*~*~Februar 2011 Babys~*~*
19.06.2011 20:55
Zitat von KleineHexe:
Zitat von bella09:
@hexe:glaube ich dir das du dir das schon so schön vorgestellt hast....und dann kommt die tolle schiegermutter und macht einem das nur noch mies...
@abnehmen und schwanger:naja wenn man schon übergewicht hat ist es besser abzunehmen dann steigen auch die chancen eher...aber nur wenn man sich ausgewogen und gesund ernährt....
@kiwu:ich hoffe das wir es dieses mal dann ohne schaffen.....ich weiß nicht ob ich nochmal die kraft habe mich immer piesacken zu lassen...immer dieses ganze blutabnehmen und medis dann die nebenwirkungen dann immer dort hinfahren um US machen zu lassen dann die ES-spritze....
aber ich sag mal so für ein baby würde ich doch immer wieder alles tun....
Was war denn bei dir nochmal?
so war eigentlich alles in ordnung nur hasi hat nicht so gute spermien und mein ES brauchte noch mehr anschubs...war trotzdem alles nervenaufreibend und ich wollte nach dem ersten behandlungszyklus keinen zweiten mehr...naja hatte dann ja auch schon geklappt gehabt....
19.06.2011 20:59
Zitat von Ana1987:
Bella, wusste gar nicht, dass du es so schwer hast schwanger zu werden.
Wie lange hat es denn gedauert, bis Philipp sich auf den Weg machte?
Ach je, viele Schubbabys hier. Aber denkt immer dran: ist bald vorbei und dann habt ihr wieder die liebsten Babys.
Elena ist so nicht anders als sonst, aber sie will Nachts wieder alle 3h trinken. Hatten einige hier ja auch, Noah glaub ich.
Is bestimmt nicht auf Dauer.
Schoen, das Adrian jetzt so schoen allein schlaeft.
Jule kann das auch ganz bald.
also ich hatte januar 2009 die pille abgesetzt und im juni 2010 hab ich positiv getestet...
19.06.2011 21:02
Ja, das is schon recht lange.
Hoffe beim 2. klappts viel schneller! Aber weisst zumindest schonmal woran es liegt.
Du warst auch um die 24 oder taeusch ich mich jetz?
Aber sieh es so, dein Koerper wollte eben genau auf Philipp warten und nix anderes.
Hoffe beim 2. klappts viel schneller! Aber weisst zumindest schonmal woran es liegt.
Aber sieh es so, dein Koerper wollte eben genau auf Philipp warten und nix anderes.
19.06.2011 21:04
Zitat von Ana1987:
Ja, das is schon recht lange.
wenn man es ganz genau nimmt werde im im september 27....
ja und ich will meinen sonnenschein nie mehr missen wollen...ich hab ihn so wahnsinnig lieb....wenn er mich anlächelt und mich anguckt mit seinen glitzernden augen....ich bin dann immer wie auf wolken....
19.06.2011 21:21
Ich habe im September 08 abgesetzt und war dann im Juni 10 endlich schwanger
19.06.2011 21:22
@ Kristin: Welches Buch hast du denn gekauft?
@ Hexe: Ich denke, dass das Einschlafen (wie Kristin es macht) nach dem Schub gut klappt. Raphael ist jetzt auch immer ganz wuselig und würde so wie beschrieben derzeit nicht einschlafen.
Wir waren heute bei der Oma und immerhin schläft er dort für 2x 30 Minuten - allerdings mit Tee trinken bzw. bisschen Schaukeln
@ Hexe: Ich denke, dass das Einschlafen (wie Kristin es macht) nach dem Schub gut klappt. Raphael ist jetzt auch immer ganz wuselig und würde so wie beschrieben derzeit nicht einschlafen.
Wir waren heute bei der Oma und immerhin schläft er dort für 2x 30 Minuten - allerdings mit Tee trinken bzw. bisschen Schaukeln
19.06.2011 21:24
Zitat von bella09:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von bella09:
@hexe:glaube ich dir das du dir das schon so schön vorgestellt hast....und dann kommt die tolle schiegermutter und macht einem das nur noch mies...
@abnehmen und schwanger:naja wenn man schon übergewicht hat ist es besser abzunehmen dann steigen auch die chancen eher...aber nur wenn man sich ausgewogen und gesund ernährt....
@kiwu:ich hoffe das wir es dieses mal dann ohne schaffen.....ich weiß nicht ob ich nochmal die kraft habe mich immer piesacken zu lassen...immer dieses ganze blutabnehmen und medis dann die nebenwirkungen dann immer dort hinfahren um US machen zu lassen dann die ES-spritze....
aber ich sag mal so für ein baby würde ich doch immer wieder alles tun....
Was war denn bei dir nochmal?
so war eigentlich alles in ordnung nur hasi hat nicht so gute spermien und mein ES brauchte noch mehr anschubs...war trotzdem alles nervenaufreibend und ich wollte nach dem ersten behandlungszyklus keinen zweiten mehr...naja hatte dann ja auch schon geklappt gehabt....
Wer hatte hier denn noch Probleme?
Lino liegt grad im Bett und soll schlafen. Er liegt schon ca. 2 min und weint noch gar nicht
19.06.2011 21:26
hexe toll das er noch nicht weint....
keine ahnung wer noch probleme hatte schwanger zu werden...
keine ahnung wer noch probleme hatte schwanger zu werden...
19.06.2011 21:27
Zitat von Sanedy:
lasst ihr eure kleinen alle schon im eigenen zimmer schlafen?
Würde ich machen, aber ich habe keinen Platz
19.06.2011 21:28
Zitat von Sanedy:
ja von anfang an aber sein zimmer ist glech neben unseres und die türen sind immer auf...
19.06.2011 21:31
@Tee (ich glaub Bella wars) klar Fencheltee kannst du geben. ganz normal in Beutel gekocht. Geb ich auch
@Nerven behalten: geht meist relativ gut. die kleine hat sowieso noch absoluten Welpenschutz , bei meinem jüngsten ist der welpenschutz schon bisschen eingegrenzt, und naja, die beiden großen müssen halt folgen, und wenn ich dann keine nerven mehr hab (das dauert zwar ewig, aber man merkts im normal fall dann auch vorher), gibts nen rüffel. da müssen sie durch.
@Regel: hab sie jetzt seit einigen wochen nicht mehr gehabt. bestimmt durch die spritze. das ist okay so, obwohl ich auch schon hätte 100 mal testen wollen, war wohl scheinschwanger aber jetzt vertrau ich der spritze
@stillen. tja. das is ne gute frage. wie lange will man/ich stillen. keine ahnung. emma bekommt ja hin und wieder nen brei, aber mag sie nicht immer. ich werd das nach ihr richten. solange sie mag und ich mich noch wohl dabei fühle, gibts noch keine fläschchen. so pauschal sagen kann ich das jetzt aber nicht, wovon das alles abhängt... *achselzuck* wie macht ihr das denn?
@lara: gute besserung. die arme maus. ward ihr schon beim doc?
@Nerven behalten: geht meist relativ gut. die kleine hat sowieso noch absoluten Welpenschutz , bei meinem jüngsten ist der welpenschutz schon bisschen eingegrenzt, und naja, die beiden großen müssen halt folgen, und wenn ich dann keine nerven mehr hab (das dauert zwar ewig, aber man merkts im normal fall dann auch vorher), gibts nen rüffel. da müssen sie durch.
@Regel: hab sie jetzt seit einigen wochen nicht mehr gehabt. bestimmt durch die spritze. das ist okay so, obwohl ich auch schon hätte 100 mal testen wollen, war wohl scheinschwanger aber jetzt vertrau ich der spritze
@stillen. tja. das is ne gute frage. wie lange will man/ich stillen. keine ahnung. emma bekommt ja hin und wieder nen brei, aber mag sie nicht immer. ich werd das nach ihr richten. solange sie mag und ich mich noch wohl dabei fühle, gibts noch keine fläschchen. so pauschal sagen kann ich das jetzt aber nicht, wovon das alles abhängt... *achselzuck* wie macht ihr das denn?
@lara: gute besserung. die arme maus. ward ihr schon beim doc?
19.06.2011 21:31
Zitat von bella09:
Zitat von Sanedy:
ja von anfang an aber sein zimmer ist glech neben unseres und die türen sind immer auf...
Nutzt ihr zusätzlich noch ein Babyphone oder hört ihr den Kleinen auch so?
19.06.2011 21:32
macht ihr das damit die zwerge ruhiger schlafen können, bzw. ihr, oder damit sie es schon von anfang an lernen?
frag nur so interessehalber.
frag nur so interessehalber.
19.06.2011 21:32
Zitat von Sanedy:ne. emma schläft noch bei uns. bis vor kurzen hat da auch mein jüngster noch mit geschlafen, aber der ist jetzt ins eigene zimmer gezogen. hm... emma schläft sogar meistens bei mir im bett...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt