Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Natalie-zw
2197 Beiträge
14.11.2011 21:03
@jori ich schleppe keine Kisten ich räume sie nur ein und mach dann die end reinigun. da können ruhig die Männer mal anpacken
Das mit den kindern tragen in der ss ist ja so ne sache, ich bekomme jede woche ärger von meiner FÄ das ich sie so rum trage aber was soll ich machen, ich versuche sie eh so viel wie möglich krabbeln zu lassen und sie an der Hand gehen zu lassen aber das dauert halt ewig.

@cora die weihnachtslandschaft ist echt schön, woher hast du die, wenn ich fragen darf?

@weihnachtsgeschenke, keine ahnung was sie bekommt, da sie erlich gesagt so schon genug bekommt aber irgendwas darf sie schon aufrreisen
kristin1787
5175 Beiträge
14.11.2011 21:07
stimmt schon was nienchen geschrieben hat...
ich habe ja auch geschrieben das ich meins noch einpacken muss...
streicht es wieder aus euren köpfen

weihnachtsdeko... erklärt mich für bekloppt... aber ich hab schon alles da abgesehen von zwei fenster wo de beleuchtung noch fehlt...
ich hatte vorrige woche magen-darm-infekt so war der papa auf adrian krank geschrieben und hat sich um ihn gekümmert... mir ging es wieder besser er war weg und ich habe die ganze bude geputzt und dekoriert
cora..schöne weihnachtslandschaft..hatte mir auch schon eine angeguckt,aber die sollte 99 euro kosten
kalliopi2011
2055 Beiträge
Zitat von Natalie-zw:

@jori ich schleppe keine Kisten ich räume sie nur ein und mach dann die end reinigun. da können ruhig die Männer mal anpacken
Das mit den kindern tragen in der ss ist ja so ne sache, ich bekomme jede woche ärger von meiner FÄ das ich sie so rum trage aber was soll ich machen, ich versuche sie eh so viel wie möglich krabbeln zu lassen und sie an der Hand gehen zu lassen aber das dauert halt ewig.

@cora die weihnachtslandschaft ist echt schön, woher hast du die, wenn ich fragen darf?

@weihnachtsgeschenke, keine ahnung was sie bekommt, da sie erlich gesagt so schon genug bekommt aber irgendwas darf sie schon aufrreisen

Die Häuser glitzern auch ganz toll und sind mit schnee bedeckt, dazu 2 straßenlaternen und dann noch einiges an Figuren. Sieht man auf dem dunklen bild nicht so recht.

Die stadt hat 10,95€ gekostet bei Aktion. Das ist ein Geschäft in Holland. Weiß nicht ob es das auch in Deutschland gibt
kristin1787
5175 Beiträge
14.11.2011 21:10
Zitat von kalliopi2011:

So da sich das hier jemand gewünscht hat ein Bildchen

Unsere kleine weinachtsstadt, ist etwas dunkel im Wohnzimmer

Meine beiden Bäumchen und ne Kerze, muss noch mit tannengrün dekoriert werden

Und unser stylisches Emma

schööööööööön
und eine süße stylische emma
aber wärend der fahrt habt ihr doch emma nicht auf dem schoß oder???
nicht das se euch ablenkt und es passiert was...
kein vorwurf keine belehrung, nichts
Natalie-zw
2197 Beiträge
14.11.2011 21:10
Zitat von kalliopi2011:

Zitat von Natalie-zw:

Die Häuser glitzern auch ganz toll und sind mit schnee bedeckt, dazu 2 straßenlaternen und dann noch einiges an Figuren. Sieht man auf dem dunklen bild nicht so recht.

Die stadt hat 10,95€ gekostet bei Aktion. Das ist ein Geschäft in Holland. Weiß nicht ob es das auch in Deutschland gibt

Oh schade, aber sie ist sehr schön
kalliopi2011
2055 Beiträge
14.11.2011 21:12
Zitat von kristin1787:

Zitat von kalliopi2011:

schööööööööön
und eine süße stylische emma
aber wärend der fahrt habt ihr doch emma nicht auf dem schoß oder???
nicht das se euch ablenkt und es passiert was...
kein vorwurf keine belehrung, nichts

Nee, während der Fahrt sitzt emma hinten auf ihrem Kissen und ist mit dem Geschirr angeschnallt. Haben einen anschnallgurt für sie.
Da waren wir in der Autowaschanlage
Da war sie ganz begeistert von, und dem Herrchen war langweilig
cliobaby99
1986 Beiträge
14.11.2011 21:13
Zitat von AngelMia:

Ich frage mich nämlich, wieviel man so einem kleinen Kind schenken sollte. Schließlich bekommen sie es ja doch noch nicht so bewusst mit, dass es Geschenke sind. Und außerdem hat unsere Maus ja schon soooo viel Spielzeug.

ja das ist richtig das sie es noch nicht bewusst mitbekommen, nena bekommt unter anderem auch einen jogginganzug und ein buch was sie auch so von mir bekommen hätte, aber so haben wir den anlass wenigstens...sie bekommt dann noch die stapelbecher von jako (danke an roxy für den link den du neulich eingestellt hast) und den winnie pooh laptop (da besteht der papa drauf und er hätte ihn ihr am liebsten auch schon vorher geschenkt), von den omas gibts geld und gutscheine und vom onkel ein tolles badetuch...zu nikolaus bekommt sie von mir den rückzieh-flitzi von jako und ein glühwürmchen...ich liebe es zu schenken...

ach so und das wichtelgeschenk ist auch noch nicht da...
14.11.2011 21:14
Zitat von kalliopi2011:

oh wie schön, danke für´s zeigen.... ich glaub sowas brauch ich auch
kalliopi2011
2055 Beiträge
14.11.2011 21:17
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von kalliopi2011:

oh wie schön, danke für´s zeigen.... ich glaub sowas brauch ich auch

Ich habe gerade mit meiner Mama telefoniert und sie hat mir gesagt das ich ihre zweite stadt haben kann, dann wird erweitert dann bauen wir das über das komplette sidebord
14.11.2011 21:17
was ist der winni poh laptop? gibts sowas, für so kleine?
cliobaby99
1986 Beiträge
14.11.2011 21:26
Zitat von 4.jori.kids:

http://www.weltbild.de/3/16430221-1/spielwaren/vte ch-baby-winni-puuh-erster-laptop.html

papa ist computerfreak, da besteht er drauf, dass seine tochter den bekommt
14.11.2011 21:31
Zitat von cliobaby99:

Zitat von 4.jori.kids:

http://www.weltbild.de/3/16430221-1/spielwaren/vte ch-baby-winni-puuh-erster-laptop.html

was es nicht alles gibt... *g* ich glaube damit hätten meine Großen noch ihren spaß
14.11.2011 22:54
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von cliobaby99:

Zitat von 4.jori.kids:

was es nicht alles gibt... *g* ich glaube damit hätten meine Großen noch ihren spaß

den kannte ich auch noch nicht..
sieht süß aus,auch wenn ich winnie nicht mag
cliobaby99
1986 Beiträge
14.11.2011 23:09
Zitat von nienchen:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von cliobaby99:

Zitat von 4.jori.kids:

den kannte ich auch noch nicht..
sieht süß aus,auch wenn ich winnie nicht mag

ja so einen activity-tisch haben wir schon, momentan sind noch die füße abgebaut und als lauflernwagen haben wir einen löwen, der brüllt immer und macht musik und nena tanzt dazu ...wir haben das alles von der freundin meines bruders ausgeliehen bekommen, ihre tochter ist drei und konnte das nena abtreten...und ich wollte ihr schon was zu spielen schenken zu weihnachten und da haben wir den gefunden und papa war begeistert...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt