Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
28.07.2010 13:40
Soooo, vorhin war Chef da, ich so "Herr St. haben sie meine E-Mail von gestern gelesen?" Ich hab ja ne email an beide chefs geschrieben wegen nem termin. Dann meinte er so "Ach Frau S., stimmt, ja, ich hab noch nich mitm anderen Chef gesprochen, momentan is zuviel los und dafür brauchen wir ja doch ein wenig Zeit und Ruhe!" und wutsch weg war er.
Ähm ja... ich glaub, ich leg meine FA-Bescheinigung in die Postmappe. Wenn hier niemand mit mir reden will...
28.07.2010 13:42
Zitat von vienna84:

Soooo, vorhin war Chef da, ich so "Herr St. haben sie meine E-Mail von gestern gelesen?" Ich hab ja ne email an beide chefs geschrieben wegen nem termin. Dann meinte er so "Ach Frau S., stimmt, ja, ich hab noch nich mitm anderen Chef gesprochen, momentan is zuviel los und dafür brauchen wir ja doch ein wenig Zeit und Ruhe!" und wutsch weg war er.
Ähm ja... ich glaub, ich leg meine FA-Bescheinigung in die Postmappe. Wenn hier niemand mit mir reden will...

is ja doof....
28.07.2010 13:45
Zitat von vienna84:

das ist ja blöd..viell.ahnen sie schon was und wollen das gespräch verschieben so lang es geht.
würde dann auch überlegen es schriftlich mitzuteilen,dann hast es hinter dir.
aber das verhalten geht ja echt nicht von den.und das soll a chef sein?
NähNaNi
9210 Beiträge
28.07.2010 13:45
@vienna: gib die bestätigung doch einfach in der personalabteilung ab....dann werden die es schon erfahren. und wenn dann einer dumm frägt, dann kannste ja sagen wie oft du schon versucht hattest es ihnen pers. zu sagen.
28.07.2010 13:46
Zitat von vienna84:

GGRRRR, da würd ich aber aggressiv werden, hey.
Jetzt würd ich denen an deiner Stelle nicht mehr hinterher rennen, das bringt doch nix. Leg´s ihnen einfach vor und gut, sie haben´s doch nicht anders gewollt.
nölke
12399 Beiträge
28.07.2010 13:47
danke euch ihr süßen.
nein blutungen sind bis jetzt nicht stark. heute mache ich mir nicht so den kopf. liege eh nur rum.
war ich komisch finde, hab das blut immer nach dem toilettengang nach dem ich groß war und drucken musste bemerkt
...
das mit dem bild kann ich nicht sagen. ist halt eingescannt und dann hat sie es mir geschickt (hab nur das ganze drum rum weggeschnitten).
Hab noch nie selber einen US live gesehen. Vllt gibt es da auch unterschiedliche
...
wegen Klamotten bei ebay:
bin da wohl etwas zu skeptisch. mag keine getragenen sachen, die ich vorher nicht gesehen habe. dort kann es ja nicht zurück schicken wenn was nicht passt oder gefällt.
hab aber gesehen das auch bon prix paar sachen hat... die hosen sehen auf den bildern ganz gut aus
28.07.2010 13:48
@Blunablu

Bei deinem Ticker krieg ich glatt Pipi in die Augen, das ist soooo schön geschrieben *schnief*
28.07.2010 13:49
Zitat von nölke:

danke euch ihr süßen.
nein blutungen sind bis jetzt nicht stark. heute mache ich mir nicht so den kopf. liege eh nur rum.
war ich komisch finde, hab das blut immer nach dem toilettengang nach dem ich groß war und drucken musste bemerkt
...
das mit dem bild kann ich nicht sagen. ist halt eingescannt und dann hat sie es mir geschickt (hab nur das ganze drum rum weggeschnitten).
Hab noch nie selber einen US live gesehen. Vllt gibt es da auch unterschiedliche
...
wegen Klamotten bei ebay:
bin da wohl etwas zu skeptisch. mag keine getragenen sachen, die ich vorher nicht gesehen habe. dort kann es ja nicht zurück schicken wenn was nicht passt oder gefällt.
hab aber gesehen das auch bon prix paar sachen hat... die hosen sehen auf den bildern ganz gut aus

Hast du da schon mal bestellt? Ich find die Qualität zum Teil echt so mies...
28.07.2010 13:49
Wir haben hier keine Personalabteilung, es is ne Mini-Firma. 2 Chefs, ich und meine Kollegin und ne handvoll techn. Zeichner.

Meine Kollegin meinte vorhin, "die haben schiss... sie denken sicher, ich will kündigen und jetzt zögern sie es so lange es geht hinaus".
Witzig ist auch, dass der andere Chef heut noch nicht mal bei seinem täglichen Kaffee-holen war, dazu müsste er nämlich in unser Büro...
nölke
12399 Beiträge
28.07.2010 13:52
noni, nein hab ich nicht. oder eher gesagt noch nie klamotten. hab nur nen vorhang von denen.
...
vienna, ist echt krass
die gehen dir echt aus dem weg!
28.07.2010 13:52
Zitat von vienna84:

Wir haben hier keine Personalabteilung, es is ne Mini-Firma. 2 Chefs, ich und meine Kollegin und ne handvoll techn. Zeichner.

Meine Kollegin meinte vorhin, "die haben schiss... sie denken sicher, ich will kündigen und jetzt zögern sie es so lange es geht hinaus".
Witzig ist auch, dass der andere Chef heut noch nicht mal bei seinem täglichen Kaffee-holen war, dazu müsste er nämlich in unser Büro...

Dann platz doch einfach mal bei denen rein und sag "Da sie mir keine Zeit zum reden geben, hab hier was für sie" oder so und dann legst du ihnen die Bescheinigung vor. Wie lange willst du denn noch warten? Eine Einladung wirst du wohl nicht erhalten....
28.07.2010 13:53
Zitat von nölke:

noni, nein hab ich nicht. oder eher gesagt noch nie klamotten. hab nur nen vorhang von denen.
...
vienna, ist echt krass
die gehen dir echt aus dem weg!

Dann lass dich von mir vorwarnen, teilweise gibts gute Sachen, aber meistens ist die Quali sch...
NähNaNi
9210 Beiträge
28.07.2010 13:54
Zitat von NochNichtMama:

@Blunablu

Bei deinem Ticker krieg ich glatt Pipi in die Augen, das ist soooo schön geschrieben *schnief*

oh danke, das ist mir spontan eingefallen...mache jedes mal wenn ich ein neues US Bild habe einen neuen Ticker mit aktuellem Bild. ist also erst 3 Tage alt der Ticker...
auf meinem Profil siehste dann meinen alten Ticker auch noch...habe ihn nicht gelöscht.

zu Thema Bon prix....würde ich ganz ehrlich die Finger von lassen,..ich habe noch nie schlechtere Qualität erhalten als von diesem Versandshop! Habe alles zurück geschickt....
28.07.2010 13:54
@ nölke..nicht das du hämoroiden (oder wie das geschrieben wird) bekommst/hast,wenn du sagst das es dann nur ist,wenn du groß warst.
hast mal a bissel mit den finger rein gefasst mit klopapier dran (also jetz vorne ) ob dann da blut dran ist? hört sich blöd an,aber dann wissen wir wo es her kommt.

bonprix..hat mal so und so qualität.vieles schicke auch wieder zurück.
ich hatte mit letzens bei otto ne hose und zwei oberteile bestellt.haben gute qualität.
28.07.2010 13:56
Zitat von vienna84:

haben deine beiden chef´s kein fach,wo man sachen rein legen kann?? dann leg die ss bestätigung unter zeugen da ein oder schick es per mail,dann hast was in der hand das du es gesagt hast.
ist ja echt ne frechheit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt