Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
27.07.2010 14:46
Zitat von bald2Kiddis:

Zitat von mum2011:

Zitat von bald2Kiddis:

mum2011- klasse wie dein Chef reagiert hat

-Anmeldung im KH- wenn man sich entschieden hat geht man ab der 32 SSW ins KH zur anmeldung da wird dann auch nochmal US gemacht

-nienchen das ist schön das bei deinem Zwerg alles okay ist aber schade mit dem Bildchen!

ich bin gerade soooo happy- hab die Zusage für die neue Wohnung bekommen und im Oktober ziehen wir um

Glückwunsch zur Wohnung!

vielen Dank

juhuu glückwunsch zur whg dann habt ihr noch einiges vorzubereiten,planen.dann geht die zeit ruck zuck rum
nölke
12399 Beiträge
27.07.2010 14:47
bad3kiddis, gratuliere zur wohnung.
wie groß wird sie sein?
mum2011
4635 Beiträge
27.07.2010 14:48
Zitat von nölke:

Nienchen, gratuliere zum topmodel! Schade das mit dem Bild!!!
wie ist das so über die bauchdecke? wie lange hat sie geschallt?
...
mum, ich drücke immer so tief, dass ich am schambei anstoße (wie geschrieben ist in deiner woche noch zum teil auch da drunter)

Ok, ich werds heute Abend nochmal versuchen. Ich hoffe heute habe ich mehr Glück. Würde am liebsten jetzt schon nach Hause fahren und ausprobieren.
27.07.2010 14:48
Zitat von nölke:

Nienchen, gratuliere zum topmodel! Schade das mit dem Bild!!!
wie ist das so über die bauchdecke? wie lange hat sie geschallt?
...
mum, ich drücke immer so tief, dass ich am schambei anstoße (wie geschrieben ist in deiner woche noch zum teil auch da drunter)

aufjedenfall angenehmer aber halt noch nicht soo deutlich,das man schöne bilder bekommt aber in 4 wochen,wird mein topmodel sich super vorstellen,mit ihren prima maßen
oh sie hat bestimmt 5-7 min geguckt.hat sich alles genau angeguckt,gemessen,erklärt mein bauch war nachher voller gel..hihi
27.07.2010 14:49
@ mum...na denn immer gut durchbraten ab jetzt

so ich gehe nun mal auf essensuche..meine 3std sind um und topmodel will was zu essen haben,wenn sie so weiter macht,bekommt sie dicke beinchen
-3Kiddis-
9532 Beiträge
27.07.2010 14:49
Zitat von nienchen:

Zitat von bald2Kiddis:

Zitat von mum2011:

Zitat von bald2Kiddis:

-Anmeldung im KH- wenn man sich entschieden hat geht man ab der 32 SSW ins KH zur anmeldung da wird dann auch nochmal US gemacht

-nienchen das ist schön das bei deinem Zwerg alles okay ist aber schade mit dem Bildchen!

ich bin gerade soooo happy- hab die Zusage für die neue Wohnung bekommen und im Oktober ziehen wir um

Glückwunsch zur Wohnung!

vielen Dank

juhuu glückwunsch zur whg dann habt ihr noch einiges vorzubereiten,planen.dann geht die zeit ruck zuck rum

Danke- genau- waren auch schön Möbel schauen
erstmal jetzt auf die Hochzeit konzentrieren- sind nur noch genau 4 Wochen
-3Kiddis-
9532 Beiträge
27.07.2010 14:51
Zitat von nölke:

bad3kiddis, gratuliere zur wohnung.
wie groß wird sie sein?

Danke!!!
3,5 Zimmer 81qm (und wir nehmen natürlich das halbe Zimmer- reicht uns )
27.07.2010 14:53
Zitat von mum2011:

Zitat von bald2Kiddis:

Glückwunsch zur Wohnung!

Von mir auch!!!
nölke
12399 Beiträge
27.07.2010 14:53
81 zu 5 geht.
packt ihr die 2 großen zusammen ins zimmer?
wäre es am anfang nicht sinnvoller ein größeres zimmer als schlafzimmer zu nehmen, damit das Bettchen noch mit rein passt?
-3Kiddis-
9532 Beiträge
27.07.2010 14:54
Zitat von Kitty7:

Zitat von mum2011:

Zitat von bald2Kiddis:

Glückwunsch zur Wohnung!

Von mir auch!!!

Danke
-3Kiddis-
9532 Beiträge
27.07.2010 14:57
Zitat von nölke:

81 zu 5 geht.
packt ihr die 2 großen zusammen ins zimmer?
wäre es am anfang nicht sinnvoller ein größeres zimmer als schlafzimmer zu nehmen, damit das Bettchen noch mit rein passt?

wie, die Großen?
also meine Große (9Jahre) bekommt das zweitgrößte Zimmer, die Kleine (bald 2 Jahre) und das Baby das größte der 3 Schlafzimmer.
Das halbe Zimmer ist garnicht so klein und somit passt auch das Bettchen noch mit rein- das Baby soll ja mindestens ein 3/4 Jahr bei uns schlafen
sTanja
16922 Beiträge
27.07.2010 15:03
@bald2kiddies: Schön das Ihr die Zusage bekommen habt

Ich hab grad mein Paket von der OnlineApotheke bekommen....die haben mir als Beilage Nicorette reingepackt Mag das jemand?

Ach übrigens hab noch was zu erzählen....war ja gestern bei meiner Tante, war ganz schön, sie hat mir Babybilder von meinem Patenkind gezeigt und so. Und sie hat erzählt, das Ihre Schwägerin an dem Geburtstag neulich gefragt hat, ob ich schwanger bin...man würds an meinem Gesicht sehen.
Ich hab dann gelacht und gemeint ja, an der Stelle an der ich fast gekotzt hab, aber sie sagte nee schon vorher
27.07.2010 15:05
Zitat von sTanja:

@bald2kiddies: Schön das Ihr die Zusage bekommen habt

Ich hab grad mein Paket von der OnlineApotheke bekommen....die haben mir als Beilage Nicorette reingepackt Mag das jemand?

Ach übrigens hab noch was zu erzählen....war ja gestern bei meiner Tante, war ganz schön, sie hat mir Babybilder von meinem Patenkind gezeigt und so. Und sie hat erzählt, das Ihre Schwägerin an dem Geburtstag neulich gefragt hat, ob ich schwanger bin...man würds an meinem Gesicht sehen.
Ich hab dann gelacht und gemeint ja, an der Stelle an der ich fast gekotzt hab, aber sie sagte nee schon vorher

dein gesicht verändert sich durch die ss,das ist schon richtig.
manche sehen das echt am gesicht..meine schweigermutter ja auch sie meinte sogar noch, das es ein junge wird,was sie anhand meines gesichtes sieht demnächst muss man dann gesichtsschleiher um machen
sTanja
16922 Beiträge
27.07.2010 15:08
Hm ich merke gerade wir sind hier auf dem Land voll verwöhnt
Wir haben 140 qm in EG und OG zusammen, und können noch nen Teil vom Keller ausbauen. Das wäre dann bei uns die Lösung fürs dritte Kind, falls es uns gegönnt ist.
27.07.2010 15:11
keiner meiner chefs scheint für mich zeit zu haben...
glaube, ich scan das den bescheid mal ein und schicks jedem per e-mail... is ja unverschämt sowas.

@ jori, gratulier dir auch zu deiner neuen wohnung! da fällt mir ein, hat gestern zufällig jemand tine wittler geguggt? boah... das haus war ja der wahnsinn. die armen kinder und die mutter... total ausgemerkelt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt