Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
KleineHexe
15073 Beiträge
19.06.2011 21:35
Zitat von Sanedy:

lasst ihr eure kleinen alle schon im eigenen zimmer schlafen?

Linus hat kein eigenes Zimmer.
19.06.2011 21:37
Zitat von Sanedy:

macht ihr das damit die zwerge ruhiger schlafen können, bzw. ihr, oder damit sie es schon von anfang an lernen?
frag nur so interessehalber.

@ Jori: Der Zweijüngste hat auch sofort und ohne Murren im eigenen Zimmer geschlafen, obwohl er schon älter war, oder?

Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
19.06.2011 21:39
Sie hat ein Zimmer gegenueber von unserem, aber ihr Bett steht in unserem. Ist einfach praktischer, vor allem weil sie grad wieder so oft trinkt. Ich denke wenn sie durchschlaeft kommt das Bett rueber.
bella09
12190 Beiträge
19.06.2011 21:41
Zitat von Sanedy:

macht ihr das damit die zwerge ruhiger schlafen können, bzw. ihr, oder damit sie es schon von anfang an lernen?

einfach nur das er sich daran gewöhnt....und es klappte von anfang an super....
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von Sanedy:

ne. emma schläft noch bei uns. bis vor kurzen hat da auch mein jüngster noch mit geschlafen, aber der ist jetzt ins eigene zimmer gezogen. hm... emma schläft sogar meistens bei mir im bett...

Ah ok, dachte schon ich wär die einzigste.
bella09
12190 Beiträge
@jori anke dir....aber der fencheltee wirkt nicht abbführend...?
bella09
12190 Beiträge
19.06.2011 21:42
Zitat von pink_tinkerbell:

Zitat von bella09:

Zitat von Sanedy:

ja von anfang an aber sein zimmer ist glech neben unseres und die türen sind immer auf...

Nutzt ihr zusätzlich noch ein Babyphone oder hört ihr den Kleinen auch so?

nein wir haben kein babyphone ich höre meinen kleinen auch so prima....die ohren sind immer gespitzt....
19.06.2011 21:44
Zitat von bella09:

Zitat von Sanedy:

Wir hatten das am Anfang auch so vor, aber ich hatte dann sooo angst und hab ihn neben mir schlafen lassen, das ich jederzeit gucken kann ob er noch atmet. und seitdem schläft er die erste hälfte in seinem bett neben mir, und die zweite hälfte direkt neben mir. und ich muss gestehen ich freu mich sogar schon immer wenn er sich meldet und hunger hat, und ich ihn zu mir holen kann. würde ihn seeeehr vermissen wenn er in seinem eigenen zimmer schlafen würde.
19.06.2011 21:45

Zitat von Sanedy:

@ Jori: Der Zweijüngste hat auch sofort und ohne Murren im eigenen Zimmer geschlafen, obwohl er schon älter war, oder?

ja, also meinen ganz großen hatte ich damals nach einer woche aus dem schlafzimmer ausquartiert, weil ich ständig mit ihm mitgeatmet habe, und dabei bin ich wahnsinnig geworden. somit schlief er von anfang an im eigenen zimmer. mein zweitjüngster nach 3 monaten, und mein jüngster jetzt mit 2 jahren. nach 2-3 tagen hat das problemlos geklappt
19.06.2011 21:46
Zitat von bella09:

@jori anke dir....aber der fencheltee wirkt nicht abbführend...?
ähm... keine ahnung. also bei uns mal nicht. sie macht nur alle 2-3 tage. aber sie trinkt auch nur 50 ml am tag, wenn überhaupt, von dem tee.... sorry, das weiß ich nicht...
19.06.2011 21:47
Zitat von Sanedy:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von Sanedy:

ne. emma schläft noch bei uns. bis vor kurzen hat da auch mein jüngster noch mit geschlafen, aber der ist jetzt ins eigene zimmer gezogen. hm... emma schläft sogar meistens bei mir im bett...

Ah ok, dachte schon ich wär die einzigste.
ne, biste nicht
19.06.2011 21:48
Zitat von Sanedy:

Zitat von bella09:

Zitat von Sanedy:

Wir hatten das am Anfang auch so vor, aber ich hatte dann sooo angst und hab ihn neben mir schlafen lassen, das ich jederzeit gucken kann ob er noch atmet. und seitdem schläft er die erste hälfte in seinem bett neben mir, und die zweite hälfte direkt neben mir. und ich muss gestehen ich freu mich sogar schon immer wenn er sich meldet und hunger hat, und ich ihn zu mir holen kann. würde ihn seeeehr vermissen wenn er in seinem eigenen zimmer schlafen würde.
unsere nächte sind auch in zwei hälften geteilt die erste nacht auch in ihrem bett neben mir, und nach dem stillen in meinem bett. an manchen tagen, wie heute, auch von anfang an in meinem bett...
19.06.2011 21:49
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von Sanedy:

ja, also meinen ganz großen hatte ich damals nach einer woche aus dem schlafzimmer ausquartiert, weil ich ständig mit ihm mitgeatmet habe, und dabei bin ich wahnsinnig geworden. somit schlief er von anfang an im eigenen zimmer. mein zweitjüngster nach 3 monaten, und mein jüngster jetzt mit 2 jahren. nach 2-3 tagen hat das problemlos geklappt

Okay, da bin ich beruhigt. Danke Dir
bella09
12190 Beiträge
19.06.2011 21:51
Zitat von Sanedy:

Zitat von bella09:

Zitat von Sanedy:

das kann ich verstehen....

im KH war er ja auch immer bei mir und ich habe ihn öfter beobachtet obwohl ich hundemüde war....
ob er atmet gucke ich auch immer....und das nicht wenig....
19.06.2011 21:51
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von Sanedy:

Zitat von bella09:

Zitat von Sanedy:

unsere nächte sind auch in zwei hälften geteilt die erste nacht auch in ihrem bett neben mir, und nach dem stillen in meinem bett. an manchen tagen, wie heute, auch von anfang an in meinem bett...

hihi.
von anfang an in meinem bett hab ich mich noch nicht getraut, da ich angst habe, das er sonst gar nicht mehr in seinem bett einschläft.
ich liiiiiiiebe es so sehr nachts zu stillen und danach eingekuschelt weiter zu schlafen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt