Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
26.07.2010 10:33
Zitat von sTanja:

@kleineHexe: Super das Du jetzt nen Termin hast. Drücke Dir fest die Daumen Hm das mit den Tabletten ist doof, aber die sind dann wohl wirklich komplett draußen.
@mara: Ach hat alles seine Vor-und Nachteile, wie groß der Hund ist. Ich hab auch nix gegen kleine Hunde, nur gegen manche Besitzer/innen....aber das geht mir auch bei anderen Rassen so.
Total eklig finde ich Leute, die ihren Hunden "Küßchen geben", also sich von denen den Mund ablecken lassen...bääääh wird mir schlecht.
Und Kampfhundebesitzer kann ich gar nicht ab....nee.
Und wer große Hunde hat und die überall frei laufen läßt, um dann fröhlich zu rufen: der spielt nur....geht auch garnicht. Ich mag große Hunde, und hab auch keine Angst, aber ich finde es rücksichtslos den Leuten gegenüber, die Angst haben.
Wenn ich mit unserem Hund spazieren ging, hab ich ihn nur laufen lassen, so lange niemand in der Nähe war. Das geht auch ganz prima.
Aber es klingt ja schon so, als hättet Ihr Euch das ganz gut überlegt. Wann kommt der Kleine denn zu Euch?
[/quote

Ja ich mag sowas auch nicht, das ein hund einem mal durchs gesichtschlabbert ist denke ich normal da tut die von schwiegereltern auch. Aber dieses ständige lecken würde ich nicht haben wollen.
Und freilaufen gibt es nur da wo ich weiß das ich so ziemlich alleine bin, obwohl man das ja eigentlich auch nicht mehr machen darf.
was das überlegen angeht, das haben wir immer und immer wieder drchgekaut, denn es ist ja nicht nur das das man an das tier sehr gebunden ist, und es von einem abhängig sondern auch was ist mit urlaub oder tagesausflügen was wenn jemand von uns in KKH muss oder oder, und das ist alles mit meiner mama und seinen eltern geklärt. Also gibt es da schonmal kein Problem.
Aber wir sind beide von klein auf mit Hunden und anderen tieren groß geworden, zumindest ich, wir hatten nen halben kleintierzoo, aber ich persönlich finde es schön, vor allem wenn man weiß das man da eine große verantwortung eingeht. Und dessen sind wir uns vollkommen bewusst.
Sie darf ab 5.8 zu uns. Aber ich denke das wir sie samstags dann abholen und nicht schon donnerstags. Weil dann kann mein Freund auch mit und dann geht es erstmal in den Tierladen Halsband und Leine kaufen. Auch wenn ich bedenken habe das es sowas überhaupt in so miniformat gibt.
26.07.2010 10:35
Stehe im grünen feld
sTanja
16922 Beiträge
26.07.2010 10:42
@mara: Habs gefunden
Ja, wenn man auch jemanden hat, der nachher mit dem Hund vertraut ist, und bereit ist sich auch mal um ihn zu kümmern, kann man ja auch weiter mal ohne Hund in Urlaub fahren oder so....sooo schrecklich abhängig ist man ja nicht unbedingt. Und man kann einem Hund auch später mal durchaus zutrauen, ein paar Stunden alleine zu sein. Ist nur am Anfang hart, wenn sie erst lernen das man ja wiederkommt.
Leine und Halsband findet Ihr bestimmt, es gibt ja sogar welche für Katzen
mum2011
4635 Beiträge
26.07.2010 10:43
Morgäääääään Mädels!!!!!

Bin wieder da vom FA Termin! Oh man, ich bin mit großem ABstand die wohl glücklichste Mama der Welt!!!!!!
Hab zwar ne Stunde beim Arzt warten müssen, aber das war mir egal. Also zu den Fakten: Werte sind alle super. Hat dann auch US gemacht. Wurm ist jetzt stolz 3,46 cm groß und hat sich auf dem US ganz dolle bewegt. Hat mit dem Ärmchen gewackelt und mir zugewunken!!!! Herzchen hat wie verrückt geschlagen und man hat ihn richtig schön gesehen. Ärztin meinte wir hätten ein Wunderkind. Das sei ja regelrecht explodiert in den letzten Wochen. Sie meinte entweder es wird ein großes Kind oder es kommt eher. DAher bin ich gleich mal vordatiert worden. Von eigentlich 9+4 auf 10+3. Juhuuuuuhhh!!!!!!!
Da muss ich dann gleich mal meinen Ticker ändern. Bilder stelle ich gleich ein. Und dann lese ich auch mal die 188 Beiträge der letzten Tage nach!!! Ich bin soooooo0 glücklich!!!!
26.07.2010 10:46
Guten morgen

@ nölke..mensch da bin ich aber froh das alles i.o ist bei euch beiden
woher kamen denn die plötzlichen blutungen schon wieder??
hast wegen dein flüssigen ausfluß gefragt???
hättest dich krank schreiben lassen,du hast doch das recht dazu. viell.war es wieder ein zeichen,das es zu stressig auf arbeit war??
ich hoffe das du dich auf arbeit schonst!!!
Whitedream
3771 Beiträge
26.07.2010 10:48
will auch wieder Baby gucken aber es sind noch 23 Tage
26.07.2010 10:49
Zitat von mum2011:

Morgäääääään Mädels!!!!!

Bin wieder da vom FA Termin! Oh man, ich bin mit großem ABstand die wohl glücklichste Mama der Welt!!!!!!
Hab zwar ne Stunde beim Arzt warten müssen, aber das war mir egal. Also zu den Fakten: Werte sind alle super. Hat dann auch US gemacht. Wurm ist jetzt stolz 3,46 cm groß und hat sich auf dem US ganz dolle bewegt. Hat mit dem Ärmchen gewackelt und mir zugewunken!!!! Herzchen hat wie verrückt geschlagen und man hat ihn richtig schön gesehen. Ärztin meinte wir hätten ein Wunderkind. Das sei ja regelrecht explodiert in den letzten Wochen. Sie meinte entweder es wird ein großes Kind oder es kommt eher. DAher bin ich gleich mal vordatiert worden. Von eigentlich 9+4 auf 10+3. Juhuuuuuhhh!!!!!!!
Da muss ich dann gleich mal meinen Ticker ändern. Bilder stelle ich gleich ein. Und dann lese ich auch mal die 188 Beiträge der letzten Tage nach!!! Ich bin soooooo0 glücklich!!!!

ha schon auf dich gewartet
freut mcih das alles i.o ist und siehst ich habe dir versprochen das es sich bewegt und dir zuwinkt
und das du vordatierst wurdest,ist ja noch besser
ich freu mich so für euch zwei

26.07.2010 10:50
ich muss noch 23h 25 min warten bis ich mein würmchen wieder sehe
die.lady
6284 Beiträge
26.07.2010 10:52
Zitat von Whitedream:

will auch wieder Baby gucken aber es sind noch 23 Tage

Bei mir sind es noch 11 Tage und dann sehe ich es per 2D und 3D...
Und wenn ich Glück habe, nehmen Sie mir Ausschnitte der Untersuchung noch auf Video auf...
26.07.2010 10:54
Zitat von nienchen:

ich muss noch 23h 25 min warten bis ich mein würmchen wieder sehe

Ich noch 7 Tage
mum2011
4635 Beiträge
26.07.2010 10:59
@nienchen
Ja, du hattest tatsächlich recht. Ich bin sooo glücklich dass du recht hattest
Bildchen sind drin!
26.07.2010 11:00
Zitat von sTanja:

@mara: Habs gefunden
Ja, wenn man auch jemanden hat, der nachher mit dem Hund vertraut ist, und bereit ist sich auch mal um ihn zu kümmern, kann man ja auch weiter mal ohne Hund in Urlaub fahren oder so....sooo schrecklich abhängig ist man ja nicht unbedingt. Und man kann einem Hund auch später mal durchaus zutrauen, ein paar Stunden alleine zu sein. Ist nur am Anfang hart, wenn sie erst lernen das man ja wiederkommt.
Leine und Halsband findet Ihr bestimmt, es gibt ja sogar welche für Katzen

Unser Hund ist jetzt ca. 5,5 Jahre alt (Labrador-Mischling, Rüde
ca. 50 kg) und wir nehmen ihn seit anfang an nicht mit in Urlaub. Meine Schwiegereltern passen auf ihn auf... sie haben selber eine Labrador-Hündin! Ohne die Schwiegereltern würde es sehr schlecht aussehen...
Man sollte sich immer vorher Gedanken darüber machen...
Ein Hund ist keine Katze (wir haben beides)

Zum Thema "alleine lassen"... bei uns kein Problem!

Lg.

Ps. Es ist natürlich von Vorteil wenn man sich im Vorfeld mit Hunden auskennt!
26.07.2010 11:02
Zitat von mum2011:

@nienchen
Ja, du hattest tatsächlich recht. Ich bin sooo glücklich dass du recht hattest
Bildchen sind drin!

hab ich schon gesehen und kommentiert
ich sagte dir doch,unsere beiden survival babys werden gleich
nölke
12399 Beiträge
26.07.2010 11:02
Zitat von nienchen:

Guten morgen

@ nölke..mensch da bin ich aber froh das alles i.o ist bei euch beiden
woher kamen denn die plötzlichen blutungen schon wieder??
hast wegen dein flüssigen ausfluß gefragt???
hättest dich krank schreiben lassen,du hast doch das recht dazu. viell.war es wieder ein zeichen,das es zu stressig auf arbeit war??
ich hoffe das du dich auf arbeit schonst!!!

Vllt gehe ich heute früher. Ist auch schon mal was. Muss nur paar Sachen hier weg schaffen!
Ja hab nach dem Ausfluss gefragt und alles in Ordnung. Er meint sowas ist normal. Muss nicht dickflüssig sein. Und da am US ja auch alles ok ist kann man nicht auf einen fehler in der gebärmutter schließen. Auf dem Bild was ich eingestellt habe sieht man den Fleck, wo es blutet. Der Arzt meint, dass es wohl immer mal wieder vorkommt, bis zur 15ten Woche. Weil da irgendwas zusammen wächst und bei mir das halt empfindlicher ist. sollen keinen sex haben (haben wir ja eh nicht).
...
du hast ja auch in nicht mal einem tag deinen Termin
...
Mum, freu mich dass alles so toll war. Weiß wie du dich fühlst!
Heute ist auch ein richtiger Glückstag für uns. wie es aussieht bekommen wir die finanzierung von der stadt also ist unsere neue Wohnung zu 99% sicher!
26.07.2010 11:03
Zitat von mum2011:

Morgäääääään Mädels!!!!!

Das ist doch super!
Herzlichen Glückwunsch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt