Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
mum2011
4635 Beiträge
26.07.2010 12:02
Zitat von nienchen:

@ mum...musstest eigentlich auf die waage??

ich bin heute mal drauf gestiegen..und hab a schock bekommen

Ja, hab 1,2 Kilo zugenommen.
Was hat deine Waage angezeigt?
26.07.2010 12:02
Ich fine auch beides toll, mein bruder und seine Frau haben auch nen hund, und 2 Katzen. Und die waren auch beide schon vorher da. Das gab auch erst Krieg, aber später ging es dann auch, und jetzt denkt der Hund glaube ich eher das er auch ne Katze ist. Schläft den ganzen Tag, hat es gerne warm am popo, liegt auf der Fensterbank und schaut nach draussen, und wenn es regnet muss man ihn nach draussen schhleifen weil er allein keinen fuß vor die tür setzt wenn es regnet
26.07.2010 12:24
ich gucke grad rtl..da kommt grad wegen der loveparade...ich find das sooooo schlimm.die armen menschen,angehörige....
26.07.2010 12:25
@ nölke,mum...hab jetz seit dem ich weiß das ich ss bin 4 kilo zugenommen
mum2011
4635 Beiträge
26.07.2010 12:29
Zitat von nienchen:

Ja aber das ist doch noch im Rahmen oder? Mach dir da mal nicht zu viele Gedanken. Du musst immerhin bedenken wieviel dein Kind mittlerweile wiegt und das ganz andere Zeugs ausserum. DAs macht einiges aus.
nölke
12399 Beiträge
26.07.2010 12:30
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Ja aber das ist doch noch im Rahmen oder? Mach dir da mal nicht zu viele Gedanken. Du musst immerhin bedenken wieviel dein Kind mittlerweile wiegt und das ganz andere Zeugs ausserum. DAs macht einiges aus.

Pflichte ich bei! Mach dir keinen Kopf!
26.07.2010 12:32
ich hab sooo eine angst sooooo dick zu werden und dann die kilos nicht mehr runter zu kriegen esse nicht übermäßig viel...naja ihr habt ja recht ,es ist für unser kleines süßes wunder
mum2011
4635 Beiträge
26.07.2010 12:36
Zitat von nienchen:

ich hab sooo eine angst sooooo dick zu werden und dann die kilos nicht mehr runter zu kriegen esse nicht übermäßig viel...naja ihr habt ja recht ,es ist für unser kleines süßes wunder

Kopf hoch, nienchen. Denk an deine Model-Maus und dann wird alles gut. Und wenn du zwei, drei Kilo mehr zunimmst, macht das auch nix. Du wirst dafür mit einem wundervollen Kind belohnt.
sTanja
16922 Beiträge
26.07.2010 12:38
Ist ja nicht alles nur Speck was man da zunimmt. Mehr Blut, größere Brüste, dann mit der Zeit die Gebärmutter mit allem was drin ist....
Ihr packt das schon
Ich muß mich morgen früh mal wiegen, hab gestern so gut in meine Jeans gepaßt, das gefällt mir nicht so richtig
26.07.2010 12:43
genau für meine model maus
hab ja schon a bestimmt mittlerweile 7 cm großes model in mein bauch was platz und viel wasser zum schwimmen brauch
stimmt meine brüste wiegen bestimmt nun auch paar gramm mehr,lach
26.07.2010 12:45
ich werd gar nicht drüber fertig,was da auf der love parade passiert ist.
habt ihr das auch im fernseh gesehen?

ich danke gott sooo sehr dafür,das ich jetz ss werden durfte,denn wäre ich es nicht,dann wäre ich dort gewesen.ich will da gar nicht dran denken
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
26.07.2010 12:55
Zitat von mum2011:

Zitat von MamaVonKimberly:

Hallo ihr Lieben Ich meld mich dann auch nochmal, war jetzt 2 wochen lang nicht online da Kimis Oma & Cousine hier sind
Mir geht es soweit Gut, keine Übelkeit und keine schlafprobleme oder sonstiges
Am Donnerstag hab ich wieder Baby-TV und dieses mal kann mein Mann sogar mit, da er am Donnerstag Frei hat

Wünsche euch allen ein Erholsames Wochenende

Wir wollen dann aber auch Bilder sehen, ok?
HAb auch ein tolles Wochenende. Ich muss leider noch bis 18:00 Uhr im Büro sitzen.

na klar wenn ich dieses mal wieder eins bekomme dann lad ich es natürlich hoch
wennich bei jeder untersuchung eins haben möchte kostet es 120€ und das is mir persöhnlich zu viel geld ^^ bei meiner tochter hatte ich auch nur die drei die die krankenkasse zahlt
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
26.07.2010 12:56
Zitat von nienchen:

ich danke gott sooo sehr dafür,das ich jetz ss werden durfte,denn wäre ich es nicht,dann wäre ich dort gewesen.ich will da gar nicht dran denken

ja find es auch geftig...
wäre ich auch nicht schwanger wäre ich auch hingegangen ..
Niklas2011
360 Beiträge
26.07.2010 13:03
Zitat von nienchen:

DITO ich kann das auch kaum glauben was da passiert ist Man kann es begreifen vorallem weil ich aus Duisburg eigentlich komm
26.07.2010 13:05
Zitat von mum2011:

Zitat von Kitty7:

Zitat von mara-marei10:

@ Kitty:
das sah bestimmt sehr lustig aus mit den beiden. Aber schön wenn sie sich jetzt vertragen, auch wenn es sehr lange anscheinend gedauert hat. Aber deine Mietze war dann schon sehr eigen wenn sie nach 2 tagen die wohnung als ihr revier erklärt hat und dem hund so ins Körbchen macht. frech die kleine

Das wäre etwas für "youtube" gewesen!

Sie ist auch sehr eigen und stolz... eben eine typische Perser!

Lg.

Oh ich hab auch nen Perser. Wirklich sehr eigen, die Rasse. Aber soooo zum knuddeln! Wie sieht deiner aus?

Hier ein paar Fotos von ihr:

Ps. Kannst du auch ein paar Bilder reinstellen? Bin neugierig...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt