*~*~Februar 2011 Babys~*~*
16.06.2011 20:59
Zitat von tini79:hört auf. das bringt alles nix.
Zitat von bella09:
Zitat von swissnicci:
Zitat von bella09:viel zu harmlos... geht viel zu schnell ....
Zitat von kristin1787:
habt ihr das gehört das ein mann ein säugling vergewaltigt hat???? und zeigt das im internet rum????
was für schlimme menschen gibts denn... hilfe...
was.............das gibt es ja nicht.... also auch wenn es krass klingt aber die todesstrafe für kinderschänder sollte eingeführt werden....
solche leute haben NICHTS in ihrem hirn....da werde ich wahnsinnig und würde mir so einer vor die linse kommen würde ich sein ding schön in säure tauchen....da werde ich echt sauer....
natürlich alles gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam.....sie sollen sich ja richtig quälen....
eben schön langsam...die todesstrafe geht viel zu schnell und ist nicht so schmerzvoll wie das, was die den kinder angetan haben!
16.06.2011 21:05
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von bella09:
roxane das ist ja echt doof.....kann man das nicht verschieen mit der elternzeit das muss doch irgendwie gehen er ist doch richtig krank geschrieben....ich wünsche dir viel kraft und nerven für die kommende zeit...
Nö, Krankheit in der Elternzeit zählt nicht. Verschieben geht also nicht. Klarer Fall von "Pech gehabt"
Aber es muss ja leider irgendwann gemacht werden. Momentan kann er zumindest hier rumhumpeln, aber nach der OP ist er dann erstmal wirklich auf Krücken angewiesen. Da kann ich ihm Jasmin maximal mal auf den Schoss setzen oder neben ihn ins Bett legen zum Bespaßen während ich den Haushalt mache. Erstmal schauen wann die OP sein soll. Nächste Woche fahren wir aber wahrscheinlich trotzdem noch an den Rhein mit Krücken. So schnell bekommt man ja keinen OP-Termin.
Oh man, das ist ja doof... Wenn du Hilfe brauchst, sag Bescheid.
LG
16.06.2011 21:13
Zitat von KleineHexe:
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von bella09:
roxane das ist ja echt doof.....kann man das nicht verschieen mit der elternzeit das muss doch irgendwie gehen er ist doch richtig krank geschrieben....ich wünsche dir viel kraft und nerven für die kommende zeit...
Nö, Krankheit in der Elternzeit zählt nicht. Verschieben geht also nicht. Klarer Fall von "Pech gehabt"
Aber es muss ja leider irgendwann gemacht werden. Momentan kann er zumindest hier rumhumpeln, aber nach der OP ist er dann erstmal wirklich auf Krücken angewiesen. Da kann ich ihm Jasmin maximal mal auf den Schoss setzen oder neben ihn ins Bett legen zum Bespaßen während ich den Haushalt mache. Erstmal schauen wann die OP sein soll. Nächste Woche fahren wir aber wahrscheinlich trotzdem noch an den Rhein mit Krücken. So schnell bekommt man ja keinen OP-Termin.
LG
Danke dir
Noch sind wir im Stress wegen Geburtstagsfeier am Samstag mit Michas Familie und Urlaub nächste Woche. Morgen fährt er erstmal ins Missio (Hilfe Parkplatzsuche ) um Termin zu holen und zu fragen wie lang er gegebenenfalls die OP noch aufschieben könnte. Aber wenns dann soweit ist werd ich euch öfter Mal zum Spazierengehen entführen
16.06.2011 21:24
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von bella09:
LG
Danke dir
Noch sind wir im Stress wegen Geburtstagsfeier am Samstag mit Michas Familie und Urlaub nächste Woche. Morgen fährt er erstmal ins Missio (Hilfe Parkplatzsuche ) um Termin zu holen und zu fragen wie lang er gegebenenfalls die OP noch aufschieben könnte. Aber wenns dann soweit ist werd ich euch öfter Mal zum Spazierengehen entführen
Nachmittags ists dort besser.
Wie lange seid ihr denn jetzt wieder hier?
Alleine Spazierengehen ist langweilig
16.06.2011 21:28
roxane ist ja echt doof das man da nichts machen kann....
versucht trotzdem die zeit zu dritt zu genießen...
16.06.2011 21:47
Zitat von KleineHexe:
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von bella09:
LG
Danke dir
Nachmittags ists dort besser.
Wie lange seid ihr denn jetzt wieder hier?
Alleine Spazierengehen ist langweilig
Wir sind jetzt das WE nicht da und Montag nach dem RBK fahren wir in Urlaub. Sind dann Freitag abend wieder da, außer meine Cousine bekommt ihr Baby, dann würd ich sie gerne besuchen fahren. Ich hoffe das klappt noch vor der Knie-OP. Ich fahr ja kein Auto und die Windeltorte wartet schon ewig hier
16.06.2011 21:51
Zitat von bella09:
Ja, man könnte nur was machen, wenn er alleine Elternzeit hätte und die Betreuung von Jasmin dann nicht gewährleistet wäre...
Ich seh jetzt auch mal das Positive. Wir haben dann auf jeden Fall mehr als nur einen Monat zu dritt, auch wenn mein Mann sicher ziemliche Schmerzen haben wird. Die lassen sich bestimmt auch leichter ertragen, wenn die Kleine ihn anlächelt
16.06.2011 21:53
ach roxane,das ist ja mal ganz dumm gelaufen.suuuuper ärgerlich!!
hoffentlich hast du nach der op nicht 2 kleinkinder um die du dich kümmern musst.männer halt
hoffentlich hast du nach der op nicht 2 kleinkinder um die du dich kümmern musst.männer halt
16.06.2011 22:12
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von bella09:
Ja, man könnte nur was machen, wenn er alleine Elternzeit hätte und die Betreuung von Jasmin dann nicht gewährleistet wäre...
Ich seh jetzt auch mal das Positive. Wir haben dann auf jeden Fall mehr als nur einen Monat zu dritt, auch wenn mein Mann sicher ziemliche Schmerzen haben wird. Die lassen sich bestimmt auch leichter ertragen, wenn die Kleine ihn anlächelt
eben....
wenn man die mäuse anschaut ist alles vergessen....wie der geburtsschmerz....
16.06.2011 22:57
http://apps.facebook.com/kinderfotos/profileid/100 002237897145.html
bitte erspielt für uns kuscheltiere
danke
danke
17.06.2011 06:51
Zitat von kristin1787:erledigt
danke
17.06.2011 08:17
Zitat von swissnicci:
Zitat von die.lady:ja ,hab alles drüben bei dir geschrieben...aber geht klar
Swiss: Hast du schon mal nach dem Babyschwimmen geschaut?
Das ist gut... hab mir bei Rossmann mal wegen Schwimmwindeln erkundigt und die Verkäuferin meinte, man müsse über die nichts überziehen, weil die schon wie Badehosen aussehen sollen... na mal schauen...
@all: Was zieht ihr denn euren Mäusen zum Schwimmen an?
17.06.2011 08:22
Zitat von swissnicci:
Zitat von kristin1787:erledigt
danke
ich auch...
17.06.2011 09:01
schwimmen? wir waren noch nicht schwimmen
*
Sagt mal kreischen eure Zwerge zur Zeit auch so? Boah Domenik hat ein Organ hammerhart der macht mir hier morgens die ganze Sippschaft wach
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt