*~*~Februar 2011 Babys~*~*
26.07.2010 13:06
Zitat von MamaVonKimberly:
Zitat von nienchen:
ich werd gar nicht drüber fertig,was da auf der love parade passiert ist.
habt ihr das auch im fernseh gesehen?
ich danke gott sooo sehr dafür,das ich jetz ss werden durfte,denn wäre ich es nicht,dann wäre ich dort gewesen.ich will da gar nicht dran denken
ja find es auch geftig...
wäre ich auch nicht schwanger wäre ich auch hingegangen ..
wir haben da echt glück gehabt.unser würmchen hat uns beschützt
26.07.2010 13:07
Zitat von Niklas2011:
Zitat von nienchen:
ich danke gott sooo sehr dafür,das ich jetz ss werden durfte,denn wäre ich es nicht,dann wäre ich dort gewesen.ich will da gar nicht dran denken
DITO ich kann das auch kaum glauben was da passiert ist Man kann es begreifen vorallem weil ich aus Duisburg eigentlich komm
ich wohn ja auch gleich um die ecke..und durch den tunnel bin ich schon öfters gefahren.nun sieht man den tunnel immer mit anderen augen
26.07.2010 13:09
Hallo zusammen,
für alle die beim Arzt waren toll das alles super ist Hab auch mit nichts anderem gerechnet.
Gewicht@ 2-3 kilo schwangt wie ich das essen drin behalten habe.Ich muss sagen ich hab nach der Geburt von meinem Sohn nach fast 1 Jahr mein altes Gewicht gehabt.Da ich aufgehört hab zu rauchen sind die letzten 2 kilo nicht runter gegangen.Aber ich muss sagen damit kann ich leben .
soviele Beiträge und viel wieder vergessen .Also bitte nicht böse sein.
Me@ ich bin unter zweihundert schon mal einen guten Schritt voran gekommen.
Kämpf noch mit übelkeit und erbrechen und hoffe das es bald aufhört.
für alle die beim Arzt waren toll das alles super ist Hab auch mit nichts anderem gerechnet.
Gewicht@ 2-3 kilo schwangt wie ich das essen drin behalten habe.Ich muss sagen ich hab nach der Geburt von meinem Sohn nach fast 1 Jahr mein altes Gewicht gehabt.Da ich aufgehört hab zu rauchen sind die letzten 2 kilo nicht runter gegangen.Aber ich muss sagen damit kann ich leben .
26.07.2010 13:11
Zitat von nienchen:
Zitat von Niklas2011:
Zitat von nienchen:
DITO ich kann das auch kaum glauben was da passiert ist Man kann es begreifen vorallem weil ich aus Duisburg eigentlich komm
ich wohn ja auch gleich um die ecke..und durch den tunnel bin ich schon öfters gefahren.nun sieht man den tunnel immer mit anderen augen
da geb ich dir recht bin da auch schon so oft durchgefahren
26.07.2010 13:11
Zitat von die.lady:
Ich fahre in 6 Wochen nach Ägypten und wollte mal fragen, was ihr mir empfehlen würdet, was in meiner Reiseapotheke und in meinem Koffer absolut nicht fehlen darf?!
war 2008 in Ägypten, mich hat damals so dermaßen der Fluch des Pharao erwischt. Da half nix von Zuhause. Ich habe mich dermaßen übergeben müssen und vom Durchfall ganz zu schweigen.
Bin dann da in ne Apotheke, da halfen nur die Mittel dort.
Lagen 3 Tage komplett flach. Bei 8 Tagen Urlaub sehr ärgerlich.
26.07.2010 13:15
Und danke für die vielen lieben Urlaubswünsche!
Bin heut übrigens 10. Woche, juhuuuuu...
Ihr lacht alle, seid schon viel weiter...
26.07.2010 13:21
juhuu meine schildrüse ist gut eingstellt und muss nicht höher dosiert werden muss jetz erst in der 25.ssw wieder hin zum blut zapfen
26.07.2010 13:25
Zitat von Ana1987:
juhuu 10. woche
du kommst immer näher an die 12 wochen
achwoo wir lachen nicht,wir fiebern mit jeden mit,das jeder über die 12 wochen kommt und freuen uns mit jeden der es geschafft hat
26.07.2010 13:27
Zitat von Niklas2011:
Hallo zusammen,
schönes gefühl unter den 200 tagen zu sein.wa??
ich genieße es auch
bin aber auch für jede woche froh die vorbei ist
26.07.2010 13:37
Zitat von die.lady:
Zitat von KleineHexe:
Ich hab um 11 Uhr Frauenarzttermin . Hoffentlich ist alles okay.
Aber so schlecht wie mir ist...
Ich hab aber auch so hunger... Total doof...
Nölke, gibts Neuigkeiten?
Dann viel Spaß beim FA... wird schon alles okay sein... mach dir keine Sorgen... Warte auf deinen Bericht...
Ich hab aber auch 1,5 Stunden warten müssen. War wohl irgendein Notfall, da ca. eine 3/4 Stunde niemand aus dem Wartezimmer gerufen wurde.
26.07.2010 13:41
@ hexe..na siehst es war alles i.o
bist jetz etwas beruhigter?? nun kannst dein briefchen für den kita schreiben.
freu mich für dich das alles i.o ist
26.07.2010 13:45
Zitat von nienchen:
@ hexe..na siehst es war alles i.o
Baby ist ca. 2,5 cm groß, sie konnte es irgendwie nicht so gut messen... Es hat sich sooo süß bewegt und Herz hat geschlagen! Die Ärztin hat sich sehr viel Mühe gegeben, ein besonderes schönes Bild zu bekommen, damit auch die Kinder was drauf erkennen .
Wo ist denn nochmal die Tabelle, wann die Babys wie groß sind?
26.07.2010 13:45
Zitat von Ana1987:
Ich bin auch erst 10. Woche . Aber FA meinte heute, dass ich mir keine Sorgen machen muss wegen FG. Scheint also unwahrscheinlich zu sein
26.07.2010 13:47
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt