Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
05.11.2011 10:04
@Reike, oh je ich hoffe ihr habt dann erst mal etwas verschnaufpause 4 sind ja echt fies.
@Krümel, danke für die Antwort werde es mir die Tage mal aus der Apo holen ich denke sicher ist sicher.
@3kiddis, ich mag sie einfach nicht ist mir zu viel Rosa und so
@Zähne wir haben jetzt alle Schneidezähne also 8 stück
@cora, man da habt ihr ja eine Fußmarsch hinter euch
@White schön das die Zähne da sind. Wow die 80 schon wir tragen gerade 74 aber die ist etwas zu groß aber 68 zu klein
@swiss, danke der nachfrage sie drücken etwas aber momentan geht es sie hat am tag ein zwei mal so ne phase wo es wehtut aber da will sie auch nicht kuscheln sie boxt mich den weg das tut mir dann ehrlich auch etwas weh und leid
@schoki, jule darf auch alles im probieren aber halt auch nur ein kleines stück.
@cora bekommen wir ein foto mit dir und naima wenn es im sling klappt? budde
@us, wir bekommen gleich ein neuen Herd unser ist Donnerstag kaputt gegangen gut er war auch schon alt. Eigentlich liefern die nicht so schnell aber es ist ja dringend das Ceranfeld haut zwar hin aber ich brauch auch einen Ofen.
Ich wünsche euch ein ganz schönes Wochenende
Reikeee
4681 Beiträge
05.11.2011 10:11
guten morgen zusammen
alle spitzen sind da und unsere nacht war suuuuuuper nur um halb eins hat er mal was fencheltee getrunken ansonsten durchgeschlafen jaaaa
*
wie gehts euch und euren mäusen???
hab da eben mal 2 videos gemacht wollte die gleich mal reinstellen. er fängt so schön an zu quatschen voll geil., nur da macht er NIX
NähNaNi
9210 Beiträge
05.11.2011 10:18
@Jessy: wow, schon 8 Zähne net schlecht
Euch auch ein schönes We
@Reike: oje, der arme Bub, aber nun sind se durch und er hat hoffentlich ne weile ruhe
Video will ich auch sehen
05.11.2011 10:32
Zitat von Reikeee:

guten morgen zusammen
alle spitzen sind da und unsere nacht war suuuuuuper nur um halb eins hat er mal was fencheltee getrunken ansonsten durchgeschlafen jaaaa
*
wie gehts euch und euren mäusen???
hab da eben mal 2 videos gemacht wollte die gleich mal reinstellen. er fängt so schön an zu quatschen voll geil., nur da macht er NIX

oh schön das es besser wird und er so super geschlafen hat das freut mich für euch.
Whitedream
3771 Beiträge
05.11.2011 18:48
Zitat von Blunablu:

Zitat von RoxaneGN:

Zitat von Blunablu:

@Whitedream: du arbeitest wieder Vollzeit? Hattest du das nicht geschrieben , dass die, die schon so bald arbeiten gehen bei geplanten Kindern, wohl nur ans BMW fahren denken? oder so ähnlich?
wenn nicht, dann sorry- verwechselt
*
Wie läuft das dann bei euch ab? Ist dein Mann daheim, oder wie macht ihr das? Stelle mir das immo sehr sressig vor

Nee, das war ´ne andere Dame, die hier sonst auch garnicht mitschreibt

sorry an Whitedream! Aber hieß die nicht so ähnlich egal...Schwamm drüber....

Macht nix Wir brauchen halt nur das nötige Kleingeld, deshalb geh ich arbeiten und Männe macht brav den Babysitter
xxyvexx
351 Beiträge
05.11.2011 19:39
Kim hat inzwischen 2 weitere Fühlbücher

Go und No Go Liste

Für Lara(swiss)
Go ink,rosa,lila,schwarz ,weiß,,Pooh,alles was krach macht und blink(leider),schöne Bilderbücher
no Go :gelb,blau,hello kitty,Kuscheltiere

Für Naima (Cora)
Go : farblich eigentlich alles. Aber keine Mützen oder Halstücher, haben wir massig
Spielzeug, kann und darf Krach machen und blinken, Bücher und schiebesachen sind auch toll.
No Go : kein winni pooh,( außer iah Der ist toll) Hello Kitty, kuscheltiere, schmusetücher oder rasselsachen, und nen o Ball haben wir

Für Helena (Püppi)
Go : Spielzeug, das irgendwas macht,Winnie Pooh und Tigger , Mützen,(warme) Halstücher, Fliesenflitzer,Sachen aus Holz usw...
NO go : Bücher (wir haben schon soooviele tolle Kinder und Bilderbücher),Hello Kitty, Babyspielzeug wie Plüschtiere,Rasseln,O-Ball,Süßkram ,

Nena (cliobaby99):
Go : Spielzeug alles außer Plüschtiere, kann auch Krach machen und blinken; Anziehsachen in Größe 80/86 bitte kräftige Farben wie Pink, Rot, Türkis usw., Hello Kitty, Winnie Pooh und Minnie Mouse ist gern gesehen
NO go : pastellfarbene Kleidung und erdtöne, Plüschtiere, Rasseln usw.

Für Josephine(Kristallregen)
Go : pink, rosa, lila, schwarz, weiss, gerne Mützen, Strumpfhosen, Halstücher (alles was man im Winter so braucht), Anziehsachen alles was mädchenhaft ist (Größe 74 oder 80 wäre super)
no Go : blau, grün (jungsfarben), bitte keine Anziehsachen mit Knöpfen am Rücken, keine Spielsachen

Für Mia (die.Lady)
Go :Bitte Klamotten für Mia in der Größe 80. Farben darf es alles sein, außer lila, gelb und blau.
no Go :Bitte keinerlei Spielzeug oder Kuscheltiere oder sonstiges, denn dafür haben wir als genug. Kein Hello Kitty.

Für Roya (shara83)
Go :Bücher, Disneykram, Lernspielzeug, Kleidung 86 für Frühjahr/Sommer Farben egal, Halstücher Fliesenflitzer etc
no Go :hello kitty, Prinzessin Lillifee, allzu lautes Spielzeug, Spielzeug was Batterien braucht, Kuscheltiere Rasseln etc

Für louisa (tini79):
Go : kleidung in größe 80 für vermutlich übergang... farben gerne blau, grün, gelb, rot, bunt
no Go :rosa, pink hello kitty,lilifee, glitzer....bitte kein spielzeug, haben als genug in allen altersklassen...

Für Alexander (Whitedream):
Go : grün, blau, braun, solche Jungssachen eben
no Go :nix Mädchenhaftes

Für Adrian (Kristin1787:
Go : Alle Jungsfarben Größe 80 dann bitte... Grün finde ich am besten...Spielzeug ist egal, keine großen ansprüche... Mit Musik oder Licht oder beides wären auch toll...

no Go : Wenns geht nix rotes... Mag ich persönlich nicht bei Jungs...

Für Jasmin (RoxaneGN)
Go : Holzspielzeug, Badespielzeug, Autos oder Sachen mit Rollen oder ein schönes Buch
no Go : Klamotten, Spielzeug mit Batterien, das blinkt und Musik macht, Disneyzeug, Plüschtiere

Für Kim(xxyvexx)
Go :lila,rot, Gr. 80, Hello Kitty Fühlbücher (Bauernhof, Frohe Ostern & Kribbel, Krabbel, Käferchen, Mein erstes Fühlbuch & Meine kleine Prinzessin hat sie schon), großen aufblasbaren Wasserball, alles was knistert oder Geräusche macht. Aber bitte eher was zum spielen als Klamotten, schließlich soll es ja ein Geschenk für Kim sein und nicht für mich
no Go :grün,orange,blau,braun,weiß, Kuscheltiere,O-Ball (hat sie schon)

Für Linus (KleineHexe):
Go : Spielzeug, Kleidung Gr. 80
no Go : Spielzeug, das Krach und Musik macht (Instrumente sind wieder okay ), also nix mit Batterien. Cars, Winnie Pooh usw. mögen wir nicht.

Für Noah (Babytraum):
Go : Holzautos, Kreisel, O-Ball, Winnie Pooh, Kleidung in 80 oder 86 gerne Latzhosen oder Sweatjacken, die kann man immer brauchen!

no Go : Rosa oder rote Kleidung, Bücher, Plastikspielzeug!
Für Julia (Jessi):
Go : alles an Spielzeug oder Bücher
no Go : keine Kleidung,O-Ball, Hello Kitty, Krabbel Po und Kuscheltiere
Für Hannah (nienchen):
Go : alles was blinkt und krach macht;kleidung gr. 80 ; Spielzeug
no Go : Hello Kitty; Winnie; mickey ;allgemein so Disneyzeug ; kuscheltiere ; rasseln
Für Luca (Lenaxx):
Go : Anziehsachen:in hellblau, türkis (bitte keine wilden Muster und keine normalen Knöpfe wir nehmen nur Druckknöpfe ) in der Größe 74/80.
Spielsachen: Holzspielzeug (Plastik, Rassel, Plüschtiere usw. hat er genug). Ich denke mal alle sind sich einig, dass es dann dem Alter entsprechend ist.... Smiling Smiling Smiling
no Go : Pastell farben, Mädchenfarben, wilde Muster auf Kleidung, oball (haben wir zwei stück davon hier ), Plüschtiere...
cliobaby99
1986 Beiträge
05.11.2011 20:16
@schoki...bekommt nenchen noch nicht, da bleib ich stur, erst zum ersten geburtstag mal zum probieren...ansonsten darf sie aber auch schon mal am kuchen naschen oder am eis lecken
@zähne...unsere oberen spür ich himmer noch nicht, ich seh sie aber sie kommen einfach nicht durch
@uns...sagt mal sind euere mäuse momentan auch so zickig...das wickeln und an- und ausziehen ist der reinste kampf, ich mach sie jetzt schon auf dem fußboden fertig, weil ich angst hab das sie mir irgendwann mal vom wickeltisch segelt da sie nur am zappeln und alles anfassen und runterschmeißen ist und auf dem fußboden krabbelt sie mir davon...wenn ich sie wieder fange und weiter anziehen will, kreischt sie richtig hoch, ich glaub sie wird mal opernsängerin...ansonsten ist sie sehr zickig wenn sie ihren willen nicht bekommt
05.11.2011 20:36
huhuuu mädels

hexe ..lach..dann wirst jetz noch 4 wochen dich gedulden müssen ...böser wichtel...
schoki ..halllooo?denkt ihr jetz etwa das hanni a ganzen riegel oder so bekommt??nee nee sie bekommt a MAL ne klitzekleine ecke ,wenn wir was naschen und sie es sieht ich meinte nur damit,das ich nicht so streng mehr damit bin
zicke?? ohjaaaaaaaaaaaaaaaaaaa hier ist ne mega zicke bei mir...sage schon immer das ich sie für 50 cent verschenke sie ist seit 3 tagen so mies drauf,schreit ,weint,knatscht,zickt...wenn ich sie in autositz oder kiwa setzen will,dann macht sie sich soo steif,das ich sie durchbrechen müsste um da rein zu bekommen anziehen geht noch,das mache ich aber schon im größten teil im sitzen ,stehen,auf den bauch..ich passe mich ihr an
sie will nur noch auf den arm..sobald ich sie auf den boden setze,schreit sie wie am spieß..
ist im moment seehhrr anstrengend..hoffe das es nur ne phase ist
me.. . außer das hanni zur zeit anstrengend ist gibts nix neues zu berichten...
moni und nicole ..was gabs denn für leckere torte??
cliobaby99
1986 Beiträge
05.11.2011 20:51
@nienchen...wollte dich nicht angreifen mit der schoki, ich bleib nur stur bis zum 1. Geburtstag weil ihr sonst mit sicherheit schon irgendein familienmitglied was zum naschen gegeben hätte ...kuchen und eis durfte sie auch schon probieren
@zicke...ja ich weiß auch nicht was sie hat, neuerdings nölt sie auch während des autofahrens aber wenn sie durch die gegend krabbelt oder auf meinem arm ist, dann ist alles super...ist sie bei jemand anders auf dem arm streckt sie sofort die hände nach mir aus...
05.11.2011 21:05
clio..neee keine sorge hab mich nicht angegriffen gefühlt wegen der schoki
unsere zwei zicken werden hoffentlich bald wieder die kleinen lieben engel dann muss halt für die mamis viiiieelll schokiiiii her
cliobaby99
1986 Beiträge
05.11.2011 21:52
Zitat von nienchen:

unsere zwei zicken werden hoffentlich bald wieder die kleinen lieben engel dann muss halt für die mamis viiiieelll schokiiiii her

na mit schoki kann man mich nicht so verwöhnen, dann eher einen großen eisbecher
05.11.2011 22:08
Zitat von cliobaby99:

Zitat von nienchen:

na mit schoki kann man mich nicht so verwöhnen, dann eher einen großen eisbecher

eis hab ich auch im angebot
hab heute 2 eisbecher gekauft,einmal walnuss und einmal eierlikör
irgendwie sind die in mein einkaufswagen gewandert um meine nerven zu beruhigen
cliobaby99
1986 Beiträge
05.11.2011 22:16
Zitat von nienchen:

Zitat von cliobaby99:

Zitat von nienchen:

bei mir sind gestern auch irgendwie zwei packungen eis in den einkaufswagen gewandert, ich weiß gar nicht wie sie dahin gekommen sind , so kann das ja nüscht werden mit meiner diät...
05.11.2011 22:18
Zitat von cliobaby99:

Zitat von nienchen:

Zitat von cliobaby99:

Zitat von nienchen:

bei mir sind gestern auch irgendwie zwei packungen eis in den einkaufswagen gewandert, ich weiß gar nicht wie sie dahin gekommen sind , so kann das ja nüscht werden mit meiner diät...

mit meine auch nicht..lach.
aber nun kommt die plätzchenzeit..da kann ich keine diät machen
neues jahr,neues glück
NähNaNi
9210 Beiträge
05.11.2011 22:23
@Schoki: muss jeder selbst wissen
**
@Kampf auf dem Wickeltisch: ohja, seit neuestem macht er das auch war da eigentlich immer sehr pflegeleicht...aber seit paar Tagen ist kampf angesagt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt