*~*~Februar 2011 Babys~*~*
19.06.2011 17:55
hallo meine Mädels,
ich hab jetzt leider nichts nachgelesen...werde ich morgen machen...lara hat nicht nur ne schnupfnase sondern ich ne dicke fette angina+ne stirnhölenentzündung hatte gestern das erste mal das gefühl es nicht zu schaffen lara zu versorgen...naja stefan hat sie sich dann geschnappt und ist mir ihr zu karstadt und als er wieder kahm hatte er 2 tütten dabei,nur spielzeug für lara total süß,meinte hat sie sich ausgesucht und ne bürste wo lara drauf steht(dabei hat sie ja noch nichtmal richtig haare) mache morgen fotos
hoffe sonnst gehts euch allen gut...
ich hab jetzt leider nichts nachgelesen...werde ich morgen machen...lara hat nicht nur ne schnupfnase sondern ich ne dicke fette angina+ne stirnhölenentzündung hatte gestern das erste mal das gefühl es nicht zu schaffen lara zu versorgen...naja stefan hat sie sich dann geschnappt und ist mir ihr zu karstadt und als er wieder kahm hatte er 2 tütten dabei,nur spielzeug für lara total süß,meinte hat sie sich ausgesucht und ne bürste wo lara drauf steht(dabei hat sie ja noch nichtmal richtig haare) mache morgen fotos
19.06.2011 18:12
Zitat von swissnicci:
hallo meine Mädels,
oh man die Gute Besserung und das von deinem Mann ist ja süß
19.06.2011 18:36
@swiis gute besserung!
@jessi: bei uns? alles wie gehabt...nur man gewöhnt sich an den dauerchaosstreß...oder so...bin nur dauerhaft müde obwohl ich ja gut und viel schlaf kriege....mein onkel wird definitiv nicht mehr reanimiert, sollte er sowas brauchen und auch nicht mehr beatmet...heißt wir warten ab was so passiert...befunde vom tumor aus der lunge gibts noch nicht...aber wäre im endeffekt auch wurscht wie der ausfällt, zeigt uns nur, ob es evtl schneller gehen könnte oder nicht...(man hört sich gemein an, aber ich wünsch echt niemandem so vegetieren zu müssen...)
@jessi: bei uns? alles wie gehabt...nur man gewöhnt sich an den dauerchaosstreß...oder so...bin nur dauerhaft müde obwohl ich ja gut und viel schlaf kriege....mein onkel wird definitiv nicht mehr reanimiert, sollte er sowas brauchen und auch nicht mehr beatmet...heißt wir warten ab was so passiert...befunde vom tumor aus der lunge gibts noch nicht...aber wäre im endeffekt auch wurscht wie der ausfällt, zeigt uns nur, ob es evtl schneller gehen könnte oder nicht...(man hört sich gemein an, aber ich wünsch echt niemandem so vegetieren zu müssen...)
19.06.2011 18:54
@swiss
Gute Besserung, dein Mann ist ja lieb.
@tini
Ich weiß nicht was man dir da wünschen soll. Ich hoffe es wird einfach so wie es am besten für euch alle ist.
Gute Besserung, dein Mann ist ja lieb.
@tini
Ich weiß nicht was man dir da wünschen soll. Ich hoffe es wird einfach so wie es am besten für euch alle ist.
19.06.2011 18:54
@Jenny: Wir holen euch morgen wieder zum Sport ab, ok?
Und nächste Woche machst du nochmal ´nen neuen Test, oder? Falsch positiv gibts doch garnicht soweit ich weiß und vielleicht isses einfach noch zu früh Kann es sein, dass das mit dem PCO auch wieder weggeht? Durch die ganzen Hormone und die Schwangerschaft ist ja im ganzen Körper einiges durcheinandergekommen. Ich kenn mich da ja nicht aus, aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Das tretende Wesen im Bauch hab ich aber auch öfter mal wenn ich nachts im Bett liege
@us: Jasmin ist zurzeit echt ein Schatz. Wir hatten ja hier Geburtstagsfeier ganz groß gestern abend mit zig Leuten, die sie mal auf den Schoß nehmen und rumfahren wollten und so. Und mein Kind ist sowas von kontaktfreudig. Das ist echt schön. Sie hat nicht einmal geweint und ist dann sogar erst um 22 Uhr ins Bett und hat uns bis halb 9 schlafen lassen nachdem wir um halb 2 erst ins Bett sind
Und nächste Woche machst du nochmal ´nen neuen Test, oder? Falsch positiv gibts doch garnicht soweit ich weiß und vielleicht isses einfach noch zu früh Kann es sein, dass das mit dem PCO auch wieder weggeht? Durch die ganzen Hormone und die Schwangerschaft ist ja im ganzen Körper einiges durcheinandergekommen. Ich kenn mich da ja nicht aus, aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Das tretende Wesen im Bauch hab ich aber auch öfter mal wenn ich nachts im Bett liege
@us: Jasmin ist zurzeit echt ein Schatz. Wir hatten ja hier Geburtstagsfeier ganz groß gestern abend mit zig Leuten, die sie mal auf den Schoß nehmen und rumfahren wollten und so. Und mein Kind ist sowas von kontaktfreudig. Das ist echt schön. Sie hat nicht einmal geweint und ist dann sogar erst um 22 Uhr ins Bett und hat uns bis halb 9 schlafen lassen nachdem wir um halb 2 erst ins Bett sind
19.06.2011 19:00
@swiss:gute besserung und lara scheint ja echt im shoppingwahn zu sein....
@hexe:ich drück dir natürlich die daumen das du schnell schwanger wirst...
@tini:ich weiß was du meinst...keiner will sich am ende so quälen müssen...
@all:mal so ne dumme frage... keine ahnung ob die dumm ist....
mein sonnenschein trinkt ja auch wasser...möchte ihm aber auch gerne mal tee anbieten..welchen kann ich ihm geben etwa auch fencheltee...?
@hexe:ich drück dir natürlich die daumen das du schnell schwanger wirst...
@tini:ich weiß was du meinst...keiner will sich am ende so quälen müssen...
@all:mal so ne dumme frage... keine ahnung ob die dumm ist....
mein sonnenschein trinkt ja auch wasser...möchte ihm aber auch gerne mal tee anbieten..welchen kann ich ihm geben etwa auch fencheltee...?
19.06.2011 19:01
ich wußte ich hab was vergessen...
also...
@roxane:toll das jasmin euch solange schlafen lassen hat....
und toll das sie gut mit den ganzen leuten klar kam...
also...
@roxane:toll das jasmin euch solange schlafen lassen hat....
und toll das sie gut mit den ganzen leuten klar kam...
19.06.2011 20:13
Zitat von bella09:
@kristin hilipp schläft ja schon von anfang an in seinem zimmer...am anfang bin ich auch nachts ständig gucken gegangen man wird nach und nach ruhiger....außer abends wenn er schläft und ich auf bin da lauf ich alle 30 min und gucke ob noch alles ok ist und beobachte ihn dann noch....
@hexe:glaub ich dir das du trurig bist...wäre ich auch....würde am liebsten auch wieder anfangen aber es müssen noch die pfunde purzeln....
und deine schwiegermutter geht ja mal garnicht.....
erst sagt sie sie will eine haben und nun stört sie.....mal hüh mal hott...sowas kann ich nicht leiden und da wäre mir schon der kragen geplatzt....
Ich hab gar keine Lust mehr dort zu schaukeln... Und ich hatte mir das so schön vorgestellt mit Hängematte und dann zusammen mit Linus schaukeln oder er schaukelt und ich lieg auf ner Decke daneben...
Abnehmen rentiert sich doch nicht, wenn man wieder schwanger werden will .
Stillen: Ich will auch 6 Monate voll stillen. Da ich aber wohl erst in die KiwuKlinik kann, wenn ich nicht mehr stille, werde ich wohl dann aufhören .
Eigenes Zimmer: Wir überlegen schon, wie wir das mit 2 Kindern in der 2-Zimmerwohnung machen werden . Wir haben ja nur ein Schlafzimmer und ich will beim Baby schlafen, also müssen wir wohl alle 4 dann im Schlafzimmer schlafen . Das wird eng. Aber ja nur kurz, weil wir dann hoffentlich bald ein Haus haben.
19.06.2011 20:16
Zitat von RoxaneGN:
@Jenny: Wir holen euch morgen wieder zum Sport ab, ok?
Prima, dass ihr uns abholt . Hast du deine Übungen oft gemacht?
Schön, dass Jasmin so brav ist, da soll sich Linus mal was abschauen.
Hoffentlich vergesse ich morgen nicht, deinem Mann zu gratulieren...
Und ja, PCO kann besser werden nach SS. Aber der 2. Test war ja eindeutig negativ und ich hab den ersten mal mit einem alten von Linus verglichen und die Linie ist tatsächlich an einer anderen Stelle. Also wirklich falsch positiv...
19.06.2011 20:23
@Kristin hab das mal so gemacht wie du nach dem abendlichen rhytual hin gelegt sie gleich los geschrien ich 2 min gewartet dann rein beruhigt dann ist sie auf arm fast eingeschlafen hingelegt wieder geschreie dann 2min gewartet wieder rein beruhigt musste sie aber nicht raus nehmen habe sie gestreichelt und den leise gesprochen weil sie glaub ich schon am schlafen war und nun pennt sie das ganze hat 30min gedauert mal sehen wie es morgen wird.
19.06.2011 20:28
jessi : hasse fein gemacht also ich lass lara auch ab und zu knatschen wenn sie nicht einschlafen kann oder so oder auch mal kurz schreien lassen dann geh ich in ihrem zimmr streichel ihr über den kopf oder halte kurz ihre hand . bei mir was das auch so aber das geht vorbei nur immer schön konsequent bleiben , müssen wir so oder so früher oder später wenn sie erst mal richtig krabblen , laufen und alles vom tisch schmeißen oder alles ausräumen haha , ich freu mich schon , mal gucken wie die dann sind . vorallem ob wir dann noch in der lage sind hier zu schreiben wenn sie erst ma anstrengend werden haha ich glaub dann meckern wir oder knatschen rum
19.06.2011 20:31
@hexe:glaube ich dir das du dir das schon so schön vorgestellt hast....und dann kommt die tolle schiegermutter und macht einem das nur noch mies...
@abnehmen und schwanger:naja wenn man schon übergewicht hat ist es besser abzunehmen dann steigen auch die chancen eher...aber nur wenn man sich ausgewogen und gesund ernährt....
@kiwu:ich hoffe das wir es dieses mal dann ohne schaffen.....ich weiß nicht ob ich nochmal die kraft habe mich immer piesacken zu lassen...immer dieses ganze blutabnehmen und medis dann die nebenwirkungen dann immer dort hinfahren um US machen zu lassen dann die ES-spritze....
aber ich sag mal so für ein baby würde ich doch immer wieder alles tun....
@abnehmen und schwanger:naja wenn man schon übergewicht hat ist es besser abzunehmen dann steigen auch die chancen eher...aber nur wenn man sich ausgewogen und gesund ernährt....
@kiwu:ich hoffe das wir es dieses mal dann ohne schaffen.....ich weiß nicht ob ich nochmal die kraft habe mich immer piesacken zu lassen...immer dieses ganze blutabnehmen und medis dann die nebenwirkungen dann immer dort hinfahren um US machen zu lassen dann die ES-spritze....
19.06.2011 20:42
Zitat von bella09:
@hexe:glaube ich dir das du dir das schon so schön vorgestellt hast....und dann kommt die tolle schiegermutter und macht einem das nur noch mies...
Was war denn bei dir nochmal?
19.06.2011 20:54
@bella
Für ein Baby ist man wirklich bereit viel zu tun. Ist ja auch was ganz Wunderbares.
@Jessi
Schön das es heute besser geklappt hat.
Für ein Baby ist man wirklich bereit viel zu tun. Ist ja auch was ganz Wunderbares.
@Jessi
Schön das es heute besser geklappt hat.
19.06.2011 20:55
Bella, wusste gar nicht, dass du es so schwer hast schwanger zu werden.
Wie lange hat es denn gedauert, bis Philipp sich auf den Weg machte?
Ach je, viele Schubbabys hier. Aber denkt immer dran: ist bald vorbei und dann habt ihr wieder die liebsten Babys.
Elena ist so nicht anders als sonst, aber sie will Nachts wieder alle 3h trinken. Hatten einige hier ja auch, Noah glaub ich.
Is bestimmt nicht auf Dauer.
Schoen, das Adrian jetzt so schoen allein schlaeft.
Jule kann das auch ganz bald.
Wie lange hat es denn gedauert, bis Philipp sich auf den Weg machte?
Ach je, viele Schubbabys hier. Aber denkt immer dran: ist bald vorbei und dann habt ihr wieder die liebsten Babys.
Elena ist so nicht anders als sonst, aber sie will Nachts wieder alle 3h trinken. Hatten einige hier ja auch, Noah glaub ich.
Is bestimmt nicht auf Dauer.
Schoen, das Adrian jetzt so schoen allein schlaeft.
Jule kann das auch ganz bald.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt