*~*~Februar 2011 Babys~*~*
27.07.2010 13:37
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
@nienchen
Juhuuuuuhhh! Model-Maus gehts gut!!!!!! Und sie ist schon sooo groß! Krass, kann meinem kleinen Mann ja auf den Kopf spucken..
Das mit dem Bildchen ist zwar schade für uns aber das wichtigste ist doch dass es dem Krümelchen gut geht!
Muss mir heut Abend auch mal meinen Bauchnabel anschauen...
lach..ja dein kleiner mann muss sich ran halten,wenn er meine model maus aufreißen will
lach guckt euch mal eure bauchnabel an
das zieht auch immer voll um ihn herum.
Ach das schafft er schon. Wenn er weiter so wächst dann holen wir dich noch ein...
Hab nix gehört über Angel Sound.. Nur ganz viele Pupsis...
achja siehst,darauf wollte ich noch antworten,hihi
wo hast du denn gehört?? erstmal meine frage,ist die batterie richtig fest drn? kopfhörer richtig tief drin?? wenn du das gerät anmachst und auf dein herz hälst,hörst du es laut??
du musst wirklich am schamhaaransatz suchen,bei mir wars in der 11.ssw noch ein bissel weiter unten,und ganz in der ecke. musst mal die ecken absuchen,kann aber auch in der mitte liegen.drück das gerät ruhig etwas rein,oder halt es etwas schräg beim rein drücken.müsstest eigentlich was hören.
am anfang mussten wir auch lange suchen.
27.07.2010 13:45
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
@nienchen
Juhuuuuuhhh! Model-Maus gehts gut!!!!!! Und sie ist schon sooo groß! Krass, kann meinem kleinen Mann ja auf den Kopf spucken..
Das mit dem Bildchen ist zwar schade für uns aber das wichtigste ist doch dass es dem Krümelchen gut geht!
Muss mir heut Abend auch mal meinen Bauchnabel anschauen...
lach..ja dein kleiner mann muss sich ran halten,wenn er meine model maus aufreißen will
lach guckt euch mal eure bauchnabel an
das zieht auch immer voll um ihn herum.
Ach das schafft er schon. Wenn er weiter so wächst dann holen wir dich noch ein...
Hab nix gehört über Angel Sound.. Nur ganz viele Pupsis...
achja siehst,darauf wollte ich noch antworten,hihi
wo hast du denn gehört?? erstmal meine frage,ist die batterie richtig fest drn? kopfhörer richtig tief drin?? wenn du das gerät anmachst und auf dein herz hälst,hörst du es laut??
du musst wirklich am schamhaaransatz suchen,bei mir wars in der 11.ssw noch ein bissel weiter unten,und ganz in der ecke. musst mal die ecken absuchen,kann aber auch in der mitte liegen.drück das gerät ruhig etwas rein,oder halt es etwas schräg beim rein drücken.müsstest eigentlich was hören.
am anfang mussten wir auch lange suchen.
Batterie ist fest drin. Hab auch alles gehört. Von Blubbern über kleinen Pupsern bis sonst was. Nur kein Baby Herzchen. Mein Herz hab ich auch gehört aber gar nicht sooo laut. Ich habe dann wirklcih von unten nach oben jeden Milimeter abgesucht aber nix gefunden. Leider. Habs dann auch zwei Stunden später nochmal versucht aber wieder nix. Hab nur meinen Magen und meinen Darm gehört. Vielleicht hab ich das Gerät zu leicht auf den Bauch gelegt. Wenn man da bisschen drücken kann.. Vielleicht find ich dann heute Abend was. Aber hatte gestern auch ziemliche Blähungen. Vielleicht gings dashalb nicht?
27.07.2010 13:57
@ mum..eigentlich hörst da unten keine magen darmgeräusche..musst wirklich ziemlich weit unten ansetzen das gerät.am besten ist,wenn dein mann es bewegt und du liegst grade auf den rücken.habt ihr genug gel dran gemacht??
ja du kannst es ruhig etwas rein drücken das gerät,mach es voll auf laut für den anfang.wenn du dann eine peitsche oder lokomotive hörst,das ist dann das herzchen.wir hören es manchmal auch nur ganz leise,dann ist das kind gedreht.
such mal in deiner leiste dein puls,und such dann mal so in der höhe und beweg das teil gaaaaannzz langsam von der rechten zur linken seite,bleib zwischendurch mal stehen und hör genau
hoffe du hörst heut abend was.
ja du kannst es ruhig etwas rein drücken das gerät,mach es voll auf laut für den anfang.wenn du dann eine peitsche oder lokomotive hörst,das ist dann das herzchen.wir hören es manchmal auch nur ganz leise,dann ist das kind gedreht.
such mal in deiner leiste dein puls,und such dann mal so in der höhe und beweg das teil gaaaaannzz langsam von der rechten zur linken seite,bleib zwischendurch mal stehen und hör genau
27.07.2010 14:01
Zitat von nienchen:
@ mum..eigentlich hörst da unten keine magen darmgeräusche..musst wirklich ziemlich weit unten ansetzen das gerät.am besten ist,wenn dein mann es bewegt und du liegst grade auf den rücken.habt ihr genug gel dran gemacht??
Ja genug Gel war glaub ich dran. Mein ganzer Bauch war schon flutschig. Ich werds heute Abend nochmal versuchen. Habs so halb sitzend versucht. Liegen ist da vielleicht besser... Ich hoffe ich höre heute Abend was. Was ich gestern gehört habe war wie Wasser oder so... Kann das sein?
27.07.2010 14:04
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
Ja genug Gel war glaub ich dran. Mein ganzer Bauch war schon flutschig. Ich werds heute Abend nochmal versuchen. Habs so halb sitzend versucht. Liegen ist da vielleicht besser... Ich hoffe ich höre heute Abend was. Was ich gestern gehört habe war wie Wasser oder so... Kann das sein?
ja leg dich richtig gerade auf dein rücken,dann wird es klappen.
das wasser was du hörtest,ist das fruchtwasser..das macht immer so blubblub kann man nicht beschreiben,aber wenn du das schon hörtest,dann bist ziemlich nah dran.
du schaffst das heute abend,geh vorher nochmal pullern
und erzähl dein mister germany von misses germany,dann zeigt er sich freiwillig und wird wach..hihi
27.07.2010 14:04
Zitat von Kristallregen:
mädels ich fühl mich irgendwie gar nicht mehr schwanger...
ich hab keine anzeichen mehr von übelkeit oder müdigkeit...
bauchziehen ist nicht mehr...
ich hab angst das irgendwas ist....
Mir gehts heute auch ganz gut und gestern musste ich mich übergeben. Das wechselt. Also, keine Sorgen machen.
27.07.2010 14:14
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
ja leg dich richtig gerade auf dein rücken,dann wird es klappen.
das wasser was du hörtest,ist das fruchtwasser..das macht immer so blubblub kann man nicht beschreiben,aber wenn du das schon hörtest,dann bist ziemlich nah dran.
du schaffst das heute abend,geh vorher nochmal pullern
und erzähl dein mister germany von misses germany,dann zeigt er sich freiwillig und wird wach..hihi
Ja genau, hat sich angehört als wäre ich unter Wasser. Aber Herzchen war da trotzdem keins. Vielleicht war das Gerät zu leise? Aber jedes mal wenn ich dann ne falsche Bewegung gemacht habe, dachte ich mir fliegen die Ohren weg...
27.07.2010 14:21
@ mum..nee dann war es laut genug
das tut voll weh in den ohren..hihi
dann drück das gerät etwas weiter rein,wenn du das wasser hörst,dann muss es da irgendwo sein.
wir mussten jetz auch immer etwas rein drücken,sonst hört man es kaum.
ich verspreche dir,du wirst es heute hören,wenn nicht,dann komme ich mit ner lecker vorbei und wir suchen das
dann drück das gerät etwas weiter rein,wenn du das wasser hörst,dann muss es da irgendwo sein.
ich verspreche dir,du wirst es heute hören,wenn nicht,dann komme ich mit ner lecker vorbei und wir suchen das
27.07.2010 14:28
Zitat von nienchen:
Was heißt denn weiter rein drücken? Schon so richtig? Ich meine so dass es ne Delle gibt? Blöde Frage, ich weiß.
Ich hoffe es ganz doll dass ich es hören werde. Obwohl ich gegen Pizza ja auch nichts einzuwenden hätte.
27.07.2010 14:32
mum2011- klasse wie dein Chef reagiert hat
-Anmeldung im KH- wenn man sich entschieden hat geht man ab der 32 SSW ins KH zur anmeldung da wird dann auch nochmal US gemacht
-nienchen das ist schön das bei deinem Zwerg alles okay ist aber schade mit dem Bildchen!
ich bin gerade soooo happy- hab die Zusage für die neue Wohnung bekommen und im Oktober ziehen wir um
-Anmeldung im KH- wenn man sich entschieden hat geht man ab der 32 SSW ins KH zur anmeldung da wird dann auch nochmal US gemacht
-nienchen das ist schön das bei deinem Zwerg alles okay ist aber schade mit dem Bildchen!
ich bin gerade soooo happy- hab die Zusage für die neue Wohnung bekommen und im Oktober ziehen wir um
27.07.2010 14:33
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
Was heißt denn weiter rein drücken? Schon so richtig? Ich meine so dass es ne Delle gibt? Blöde Frage, ich weiß.
Ich hoffe es ganz doll dass ich es hören werde. Obwohl ich gegen Pizza ja auch nichts einzuwenden hätte.
lach sollst es jetz nicht sooo tief eindrücken..halt paar milimeter kann man schlecht beschreiben..es sollte dir nicht weh tun,wenn du es rein drückst.du wirst es im liegen hören
wir haben doch nun wieder 4 wochen zeit bis zur waage,also können wir futtern
hab heute mein newsletter bekommen,da steht auch was über meeresfrüchte..hier mal der link..kannst lesen,weil du doch gerne shrimps futterst..sieht nicht gut für dich aus,zumindest nicht roh
http://www.babycenter.de/pregnancy/gefaehrlich/mee resfruechte/
27.07.2010 14:34
Zitat von bald2Kiddis:
Glückwunsch zur Wohnung!
27.07.2010 14:36
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
lach sollst es jetz nicht sooo tief eindrücken..halt paar milimeter kann man schlecht beschreiben..es sollte dir nicht weh tun,wenn du es rein drückst.du wirst es im liegen hören
wir haben doch nun wieder 4 wochen zeit bis zur waage,also können wir futtern
hab heute mein newsletter bekommen,da steht auch was über meeresfrüchte..hier mal der link..kannst lesen,weil du doch gerne shrimps futterst..sieht nicht gut für dich aus,zumindest nicht roh
http://www.babycenter.de/pregnancy/gefaehrlich/mee resfruechte/
Na super, hab gestern nen kleinen Shrimps Salat gegessen... Aber die waren ja gekocht..
27.07.2010 14:37
Zitat von mum2011:
Zitat von bald2Kiddis:
Glückwunsch zur Wohnung!
vielen Dank
27.07.2010 14:46
Nienchen, gratuliere zum topmodel! Schade das mit dem Bild!!!
wie ist das so über die bauchdecke? wie lange hat sie geschallt?
...
mum, ich drücke immer so tief, dass ich am schambei anstoße (wie geschrieben ist in deiner woche noch zum teil auch da drunter)
wie ist das so über die bauchdecke? wie lange hat sie geschallt?
...
mum, ich drücke immer so tief, dass ich am schambei anstoße (wie geschrieben ist in deiner woche noch zum teil auch da drunter)
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt