*~*~Februar 2011 Babys~*~*
27.07.2010 18:53
Hallo Mädels...
@Pippi machen ich muß auch ständig aber wie sich heute rausstellte weil ich ne Blasenentzündung habe ohne schmerzen beim Pullern zu haben ich hab ne Überlaufblase (ich hoffe das war jetzt richtig) hab Antibiotika bekommen muß das jetzt 3 tage nehmen das das wirkt wohl noch n paar tage nach...mal schauen ob ich noch std pippi machen renn wenn die blasenentzündung weg ist...
@vienna darf ich mal anmerken das dein Chef n Arsch ist sorry aber du tust mir echt leid hatte auch son ne beschissene chefin drück dir die däumchen das alles glatt läuft
@Entbindungsklinik Ichs chau sie mir auch vorher an obwohl ich sie shcon kenn aber die machen die papiere schon soweit fertig das es passt d.h wenn ich da mit wehen hinkomm in 5 min abständen muß ich nicht noch so zettel für Not-KS unterschreiben...
So der rest is natü wieder raus aus kopp sorry
@Pippi machen ich muß auch ständig aber wie sich heute rausstellte weil ich ne Blasenentzündung habe ohne schmerzen beim Pullern zu haben ich hab ne Überlaufblase (ich hoffe das war jetzt richtig) hab Antibiotika bekommen muß das jetzt 3 tage nehmen das das wirkt wohl noch n paar tage nach...mal schauen ob ich noch std pippi machen renn wenn die blasenentzündung weg ist...
@vienna darf ich mal anmerken das dein Chef n Arsch ist sorry aber du tust mir echt leid hatte auch son ne beschissene chefin drück dir die däumchen das alles glatt läuft
@Entbindungsklinik Ichs chau sie mir auch vorher an obwohl ich sie shcon kenn aber die machen die papiere schon soweit fertig das es passt d.h wenn ich da mit wehen hinkomm in 5 min abständen muß ich nicht noch so zettel für Not-KS unterschreiben...
So der rest is natü wieder raus aus kopp sorry
27.07.2010 18:59
Jori -> Junge
jogole -> Junge
Reikeee ->Junge
Kristallregen ->Mädchen
Ana ->Mädchen
Babytraum ->Mädchen
Niklas ->Junge
Nölke -> Mädchen
Nienchen -> Mädchen
Kitty7 -> Junge
McAga -> Junge
Roxane ->Mädchen
bald2kiddis -> hat kein Bauchgefühl (oder wills net haben )
KleineHexe -> hat kein Bauchgefühl, mein Mann sagt Junge
cliobaby99 -> Junge
NochNichtMama -> kein Bauchgefühl
sTanja -> wenig Bauchgefühl tendiert aber zu Junge
Dajana87 -> kein Bauchgefühl - viele der Familie sagt Junge ( überraschen lassen :
mara-marei -> wenig Bauchgefühl, denke Junge
dummschneck -> Junge
blondie86 -> Junge
Calypso251 -> Junge, mein Mann meint aber Mädchen
Sorry sowas richtet langeweile an
jogole -> Junge
Reikeee ->Junge
Kristallregen ->Mädchen
Ana ->Mädchen
Babytraum ->Mädchen
Niklas ->Junge
Nölke -> Mädchen
Nienchen -> Mädchen
Kitty7 -> Junge
McAga -> Junge
Roxane ->Mädchen
cliobaby99 -> Junge
Dajana87 -> kein Bauchgefühl - viele der Familie sagt Junge ( überraschen lassen :
dummschneck -> Junge
blondie86 -> Junge
Sorry sowas richtet langeweile an
27.07.2010 19:01
Zitat von sTanja:
@mamamaria: Hast Du es denn noch nicht gesehen? Aber ich drücke dann die Daumen am Donnerstag
Danke. Ne leider noch nicht. war in der 4. Woche da aber war zu früh hab nur Termin bekommen. Und jetzt war sie im Urlaub. Sehe es das erste mal genau bei 10+0 Ssw.
27.07.2010 19:06
Hallo liebe Kugeltanten,
wollte fragen ob ich mich dazu gesellen darf?
Habe euren Thread gerade durch einen Link im Bauch und US Bilder Thread entdeckt.
Zu mir: Ich bin 24 Jahre alt, und hatte genau 6 Monate auf meinen Wunschkrümel hingehibbelt. Zum Glück ging diesesmal alles gut und ich habe nun die magische 12. wo hinter mir. Hatte bereits eine Fg in der 6. Wo. Zur Zeit arbeite ich als Speditionskauffrau in einer großen Spedition. Werde für 2 Jahre in den Mutterschutz gehen und dann wieder um die 70% einsteigen. Naja mal schauen, ob alles so wird wie ich mir das vorstelle. Würde mich freuen auch ein wenig mehr über Euch zu erfahren.
Achja der Et ist der 08.02.11!
Und ich sage es wird ein Mädchen....mal schauen wer recht hat...mein Göttgatte ist von einem Jungen überzeugt.
wollte fragen ob ich mich dazu gesellen darf?
Habe euren Thread gerade durch einen Link im Bauch und US Bilder Thread entdeckt.
Zu mir: Ich bin 24 Jahre alt, und hatte genau 6 Monate auf meinen Wunschkrümel hingehibbelt. Zum Glück ging diesesmal alles gut und ich habe nun die magische 12. wo hinter mir. Hatte bereits eine Fg in der 6. Wo. Zur Zeit arbeite ich als Speditionskauffrau in einer großen Spedition. Werde für 2 Jahre in den Mutterschutz gehen und dann wieder um die 70% einsteigen. Naja mal schauen, ob alles so wird wie ich mir das vorstelle. Würde mich freuen auch ein wenig mehr über Euch zu erfahren.
Achja der Et ist der 08.02.11!
Und ich sage es wird ein Mädchen....mal schauen wer recht hat...mein Göttgatte ist von einem Jungen überzeugt.
27.07.2010 19:07
@calypso: Oh Blasenentzündung ist mist. Wie haben sie es denn gemerkt?
@mamamaria: Dafür siehst Du ja dann wenigstens schon ein richtiges kleines Menschlein mit Herzchen Ich drück gaaanz fest die Daumen
@mamamaria: Dafür siehst Du ja dann wenigstens schon ein richtiges kleines Menschlein mit Herzchen Ich drück gaaanz fest die Daumen
27.07.2010 19:13
Jori -> Junge
jogole -> Junge
Reikeee ->Junge
Kristallregen ->Mädchen
Ana ->Mädchen
Babytraum ->Mädchen
Niklas ->Junge
Nölke -> Mädchen
Nienchen -> Mädchen
Kitty7-> Junge
McAga -> Junge
Roxane ->Mädchen
cliobaby99 -> Junge
dummschneck-> Junge
blondie86 -> Junge
dieLady -> Junge
Blunablu -> Mädchen
jogole -> Junge
Reikeee ->Junge
Kristallregen ->Mädchen
Ana ->Mädchen
Babytraum ->Mädchen
Niklas ->Junge
Nölke -> Mädchen
Nienchen -> Mädchen
Kitty7-> Junge
McAga -> Junge
Roxane ->Mädchen
cliobaby99 -> Junge
dummschneck-> Junge
blondie86 -> Junge
dieLady -> Junge
Blunablu -> Mädchen
27.07.2010 19:16
wieso übernimmt die liste beim kopieren,das fett geschriebene nicht mit??
hast du nochmal langeweile??
hast du nochmal langeweile??
27.07.2010 19:17
Zitat von sTanja:
@calypso: Oh Blasenentzündung ist mist. Wie haben sie es denn gemerkt?
Ich war heut beim HA weil ich so probs mit Rücken/schulter habe und weder Voltaren noch Kyrra salbe nehmen darf ja und während der wartezeit mußte ich ständig pippi die schwester fand es komisch und meinte "Du piesel mir mal in nen Becher ich will mir mal deinen Urin anschauen" ja so kam des dann...Tut ja nix weh renn nur öffters ja und wenn ich huste oder nies naja *rotwerd dann bin ich son bissl undicht
27.07.2010 19:19
Ich brauch mal eure Hilfe.
Ich habe viele Babystickers gekauft und gelbes Tonpapier. Das gelbe Tonpapier will ich in ne schöne Form bringen und dann darauf meinen Abschiedstext für die Eltern der Kindergartenkinder schreiben.
Welche Form soll das Tonpapier bekommen? Und darf ich mit PC schreiben oder soll ich per Hand?
Ich habe viele Babystickers gekauft und gelbes Tonpapier. Das gelbe Tonpapier will ich in ne schöne Form bringen und dann darauf meinen Abschiedstext für die Eltern der Kindergartenkinder schreiben.
Welche Form soll das Tonpapier bekommen? Und darf ich mit PC schreiben oder soll ich per Hand?
27.07.2010 19:22
Zitat von KleineHexe:
viell.kinderwagenform
storch
baby
würde mit hand aber bunt.
27.07.2010 19:23
Zitat von Calypso251:
Jori -> Junge
jogole -> Junge
Reikeee ->Junge
Kristallregen ->Mädchen
Ana ->Mädchen
Babytraum ->Mädchen
Niklas ->Junge
Nölke -> Mädchen
Nienchen -> Mädchen
Kitty7 -> Junge
McAga -> Junge
Roxane ->Mädchen
cliobaby99 -> Junge
dummschneck -> Junge
blondie86 -> Junge
Die.Lady -> Junge
Blunablu -> Mädchen
Klar... weißt wenn du auf Antworten gehst udn meine Worte entfernst und das quote wegmachst übernimmt er das auch
27.07.2010 19:24
Zitat von nienchen:
Jori -> Junge
jogole -> Junge
Reikeee ->Junge
Kristallregen ->Mädchen
Ana ->Mädchen
Babytraum ->Mädchen
Niklas ->Junge
Nölke -> Mädchen
Nienchen -> Mädchen
Kitty7-> Junge
McAga -> Junge
Roxane ->Mädchen
cliobaby99 -> Junge
dummschneck-> Junge
blondie86 -> Junge
dieLady -> Junge
Blunablu -> Mädchen
danke fürs aufnehmen in die liste
Zitat von nienchen:
Zitat von KleineHexe:
viell.kinderwagenform
storch
baby
Baby ist zu schwer, Storch bekomm ich auch nicht hin, evtl. Kinderwagen. Schnulli?! Flasche?!
hoffe kann es mir bis zum nächsten mal merken,mein hirn ist auf umstellung
27.07.2010 19:26
Zitat von KleineHexe:
Zitat von nienchen:
Zitat von KleineHexe:
viell.kinderwagenform
storch
baby
Baby ist zu schwer, Storch bekomm ich auch nicht hin, evtl. Kinderwagen. Schnulli?! Flasche?!
dachte du bist ne erzieherin und die können basteln
storch wäre halt ideal für kinder
aber schnulli geht auch.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt