Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
26.07.2010 13:51
@kleineHexe: Das freut mich sehr Ich geh mal gleich Bild gucken.

@nienchen: Super das die SD gut eingestellt ist, das beruhigt einen aber gleich

@me: Backe gerade Schokobrötchen...oh mann sehen die gut aus
26.07.2010 13:55
Zitat von nienchen:

ich hab sooo eine angst sooooo dick zu werden und dann die kilos nicht mehr runter zu kriegen esse nicht übermäßig viel...naja ihr habt ja recht ,es ist für unser kleines süßes wunder

Was heißt denn bei dir soooo dick??? Manche nehmen halt nur 3kg zu, andere 20 kg. Es kommt nicht darauf an, wieviel man zunimmt. Das Gewicht spielt eine totale Nebenrolle, außer man lagert übermäßig viel Wasser ein. Nach der Geburt purzeln die Pfunde schneller als man denkt.
26.07.2010 13:56
Zitat von sTanja:

@kleineHexe: Das freut mich sehr Ich geh mal gleich Bild gucken.

@nienchen: Super das die SD gut eingestellt ist, das beruhigt einen aber gleich

@me: Backe gerade Schokobrötchen...oh mann sehen die gut aus

ja bin auch total beruhig..weil das ja auch ein faktor war der zu FG beitragen kann oder frühgeburten..und fehlentwicklungen des gehirns.
hmm schokobrötchen..ich nehm gern eins
hast schon unser schokokuchen probegebacken für nächstes jahr?? lach
Niklas2011
360 Beiträge
26.07.2010 13:57
Zitat von nienchen:

Zitat von Niklas2011:

Hallo zusammen,

für alle die beim Arzt waren toll das alles super ist Hab auch mit nichts anderem gerechnet.

Gewicht@ 2-3 kilo schwangt wie ich das essen drin behalten habe.Ich muss sagen ich hab nach der Geburt von meinem Sohn nach fast 1 Jahr mein altes Gewicht gehabt.Da ich aufgehört hab zu rauchen sind die letzten 2 kilo nicht runter gegangen.Aber ich muss sagen damit kann ich leben .

soviele Beiträge und viel wieder vergessen .Also bitte nicht böse sein.

Me@ ich bin unter zweihundert schon mal einen guten Schritt voran gekommen.
Kämpf noch mit übelkeit und erbrechen und hoffe das es bald aufhört.

schönes gefühl unter den 200 tagen zu sein.wa??
ich genieße es auch
bin aber auch für jede woche froh die vorbei ist

ja ein super gefühl vorallem wenn ich am Donnerstag die 12 Wochen rum habe
26.07.2010 13:58
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nienchen:

ich hab sooo eine angst sooooo dick zu werden und dann die kilos nicht mehr runter zu kriegen esse nicht übermäßig viel...naja ihr habt ja recht ,es ist für unser kleines süßes wunder

Was heißt denn bei dir soooo dick??? Manche nehmen halt nur 3kg zu, andere 20 kg. Es kommt nicht darauf an, wieviel man zunimmt. Das Gewicht spielt eine totale Nebenrolle, außer man lagert übermäßig viel Wasser ein. Nach der Geburt purzeln die Pfunde schneller als man denkt.

hab angst das ich die 100 erreiche
aber denke das werde ich nicht.
danach werde ich aufjedenfall wieder abspecken,jetz geht erst mal das zukünftige model in meinen bauch vor
KleineHexe
15073 Beiträge
26.07.2010 13:58
Zitat von nölke:

jenny:
guck hier
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl

Danke! Die Ärztin meinte sowas wie "Die Messung war nicht gut" oder so. Aber 2,5 cm hats Baby wohl und das ist ja vollkommen im Rahmen.
mum2011
4635 Beiträge
26.07.2010 14:00
Zitat von Kitty7:

Zitat von mum2011:

Zitat von Kitty7:

Zitat von mara-marei10:

@ Kitty:
das sah bestimmt sehr lustig aus mit den beiden. Aber schön wenn sie sich jetzt vertragen, auch wenn es sehr lange anscheinend gedauert hat. Aber deine Mietze war dann schon sehr eigen wenn sie nach 2 tagen die wohnung als ihr revier erklärt hat und dem hund so ins Körbchen macht. frech die kleine

Das wäre etwas für "youtube" gewesen!

Sie ist auch sehr eigen und stolz... eben eine typische Perser!

Lg.

Oh ich hab auch nen Perser. Wirklich sehr eigen, die Rasse. Aber soooo zum knuddeln! Wie sieht deiner aus?

Hier ein paar Fotos von ihr:

Ps. Kannst du auch ein paar Bilder reinstellen? Bin neugierig...

Ich muss mal schauen ob ich welche da hab.
Aber die ist ja süß. Kater?
KleineHexe
15073 Beiträge
26.07.2010 14:02
Foto ist drin.
sTanja
16922 Beiträge
26.07.2010 14:05
@kleineHexe: Ja, ist ja auch gar nicht so einfach, so nen kleinen zappelnden Krümel zu vermessen
@nienchen: Ich hab ja noch ein bißchen Zeit Nein es mußten jetzt auch unbedingt Hefeteilchen sein
mum2011
4635 Beiträge
26.07.2010 14:05
@kitty
Sorry, hab keins da. Hab nur zwei bei Facebook und ich kann die nicth hochladen weils das falsche Format ist.
26.07.2010 14:07
noch 20h 8min
26.07.2010 14:08
Zitat von nienchen:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nienchen:

hab angst das ich die 100 erreiche
aber denke das werde ich nicht.
danach werde ich aufjedenfall wieder abspecken,jetz geht erst mal das zukünftige model in meinen bauch vor

Siehste, die 100 werde ich auf jeden Fall knacken... und jetzt fühl ich mich noch fetter, da manche Kommentare hier wegen dem Gewicht echt runter ziehen, gerade wenn man fülliger ist. Bitte nicht falsch verstehen, ich bin da halt etwas empfindlich, weil ich mich selbst nicht mehr wohl fühle.

Nach der Geburt hast du sowieso andere Dinge im Kopf außer Essen, das wirste, wenn überhaupt, nur nebenbei schaffen. Da kannste dir sicher sein, das werden dir auch alle bestätigen. Der Wurm wird dich schon auf Trab halten
Niklas2011
360 Beiträge
26.07.2010 14:11

und die zweite Dame

eine meiner Omas hab auch zwei Perser
ich hab auch zwei Perser
mum2011
4635 Beiträge
26.07.2010 14:13
Zitat von Niklas2011:

und die zweite Dame

eine meiner Omas hab auch zwei Perser
ich hab auch zwei Perser

Wunderschön! Meiner ist Cremefarben. Wie alt sind die?
sTanja
16922 Beiträge
26.07.2010 14:13

So bitteschön

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt