Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
28.07.2010 08:55
Guten Morgen.

Herzlichen Glückwünsch an unsere Neuzugänge.

Sagt mal habt ihr das auch das ihr noch heftiges unterleibsziehen habt, wie richtig starke unterleibsschmerzen? Habe das seit gestern, mal stärker mal leichter. Weiß nur nicht was das sein soll.
die.lady
6284 Beiträge
28.07.2010 08:58
Guten Morgen ihr Lieben,

na habt ihr auch so gut geschlafen wie ich... aber irgendwie ist der Wurm momentan bei mir drin... ich kann stundenlang schlafen und bin trotzdem ständig todmüde... *gähn*
Geht es euch genau so?
28.07.2010 08:58
@ nölke, ja weis ich. Und ich hab se beide heute auch schon gesehen und "guten morgen" gesagt. Es hat keiner Zeit für mich... ständig rennt einer zum anderen mit nem Ordner, hats furchtbar wichtig und ich finds auch total unverschämt, dass ich denen nachrennen muss. Ich hab ganz höflich um nen Termin gefragt und die tun so, als ob se von nix wüssten. Hätte vielleicht dazu schreiben sollen "PS: ich kündige nicht und ich will auch keine Gehaltserhöhung..." haha. Bin frustiert. Jetzt kommt dann eh gleich meine Kollegin, mal schauen was die zu der Sache sagt.
-------
mal was anderes. Kauft ihr euch eigentlich so ein Bauchband? Ich würde es gerade heute sehr praktisch finden, da ich ne normale Hose auf Hüfte mittlerweile anhab und die Bluse jetzt etwas zu kurz is
Aber ich hab mir grad auf ibäi ganz viele Umstandshosen gemerkt und Tuniken.
die.lady
6284 Beiträge
28.07.2010 09:00
Zitat von vienna84:

@ nölke, ja weis ich. Und ich hab se beide heute auch schon gesehen und "guten morgen" gesagt. Es hat keiner Zeit für mich... ständig rennt einer zum anderen mit nem Ordner, hats furchtbar wichtig und ich finds auch total unverschämt, dass ich denen nachrennen muss. Ich hab ganz höflich um nen Termin gefragt und die tun so, als ob se von nix wüssten. Hätte vielleicht dazu schreiben sollen "PS: ich kündige nicht und ich will auch keine Gehaltserhöhung..." haha. Bin frustiert. Jetzt kommt dann eh gleich meine Kollegin, mal schauen was die zu der Sache sagt.
-------
mal was anderes. Kauft ihr euch eigentlich so ein Bauchband? Ich würde es gerade heute sehr praktisch finden, da ich ne normale Hose auf Hüfte mittlerweile anhab und die Bluse jetzt etwas zu kurz is

Mein Schatzi hat mir bereits eins geschenkt, allerdings passe ich dort noch nicht hinein...
28.07.2010 09:05
?
NähNaNi
9210 Beiträge
28.07.2010 09:06
Danke , vielen Dank für das herzliche Willkommen von allen...

@mara: ich habe das auch sehr stark und machte mir schon Sorgen, habe dann am Mo meinen Fa gefragt und er meinte es gibt Frauen die empfinden das Dehnen der Hüften und des Unterbauches als schmerzhaft, das sie sehr empfindlich sind in dem Bereich.
Zudem hatte ich am vergangenen WE auch noch SB und machte mir schreckliche Sorgen...doch alles im grünen Bereich!
Mach dir keine Sorgen, diese "Schmerzen"scheinen nichts schlimmes zu bedeuten...
die.lady
6284 Beiträge
28.07.2010 09:06
Zitat von mara-marei10:

?

?????????????????????????????????????????????????? ??????????
NähNaNi
9210 Beiträge
28.07.2010 09:09
Zitat von vienna84:

-------

so ein Bauchband muss ich auch unbedingt haben allerdings habe ich bedenken, dass uns die dinger vielleicht noch nicht so ganz passen werden...ich kenne das auch bei meinen Blusen und T-Shirts, die eben etwas enger geschnitten sind..die rutschen auch unangenehm hoch....habe schon 2 Umstandshosen, da mir das eindrücken der normalen hosen wirklich unangenehm geworden ist. die gehen dann auch höher und man sieht dann keine haut wenn was hochrutscht
NähNaNi
9210 Beiträge
28.07.2010 09:10
mara: ich habe dir geantwortet! hast mich überlesen
die.lady
6284 Beiträge
28.07.2010 09:12
Zitat von Blunablu:

Zitat von vienna84:

-------

so ein Bauchband muss ich auch unbedingt haben allerdings habe ich bedenken, dass uns die dinger vielleicht noch nicht so ganz passen werden...ich kenne das auch bei meinen Blusen und T-Shirts, die eben etwas enger geschnitten sind..die rutschen auch unangenehm hoch....habe schon 2 Umstandshosen, da mir das eindrücken der normalen hosen wirklich unangenehm geworden ist. die gehen dann auch höher und man sieht dann keine haut wenn was hochrutscht

Ich trage genau auch aus dem Grund seit dieser Woche hier auf der Arbeit Umstandshosen, da mir die Hosen beim Sitzen auch viel zu eng geworden sind und dann der Bauch so unangenehm heraus gequirlt ist... So sieht das jetzt auch viel niedlicher aus... und ich fühle mich damit auch viiiiiiiiiiiiiiiiel wohler...
nölke
12399 Beiträge
28.07.2010 09:13
mara, hab keine Dehnungsschmerzen...
..
vienna, wenn sie sich nicht melden, würde ich einen festen termin machen uns sagen um so viel uhr erwarte ich euch im ... Und dass du dich freuen würdest wenn sie sich die 10 min zeit nehmen würden, es ist wichtig. Du bist schon so weit und die wissen noch von nichts.
...
bauchband? weiß noch nicht wozu ich es brauchen sollte. find das bisschen komisch, wenn man noch keinen richtigen bauch hat. mara würde es sicher schon passen.
hab eh das gefühl, als wäre mein bauch kleiner geworden
28.07.2010 09:13
Zitat von mara-marei10:

Guten Morgen.

Sagt mal habt ihr das auch das ihr noch heftiges unterleibsziehen habt, wie richtig starke unterleibsschmerzen? Habe das seit gestern, mal stärker mal leichter. Weiß nur nicht was das sein soll.

Ja, davon hatte ich bereits mehrfach hier erzählt. Ich habe von Anfang an diese Schmerzen und auch Magnesium hilft nur bedingt. Es wächst und dehnt sich halt alles, wird schon alles seinen Grund haben.
28.07.2010 09:15
Zitat von Blunablu:

Ne habe ich nicht
Danke für die Antort habe ja erst nächsten donnerstag termin. Und ich habe manchmal das gefühl das das auch mit dem ganzen stress zusammenhängt dem ich zur zeit ausgesetzt bin. weiß auch nicht. manchmal denke ich dann wenn es unten rum alles so sehr wehtut das irgendwas mit der ss nicht ok ist.
Aber wenn das mit der dehnung zusammenhängt ist es ja ok
die.lady
6284 Beiträge
28.07.2010 09:16
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mara-marei10:

Guten Morgen.

Ja, davon hatte ich bereits mehrfach hier erzählt. Ich habe von Anfang an diese Schmerzen und auch Magnesium hilft nur bedingt. Es wächst und dehnt sich halt alles, wird schon alles seinen Grund haben.

Ich habe diese Dehnungsschmerzen meistens am Abend... und dann mag ich mich immer überhaupt nicht hinlegen, weil mich das dann noch mehr schmerzt.
NähNaNi
9210 Beiträge
28.07.2010 09:19
Zitat von mara-marei10:

Zitat von Blunablu:

Ne habe ich nicht
Danke für die Antort habe ja erst nächsten donnerstag termin. Und ich habe manchmal das gefühl das das auch mit dem ganzen stress zusammenhängt dem ich zur zeit ausgesetzt bin. weiß auch nicht. manchmal denke ich dann wenn es unten rum alles so sehr wehtut das irgendwas mit der ss nicht ok ist.
Aber wenn das mit der dehnung zusammenhängt ist es ja ok

was den stress anbelangt, den musst du unbedingt abstellen....genau aus dem grund hatte ich SB. Ich bin disponentin, ein wirklich stressiger nervenaufreibender job! mein arzt meinte das daher die sb kommen könnten und hat mich deshaln auch 1 wo krank geschrieben damit ich mal zur ruhe komme. unsere babys merken das ganz genau. geht es dir auch so, wenn du dic aufregst, dann fährt es dir in den unterleib und tut ne weile weh? genau das meine ich, wir müssen uns zurück nehmen. ist nicht so leicht, ich weiß das nur zu gut...ich arbeite derzeit noch um die 55/60 std di wo...also hilft wirklich nur sich ein wenig zurück zu nehmen. was arbeitest du denn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt