Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
swissnicci
5133 Beiträge
05.11.2011 07:26
Zitat von Whitedream:

Guten Morgen Mädels,

So, die Schneidezähnchen sind durch (aufatme) war auch ein Kampf die letzten Tage: Fieber, Durchfall, Erbrechen *nörgs*
Die Schlaflosigkeit lag aber wahrscheinlich auch an dem Wachstumsschub. Wir haben gestern einen Strampler anziehen wollen und was is? Der Bub is über Nacht gewachsen (ohne Mist) und noch dazu hat er eine Größe übersprungen
Wir tragen jetzt brav die 80 und dabei hab ich haufenweise 74er Sachen *stöhn*

@ alle Burzeltagsbabys: Alle liebe euch
Ich komm in letzter Zeit kaum zum lesen, die blöde Arbeit macht mich wahnsinnig. Bin ja seit 1.11 wieder Vollzeit und der Tag hat eindeutig zuwenig Stunden

Kann mir mal bitte einer eine Kurzfassung der letzten Tage geben Bütte
?
war nichts besonderes,ging glau ich 4 Seiten fast nur um Zähne und Zahnungshilfen für sie armen Mäuse
kalliopi2011
2055 Beiträge
05.11.2011 07:39
@ White : Jungs überspringen in 90% der Fälle immer eine gr.
Zumindest bekomme ich das in der Familie viel mit. Auch was Schuhe angeht.
Whitedream
3771 Beiträge
05.11.2011 07:53
Zitat von kalliopi2011:

@ White : Jungs überspringen in 90% der Fälle immer eine gr.
Zumindest bekomme ich das in der Familie viel mit. Auch was Schuhe angeht.

Ja aber das is schon die 2. Größe die wir überspringen. Naja Tante Ebay freut sich
NähNaNi
9210 Beiträge
05.11.2011 08:16
@Größe: also Joshi hat immer brav jede Größe eine weile getragen...er wächst wohl in regelmäßigen Etappen er trägt nun 74, aber weil er so schlank ist passt teilweise noch 68 aber das ist dann schon eher anliegend
NähNaNi
9210 Beiträge
05.11.2011 08:18
@Whitedream: du arbeitest wieder Vollzeit? Hattest du das nicht geschrieben, dass die, die schon so bald arbeiten gehen bei geplanten Kindern, wohl nur ans BMW fahren denken? oder so ähnlich?
wenn nicht, dann sorry- verwechselt
*
Wie läuft das dann bei euch ab? Ist dein Mann daheim, oder wie macht ihr das? Stelle mir das immo sehr sressig vor
RoxaneGN
7479 Beiträge
05.11.2011 08:20
Zitat von Blunablu:

@Whitedream: du arbeitest wieder Vollzeit? Hattest du das nicht geschrieben , dass die, die schon so bald arbeiten gehen bei geplanten Kindern, wohl nur ans BMW fahren denken? oder so ähnlich?
*
Wie läuft das dann bei euch ab? Ist dein Mann daheim, oder wie macht ihr das? Stelle mir das immo sehr sressig vor

Nee, das war ´ne andere Dame, die hier sonst auch garnicht mitschreibt
NähNaNi
9210 Beiträge
05.11.2011 08:33
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von Blunablu:

@Whitedream: du arbeitest wieder Vollzeit? Hattest du das nicht geschrieben , dass die, die schon so bald arbeiten gehen bei geplanten Kindern, wohl nur ans BMW fahren denken? oder so ähnlich?
*

Nee, das war ´ne andere Dame, die hier sonst auch garnicht mitschreibt

sorry an Whitedream! Aber hieß die nicht so ähnlich egal...Schwamm drüber....
kalliopi2011
2055 Beiträge
05.11.2011 08:43
Also irgendwie ist das mit dem sling doch gar nicht so einfach
KleineHexe
15073 Beiträge
05.11.2011 08:49
Hallo!? Wer hat denn bitte Linus Wichtelgeschenk jetzt schon fertig und abgeschickt?! Jetzt muss ich äh Linus sooo lange warten bis wir das aufmachen dürfen....
Wir haben uns schon sehr gefreut
DAnke Wichtel!
AngelMia
3778 Beiträge
05.11.2011 08:49
@Swiss: Wir freuen uns auch schon sehr auf dein Torte und sind sehr stolz, dass wir sie als erstes probieren dürfen. Und Mia freut sich total, endlich wieder mit ihrer besten Freundin spielen zu können.
NähNaNi
9210 Beiträge
05.11.2011 08:50
Zitat von kalliopi2011:

Das ist wie beim TT auch....üben, üben, üben....mit der Zeit wird das Tuch auch weicher und anschmiegsamer vielleicht wäschst es einmal und nimmst es mit ins Bett für ein Nacht kein Scherz ...hihi, darauf schlafen und es wird Butterweich
swissnicci
5133 Beiträge
05.11.2011 08:57
Zitat von AngelMia:

@Swiss: Wir freuen uns auch schon sehr auf dein Torte und sind sehr stolz, dass wir sie als erstes probieren dürfen. Und Mia freut sich total, endlich wieder mit ihrer besten Freundin spielen zu können.
Lara ist auch schon ganz aufgeregt...so dolle das sie schon heute Nacht nicht schlafen wollte.... die Kiddis dürfen doch aber auch probieren ,oder??
kalliopi2011
2055 Beiträge
05.11.2011 09:00
Zitat von Blunablu:

Zitat von kalliopi2011:

Das ist wie beim TT auch....üben, üben, üben....mit der Zeit wird das Tuch auch weicher und anschmiegsamer vielleicht wäschst es einmal und nimmst es mit ins Bett für ein Nacht kein Scherz ...hihi, darauf schlafen und es wird Butterweich

Also gewaschen ist es ja schon...sonst hätte ich es ja gestern schon getestet.
Irgendwie ziehe ich die ringe mit runter wenn ich es fest ziehe... Und dann sitzen se fast auf dem Busen
AngelMia
3778 Beiträge
05.11.2011 09:01
Zitat von swissnicci:

Zitat von AngelMia:

Lara ist auch schon ganz aufgeregt...so dolle das sie schon heute Nacht nicht schlafen wollte.... die Kiddis dürfen doch aber auch probieren ,oder??

Na logo... sie würde eh rabatz machen, wenn sie nichts abbekommen würde...
NähNaNi
9210 Beiträge
05.11.2011 09:21
Zitat von kalliopi2011:

Zitat von Blunablu:

Zitat von kalliopi2011:

Also gewaschen ist es ja schon...sonst hätte ich es ja gestern schon getestet.
Irgendwie ziehe ich die ringe mit runter wenn ich es fest ziehe... Und dann sitzen se fast auf dem Busen

Versuch mal die kleine auf einen Tisch abzustützen, wenn du es enger ziehst also ihr Gewicht anzustützen, dann kannst du es besser zurecht rücken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt