*~*~Februar 2011 Babys~*~*
05.11.2011 22:24
Zitat von Blunablu:
@Schoki: muss jeder selbst wissen
**
@Kampf auf dem Wickeltisch: ohja, seit neuestem macht er das auch war da eigentlich immer sehr pflegeleicht...aber seit paar Tagen ist kampf angesagt
Wickeln geht gar nicht mehr bei Linus . Das Problem ist das Auf-dem-Rücken-Liegen... wirklich anstrengend.
Schoki: Linus durfte lecken und würde sicher tatsächlich von satt werden, wenn er dürfte...
05.11.2011 22:26
Zitat von nienchen:
Zitat von cliobaby99:
Zitat von nienchen:
Zitat von cliobaby99:
Zitat von nienchen:
clio..neee keine sorge hab mich nicht angegriffen gefühlt wegen der schoki
unsere zwei zicken werden hoffentlich bald wieder die kleinen lieben engel dann muss halt für die mamis viiiieelll schokiiiii her
na mit schoki kann man mich nicht so verwöhnen, dann eher einen großen eisbecher
eis hab ich auch im angebot
hab heute 2 eisbecher gekauft,einmal walnuss und einmal eierlikör
irgendwie sind die in mein einkaufswagen gewandert um meine nerven zu beruhigen
bei mir sind gestern auch irgendwie zwei packungen eis in den einkaufswagen gewandert, ich weiß gar nicht wie sie dahin gekommen sind , so kann das ja nüscht werden mit meiner diät...
mit meine auch nicht..lach.
aber nun kommt die plätzchenzeit..da kann ich keine diät machen
neues jahr,neues glück
ich fang ende februar wieder an mit arbeiten, da wollte ich eigentlich noch ein paar kilos runterbekommen, damit ich mich vorher neu einkleiden kann, aber mir fehlt voll der elan...aber ich geh jetzt schon einmal die woche in die schwimmhalle neben den vielen spaziergängen und nena-hinterherrennen
05.11.2011 22:27
@Schoki: Bekommt Jasmin auch nicht. Was sie nicht kennt, kann sie auch nicht verlangen. Ist ja schließlich kein Grundnahrungsmittel, dass sie jetzt unbedingt bräuchte. Wobei Schoki für mich schon irgendwie eins meiner Hauptnahrungsmittel ist
@Eis: Hab bestimmt noch 5 Packungen im Gefrierer (war im Angebot), aber seit ich schwanger bin kann ich da nicht mehr ran
@Eis: Hab bestimmt noch 5 Packungen im Gefrierer (war im Angebot), aber seit ich schwanger bin kann ich da nicht mehr ran
05.11.2011 22:36
Zitat von RoxaneGN:
@Schoki: Bekommt Jasmin auch nicht. Was sie nicht kennt, kann sie auch nicht verlangen. Ist ja schließlich kein Grundnahrungsmittel, dass sie jetzt unbedingt bräuchte. Wobei Schoki für mich schon irgendwie eins meiner Hauptnahrungsmittel ist
hätte von mit kommen können... ich werd ständig dumm angemacht... so von wegen stell dich net so an, lass ihn doch mal probieren....
er isst schon genug am Tisch mit, da muss es nicht noch süßes geben
05.11.2011 22:39
Zitat von RoxaneGN:
echt das war mein grundnahrungsmittel in der schwangerschaft, hab schon befürchtet das ich falls ich hätte länger stillen können, meine brust ins eisfach halten muss, damit das nenchen milcheis bekommt
06.11.2011 08:04
SchoCKi : haben wir auch noch nicht gegeben . Hat sie noch zeit .
Bis jetzt hat si mal die creme con bienenstich gekostet oder mal so ein bisshen kuchem eis und isst auch schon dleissig von tisch weg .
Mädels eine frage ich hatte mir damals einen buggy geholt benutze ihn aber jetzt nicht mehr da lara da komisch drin sitzt . Jezzt hab ich mein alten kinderwagen fenommen und die sitzfläche ist super da sitzt sie richtig und fällt nicht wie nen sack nach unten koennt ihr mir nrn tipp geben welchen buggy es gibt wo sie auch so sitzt wie im kinderwagen.
Wickeln ohja langsam ein echter kampf und seit neustem gefällt ihr anziehen nicht .
Bis jetzt hat si mal die creme con bienenstich gekostet oder mal so ein bisshen kuchem eis und isst auch schon dleissig von tisch weg .
Mädels eine frage ich hatte mir damals einen buggy geholt benutze ihn aber jetzt nicht mehr da lara da komisch drin sitzt . Jezzt hab ich mein alten kinderwagen fenommen und die sitzfläche ist super da sitzt sie richtig und fällt nicht wie nen sack nach unten koennt ihr mir nrn tipp geben welchen buggy es gibt wo sie auch so sitzt wie im kinderwagen.
Wickeln ohja langsam ein echter kampf und seit neustem gefällt ihr anziehen nicht .
06.11.2011 08:58
@Nienchen: Die Torte gibt es erst heute... freuen uns schon sehr drauf... denn Kuchen geht immer...
06.11.2011 09:34
Simii, ich würde entweder den alten benutzen oder warten, bis sie sicher sitzt. Einen neuen zu kaufen gibt nicht viel Sinn..
06.11.2011 09:35
Thema Schokolade: Ist ein Grundnahrungsmittel für mich. Aber Linus darf noch nicht Lecken durfte er mal.
06.11.2011 10:08
nienchen..ich finds ok wenn die Kiddis alles kosten dürfen,seh das jetzt auch nicht mehr so eng..und ich denke man gibt lieber hin und wieder ne Ecke,als das sie sich später dann vollstopfen weil sie es nie hatten...ach ich weiss auch nicht,wird schon jeder Richtig machen..
gibt Kinderpinguitorte(ist eine Probetorte für ihren Geb.
jessi...oh ja wickeln und anziehen ist furchtbar...aber bei uns ist das Liegen auch das Problem...
simiii...ich kann dir da leider nicht helfen hatte so nen Kombiwagen und der Sportwagen davon reicht uns vollkommen..wollte auch nicht für so kurze Zeit viel Geld ausgeben
uns...wir hatten sooooo eine Horrornacht,hilfe,alle 10min Geschrei(ich glaub die Zähne,kann aber leider nur raten)..jetzt pennt sie seit7.30...puh endlich Ruhe....
ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag...
gibt Kinderpinguitorte(ist eine Probetorte für ihren Geb.
jessi...oh ja wickeln und anziehen ist furchtbar...aber bei uns ist das Liegen auch das Problem...
simiii...ich kann dir da leider nicht helfen hatte so nen Kombiwagen und der Sportwagen davon reicht uns vollkommen..wollte auch nicht für so kurze Zeit viel Geld ausgeben
uns...wir hatten sooooo eine Horrornacht,hilfe,alle 10min Geschrei(ich glaub die Zähne,kann aber leider nur raten)..jetzt pennt sie seit7.30...puh endlich Ruhe....
ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag...
06.11.2011 10:37
sooo...
ich wollt mich mal hier abmelden.. werde mich löschen...
hab nämlich weder zeit noch lust hier weiter zu schreiben (sorry hab meine gründe)
aus der wichtelliste müsst ihr mich leider auch rauslöschen..
die die mir ans herz gewachsen sind finden mich bei facebook
ansonsten wünsch ich euch noch ne schöne zeit hier im forum...
LG Tine & Josi
hab nämlich weder zeit noch lust hier weiter zu schreiben (sorry hab meine gründe)
LG Tine & Josi
06.11.2011 10:45
Zitat von Kristallregen:
sooo...
LG Tine & Josi
was ist los? soll ma dir helfen los, sag schon, wer hat dich verärgert??? den geh ma verbal umhauen
06.11.2011 10:47
@Simi: also wir haben auch so einen Kombi Wagen, den man umbauen konnte zum Buggy find ich super
*
Wenn sie dir zu sehr zusammensackt, dann stopfe am besten rechts und links schön dicke wulste von der Decke, die man jetzt eh braucht rein, das gibt auch ein wenig halt
oder eben liegend und nicht ins Sitzen bringen...
*
Wenn sie dir zu sehr zusammensackt, dann stopfe am besten rechts und links schön dicke wulste von der Decke, die man jetzt eh braucht rein, das gibt auch ein wenig halt
oder eben liegend und nicht ins Sitzen bringen...
06.11.2011 10:52
kristall: Da bin ich aber froh, dass ich dich bei FB hab...du weißt doch....die großen blauen Kulleraugen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt