*~*~Februar 2011 Babys~*~*
17.06.2011 15:47
Ich glaub dann haben wir auch schon den Schub kommt ja ungefähr hin da sie ja auch 10 Tage später kam und so
17.06.2011 16:03
Ich glaub meine macht das auch gerade durch
Und mein Haushalt?????? Fragt lieber nicht
Weiss garnicht wann ich das immer machen soll.....
Aber dafür lieben wir unsere Babys
Und mein Haushalt?????? Fragt lieber nicht
Weiss garnicht wann ich das immer machen soll.....
Aber dafür lieben wir unsere Babys
17.06.2011 16:18
So, jetzt hat Linus ganze 2 min getrunken (ich hab ihn währenddessen mit einem Spielzeug beschäftigt, damit er nicht los schreit wie es heute sonst immer war). Dann hat er wieder angefangen zu schreien und dann auch noch die Milch ausgekotzt... Muss ich mir Sorgen machen?
17.06.2011 16:32
Zitat von KleineHexe:
So, jetzt hat Linus ganze 2 min getrunken (ich hab ihn währenddessen mit einem Spielzeug beschäftigt, damit er nicht los schreit wie es heute sonst immer war). Dann hat er wieder angefangen zu schreien und dann auch noch die Milch ausgekotzt... Muss ich mir Sorgen machen?
Wir haben hier auch Chaos...gestern abend oft gespuckt, wird nachts alle halbe Stunde wach, trinkt nur Miniportionen, ist seeeehr launisch....aber da er zwischendurch auch immer mal quietschfröhlich ist und normal die Windel vollmacht, tippe ich auf Schub oder Zähnchen....was Reikee gepostet hat triffts bei uns ziemlich genau.
17.06.2011 16:38
Zitat von sTanja:
Zitat von KleineHexe:
Wir haben hier auch Chaos...gestern abend oft gespuckt, wird nachts alle halbe Stunde wach, trinkt nur Miniportionen, ist seeeehr launisch....aber da er zwischendurch auch immer mal quietschfröhlich ist und normal die Windel vollmacht, tippe ich auf Schub oder Zähnchen....was Reikee gepostet hat triffts bei uns ziemlich genau.
Ich weiß nicht, ob er heute überhaupt was getrunken hat... Also sehr sehr wenig. Ab wann muss ich mir Sorgen machen?
17.06.2011 16:43
Zitat von sTanja:
Zitat von KleineHexe:
Vorletzte Nachts war es bei uns ähnlich:
- jede Stunde halbwach gewesen und gequiekt
- nur im großen Bett geschlafen
- Fingerchen gefressen
und jetzt isst er auch nicht ganz so viel wie sonst
17.06.2011 17:04
ach tini, danke schön fürs kuscheltiere erspielen
hexe, weiß nich obs du dir sorgen machen musst... wie ist er denn sonst so drauf??? so wie immer???
hexe, weiß nich obs du dir sorgen machen musst... wie ist er denn sonst so drauf??? so wie immer???
17.06.2011 17:31
@schub? ja bis auf lauter als leiser triffts auch schon zu...vor allem diese launen... lacht einen an und im nächsten moment brüllt sie los....
@hexe: sicher das er nur wenig getrunken hat? du darfst das nicht an der zeit fest machen. hat er viel geschluckt oder eher nicht? louisa trinkt auch meißt nur was um 5min pro mz und ist dann fertig. schluckt dann aber total viel und habs ja mal gewogen, da hatte sie sich dann 150ml weggezogen. solange die windel noch naß ist und er normal ist, würd ich mal warten bis heute abend. hast du die möglichkeit mal zu wiegen zum stillen?
@hexe: sicher das er nur wenig getrunken hat? du darfst das nicht an der zeit fest machen. hat er viel geschluckt oder eher nicht? louisa trinkt auch meißt nur was um 5min pro mz und ist dann fertig. schluckt dann aber total viel und habs ja mal gewogen, da hatte sie sich dann 150ml weggezogen. solange die windel noch naß ist und er normal ist, würd ich mal warten bis heute abend. hast du die möglichkeit mal zu wiegen zum stillen?
17.06.2011 17:52
Zitat von tini79:
@schub? ja bis auf lauter als leiser triffts auch schon zu...vor allem diese launen... lacht einen an und im nächsten moment brüllt sie los....
jetzt hat er gescheit getrunken. Mensch bin ich erleichtert...
17.06.2011 18:02
Zitat von KleineHexe:
Zitat von tini79:
jetzt hat er gescheit getrunken. Mensch bin ich erleichtert...
na geht doch linus das erleichtert wirklich, kenn das auch!
17.06.2011 19:51
wir stecken auch im schub....er meckert viel rum...also wenn er müde ist will er nicht schlafen und und und...trinken tut er auch komisch....ist aber schon besser geworden....
er versucht sich jetzt auch immer ansatzweise zu drehen...gestern im fabelkurs hat er sich von der bauchlage auf den rücken gedreht....
war aber nur 2 mal....ich nenne es mal den vorführeffekt....
er versucht sich jetzt auch immer ansatzweise zu drehen...gestern im fabelkurs hat er sich von der bauchlage auf den rücken gedreht....
war aber nur 2 mal....ich nenne es mal den vorführeffekt....
17.06.2011 20:54
Oh man dann scheint ja über all der wurm drinne zu seinen.
Nach einem langen Kampf schläft sie nun endlich.
@Kristin, hab auch Kuscheltiere erspielt , und wie klappt das Schlafen im eigenem Kinderzimmer.
Nach einem langen Kampf schläft sie nun endlich.
@Kristin, hab auch Kuscheltiere erspielt , und wie klappt das Schlafen im eigenem Kinderzimmer.
18.06.2011 10:32
Ui alle gleichzeitig Gestern Abend wars bei uns ganz verfahren, er fing dauernd an zu weinen...nach Kümmelzäpfchen hat er beim Stillen viel gepupst und diese Nacht war deutlich besser.
Hexe, hat sich zwar erledigt, aber ich überleg dann: Temperatur normal? Nur weinerlich oder zwischendurch fröhlich? Genug gepieselt? Haut rosig? Fontanelle okay? Irgendwo berührungsempfindlich?
Sorgen macht man sich trotzdem, aber damit überleg ich zumindest ob wir zum Arzt müssen oder es "nur" die üblichen Wehwehchen sind.
Hexe, hat sich zwar erledigt, aber ich überleg dann: Temperatur normal? Nur weinerlich oder zwischendurch fröhlich? Genug gepieselt? Haut rosig? Fontanelle okay? Irgendwo berührungsempfindlich?
Sorgen macht man sich trotzdem, aber damit überleg ich zumindest ob wir zum Arzt müssen oder es "nur" die üblichen Wehwehchen sind.
18.06.2011 10:37
Zitat von sTanja:
Ui alle gleichzeitig Gestern Abend wars bei uns ganz verfahren, er fing dauernd an zu weinen...nach Kümmelzäpfchen hat er beim Stillen viel gepupst und diese Nacht war deutlich besser.
Die Punkte geh ich auch immer durch . War aber alles okay.
Immer diese Pupse...
Dein Päckchen ist jetzt fix und fertig (hab noch was rein) und ich brings hoffentlich bald zur Post
18.06.2011 12:45
@Jenny: Danke für die Glückwünsche zum 4-monatigen
@Schub: Davon merk ich noch nichts. Jasmin ist zur Zeit eigentlich ´ne ganz Liebe. Aber jetzt wo ich das schreib isses morgen bestimmt ganz anders
@Schub: Davon merk ich noch nichts. Jasmin ist zur Zeit eigentlich ´ne ganz Liebe. Aber jetzt wo ich das schreib isses morgen bestimmt ganz anders
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt