*~*~Februar 2011 Babys~*~*
28.07.2010 11:34
Zitat von nölke:
Zitat von die.lady:
Ich bekomme am 06.08.2010 2D und 3D Bilder, wenn ich zur Nackenfaltenmessung gehe... so stand es zumindestens im Internet bei denen... und wenn das Baby kooperativ ist, wird auch noch ein Video aufgezeichnet...
genau der selbe tag
du bist dann nur weiter uns wirst mehr sehen!
hoffe bei mir ist dann nicht zu früh für die messung!
..
hast du schon deinen termin mit chef gehabt?
Ich freu mich auf jedenfall schon auf die Bilder und auch auf deins, welches du dann hoffentlich auch in den Bilder-Thread stellen wirst, oder?
Darf ich mal fragen, was du für die Nackenfaltenmessung zahlen musst?
Ja, dass Gespräch mit meinem Chef hatte ich breits, zumindestens mit einen meiner Chefs. Der andere schaut heute bei mir vorbei. Mal schauen, was der noch will...
Bei dem kann es immer nichts gutes bedeuten, wenn der von sich aus vorbei kommt.
28.07.2010 11:35
Zitat von nölke:
ist ja kein gewöhnlicher schall. sie meinte sie wird einfach mal auf 3D schalten.
hab gestern von einer freunding (sie hat am 3.2 termin) das 3D bild gesehen und sieht schon gut aus:
sie war gestern bei 12+5
Ich wäre so froh, wenn ich auch so ein tolles Bild bekomme würde, wo man schon so viel erkennen kann...
28.07.2010 11:39
ja, meinte ja deinen 2ten termin wann genau hast den?
hoffe dass es doch nicht so schimm sein wird!
...
ich zahle 100 euro für den schall und 35-45 für die Blutuntersuchung (labor). bei meinem arzt hätte es 130 euro gekostet und vom labor hat er auch mehr gerechnet... hatte mir davor noch die prenatal praxis empfohlen wo ich zur genetischen untersuchung war und da hätte es 200 euro gekostet mit allem.
...
ich zahle 100 euro für den schall und 35-45 für die Blutuntersuchung (labor). bei meinem arzt hätte es 130 euro gekostet und vom labor hat er auch mehr gerechnet... hatte mir davor noch die prenatal praxis empfohlen wo ich zur genetischen untersuchung war und da hätte es 200 euro gekostet mit allem.
28.07.2010 11:42
Zitat von nölke:
ja, meinte ja deinen 2ten termin wann genau hast den?
...
Welchen 2. Termin???
28.07.2010 11:44
den mit deinem 2ten chef meine ich (von dem du eben vorhin erzählt hast)...
...
du wirst ja genauso weit sein wie sie! also wirst du auch beim 3D so einen krümmel sehen
...
du wirst ja genauso weit sein wie sie! also wirst du auch beim 3D so einen krümmel sehen
28.07.2010 11:46
@die.lady: Ich wollt grad fragen, ist mir eben bei nienchens Beitrag wieder eingefallen, das Dich der Chef zum Termin gebeten hat....Aber immer mit der Ruhe, er kann Dir nix...selbst wenn er kündigen wollte, darf er das nicht, wenn Du ihm innerhalb von 2 Wochen danach die SS mitteilst. Aber das wird er schon nicht, vielleicht ist es ja sogar was gutes wie ne Beförderung oder Gehaltserhöhung
@nienchen: Danke meine Liebe hast mich nicht vergessen Okay ich bleib optimistisch Lächeln muß es ja gar nicht, Hauptsache Herz schlägt und es bewegt sich und ist so groß wie es sein soll
@topshop: Danke für den Link, sind ja ein paar ganz schöne Sachen dabei, aber die haben leider meine Grüße nimmer
@nienchen: Danke meine Liebe hast mich nicht vergessen Okay ich bleib optimistisch Lächeln muß es ja gar nicht, Hauptsache Herz schlägt und es bewegt sich und ist so groß wie es sein soll
@topshop: Danke für den Link, sind ja ein paar ganz schöne Sachen dabei, aber die haben leider meine Grüße nimmer
28.07.2010 11:46
Zitat von nölke:
den mit deinem 2ten chef meine ich (von dem du eben vorhin erzählt hast)...
...
Achso... eine feste Uhrzeit hatte er nicht genannt, aber er wollte auf jedenfall vor 14 Uhr bei mir sein, weil ich ja dann weg bin - FEIERABEND! Und keine Minute länger...
Mal schauen, wie es wird... aber Däumchen drücken schadet nie...
28.07.2010 11:47
Zitat von sTanja:
@die.lady: Ich wollt grad fragen, ist mir eben bei nienchens Beitrag wieder eingefallen, das Dich der Chef zum Termin gebeten hat....Aber immer mit der Ruhe, er kann Dir nix...selbst wenn er kündigen wollte, darf er das nicht, wenn Du ihm innerhalb von 2 Wochen danach die SS mitteilst. Aber das wird er schon nicht, vielleicht ist es ja sogar was gutes wie ne Beförderung oder Gehaltserhöhung
28.07.2010 11:58
Huhu Mädels
Ich lese immer noch ab und an bei euch mit und kann was zum Thema Bauchbänder beitragen.
Da mein Schatz und ich auch nicht unmengen an Geld haben, hab ich mir gar nicht erst Umstandstops gekauft sondern gleich nur Bauchbänder. Als mir dann so im 7. Monat langsam auch an der Brust meine Shirts nicht mehr passen wollten hab ich mir bei C&A einfach die ganz billigen für 5 Euro spro Stück in Größe 40 (sonst hatte ich 36-3 gekauft und trage die bis heute mit den Bauchbändern zum übergang zwischen Shirt und Hose verdecken und nach der SS werd ich in die Shirts immer noch rein passen beim Stillen. Also ich kann es euch nur echt empfehlen. Ich hab meine 4 hier gekauft. http://www.bauchbandwebshop.de/index.html
Die haben total süße Motive und sind auch nicht teuer. Zur Größe kann ich nur sagen mit meiner 36/38 vor der SS hab ich mir trotzdem 38/40 bestellt und hab immer gut rein gepasst. Nur die gerafften Bauchbänder, die die da haben hätte ich lieber noch ne Nummer Größer gekauft aber geht auch so und ich bin echt empfindlich mit engen Sachen am Bauch.
Ich lese immer noch ab und an bei euch mit und kann was zum Thema Bauchbänder beitragen.
Da mein Schatz und ich auch nicht unmengen an Geld haben, hab ich mir gar nicht erst Umstandstops gekauft sondern gleich nur Bauchbänder. Als mir dann so im 7. Monat langsam auch an der Brust meine Shirts nicht mehr passen wollten hab ich mir bei C&A einfach die ganz billigen für 5 Euro spro Stück in Größe 40 (sonst hatte ich 36-3 gekauft und trage die bis heute mit den Bauchbändern zum übergang zwischen Shirt und Hose verdecken und nach der SS werd ich in die Shirts immer noch rein passen beim Stillen. Also ich kann es euch nur echt empfehlen. Ich hab meine 4 hier gekauft. http://www.bauchbandwebshop.de/index.html
Die haben total süße Motive und sind auch nicht teuer. Zur Größe kann ich nur sagen mit meiner 36/38 vor der SS hab ich mir trotzdem 38/40 bestellt und hab immer gut rein gepasst. Nur die gerafften Bauchbänder, die die da haben hätte ich lieber noch ne Nummer Größer gekauft aber geht auch so und ich bin echt empfindlich mit engen Sachen am Bauch.
28.07.2010 12:18
ach ja, hab ne frage überlesen: bin immer noch daheim!
hab nämlich wieder Blutungen (gestern hatte ich ja keine).
...
tanja, bald geht es los
...
tanja, bald geht es los
28.07.2010 12:22
Danke Nölke
Aber im Moment fühl ich mich ziemlich grausig...hab Angst. Eigentlich weiß ich ja, das ich ganz andere Voraussetzungen hab durch das Heparin, aber die Bilder von diesem letzten US im Oktober sitzen einfach zu tief...
Aber im Moment fühl ich mich ziemlich grausig...hab Angst. Eigentlich weiß ich ja, das ich ganz andere Voraussetzungen hab durch das Heparin, aber die Bilder von diesem letzten US im Oktober sitzen einfach zu tief...
28.07.2010 12:23
Zitat von sTanja:
Danke Nölke
wird alles super sein. wirst sehen!
28.07.2010 12:33
Zitat von sTanja:
Danke Nölke
ach süße es wird echt alles gut sein
nun nimmst du deine spritzen und damit wurde ja der Fehler behoben,warum es immer passiert ist.
du wirst sehen,das herzchen wird gaaaannzz kräftig schlagen und es wird nach lehrbuch gewachsen sein und dir winken " hallo mami,ich freu mich auf dich "
28.07.2010 12:35
Zitat von nölke:
ach ja, hab ne frage überlesen: bin immer noch daheim!
...
tanja, bald geht es los
hast dich krank schreiben lassen?
ach mensch kleene das tut mir leid das du schon wieder blutungen hast?
sind sie stark?
du musst dich wirklich richtig ausruhen,vorerst nichts im haushalt tun,das kann auch mal paar tage liegen bleiben.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt