Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Babytraum
3626 Beiträge
04.11.2011 19:42
Huhu,

kann jemand die Liste ändern? O-Ball bitte streichen, den hat die Oma schon gekauft und Kleidung bitte lieber in 86. DANKE!
Falls jemand schon was gekauft hat, dann ist es halt Pech.

Mia
Alles Gute
04.11.2011 19:43
und das dynexan wirkt genauso??
wo bekommt man das denn?? muss mal in die apo watscheln..

reikee. .ohje der arme kleene..man das tut mir ja voll leid da hat er sich aber nun als belohnung einen fetten schokoriegel verdient
kristin1787
5175 Beiträge
04.11.2011 20:00
Zitat von nienchen:

reikee. .ohje der arme kleene..man das tut mir ja voll leid da hat er sich aber nun als belohnung einen fetten schokoriegel verdient

wie kannst du sowas nur in den mund nehmen... musst doch wissen das du hier gesteinigt wirst
******SSSPPPPPPAAAAAßßßßßßßß*******
04.11.2011 20:09
Zitat von kristin1787:

Zitat von nienchen:

wie kannst du sowas nur in den mund nehmen... musst doch wissen das du hier gesteinigt wirst

dann werft mal steine auf mich
hanni hat jetz schon öfters ne kleine ecke schoki bekommen,ich liiieeebbeee es,wie sie da schmatzt
04.11.2011 21:53
Zitat von nienchen:

funkentanz,simii und lenaxx fehlen noch...
ansonsten aus der einfachen liste
Funkentanz Für Andrea 68/74 oder was zum spielen
Lenaxx für Luca 74/80 oder was zum spielen
Siimii Für Lara dann etwas in Gr 80 oder was zum spielen

Go=
Kleider, schöne Kombis, Puschen für die Füße, Stirnbänder, Mützchen, gerne gemustert, geblümt oder uni. Es muss nicht immer rosa/pink/lila sein, gerne kräftige Farben wie rot
No Go=
Hello Kitty *würg*
NähNaNi
9210 Beiträge
04.11.2011 21:57
Zitat von nienchen:

Zitat von kristin1787:

Zitat von nienchen:

dann werft mal steine auf mich
hanni hat jetz schon öfters ne kleine ecke schoki bekommen,ich liiieeebbeee es,wie sie da schmatzt

Joshi hat noch nie Schokolade, Kuchen, oder ähnliches bekommen
Siimii
1628 Beiträge
04.11.2011 21:59
Zitat von Funkentanz:

Zitat von nienchen:

funkentanz,simii und lenaxx fehlen noch...
ansonsten aus der einfachen liste
Funkentanz Für Andrea 68/74 oder was zum spielen
Lenaxx für Luca 74/80 oder was zum spielen
Siimii Für Lara dann etwas in Gr 80 oder was zum spielen

Go=
Kleider, schöne Kombis, Puschen für die Füße, Stirnbänder, Mützchen, gerne gemustert, geblümt oder uni. Es muss nicht immer rosa/pink/lila sein, gerne kräftige Farben wie rot
No Go=
Hello Kitty *würg*

Go : anziehsachen aber bitte schon in größe 80 und wetter gerecht ( rosa, pink, braun, geld oder auch bunt mit mustern
ein buch , was zum spielen auch gern gesehen was krach macht und blinkt und singt .
Hello kitty, winnieh Pooh , mini

no Go :

keine kleider , keine stirnbänder , nix zum baden (hat sie viel zu viel)
-3Kiddis-
9532 Beiträge
04.11.2011 22:04
wenn man eure No Go´s so liest: was habt ihr denn alle gegen Hello Kitty???
Ich mag die und meine Kleine(n) auch

beim nächsten wichteln möcht ich auch mal mitmachen- überles das aber bestimmt wieder- vielleicht mag mir ja jemand dann per PN Bescheid sagen
04.11.2011 22:17
Go und No Go Liste

Für Lara(swiss)
Go ink,rosa,lila,schwarz ,weiß,,Pooh,alles was krach macht und blink(leider),schöne Bilderbücher
no Go :gelb,blau,hello kitty,Kuscheltiere

Für Naima (Cora)
Go : farblich eigentlich alles. Aber keine Mützen oder Halstücher, haben wir massig
Spielzeug, kann und darf Krach machen und blinken, Bücher und schiebesachen sind auch toll.
No Go : kein winni pooh,( außer iah Der ist toll) Hello Kitty, kuscheltiere, schmusetücher oder rasselsachen, und nen o Ball haben wir

Für Helena (Püppi)
Go : Spielzeug, das irgendwas macht,Winnie Pooh und Tigger , Mützen,(warme) Halstücher, Fliesenflitzer,Sachen aus Holz usw...
NO go : Bücher (wir haben schon soooviele tolle Kinder und Bilderbücher),Hello Kitty, Babyspielzeug wie Plüschtiere,Rasseln,O-Ball,Süßkram ,

Nena (cliobaby99):
Go : Spielzeug alles außer Plüschtiere, kann auch Krach machen und blinken; Anziehsachen in Größe 80/86 bitte kräftige Farben wie Pink, Rot, Türkis usw., Hello Kitty, Winnie Pooh und Minnie Mouse ist gern gesehen
NO go : pastellfarbene Kleidung und erdtöne, Plüschtiere, Rasseln usw.

Für Josephine(Kristallregen)
Go : pink, rosa, lila, schwarz, weiss, gerne Mützen, Strumpfhosen, Halstücher (alles was man im Winter so braucht), Anziehsachen alles was mädchenhaft ist (Größe 74 oder 80 wäre super)
no Go : blau, grün (jungsfarben), bitte keine Anziehsachen mit Knöpfen am Rücken, keine Spielsachen

Für Mia (die.Lady)
Go :Bitte Klamotten für Mia in der Größe 80. Farben darf es alles sein, außer lila, gelb und blau.
no Go :Bitte keinerlei Spielzeug oder Kuscheltiere oder sonstiges, denn dafür haben wir als genug. Kein Hello Kitty.

Für Roya (shara83)
Go :Bücher, Disneykram, Lernspielzeug, Kleidung 86 für Frühjahr/Sommer Farben egal, Halstücher Fliesenflitzer etc
no Go :hello kitty, Prinzessin Lillifee, allzu lautes Spielzeug, Spielzeug was Batterien braucht, Kuscheltiere Rasseln etc

Für louisa (tini79):
Go : kleidung in größe 80 für vermutlich übergang... farben gerne blau, grün, gelb, rot, bunt
no Go :rosa, pink hello kitty,lilifee, glitzer....bitte kein spielzeug, haben als genug in allen altersklassen...

Für Alexander (Whitedream):
Go : grün, blau, braun, solche Jungssachen eben
no Go :nix Mädchenhaftes

Für Adrian (Kristin1787:
Go : Alle Jungsfarben Größe 80 dann bitte... Grün finde ich am besten...Spielzeug ist egal, keine großen ansprüche... Mit Musik oder Licht oder beides wären auch toll...

no Go : Wenns geht nix rotes... Mag ich persönlich nicht bei Jungs...

Für Jasmin (RoxaneGN)
Go : Holzspielzeug, Badespielzeug, Autos oder Sachen mit Rollen oder ein schönes Buch
no Go : Klamotten, Spielzeug mit Batterien, das blinkt und Musik macht, Disneyzeug, Plüschtiere

Für Kim(xxyvexx)
Go :lila,rot, Gr. 80, Hello Kitty Fühlbücher (Bauernhof, Frohe Ostern & Kribbel, Krabbel, Käferchen hat sie schon), großen aufblasbaren Wasserball, alles was knistert oder Geräusche macht. Aber bitte eher was zum spielen als Klamotten, schließlich soll es ja ein Geschenk für Kim sein und nicht für mich
no Go :grün,orange,blau,braun,weiß, Kuscheltiere,O-Ball (hat sie schon)

Für Linus (KleineHexe):
Go : Spielzeug, Kleidung Gr. 80
no Go : Spielzeug, das Krach und Musik macht (Instrumente sind wieder okay ), also nix mit Batterien. Cars, Winnie Pooh usw. mögen wir nicht.

Für Noah (Babytraum):
Go : Holzautos, Kreisel, O-Ball, Winnie Pooh, Kleidung in 80 oder 86 gerne Latzhosen oder Sweatjacken, die kann man immer brauchen!

no Go : Rosa oder rote Kleidung, Bücher, Plastikspielzeug!
Für Julia (Jessi):
Go : alles an Spielzeug oder Bücher
no Go : keine Kleidung,O-Ball, Hello Kitty, Krabbel Po und Kuscheltiere
Für Hannah (nienchen):
Go : alles was blinkt und krach macht;kleidung gr. 80 ; Spielzeug
no Go : Hello Kitty; Winnie; mickey ;allgemein so Disneyzeug ; kuscheltiere ; rasseln
Für Luca (Lenaxx):
Go : Anziehsachen:in hellblau, türkis (bitte keine wilden Muster und keine normalen Knöpfe wir nehmen nur Druckknöpfe ) in der Größe 74/80.
Spielsachen: Holzspielzeug (Plastik, Rassel, Plüschtiere usw. hat er genug). Ich denke mal alle sind sich einig, dass es dann dem Alter entsprechend ist.... Smiling Smiling Smiling
no Go : Pastell farben, Mädchenfarben, wilde Muster auf Kleidung, oball (haben wir zwei stück davon hier ), Plüschtiere...
Für Andrea (Funkentanz):
Go : Kleider, schöne Kombis, Puschen für die Füße, Stirnbänder, Mützchen, gerne gemustert, geblümt oder uni. Es muss nicht immer rosa/pink/lila sein, gerne kräftige Farben wie rot
no Go : Hello Kitty *würg*
Für Lara (Fsimii):
Go : anziehsachen aber bitte schon in größe 80 und wetter gerecht Smiling ( rosa, pink, braun, geld oder auch bunt mit mustern Smiling
ein buch , was zum spielen auch gern gesehen was krach macht und blinkt und singt .
Hello kitty, winnieh Pooh , mini Smiling
no Go : keine kleider , keine stirnbänder , nix zum baden (hat sie viel zu viel)

shara83
1158 Beiträge
04.11.2011 22:53
Nienchen: danke fürs liste rauskramen
reike: ojeoje...hoffe ihr seid dann aber schneller durch und habt bald wieder "ruhe"
Hexe: huhu...wir zind auch noch zahnlos
3kiddies: wegen hello kitty... Die ist üüüberall...deswegen brauch ICH die nicht. Und Roya somit auch nicht. hab vor ein paar Tagen eine kleine Kuschelkitty in die Tonne gekloppt die der Papa mitgebracht hatte
Uns: Wenn wir stillen hampelt Roya neuerdings total rum. Ich nehm sie normal im sitzen zum stillen, sie dreht sich erst in bauchlage dann und dann streckt sie den po in die luft, stellt sich auf die füsse und wackelt hin und her. Und lässt bei der ganzen Chose natürlich auch nicht die brust los. Wenns nicht so lustig aussehen würde jedesmal, dann wär ich am verzweifeln glaub ich. Wenigstens hat sie noch keine zähne, hehe
Siimii
1628 Beiträge
05.11.2011 00:05
hexe: wir haben auch noch keine zähne
kalliopi2011
2055 Beiträge
05.11.2011 06:20
Guten morgen

Reikee ich hoffe der kleine hat es schnell hinter sich. 4 auf einmal ist echt mega fies.

Schoki gibt es bei uns keine.

Zähne hat mausi jetzt 2 Stück und 2 weitere sind im Anmarsch. Aber bis jetzt geht es ihr ganz gut damit.

Was zum lachen:
-----------------------

Wir waren gestern in einem Waldgebiet spazieren was wir noch nicht kannte . Nur den angrenzenden Badesee kennen wir. Also Latschen wir fröhlich um kurz vor 3 los. Folgen schön dem weg, alles super schön und bunt ganz toll.
Kind freut sich Hund freut sich alles supi, dann biegen wir links ab und das war unser Fehler. Wir dachten man würde dann ne runde laufen. Aber Nein falsch gedacht.
Und wir laufen und laufen und laufen und keine Menschenseele weit und breit.
Hinterher war es soweit und wir so orientierungslos dAs mein männe dashotel gegoogelt hat was am See liegt und ich es im naiv eingegeben habe.

Sind dann mit naiv durch Wals und Wiese wo glaube ich zuvor noch nie so einer langgelaufen ist. Um kurz vor sechs, also knappe 3 Stunden später waren wir dann auch wieder am Auto. Also ich sage euch: NIE NIE NIE WIEDER gehe ich in dieses Waldgebiet. Wir sind keine Ahnung wieviel km gelaufen aber es waren eindeutig einige zu viel!!!

Zu uns

Mein sling ist gestern gekommen. Werde mich damit heute mal auseinander setzen freu freu freu.
Und morgen geht es nach Soest zur Allerheiligen Kirmes. Die ist so suuuuuuper toll.
AngelMia
3778 Beiträge
05.11.2011 06:38
Zitat von -3Kiddis-:

wenn man eure No Go´s so liest: was habt ihr denn alle gegen Hello Kitty???
Ich mag die und meine Kleine(n) auch

beim nächsten wichteln möcht ich auch mal mitmachen - überles das aber bestimmt wieder- vielleicht mag mir ja jemand dann per PN Bescheid sagen

Also ich wäre ja dann als nächstes für ein Osterwichteln Und ich gebe meine Bestes, dann an dich zu denken!
Whitedream
3771 Beiträge
05.11.2011 07:00
Guten Morgen Mädels,

So, die Schneidezähnchen sind durch (aufatme) war auch ein Kampf die letzten Tage: Fieber, Durchfall, Erbrechen *nörgs*
Die Schlaflosigkeit lag aber wahrscheinlich auch an dem Wachstumsschub. Wir haben gestern einen Strampler anziehen wollen und was is? Der Bub is über Nacht gewachsen (ohne Mist) und noch dazu hat er eine Größe übersprungen
Wir tragen jetzt brav die 80 und dabei hab ich haufenweise 74er Sachen *stöhn*

@ alle Burzeltagsbabys: Alle liebe euch
Ich komm in letzter Zeit kaum zum lesen, die blöde Arbeit macht mich wahnsinnig. Bin ja seit 1.11 wieder Vollzeit und der Tag hat eindeutig zuwenig Stunden

Kann mir mal bitte einer eine Kurzfassung der letzten Tage geben Bütte
?
swissnicci
5133 Beiträge
05.11.2011 07:25
Reikeee....dein armer Kleiner...
Zähne...Lara quält sich,aber es wil einfach nicht weiter gehn
Schoki...gibts bei uns hin und wieder,genau wie Kucken ,Eis usw...(kleine Mengen natürlich)also bitte nicht mit Steinen werfen aber Lara schmatzt auch so süß und sagt dann immer hhhmmmm
white....schön das die Zähne durch sind..
Cora..oh man ihr Armen und es war ja dann auch noch dunkel,oder
Moni...ich freu mich schon auf morgen,mach mich gleich an die Torte
Jessi...was machen die Zähne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt