*~*~Februar 2011 Babys~*~*
25.07.2010 20:58
@kleineHexe: Du hattest die ganze Zeit so ein gutes Gefühl, ruf Dir das zurück in den Kopf Und ja, ich glaub auch es sind nur noch 3%.
Aber ruf doch morgen ruhig an, sag Du hast BV und willst es jetzt sagen, hast aber noch Angst und möchtest noch einmal wissen das alles okay ist, und dann werden die das schon machen
Aber ruf doch morgen ruhig an, sag Du hast BV und willst es jetzt sagen, hast aber noch Angst und möchtest noch einmal wissen das alles okay ist, und dann werden die das schon machen
25.07.2010 21:07
Zitat von sTanja:
@kleineHexe: Du hattest die ganze Zeit so ein gutes Gefühl, ruf Dir das zurück in den Kopf Und ja, ich glaub auch es sind nur noch 3%.
Ihr seid so lieb. Mein FG Risiko ist ja mehr erhöht als eures. Aber das wird auch weniger. Und wenn es bei "normalen" Menschen bei 3% liegt, ist es bei mir nicht sooo viel höher.
So schlecht wie mir ist und so wie mein Bauch manchmal zieht, muss Fröschchen schon ganz schön groß sein . Freu mich, das Kleine bald wiederzusehen!
25.07.2010 21:13
@hexe: sorry, die vllt. indiskrete Frage: warum ist dein FG Risiko höher? musst aber nicht antworten.
25.07.2010 21:14
SOOOOOOOOOOOO PUTZIG
Sind die nicht niedlich??????
Davon bekomm ich einen.
25.07.2010 21:15
Zitat von 3.jori.kids:
@hexe: sorry, die vllt. indiskrete Frage: warum ist dein FG Risiko höher? musst aber nicht antworten.
Weil ich PCO habe. FG Risiko liegt da bei 63 %. Durch die Medikamente,die ich nehme, aber nur noch bei 26 % und das wird auch weniger...
25.07.2010 21:17
Zitat von mara-marei10:
SOOOOOOOOOOOO PUTZIG
Davon bekomm ich einen.
ehrlich? mein Fall sind sie nicht...
was ist denn das für ne Rasse?
25.07.2010 21:24
Zitat von mara-marei10:
SOOOOOOOOOOOO PUTZIG
Davon bekomm ich einen.
was soll das denn sein? Mops-Malteser Mischling?
25.07.2010 21:25
Zitat von KleineHexe:
Zitat von 3.jori.kids:
Weil ich PCO habe. FG Risiko liegt da bei 63 %. Durch die Medikamente,die ich nehme, aber nur noch bei 26 % und das wird auch weniger...
Bei PCO ist das FG Risiko größer?? Huch, wußt ich gar nicht. Meine Schwägerin hat auch PCO und nahm Medikamente. Aber der Arzt hat ihr von einer erhöhten FG Risiko nie was gesagt.
Bist du dann jetzt richtig Risikoschwanger? Wegen dem PCO?? oder hat das noch andere Ursachen?
25.07.2010 21:28
achso- dann Glückwunsch
ich mag nur mittelgroße bis große Hunde- wir haben einen Labbi-Mischling!
ich mag nur mittelgroße bis große Hunde- wir haben einen Labbi-Mischling!
25.07.2010 21:29
Zitat von mara-marei10:
Datt isse..
Das ist ein Pek-Tzu.
wie siehts aus, können die frei atmen ? gibt ja ziemliche qual-"zuchten", grad bei solchen Rassen...
25.07.2010 21:31
Ich mag auch sehr gerne große hunde, am liebsten die ganz großen entweder einen Coon Cain oder eine Deutsche oder dänische Dogge, aber für so einen Hund werden wir niemals den Platz oder die Zeit haben. Das ist nunmal einfach so, und ich möchte wenn dann auch das ich so einem Tier gerecht werden kann. Und darüber würde ich nie Herr werden. Also gibt es was süßes kleines und Pflegeleichtes.
25.07.2010 21:31
hehe, was für hündchen!
sehen bissi komisch aus aber auch ganz süß...
Bin aber froh kein Haustier zu haben. Ich denke mit nem Kind hat man genug zu tun.
Bin aber froh kein Haustier zu haben. Ich denke mit nem Kind hat man genug zu tun.
25.07.2010 21:38
Zitat von nölke:
hehe, was für hündchen!
jop. stimmt. grad wenn´s das erste Kind ist. da stellt man sich das alles noch irgendwie so vor, wie man´´s im Kopf hat, und nachher is alles ganz anders. ehrlich gesagt, würde ich vor dem ersten kind, mit nem Haustier (grad Hund) warten, bis das kind da ist, und dann mal schauen.... hund is ja nochmal was anderes wie katze oder kaninchen. is das baby erstmal da, is der hund mal ganz schnell nicht mehr so interessant und bleibt auf der strecke.
meistens. @mara ich mein jetzt nicht dich persönlich. eher allgemein.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt