Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
kristin1787
5175 Beiträge
19.06.2011 15:48
Zitat von KleineHexe:

Prima, dass es klappt. Ich versuchs erstmal ohne ihn schreien zu lassen. Kann das gar nicht hören...

klingt krass... aber das erste mal ist immer schlimm...
man lernt auch damit um zugehen...
adrian ist seid dem viel friedlicher find ich... seid dem das mit dem schlafen richtig klappt...
KleineHexe
15073 Beiträge
19.06.2011 15:53
Zitat von kristin1787:

Zitat von KleineHexe:

Prima, dass es klappt. Ich versuchs erstmal ohne ihn schreien zu lassen. Kann das gar nicht hören...

klingt krass... aber das erste mal ist immer schlimm...
man lernt auch damit um zugehen...
adrian ist seid dem viel friedlicher find ich... seid dem das mit dem schlafen richtig klappt...

Vielleicht mach ich das auch irgendwann, aber erstmal versuch ichs ohne. Vielleicht klappts auch so... *hoff*
bella09
12190 Beiträge
19.06.2011 15:53
@hexe:vllt kündigt sich ja deine mens an wer weiß.... ....ach und nur weil man stillt heißt es nicht man kann nicht schwanger werde....
ich kenne eine die ihren kleinen gestillt hat und schwanger geworden ist und im august entbindet sie ihr zweites....

@bauchistrampeln:hab ich auch fast jeden tag errinnert mich auch total an die ss aber schwanger bin ich definitiv nicht....
KleineHexe
15073 Beiträge
19.06.2011 16:33
Zitat von bella09:

@hexe:vllt kündigt sich ja deine mens an wer weiß.... ....ach und nur weil man stillt heißt es nicht man kann nicht schwanger werde....
ich kenne eine die ihren kleinen gestillt hat und schwanger geworden ist und im august entbindet sie ihr zweites....

@bauchistrampeln:hab ich auch fast jeden tag errinnert mich auch total an die ss aber schwanger bin ich definitiv nicht....

Ich hätte ja gerne meine Mens...
Und ich wäre gerne schwanger. War fast ein bisschen traurig, dass ich es nicht bin.
KleineHexe
15073 Beiträge
19.06.2011 16:50
Meine Schwiegermutter nervt mich.
Schon als Linus geboren wurde ,hat sie vorgeschlagen, dass sie ja eine Schaukel im Garten aufstellen könnte. Gute Idee wie ich fand. Ich dachte erst, sie zahlen auch. War dann nicht so. Dann wollte sie sie auch noch aussuchen (zum Glück ist es die geworden, die ich am Schönsten fand). Also gut. Jetzt steht sie im Garten und sie stört sie! Sie wird ja gar nicht benutzt und sieht aus wie ein Baugerüst . Hallo?! Sie steht seit einer Woche dort und wir haben noch keinen Hängesitz gekauft, damit wir Linus dort reinlegen können und sollen wir etwa im Regen schaukeln?! Ich würd die Schaukel am Liebsten wieder mitnehmen.
tini79
7901 Beiträge
19.06.2011 16:55
@beruhigen so schlimm war es erst ein oder zwei mal und da war es ihr zu warm..nachdem wir ihr was dünneres angezogen hatten, noch mal gestillt hatte wars wieder gut...dauerte nicht ganz ne stunde bis wir alles so gemacht hatten wie sie es wollte... naja, jetzt haben wir das problem nur wenn sie hunger hat und ich grad mit dem auto unterwegs bin und nirgends anhalten kann zum stillen...
@stillen als verhütung: in einem der ganzen unterlagen, die das ja mitgebracht hat, steht das sogar noch drin, das stillen eine verhütungsmethode ist... allerdings mit dem vermerk, das man mindestens 80min am tag stillen muß und das über wenigstens 8mz am tag und in der nacht verteilt...naja auf die mz kommen wir, aber nicht auf die zeit und schon gar nicht nachts....lou schläft ja zwischen 6-10h nachts....
@kristin schön das das mit dem ins bett gehen jetzt so toll klappt! kannst du jetzt besser schlafen, wenn adrian in seinem zimmer schläft?
tini79
7901 Beiträge
19.06.2011 16:56
Zitat von KleineHexe:

Schon als Linus geboren wurde ,hat sie vorgeschlagen, dass sie ja eine Schaukel im Garten aufstellen könnte. Gute Idee wie ich fand. Ich dachte erst, sie zahlen auch. War dann nicht so. Dann wollte sie sie auch noch aussuchen (zum Glück ist es die geworden, die ich am Schönsten fand). Also gut. Jetzt steht sie im Garten und sie stört sie! Sie wird ja gar nicht benutzt und sieht aus wie ein Baugerüst . Hallo?! Sie steht seit einer Woche dort und wir haben noch keinen Hängesitz gekauft, damit wir Linus dort reinlegen können und sollen wir etwa im Regen schaukeln?! Ich würd die Schaukel am Liebsten wieder mitnehmen.

sorry, aber sowas geht ja gar nicht schwiegereltern sind manchmal schon echt nervig und ätzend!
kristin1787
5175 Beiträge
19.06.2011 17:02
Zitat von tini79:

@beruhigen so schlimm war es erst ein oder zwei mal und da war es ihr zu warm..nachdem wir ihr was dünneres angezogen hatten, noch mal gestillt hatte wars wieder gut...dauerte nicht ganz ne stunde bis wir alles so gemacht hatten wie sie es wollte... naja, jetzt haben wir das problem nur wenn sie hunger hat und ich grad mit dem auto unterwegs bin und nirgends anhalten kann zum stillen...
@stillen als verhütung: in einem der ganzen unterlagen, die das ja mitgebracht hat, steht das sogar noch drin, das stillen eine verhütungsmethode ist... allerdings mit dem vermerk, das man mindestens 80min am tag stillen muß und das über wenigstens 8mz am tag und in der nacht verteilt...naja auf die mz kommen wir, aber nicht auf die zeit und schon gar nicht nachts....lou schläft ja zwischen 6-10h nachts....
@kristin schön das das mit dem ins bett gehen jetzt so toll klappt! kannst du jetzt besser schlafen, wenn adrian in seinem zimmer schläft?

ja geht... wie meine mutti schon gesagt hatte, das ist nur eine gewöhnungssache...wird von mal zu mal besser...
ich kann besser schlafen ja, aber schrecke ab und an auch noch hoch auch wenn er nur hustet oder so...
aber legt sich bestimmt bald...
bella09
12190 Beiträge
19.06.2011 17:36
@kristin hilipp schläft ja schon von anfang an in seinem zimmer...am anfang bin ich auch nachts ständig gucken gegangen man wird nach und nach ruhiger....außer abends wenn er schläft und ich auf bin da lauf ich alle 30 min und gucke ob noch alles ok ist und beobachte ihn dann noch....
@hexe:glaub ich dir das du trurig bist...wäre ich auch....würde am liebsten auch wieder anfangen aber es müssen noch die pfunde purzeln....
und deine schwiegermutter geht ja mal garnicht.....
erst sagt sie sie will eine haben und nun stört sie.....mal hüh mal hott...sowas kann ich nicht leiden und da wäre mir schon der kragen geplatzt....
19.06.2011 17:38
@kristin schön das es so gut klappt.
@hexe, ja die lieben Schwiegereltern unsere wollten auch für Draußen schön alles mögliche kaufen, Schaukel, Sandkiste, Rutsche Klettergerüst. Da habe ich denn aber ein strich durch die Rechnung gemacht da unsere Rasen kaputt ist von unsere Hochzeit letzen Jahr und wir ihn jetzt komplett neu gemacht haben und da kommt mir noch nix rauf soll erst mal grün werden.
@Tini, wie geht es dir und deiner Familie es war doch jetzt so viel los bei euch und denn das mit deinem Onkel.
19.06.2011 17:39
@beruhigen werde ich denn mal machen das ich denn mal kurz raus gehen und tief luft holen
Babytraum
3626 Beiträge
19.06.2011 17:42
@Kristin
Schön das Adrian so gut in seinem Bett schläft.

@Kleine Hexe
Schade das du nicht schwanger bist, drück dir die Daumen das es bald klappt.

@Reikee
Toll das es Domenik besser geht.

@Regel
Hab ich auch noch nicht. Ich stille aber auch jedes Mal beide Seiten je 10 Minuten und das mindestens 6 x am Tag.

@us
Ich glaub wir sind noch im Schub. Die letzten beiden Nächte musste ich 3 mal stillen. Sonst ist er aber zum Glück gut drauf.

@Stillmamas
Wollt ihr solange stillen wie euer Baby Milch braucht oder steigt ihr irgendwann auf Flasche um?
Ich bin mir noch nicht ganz sicher. Ich will auf jeden Fall bis zum 6 Monat voll stillen und dann mal sehen. Irgendwie kann ich mit nicht vorstellen ein Baby mit Zähnen zu stillen, aber so auf einmal aufhören auch nicht.
Babytraum
3626 Beiträge
19.06.2011 17:44
Zitat von tini79:

Zitat von KleineHexe:

sorry, aber sowas geht ja gar nicht schwiegereltern sind manchmal schon echt nervig und ätzend!

Da muss ich dir Recht geben!
Babytraum
3626 Beiträge
19.06.2011 17:45
@Jessi

Ich wünsche euch einen besseren/ruhigen Abend heute!

@nienchen

Und wieder froh zuhause zu sein?
19.06.2011 17:48
Zitat von Babytraum:

@Jessi

Ich wünsche euch einen besseren/ruhigen Abend heute!

@nienchen

Und wieder froh zuhause zu sein?

Danke schön ich hoffe auch das besser wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt