*~*~Februar 2011 Babys~*~*
28.07.2010 10:06
Zitat von mara-marei10:
Zitat von mum2011:
@mara
Ist das dein erstes Kind? Wow, tollen Bauch hast du schon!!! Respekt
Hatte 2004 in der 12ssw eine FG. Ansonsten ja.
Wahnsinn. Der ist echt schon richtig groß! Hoffe dass meiner auch noch so fest und rund wird. Obwohl ich gestern abend dachte dass er wieder gewachsen ist. Jedenfalls hab ich heute morgen ins Büro meinen Bleistiftrock an und der zwickt gewaltig. Also ich glaub der muss auch ersmal nach hinten in den SChrank wandern. Langsam hab ich nix mehr zu anziehen fürs Büro... Nur noch ne lange Hose...
28.07.2010 10:07
mum, bitte schön
wie gesagt versuch dich hinzustellen (hatte das herzchen nach paar tage endlich dadurch gefunden)!
Und gehe mal ins schlafzimmer wo es absolut still ist und du von gaaar nichts abgelenkt wirst...
...
Angelsound ist halt ein großes Diskusionsthema bei jeder Mann.
Ich denke es bleibt jedem überlassen, ob er es sich kauft oder eben nicht. beide varianten sind absolut ok und vertretbar!!
ich find es toll, weil es immer zwischendruch beruhigt und totale freude macht. find es aber gut, wenn jmd sag nein danke das will ich nicht.
wie gesagt versuch dich hinzustellen (hatte das herzchen nach paar tage endlich dadurch gefunden)!
Und gehe mal ins schlafzimmer wo es absolut still ist und du von gaaar nichts abgelenkt wirst...
...
Ich denke es bleibt jedem überlassen, ob er es sich kauft oder eben nicht. beide varianten sind absolut ok und vertretbar!!
ich find es toll, weil es immer zwischendruch beruhigt und totale freude macht. find es aber gut, wenn jmd sag nein danke das will ich nicht.
28.07.2010 10:09
Zitat von nölke:
mum, bitte schön
...
Hast du wohl auch so lange gesucht?
28.07.2010 10:09
Zitat von mara-marei10:
Ich heute morgen
So sehe ich schon morgens aus, habe mit einem Bauchumfang von 78 gestarte und bin jetzt bei 93 cm. Und das war ein T-shirt was ich sonst ganz normal angezogen habe. Ein wenig zu kurz mittlerweile
Ich sehe sie ja schon gar nicht mehr, über den weg laufen tuen wir uns nicht mehr, aber sie hetzt immer weiter meine schwiegereltern auf, und textet meinen freund zu. Und es ist mehr wie unter aller sau was sie da über mich schreibt und redet und ist einfach nicht zutreffend.
Bin einfach nur tieftraurig.
Und es fällt einem schwer sich zu freuen wenn man irgendwie das gefühl hat das die ganze familie nur wegen mir stress hat. Wäre ich nicht wäre alles ruhig und keienr hätte probleme. Ist irgendwie hat der gedanke
WOOOOOOOWWWW is das ein Toller bauch...
*neidischbin*
28.07.2010 10:11
Zitat von Ana1987:
Hallo Mädels,
wer sagte das mit dem müde?
Das war am Anfang schon so schlimm und wird nicht besser.
Ich ging die letzten 2 Tage schon um 20Uhr ins Bett und bin nach 11 Stunden trotzdem noch müde.
Mein Schatz is schon ganz traurig, dass ich mich nicht mit ihm beschäftige Abends.
Heute hab ich aber mal Zeit für n Mittagsschläfchen und da bin ich Abends länger wach.
Ich find die Bauchbänder auch toll.
Man kann seine zu kurz gewordenen Shirts anziehen mit offener Hose und das Band drüber, toll.
Man bestellt das in seiner ganz normalen Kleidergröße, ja?
Da ist dann der dicke Bauch schon eingerechnet, oder?
Noch brauch ich keines, aber find die Drucke so toll.
Hat von euch einer ne Ahnung wegen Haus.
Wir haben am Freitag beim Notar die Vertragsbeurkundung und im Vertrag steht der Besitzübergang ist am 15.8. , das heißt ab da können wir rein und mit den Renovierungen beginnen, ja?
Denn eigentlich hieß es ja, bis der Notar alles mit Grundbuch u so gemacht hat vergehen Wochen.
ICH wars... dann bin ich ja erleichtert, dass es nicht nur mir so geht... hatte schon Angst, dass ich einfach nur faul geworden bin...
28.07.2010 10:12
Zitat von die.lady:
Zitat von Ana1987:
Hallo Mädels,
wer sagte das mit dem müde?
Das war am Anfang schon so schlimm und wird nicht besser.
Ich ging die letzten 2 Tage schon um 20Uhr ins Bett und bin nach 11 Stunden trotzdem noch müde.
Mein Schatz is schon ganz traurig, dass ich mich nicht mit ihm beschäftige Abends.
Heute hab ich aber mal Zeit für n Mittagsschläfchen und da bin ich Abends länger wach.
Ich find die Bauchbänder auch toll.
Man kann seine zu kurz gewordenen Shirts anziehen mit offener Hose und das Band drüber, toll.
Man bestellt das in seiner ganz normalen Kleidergröße, ja?
Da ist dann der dicke Bauch schon eingerechnet, oder?
Noch brauch ich keines, aber find die Drucke so toll.
Hat von euch einer ne Ahnung wegen Haus.
Wir haben am Freitag beim Notar die Vertragsbeurkundung und im Vertrag steht der Besitzübergang ist am 15.8. , das heißt ab da können wir rein und mit den Renovierungen beginnen, ja?
Denn eigentlich hieß es ja, bis der Notar alles mit Grundbuch u so gemacht hat vergehen Wochen.
ICH wars... dann bin ich ja erleichtert, dass es nicht nur mir so geht... hatte schon Angst, dass ich einfach nur faul geworden bin...
Neee, mir gehts genauso, ich kann mich zu gar nix mehr aufraffen. Einfach nach der Arbeit nach Hause, auf die Couch und liegen bleiben... mehr geht nicht
28.07.2010 10:12
ja letzte woche war das. hab ja beim 2ten mal schon was gehört (bei 8+5 oder so) und danach die tage nicht mehr. dann wieder erst bei ca 9+3 und seit dem finde ich es jedes mal.
versuche es aber nicht jeden tag. das letzte mal war sonntag (wegen der blutung). nur in der zeit zwischen 8+5 und 9+3 habe ich es fast jeden tag gesucht.
versuche es aber nicht jeden tag. das letzte mal war sonntag (wegen der blutung). nur in der zeit zwischen 8+5 und 9+3 habe ich es fast jeden tag gesucht.
28.07.2010 10:14
das mir dem dauermüde kenne ich aber auch. Doch was viel witziger ist, das man jetzt schon anfängt schneller aus der puste zu sein. muss jetzt schon immer hinter meinem menne hinter her hetzten wenn wir zusammen unterwegs sind,obwohl er nix schneller läuft und was auch schrecklich ist ist lange auf einer stelle stehen, beim einkaufen oder so.
28.07.2010 10:14
Puh, also noch mehr Dreifingerfaultiere hier...
(die sind niedlich, bewegen sich ca. 70cm pro Tage am Baum)
(die sind niedlich, bewegen sich ca. 70cm pro Tage am Baum)
28.07.2010 10:28
So furchtbar müde bin ich nicht, aber ich komm sofort aus der Puste wenn ich was mach, und das kenn ich so nicht von mir Und wenn ich dann mal ordentlich was arbeite, wie am Samstag mal ordentlich putzen, dann muß ich zwischendurch schlafen
@mara: Das hat Deine Mama gut gesagt
@mara: Das hat Deine Mama gut gesagt
28.07.2010 10:44
hätte ja am 9.8 einen Termin zur NFM bei meinem Arzt
hab jetzt bei einem Krankenhaus hier in der Nähe angerufen und
einen Termin am 6.8 bekommen.
Kostet nur 140 Euro mit Blutabnahme und sie schalten für ein schönes Bildchen den 3D an (hat ja mein FA nicht und der ist sogar 30 euro teuerer)
Kostet nur 140 Euro mit Blutabnahme und sie schalten für ein schönes Bildchen den 3D an (hat ja mein FA nicht und der ist sogar 30 euro teuerer)
28.07.2010 10:50
ich hab mal was neues zum thema mein ex-freund/vater meines babys
jetzt hab ich mit meinem affen von ex schluss gemacht und ihn rausgeschmissen... hab zwei wochen lang nix gehört und jetzt werd ich täglich mit SMS bombardiert...
vorgestern krieg ich ne meiner meinung nach harmlose sms "wie gehts dir". ich bin nett gewesen und schrieb zurück dass es mir und meinem sonnenschein gut geht... er meinte darauf nur wer ist dein sonnenschein... ich hab drauf geschrieben ob er nicht merh weiss das ich schwanger bin? er meinte darauf nur okay mehr wollte ich nicht wissen wollte nur sehen ob du jetzt abtreibst oder nicht.... hat mir dann noch zwei sms geschrieben und mir sachen an den kopf geschmissen die ich von ihm eh schon gewöhnt war: dass ich es alleine nicht schaffe und von ihm keinen müden cent sehe usw....
und jetzt der hammer.... gestern wieder sms von ihm...
von wegen dass es ihm reicht, was mir einfällt mit seiner ex (mutter seines zwei jährigen sohnes, die mich angerufen hat um sich zu erkundigen wie es mir geht nachdem sie wusste dass ich schwanger bin und schluss ist) zu telefonieren und was ich ihr erzählt habe weil er seinen sohn jetzt auf einmal nicht mehr sehen darf...
ich hab dann nur gemeint das des eine sache zwischen ihr und ihm ist und mich das nix angeht...
er drohte mir dann und meinte dass es ihm reicht und wenn er mich dawischt dann setzt es was usw...
ich meinte dann nur dass er mir nicht drohen braucht und mich jetzt ins ruhe lassen soll...
dann schrieb er dass ich doch meinen vater gleich mitbringen solle und dass er sich die scheisse von mir und meiner familie nicht mehr bieten lässt und wir werden noch unser blaues wunder erleben...
ich hab diese mails seiner ex weitergeleitet (nur die von gestern abend) seit ich diese sms an sie geschickt habe kam komischerweise von meinem ex NIX mehr...
.....................................
Ansonsten geht es mir übrigens gut.. schwangerschaft verläuft super keine beschwerden.. musste nur gestern brechen weil mir vom abwaschen schlecht geworden ist
jetzt hab ich mit meinem affen von ex schluss gemacht und ihn rausgeschmissen... hab zwei wochen lang nix gehört und jetzt werd ich täglich mit SMS bombardiert...
vorgestern krieg ich ne meiner meinung nach harmlose sms "wie gehts dir". ich bin nett gewesen und schrieb zurück dass es mir und meinem sonnenschein gut geht... er meinte darauf nur wer ist dein sonnenschein... ich hab drauf geschrieben ob er nicht merh weiss das ich schwanger bin? er meinte darauf nur okay mehr wollte ich nicht wissen wollte nur sehen ob du jetzt abtreibst oder nicht.... hat mir dann noch zwei sms geschrieben und mir sachen an den kopf geschmissen die ich von ihm eh schon gewöhnt war: dass ich es alleine nicht schaffe und von ihm keinen müden cent sehe usw....
von wegen dass es ihm reicht, was mir einfällt mit seiner ex (mutter seines zwei jährigen sohnes, die mich angerufen hat um sich zu erkundigen wie es mir geht nachdem sie wusste dass ich schwanger bin und schluss ist) zu telefonieren und was ich ihr erzählt habe weil er seinen sohn jetzt auf einmal nicht mehr sehen darf...
ich hab dann nur gemeint das des eine sache zwischen ihr und ihm ist und mich das nix angeht...
er drohte mir dann und meinte dass es ihm reicht und wenn er mich dawischt dann setzt es was usw...
ich meinte dann nur dass er mir nicht drohen braucht und mich jetzt ins ruhe lassen soll...
dann schrieb er dass ich doch meinen vater gleich mitbringen solle und dass er sich die scheisse von mir und meiner familie nicht mehr bieten lässt und wir werden noch unser blaues wunder erleben...
ich hab diese mails seiner ex weitergeleitet (nur die von gestern abend) seit ich diese sms an sie geschickt habe kam komischerweise von meinem ex NIX mehr...
Ansonsten geht es mir übrigens gut.. schwangerschaft verläuft super keine beschwerden.. musste nur gestern brechen weil mir vom abwaschen schlecht geworden ist
28.07.2010 10:51
Zitat von nölke:
hätte ja am 9.8 einen Termin zur NFM bei meinem Arzt
wow, schon so früh einen 3D US da bin ich wirklich mal gespannt was für ein bildchen du dann für uns hast...so ein tolles in der ssw hat sicher noch niemand von uns
28.07.2010 10:53
Zitat von Kristallregen:
ich hab mal was neues zum thema mein ex-freund/vater meines babys
boah, was für ein a...loch!!! gut das du den los bist....zeig ihn an wenn es nicht aufhört!
28.07.2010 10:58
hier war doch schon jmd mit 3D oder?
Fand ich echt super nett von der Dame am Telefon
Waren echt nett. Werde mich da auch gleich umsehen (evtl. wegen dort entbinden).
...
kristal
einfach nur
was für ein A.! War zwar schon vorher klar aber jetzt noch zu drohen!
Fand ich echt super nett von der Dame am Telefon
Waren echt nett. Werde mich da auch gleich umsehen (evtl. wegen dort entbinden).
...
kristal
einfach nur
was für ein A.! War zwar schon vorher klar aber jetzt noch zu drohen!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt