Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
RoxaneGN
7479 Beiträge
14.11.2011 23:27
Zitat von Natalie-zw:

@jori ich schleppe keine Kisten ich räume sie nur ein und mach dann die end reinigun. da können ruhig die Männer mal anpacken
Das mit den kindern tragen in der ss ist ja so ne sache, ich bekomme jede woche ärger von meiner FÄ das ich sie so rum trage aber was soll ich machen, ich versuche sie eh so viel wie möglich krabbeln zu lassen und sie an der Hand gehen zu lassen aber das dauert halt ewig.

@cora die weihnachtslandschaft ist echt schön, woher hast du die, wenn ich fragen darf?

@weihnachtsgeschenke, keine ahnung was sie bekommt, da sie erlich gesagt so schon genug bekommt aber irgendwas darf sie schon aufrreisen

Also mein FA hat nix zu mir gesagt wegen tragen. Ich kanns aber auch garnicht anders machen. Kann ja Jasmin schlecht den ganzen Tag im Buggy durch die Wohnung karren. Madame krabbelt ja noch nicht
Wahrscheinlich läuft sie noch nichtmal wenn das Baby kommt...
swissnicci
5133 Beiträge
15.11.2011 04:41
Nienchen,danke mit den Wichtelgeschenken wollt ich auch schreiben...so jetzt wird darüber nicht mehr gesprochen..
Cora...tolle Deko..
Jessi...gut das die Fahrt ok war und wirst sehn, mit deinem Mann wird alles gut..
Jori..Nikolaus war bei uns auch immer so,Süßkram,Nüsse und nen Buch oder Hörspiel....ich bekomme bis heute immer eins in den Stiefel
Weihnachtsgeschenke...puh ich hab keinen Plan wieviel ich ausgebe,mach mir da auch keinen Kopp...
Weihnachtsdeko...mach ich die Woche..
so und jetzt geh ich zurück in die Heia
AngelMia
3778 Beiträge
15.11.2011 06:41
Ach mensch nicci, du sollst doch um diese Zeit schlafen. Ich hoffe, deine Nacht war nicht all zu doof.
Natalie-zw
2197 Beiträge
15.11.2011 07:04
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von Natalie-zw:

@jori ich schleppe keine Kisten ich räume sie nur ein und mach dann die end reinigun. da können ruhig die Männer mal anpacken
Das mit den kindern tragen in der ss ist ja so ne sache, ich bekomme jede woche ärger von meiner FÄ das ich sie so rum trage aber was soll ich machen, ich versuche sie eh so viel wie möglich krabbeln zu lassen und sie an der Hand gehen zu lassen aber das dauert halt ewig.

@cora die weihnachtslandschaft ist echt schön, woher hast du die, wenn ich fragen darf?

@weihnachtsgeschenke, keine ahnung was sie bekommt, da sie erlich gesagt so schon genug bekommt aber irgendwas darf sie schon aufrreisen

Also mein FA hat nix zu mir gesagt wegen tragen. Ich kanns aber auch garnicht anders machen. Kann ja Jasmin schlecht den ganzen Tag im Buggy durch die Wohnung karren. Madame krabbelt ja noch nicht

Ich hab halt wieder nur, schon wieder von Anfang an Probleme, mit Blutungen etc. U da ich mit der Valerie auch prob. Hatte sagt sie, ich soll nichts reskieren.
Ja wenn sie noch nicht krabbelt, ist es mit dem selber fortbewegen bissl schwierig
15.11.2011 14:27
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von Natalie-zw:

*lach* wie gesagt, das war auch gar nicht so gemeint.... weiß doch selber wie das ist. hab meinen Simon damals auch immer noch rumschleifen müssen... der nahm keine Rücksicht auf meinen Baby-Emma-Bauch....
war eher so gemeint, das sie/ihr einfach auf euch aufpassen sollt
kalliopi2011
2055 Beiträge
15.11.2011 20:45
Mal ne frage:

Naima hatte heute eine dicke strumphose an, darüber wollstulpen, und dicke stopper socken. Dann rein in den fleece schneeanzug.
Wir waren bei Fressnapf und tanken. Und dann ab wieder nach Hause.
als ich sie dann ausgezogen habe um sie bettfertig zu machen, ihre beine und füße waren wie Eisklumpen so kalt.
Woran liegt das?
Sie war doch warm genug angezogen
kalliopi2011
2055 Beiträge
15.11.2011 20:45
Achso vergessen, der fleeceanzug hat füße.
15.11.2011 20:54
Zitat von kalliopi2011:

Mal ne frage:

Naima hatte heute eine dicke strumphose an, darüber wollstulpen, und dicke stopper socken. Dann rein in den fleece schneeanzug.
als ich sie dann ausgezogen habe um sie bettfertig zu machen, ihre beine und füße waren wie Eisklumpen so kalt.
Woran liegt das?

viell.doch nicht warm genug??
hanni bekommt eine dicke strumpfhose,eine thermojeans,dann langarmbody,langarmshirt, loop,dicke mütze ,dicke winterjacke mit kaputze..dann noch über die strumpfhose socken und dann fellschühchen..
ich finde fleece ehrlich gesagt für die tempis zu kühl.
wir hatten auch ende letzte woche ne fleecejacke an und da hatte sie auch voll kalte arme..
kalliopi2011
2055 Beiträge
15.11.2011 20:56
Zitat von nienchen:

Zitat von kalliopi2011:

Mal ne frage:

Woran liegt das?

viell.doch nicht warm genug??
hanni bekommt eine dicke strumpfhose,eine thermojeans,dann langarmbody,langarmshirt, loop,dicke mütze ,dicke winterjacke mit kaputze..dann noch über die strumpfhose socken und dann fellschühchen..
ich finde fleece ehrlich gesagt für die tempis zu kühl.
wir hatten auch ende letzte woche ne fleecejacke an und da hatte sie auch voll kalte arme..

Wie gesagt:

Langarmbode dicke thermostrumfhose, darüber dicke stulpen und dicke socken, dann nen dicken pulli und den dicken fleeceanzug von Sigikid mit füßen dran, der hält fast noch wärmer wie der von H&M da er innen noch gefüttert ist.

Das ist für 2 grad drauen eigentlich nicht zu kalt angezogen, der rest von ihr war auch mehr wie warm, hände kopf und körper nur die beine waren so kalt und die füße halt.
kalliopi2011
2055 Beiträge
15.11.2011 21:01
Ich finde das so komisch das die beine ab knie runter so kalt waren als wenn sie da nix anhatte. Und der komplette rest des körpers war so schön warm.
15.11.2011 21:05
und wenn du ihr noch ne hose über die strumpfhose anziehst?? bzw noch was an die füße?? sin das solche dicken socken mit noppen drunter??
finde die halten immer nicht richtig warm,da hat hanni auch kalte füße,deswegen ziehe ich ihr noch a paar socken an.
hatte sie nicht ihre schön kuschligen schühen an..achso ich vergaß der overall hat ja füße..
kalliopi2011
2055 Beiträge
15.11.2011 21:10
Zitat von nienchen:

und wenn du ihr noch ne hose über die strumpfhose anziehst?? bzw noch was an die füße?? sin das solche dicken socken mit noppen drunter??
finde die halten immer nicht richtig warm,da hat hanni auch kalte füße,deswegen ziehe ich ihr noch a paar socken an.
hatte sie nicht ihre schön kuschligen schühen an..achso ich vergaß der overall hat ja füße..

Na, sie muss sich ja auch noch bewegen können. Und mit dem ganzen kram an brauche ich sie dann auch nicht ins auto setzen. Und wir waren eigentlich nur zischen auto und fressnapf eben draußen. Bei fressnapf sind ja keine 0grad im laden. Sie war ja gar nicht wirklich draußen bis auf ne minute.

Nee, sie hatte dicke gestrickte socken an. So wollsocken so kuschelige. und dann das vom fleeceanzug und halt die dicke strumphose. die strumphosen sind so dick das ich sie damit nicht in die schuhe bekomme.
Und es geht ja eh nicht mit dem anzug.
Und wenn ich ihr noch mehr anziehe wird sie mir für obenrum zu warm. verstehst was ich meine. sie war ja jetzt schon total warm.
Reikeee
4681 Beiträge
15.11.2011 21:11
krass was ihr alles anzieht
kalliopi2011
2055 Beiträge
15.11.2011 21:13
Zitat von Reikeee:

Das ist doch nicht viel. ist halt nur an den beinen wegen den stulpen und socken dreifach, alles andere mit langarmbody und nem pulli ist doch ganz normal. Und ne jacke oder halt ein fleeceanzug muss doch auch rüber wenn ich keine hose anziehen oder
Reikeee
4681 Beiträge
15.11.2011 21:23
Zitat von kalliopi2011:

Zitat von Reikeee:

Das ist doch nicht viel. ist halt nur an den beinen wegen den stulpen und socken dreifach, alles andere mit langarmbody und nem pulli ist doch ganz normal. Und ne jacke oder halt ein fleeceanzug muss doch auch rüber wenn ich keine hose anziehen oder

meinte auch eher die aufzählung von nienchen...ist nicht böse gemeint kommt einen nur echt viel vor. wenns richtig kalt ist hat domenik langarmbody pulli nd strumpfhose an und ich pack den in schneanzug mit mütze und fellschuhen!!! ansonsten termohose über strumpfhose und ne dicke jacke....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt