Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
mum2011
4635 Beiträge
26.07.2010 14:48
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Jetzt muss ich grad mal mein Gewissen erleichtern.
-Ich hab grad ne fette Currywurst mit Pommes gegessen-

So jetzt ist es raus. Aber es war geil!!!!!!!

ahhhhhhhh mum du bist ja gemein.
wir jammern hier wegen unser gewicht und nun machst du mir heißhunger auf pommes mit currywurst????
zur strafe gehst den hihi
na fühlst dich etwas schuldig???

*schnief* *indieeckeverkriech*
26.07.2010 14:48
Zitat von Reikeee:

Zitat von nienchen:

Zitat von Reikeee:

huhu zusammen,
ich hab morgen auch wieder termin
ich hab in meiner ersten schwangerschaft 29 kilo zugenommen und in meiner zweiten 25 bei der zweiten sind 7 kilo drauf geblieben nach der ersten hatte ich alles wieder weg. von daher, ich versuche auch irgendwie nicht soooo viel zu zu nehmen aber das ist bei uns schwer

wieviel uhr hast dein termin??
ich zähle schon die std.lach

um 9:15 h

ne std vor mir
sTanja
16922 Beiträge
26.07.2010 14:53
@kleineHexe: Okay Naja Dir fällt bestimmt noch was passendes ein
@bald2kiddies: http://www.chefkoch.de/rezepte/1689781277236767/Sc hokobroetchen.html
Hab ich heute zum ersten Mal probiert. Schmecken wirklich lecker, weil der Teig auch nicht zu süß ist. Sind aber riiiesig, hab sogar 9 statt 8 draus gemacht und eben eins gegessen, ich glaub heute geht nix mehr rein
Naja ich werd jetzt eh gleich meine Tante besuchen, und bringe denen ein paar Brötchen mit.
-3Kiddis-
9532 Beiträge
26.07.2010 14:59
Dankeschön
LittelSweety
1 Beiträge
26.07.2010 15:22
Es wird ein Baby Ich lebe langsam wieder 12 ssw und übelkeit läst langsam nach schlafen könnte ich immer noch 24 std am tag
Peggy41
39 Beiträge
26.07.2010 15:35
Hallo werdende Mamis
Dachte den Tread gibt es noch nicht, hab ihn dann doch gefunden.
Wie gehts euch so?
Bei mir lässt die Übelkeit langsam nach und ich fühl mich gut.
LG - Peggy
1stmum
50 Beiträge
26.07.2010 15:44
Hallo ihr alle!

Musste das WE durcharbeiten, kam mal wieder nich zum nachlesen..

@folsäure werd dann wohl ab dem 5.moant nur noch 400nehmen, im moment nehm ich auch 800..
@gewicht: hatte vor 3 wochen beim fa nur 200gramm zugenommen, obwohl ich jetzt regelmässig frühstücke, was ich vorher nie tat...also, wenn ich nicht wüsste, dass ich schwanger bin, wüsst ich`s nich..

aber mein bauch ist jetzt schon nich mehr weich (blähbauch/fettröllchen), sonder fängt an, hart zu werden! juchhu!! endlich n bisl babybauch...
@haustiere: hab auch n hund und 2 katzen, die könnten ohne einander gar nicht mehr leben..die putzen sich gegenseitig, schlafen zusammen im körbchen..besser als fernsehen..und die bewegung mit dem hund tut sehr gut...gerad in der ss. ich hoffe,das bleibt auch so..

@umzug: bin auch gerad dabei, meinen zu planen..muss ja nu in eine größere wohnung, da ich momentan in einer wohnung wohn, in der wir die ganzen wände rausgerissen haben, weil ich offenes wohnen so schön finde...das geht ja mit dem baby nu nich mehr..aber ich hoff, den umzug in den nä. 4 wochen hinzukriegen, damit ich dann endlich entspannt schwanger sein kann..

@essen und sünden: hab heute morgen ein mettbrötchen gegessen.. ...bin aber immun gegen toxo und hatt sooooo ein heisshunger darauf....ging einfach nich anders...ich verzichte ja größtenteils schon auf meine heissgeliebte thomymajo, da musste das mett einfach her...na ja, das reicht jetzt aber auch erstmal wieder..

ich werd jetzt erstmal das herrliche regenwetter geniessen, endlich mal wieder gemütlich auf couch ohne schlechtes gewissen, weil die sonne scheint...
26.07.2010 15:50
NoNiMa, ich kann deine Sorge um die Zunahme verstehen, ich wiege jetzt 70 kg und hatte mal knapp 96, da will ich auf keinen Fall landen, ich hoffe, mir gelingt es. Ich werde darüber mal mit meinem Arzt am Donnerstag reden. Im Moment ernähre ich mich ja sehr einseitig, bin ja froh, wenn ich überhaupt was essen kann, aber wenns mit der Übenkeit vorbei ist, will ich wieder ausgewogen essen und auch Sport machen, das fehlt mir schon.

Krümel2011
945 Beiträge
26.07.2010 15:58
hallo zusammen!
brauche mal eure meinung was das thema kinderwagen angeht.
haben uns nachdem wir uns erstmal die testberichte bei stiftung warentest angeschaut haben für den mistral s von teutonia entschieden. das ist einer von 3 kinderwagen die wenigstens noch mit befriedigend abgeschnitten haben. alle anderen waren entweder nur ausreichend oder sogar noch schlechter. war wirklich erschreckend was da zu lesen war. sie haben alle so schlecht abgeschnitten weil die schadstoffbelastung zu hoch war. das finde ich für einen kinderwagen wirklich erschreckend. also haben wir uns wie eben schon gesagt für teutonia mistral s entschieden. und jetzt wollte ich euch mal fragen wie ihr den findet. hier ist der link: http://www.teutonia.de/produkte/mistral/varianten/ mistral-s.html
würde mich über antworten von euch freuen.
lg krümel2011
Krümel2011
945 Beiträge
26.07.2010 16:00
ach ja, die farbwahl überlässt mein freund mir. und ich hab mich für türkis entschieden . finde das passt für junge und mädchen gut. oder was meint ihr?
1stmum
50 Beiträge
26.07.2010 16:14
Zitat von Krümel2011:

hallo zusammen!
brauche mal eure meinung was das thema kinderwagen angeht.
haben uns nachdem wir uns erstmal die testberichte bei stiftung warentest angeschaut haben für den mistral s von teutonia entschieden. das ist einer von 3 kinderwagen die wenigstens noch mit befriedigend abgeschnitten haben. alle anderen waren entweder nur ausreichend oder sogar noch schlechter. war wirklich erschreckend was da zu lesen war. sie haben alle so schlecht abgeschnitten weil die schadstoffbelastung zu hoch war. das finde ich für einen kinderwagen wirklich erschreckend. also haben wir uns wie eben schon gesagt für teutonia mistral s entschieden. und jetzt wollte ich euch mal fragen wie ihr den findet. hier ist der link: http://www.teutonia.de/produkte/mistral/varianten/ mistral-s.html
würde mich über antworten von euch freuen.
lg krümel2011

hi...also, ich kann da nicht so mitreden, da für mich schon immer klar war, dass ich mir einen Nostalgie-Kinderwagen anschaffen werde, sollte ich schwanger sein. hab mich jetzt für einen aus dem hause silver-cross entschieden, beste qualität (aus dem englischen königshause eingeführt worden), aus den 80er jahren (also mein modell)und super bequem für`s baby..
wenn du`s n bisl neuer magst, kann ich nur die bugaboo-kinderwagen empfeheln, die gibt es gebraucht sicherlich auch etwas günstiger (np bei 700-1000€). aber die haben höchste sicherheit und komfort für baby UND die mami..kenn den aus england, da kamen die vor ein paar jahren in mode, ich kann nur sagen, er lässt sich tatsächlich mit einem finger in alle richtungen schieben, egal, wie vollgepackt er ist (wer schonmal mit einem vollen kinderwagen durch die gegend gelaufen ist, weiss sicher, wie anstrengend das sein kann)..
1stmum
50 Beiträge
26.07.2010 16:16
andererseits denk ich, wie lang wird der krümle in seinem wagen sein? es sei denn, du holst dir einen, den später auch noch umfunktionieren kann...wegen des geldes mein ich jetzt...

türkis passt wirklich gut zu beiden, ich hab so ein lavendel-blauton, der passt auch, denk ich..
26.07.2010 16:26
Zitat von mum2011:

Zitat von Kitty7:

Zitat von mum2011:

Zitat von Kitty7:

Zitat von mara-marei10:

@ Kitty:
das sah bestimmt sehr lustig aus mit den beiden. Aber schön wenn sie sich jetzt vertragen, auch wenn es sehr lange anscheinend gedauert hat. Aber deine Mietze war dann schon sehr eigen wenn sie nach 2 tagen die wohnung als ihr revier erklärt hat und dem hund so ins Körbchen macht. frech die kleine

Das wäre etwas für "youtube" gewesen!

Sie ist auch sehr eigen und stolz... eben eine typische Perser!

Lg.

Oh ich hab auch nen Perser. Wirklich sehr eigen, die Rasse. Aber soooo zum knuddeln! Wie sieht deiner aus?

Hier ein paar Fotos von ihr:

Ps. Kannst du auch ein paar Bilder reinstellen? Bin neugierig...

Ich muss mal schauen ob ich welche da hab.
Aber die ist ja süß. Kater?

Mieze!
26.07.2010 16:27
Zitat von Krümel2011:

ach ja, die farbwahl überlässt mein freund mir. und ich hab mich für türkis entschieden . finde das passt für junge und mädchen gut. oder was meint ihr?

ich find den wagen gut,wir hatten uns auch erst für diesen entschieden,er fähr sich leicht,ist leicht zu klappen.aber haben uns letzendlich doch für hartan topline s entschieden,er fährt sich noch ein tick leichter und ist als sportwagen her komfortabler von den haltegurten ausgestattet und wiegt ein kilo weniger,das machte sich beim anheben schon bemerkbar.

es ist traurig das die kiwa´s so schlecht abschließen,aber bisher hat noch kein kind davon schaden getragen. wer weiß in was für schadstoffen wir jetz schlafen
kannst du bitte mal den link posten wo man die testergebnisse für die kiwa´s lesen kann?
26.07.2010 16:29
Zitat von mum2011:

@kitty
Sorry, hab keins da. Hab nur zwei bei Facebook und ich kann die nicth hochladen weils das falsche Format ist.

Schade... vielleicht kannst du die Tage ja welche reinstellen...

Lg.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt