
uiii tolle pakete es wird sooo spannend
ich will auch
dezember heiraten. .war auch nur ne normale frage und kein angriff...ich fands im oktober arschkalt zu heiraten und haben dadurch leider keine schönen fotos..aber das kann auch im sommer sein,das es regnet.
und steuern zurück bekommen..na ihr heiratet ja aus echter nächstenliebe.an sowas hab ich gar nicht gedacht kann auch nicht mal sagen wieviel wir zurück bekommen haben.wir haben auch noch getrennte gemacht.glaub ich.keine ahnung.macht meine schwiegermutter.
yve ..das wäre sehr lieb,wenn du sie mir besorgen könntest die anisbutter finds schon doof,das man sie bei uns nicht bekommt
wichteln ..ich denke auch das wir sie am 6.12. öffnen und dann so wie jeder es schafft das bild rein stellt
ich will auch
dezember heiraten. .war auch nur ne normale frage und kein angriff...ich fands im oktober arschkalt zu heiraten und haben dadurch leider keine schönen fotos..aber das kann auch im sommer sein,das es regnet.
und steuern zurück bekommen..na ihr heiratet ja aus echter nächstenliebe.an sowas hab ich gar nicht gedacht kann auch nicht mal sagen wieviel wir zurück bekommen haben.wir haben auch noch getrennte gemacht.glaub ich.keine ahnung.macht meine schwiegermutter.
yve ..das wäre sehr lieb,wenn du sie mir besorgen könntest die anisbutter finds schon doof,das man sie bei uns nicht bekommt
wichteln ..ich denke auch das wir sie am 6.12. öffnen und dann so wie jeder es schafft das bild rein stellt
25.11.2011 18:06
25.11.2011 18:13
Zitat von nienchen:
Wichtelgeschenk hat:
- Lennax
- shara83
- Babytraum
- Funkentanz
- Kristin1787
- swiss
- yve
25.11.2011 18:14
Ich hab meins wohl doch nicht . Ist von Tanjas Thread.
Wir haben auch im Oktober geheiratet und es hatte 9 Grad, aber mir war nicht kalt und ich hatte ein Kleid ohne Träger
Wir haben auch im Oktober geheiratet und es hatte 9 Grad, aber mir war nicht kalt und ich hatte ein Kleid ohne Träger
25.11.2011 18:17
25.11.2011 18:19
Zitat von KleineHexe:
Ich hab meins wohl doch nicht . Ist von Tanjas Thread.
wir hatten leider regen und es war arschkalt und windig...aber mich störte hauptsächlich der regen
25.11.2011 19:20
@susi: danke, für den link. das besta kenn ich, gefällt mir an sich ganz gut. mag es aber noch flacher und breiter haben ich galub ich guck mal bei segmüller, die haben sooo tolle sachen.
25.11.2011 19:34
Mal ne frage, gebt ihr nachts/morgens die Flasche oder halten eure Mäuse die selber. Heute morgen habe ich sie gemacht und ihr mal in die Hand gedrückt weil der Hund unten am Heulen war. Sie hat sie denn auch ausgesüffelt sich selbst den schnulli rein getan und weiter gepennt. Nun würde mich interessieren wie ihr es macht vor allem da wo die kleinen im eigenen Bett schlafen.
25.11.2011 19:44
Zitat von Jessi91:
Mal ne frage, gebt ihr nachts/morgens die Flasche oder halten eure Mäuse die selber. Heute morgen habe ich sie gemacht und ihr mal in die Hand gedrückt weil der Hund unten am Heulen war. Sie hat sie denn auch ausgesüffelt sich selbst den schnulli rein getan und weiter gepennt. Nun würde mich interessieren wie ihr es macht vor allem da wo die kleinen im eigenen Bett schlafen.
na ich hab sie schon auf dem arm, aber sie hält sich die flasche selbst...bekommt auch nur noch morgens die flasche bzw. bei großem hunger nochmal nachts eine...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt