Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
20.06.2011 10:45
Zitat von Babytraum:

@Kristin
Schön das Adrian so gut in seinem Bett schläft.

@Kleine Hexe
Schade das du nicht schwanger bist, drück dir die Daumen das es bald klappt.

@Reikee
Toll das es Domenik besser geht.

@Regel
Hab ich auch noch nicht. Ich stille aber auch jedes Mal beide Seiten je 10 Minuten und das mindestens 6 x am Tag.

@us
Ich glaub wir sind noch im Schub. Die letzten beiden Nächte musste ich 3 mal stillen. Sonst ist er aber zum Glück gut drauf.

@Stillmamas
Wollt ihr solange stillen wie euer Baby Milch braucht oder steigt ihr irgendwann auf Flasche um?
Ich bin mir noch nicht ganz sicher. Ich will auf jeden Fall bis zum 6 Monat voll stillen und dann mal sehen. Irgendwie kann ich mit nicht vorstellen ein Baby mit Zähnen zu stillen, aber so auf einmal aufhören auch nicht.

Eigentlich würde ich mir die Flasche gern ganz sparen wenns geht, aber wer weiß obs klappt.
sTanja
16922 Beiträge
20.06.2011 11:01
Zitat von KleineHexe:

Meine Schwiegermutter nervt mich.
Schon als Linus geboren wurde ,hat sie vorgeschlagen, dass sie ja eine Schaukel im Garten aufstellen könnte. Gute Idee wie ich fand. Ich dachte erst, sie zahlen auch. War dann nicht so. Dann wollte sie sie auch noch aussuchen (zum Glück ist es die geworden, die ich am Schönsten fand). Also gut. Jetzt steht sie im Garten und sie stört sie! Sie wird ja gar nicht benutzt und sieht aus wie ein Baugerüst . Hallo?! Sie steht seit einer Woche dort und wir haben noch keinen Hängesitz gekauft, damit wir Linus dort reinlegen können und sollen wir etwa im Regen schaukeln?! Ich würd die Schaukel am Liebsten wieder mitnehmen.

Das ist ja ein echter Brüller.....ehrlich? Ich würd sie wieder mitnehmen und woanders aufstellen.
20.06.2011 11:07
Pu also 600 Beiträge kann ich nicht nachlesen, verzeiht mir
Wir waren ein bisschen krank, doofe Sommer-Erkältung, aber nun sind wir wieder fit.
Andrea hatte nix, Stillen ist toll
Ich hoffe euch allen geht es gut, les nun wieder mit.
20.06.2011 11:08
Zitat von sTanja:

Zitat von KleineHexe:

Meine Schwiegermutter nervt mich.
Schon als Linus geboren wurde ,hat sie vorgeschlagen, dass sie ja eine Schaukel im Garten aufstellen könnte. Gute Idee wie ich fand. Ich dachte erst, sie zahlen auch. War dann nicht so. Dann wollte sie sie auch noch aussuchen (zum Glück ist es die geworden, die ich am Schönsten fand). Also gut. Jetzt steht sie im Garten und sie stört sie! Sie wird ja gar nicht benutzt und sieht aus wie ein Baugerüst . Hallo?! Sie steht seit einer Woche dort und wir haben noch keinen Hängesitz gekauft, damit wir Linus dort reinlegen können und sollen wir etwa im Regen schaukeln?! Ich würd die Schaukel am Liebsten wieder mitnehmen.

Das ist ja ein echter Brüller.....ehrlich? Ich würd sie wieder mitnehmen und woanders aufstellen.
das unterschreib ich so, dui hend joa d´r Schuß et ghört
20.06.2011 11:09
Zitat von Funkentanz:

Wir waren ein bisschen krank, doofe Sommer-Erkältung, aber nun sind wir wieder fit.
freut mich das es euch besser geht
wir hatten auch bisschen grippe, aber emma leider auch. trotz stillen
20.06.2011 11:10
Sie hat im Moment etwas mit den Zähnen zu kämpfen, sie weint nicht, aber kaut den halben Tag auf meinem Finger rum. Will ihr jetzt die Sophie-Giraffe kaufen. Hat die jemand von euch? Wie sind eure Erfahrungen?
20.06.2011 11:10
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von Funkentanz:

Geht es Emma denn wieder gut?
bella09
12190 Beiträge
20.06.2011 11:11
@jessi:nicht schlimm kann ja mal passieren....
@funkentanz:was ist bei deiner op denn nun rausgekommen....
und schön das es euch wieder besser geht....
20.06.2011 11:11
Zitat von Funkentanz:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von Funkentanz:

Geht es Emma denn wieder gut?
ja, gott sei dank
20.06.2011 11:12
Zitat von Funkentanz:

Sie hat im Moment etwas mit den Zähnen zu kämpfen, sie weint nicht, aber kaut den halben Tag auf meinem Finger rum. Will ihr jetzt die Sophie-Giraffe kaufen. Hat die jemand von euch? Wie sind eure Erfahrungen?
die kenn ich leider gar nicht. muss erst mal gugln
20.06.2011 11:14
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von Funkentanz:

hey, die klingt ja toll... bin grad am überlegen ob ich auch so eine hole
20.06.2011 11:16
Zitat von bella09:

@jessi:nicht schlimm kann ja mal passieren....
@funkentanz:was ist bei deiner op denn nun rausgekommen....
und schön das es euch wieder besser geht....

Ja die OP hab ich super überstanden, hab mich sofort wieder um Andrea kümmern können, noch im KH und konnte dann um 17 Uhr wieder nach Hause.
Es waren laut Bericht Eihautreste (Fruchtblase) und gestautes Blut.
Nur die Spirale haben sie nicht eingesetzt
20.06.2011 11:17
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von Funkentanz:

Ja ich find die auch irgendwie süß, soll super sein zum Spielen und Zahnen, Beißringe findet Andrea nämlich doof.
20.06.2011 11:19
Zitat von Funkentanz:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von Funkentanz:

Ja ich find die auch irgendwie süß, soll super sein zum Spielen und Zahnen, Beißringe findet Andrea nämlich doof.
emma auch irgendwie... aber die giraffe klingt echt toll
sTanja
16922 Beiträge
20.06.2011 11:33
Was sonst noch...arme zähnende Mäuse...arme kranke Swiss..
Also zu dem Schlafthema schreib ich nix, da hier scheinbar alle na andere Meinung als ich haben, mag ich nicht streiten, bringt nix.
Hab außerdem ne dicke Erkältung und fühl mich beschissen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt