Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
27.07.2010 17:13
Zitat von nienchen:

aufjedenfall angenehmer aber halt noch nicht soo deutlich,das man schöne bilder bekommt aber in 4 wochen,wird mein topmodel sich super vorstellen,mit ihren prima maßen
oh sie hat bestimmt 5-7 min geguckt.hat sich alles genau angeguckt,gemessen,erklärt mein bauch war nachher voller gel..hihi

mensch, da kannst beim nächsten Mal vielleicht sogar schon n outing erwarten, oder?
27.07.2010 17:20
Zitat von Ana1987:

Zitat von nienchen:

aufjedenfall angenehmer aber halt noch nicht soo deutlich,das man schöne bilder bekommt aber in 4 wochen,wird mein topmodel sich super vorstellen,mit ihren prima maßen
oh sie hat bestimmt 5-7 min geguckt.hat sich alles genau angeguckt,gemessen,erklärt mein bauch war nachher voller gel..hihi

mensch, da kannst beim nächsten Mal vielleicht sogar schon n outing erwarten, oder?

ich hoffe es
aber spätestens dann am 10.9. wenn er /sie gut liegt und zeigt was es für ein geheimnis zwischen den beinchen trägt
27.07.2010 17:21
ich bin irgendwie nicht normal ..ich hatte niiiiee appetit auf sekt und nun könnt ich ständig welchen trinken,wenn ich ihn irgendwo sehe.
natürlich trinke ich ihn nicht.
genüge mich dann mit einer Fanta
sTanja
16922 Beiträge
27.07.2010 17:24
@nienchen: So geht es doch allen Schwangeren mit irgendwas oder?
Ich trinke normal auch selten Alkohol, aber in der letzten SS hatte ich so einen Bierdurst, das ich mir nen ganzen Kasten alkoholfreies Weizenbier gekauft hatte Soll ja sehr gesund sein
Und heute mittag mußte ich Erbsen essen, obwohl mir gleich klar war wo das hinführt
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
27.07.2010 17:25
Das wird ja erst toll, wenn dann hier alle sehnlichst auf die Outings warten.

wir wollen ja versuchen vor Verwandeten udn Freunden das Geschlecht geheim zu halten, aber ich denk das wird schwer.
Schon allein, wenn ich bei meiner Schwester Sachen aussuche und bestimmte nicht will...

Appetit, hab auch letztens soooo gern ein Diesel trinken wollen.
Aber blieb dann bei ner Cola ohne Bier.
27.07.2010 17:32
na denn bin ich ja beruhigt,wenn ich nicht die einzigste bin die so ein durst auf was alkoholisches hat.
schon komisch wie sich der appetit verändern kann

wir wollen es gleich sagen was es wird,damit wir auch passende geschenke bekommen
nur den namen wollen wir nicht verraten

ich bin auch schon total neugierig,wer was bekommt und ob die bauchgefühle ungefähr stimmen
RoxaneGN
7479 Beiträge
27.07.2010 17:36
Auf die Frage ob´s Mädchen oder Junge wird bekommen bei mir alle die gleiche Antwort. Zu 50% wird´s ein Junge
27.07.2010 17:46
Jori-> Junge
jogole-> Junge
Reikeee->Junge
Kristallregen->Mädchen
Ana->Mädchen
Babytraum->Mädchen
Niklas->Junge
Nölke-> Mädchen
Nienchen-> Mädchen
Kitty7-> Junge
McAga-> Junge
Roxane->Mädchen
bald2kiddis -> hat kein Bauchgefühl (oder wills net haben )
KleineHexe -> hat kein Bauchgefühl, mein Mann sagt Junge
cliobaby99 -> Junge
NochNichtMama -> kein Bauchgefühl
sTanja -> wenig Bauchgefühl tendiert aber zu Junge
Dajana87 -> kein Bauchgefühl - viele der Familie sagt Junge ( überraschen lassen :
mara-marei-> wenig Bauchgefühl, denke Junge
dummschneck-> Junge
blondie86 -> Junge Puzzled
sTanja
16922 Beiträge
27.07.2010 17:47
Och also ab und an ein alkoholfreies Bier gönn ich mir auch dieses Mal...nicht das ich so versoffen wäre, aber immer nur Mineralwasser und Schorle und Tee und Limo....bäh. So am WE vrom TV ein schönes großes Radler ist schon was Feines
Ja ich bin auch sooo gespannt. Meine Freundinnen haben alle Mädchen, und meine Tante auch. Nur meine Mutter hat vielleicht noch Jungssachen von meinem kleinen Bruder. Aber ich hab letzte Woche sogar geträumt wir kriegen nen Jungen.
öhm...da war doch nochwas...muß wieder nachlesen, doofe SS-Demenz
sTanja
16922 Beiträge
27.07.2010 17:49
Zitat von RoxaneGN:

Auf die Frage ob´s Mädchen oder Junge wird bekommen bei mir alle die gleiche Antwort. Zu 50% wird´s ein Junge

Ach so ja, ich hab mir vorgenommen wenn jemand fragt was es wird, sag ich ein Baby
tini79
7901 Beiträge
27.07.2010 18:35
hey!
hab kein gefühl darüber was es wird...mir eigentlich auch so ziemlich egal....mein freund wünscht sich nen jungen, aber hauptsache es ist gesund!
war jetzt beim frisör...hat mir die haare irgendwie komisch geschnitten...egal, reicht, hauptsache mal wieder ab...
hab heute ziehen im bauch...mal von unten durch, mal von oben durch...das krümelchen muß wachsen ohne ende...hab mal getastet...habt doch gemeint unterm bacuhnabel ist es "härter"....bei mir jetzt auch...ist mir vorher nicht so aufgefallen...
trink den ganzen tag nur milch...hab so sodbrennen...
wollte noch irgendwo drauf anworten...habs vergessen...blöde demenz...
tini79
7901 Beiträge
27.07.2010 18:36
achso...thema alkohol....hab da im gegenteil gar kein verlangen nach...sind ja sonst oft mal unterwegs gewesen und haben getrunken oder abends auf der couch mal ein gläschen wein...aber jetzt stößt mich der geruch schon ab....
27.07.2010 18:37
Zitat von tini79:

hey!
hab kein gefühl darüber was es wird...mir eigentlich auch so ziemlich egal....mein freund wünscht sich nen jungen, aber hauptsache es ist gesund!
war jetzt beim frisör...hat mir die haare irgendwie komisch geschnitten...egal, reicht, hauptsache mal wieder ab...
hab heute ziehen im bauch...mal von unten durch, mal von oben durch...das krümelchen muß wachsen ohne ende...hab mal getastet...habt doch gemeint unterm bacuhnabel ist es "härter"....bei mir jetzt auch...ist mir vorher nicht so aufgefallen...
trink den ganzen tag nur milch...hab so sodbrennen ...
wollte noch irgendwo drauf anworten...habs vergessen...blöde demenz...

Bei mir ist nix härter

Versuch mal Rennie, hilft bei mir ganz gut, hab auch furchtbare Schmerzen gehabt.
die.lady
6284 Beiträge
27.07.2010 18:39
Zitat von nienchen:

Jori-> Junge
jogole-> Junge
Reikeee->Junge
Kristallregen->Mädchen
Ana->Mädchen
Babytraum->Mädchen
Niklas->Junge
Nölke-> Mädchen
Nienchen-> Mädchen
Kitty7-> Junge
McAga-> Junge
Roxane->Mädchen
bald2kiddis -> hat kein Bauchgefühl (oder wills net haben )
KleineHexe -> hat kein Bauchgefühl, mein Mann sagt Junge
cliobaby99 -> Junge
NochNichtMama -> kein Bauchgefühl
sTanja -> wenig Bauchgefühl tendiert aber zu Junge
Dajana87 -> kein Bauchgefühl - viele der Familie sagt Junge ( überraschen lassen :
mara-marei-> wenig Bauchgefühl, denke Junge
dummschneck-> Junge
blondie86 -> Junge Puzzled

Ich tippe auf einen Jungen, habe zumindestens davon geträumt
die.lady
6284 Beiträge
27.07.2010 18:41
Zitat von tini79:

achso...thema alkohol....hab da im gegenteil gar kein verlangen nach...sind ja sonst oft mal unterwegs gewesen und haben getrunken oder abends auf der couch mal ein gläschen wein...aber jetzt stößt mich der geruch schon ab....

Ich habe vor der Schwangerschaft auch nur zu besonderen Anlässen mal was getrunken, aber ab und an hätte ich Lust auf einen Asti... aber man weiß ja, wofür man darauf verzichtet...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt