Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Reikeee
4681 Beiträge
20.06.2011 11:41
hmm keiner weiss was???
20.06.2011 11:43
Zitat von Reikeee:

hmm keiner weiss was???
zu was?
KleineHexe
15073 Beiträge
20.06.2011 11:53
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von sTanja:

Zitat von KleineHexe:

Meine Schwiegermutter nervt mich.
Schon als Linus geboren wurde ,hat sie vorgeschlagen, dass sie ja eine Schaukel im Garten aufstellen könnte. Gute Idee wie ich fand. Ich dachte erst, sie zahlen auch. War dann nicht so. Dann wollte sie sie auch noch aussuchen (zum Glück ist es die geworden, die ich am Schönsten fand). Also gut. Jetzt steht sie im Garten und sie stört sie! Sie wird ja gar nicht benutzt und sieht aus wie ein Baugerüst . Hallo?! Sie steht seit einer Woche dort und wir haben noch keinen Hängesitz gekauft, damit wir Linus dort reinlegen können und sollen wir etwa im Regen schaukeln?! Ich würd die Schaukel am Liebsten wieder mitnehmen.

Das ist ja ein echter Brüller.....ehrlich? Ich würd sie wieder mitnehmen und woanders aufstellen.
das unterschreib ich so, dui hend joa d´r Schuß et ghört

Und wir werden wohl bei ihr einziehen, während wir bauen . Da beeil ich mich dann aber....

Tanja, du hast doch ne ähnliche Einstellung zum Thema Schlafen wie ich oder?
Reikeee
4681 Beiträge
20.06.2011 11:53
Zitat von Reikeee:

Domenik schläft nachts nicht mehr ein bevor er seine flasche hat auch nicht wenn nur ne std dazwischen liegt. meint ihr ich hab ihm das angewöhnt das er nachts nur mit flasche einschlafen kann? wie bekomm ich das wieder weg? wenn er die nicht bekommt schreit er richtig versuche es auch immer mit nucki aber den will er dann auch nicht und tee nimmt er auch nicht

schieb
KleineHexe
15073 Beiträge
20.06.2011 11:54
Zitat von Reikeee:

Zitat von Reikeee:

Domenik schläft nachts nicht mehr ein bevor er seine flasche hat auch nicht wenn nur ne std dazwischen liegt. meint ihr ich hab ihm das angewöhnt das er nachts nur mit flasche einschlafen kann? wie bekomm ich das wieder weg? wenn er die nicht bekommt schreit er richtig versuche es auch immer mit nucki aber den will er dann auch nicht und tee nimmt er auch nicht

schieb

Da kann ich dir nicht helfen,Linus schläft nur an der Brust ein...
mrs.sophie
1965 Beiträge
20.06.2011 11:55
ohje,habe fast ein schlechtes gewissen.als oma kann man die nächte durchschlafen.da ich nun auch noch urlaub habe,kann ich auch aaaaauuuuussssschlafen.
kann mich kaum noch an die nächte mit baby's,2 katzen und 2 hunden erinnern.man vergisst so schnell.
---
@ana,danke für den tipp mit rossmann
@hexe,wünsche dir das dein kinderwunsch doch noch schnell erfüllt wird!
@jessi,grosseltern sind manchmal seltsam.
wollte so viel schreiben.hab's vergessen.
wünsche allen kranken gute besserung!!!
KleineHexe
15073 Beiträge
20.06.2011 11:57
Roxane und ich waren grad beim Rückbildungskurs. Linus und 2 andere Babys haben so geweint, dass die Hebamme alle 3 auf dem Arm hatte , so muss es wohl mit Drillingen sein
20.06.2011 11:58
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Reikeee:

Zitat von Reikeee:

schieb

da bin ich auch die falsche ansprechpartnerin, mein jüngster hat bis heute seine abend-gute-nacht-milchflasche noch
20.06.2011 11:59
@sophie (also die giraffe )
wir haben die. und lennard findet die eklig. wenn er sie in richtung mund steckt, fängt er an zu würgen und schaut ganz angewidert. scheint wohl seltsam zu schmecken. aber er nimmt auch keine schnuller usw.
20.06.2011 12:03
Zitat von sTanja:

Was sonst noch...arme zähnende Mäuse...arme kranke Swiss..
Also zu dem Schlafthema schreib ich nix, da hier scheinbar alle na andere Meinung als ich haben, mag ich nicht streiten, bringt nix.
Hab außerdem ne dicke Erkältung und fühl mich beschissen.

nicht alle.
sTanja
16922 Beiträge
20.06.2011 12:14
Okay nicht alle
20.06.2011 12:19
Zitat von Sanedy:

Zitat von sTanja:

Also zu dem Schlafthema schreib ich nix, da hier scheinbar alle na andere Meinung als ich haben, mag ich nicht streiten, bringt nix.

nicht alle.
was denn für ne andere meinung?
tanja gut besserung.
20.06.2011 12:32
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von Sanedy:

Zitat von sTanja:

nicht alle.
was denn für ne andere meinung?
tanja gut besserung.

auch von mir gute besserung und neugierig bin ich ja wegen der anderen Meinung
20.06.2011 12:33
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von Reikeee:

Zitat von Reikeee:

schieb

da bin ich auch die falsche ansprechpartnerin, mein jüngster hat bis heute seine abend-gute-nacht-milchflasche noch

ich leider auch nicht habe nur festgestellt das Babys/Kinder sich schnell an sachen gewöhnen wenn jule einmal ihren Brei mittags nicht bekommt ist sie den ganzen tag unzufrieden.
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
20.06.2011 12:36
Zitat von vienna84:

Ana, muss mal was fragen
ich hab auch mal Fotos da ausgedruckt, aber irgendwie hat meine Auflösung net gestimmt, als ich hab se zuvor am PC bearbeitet... die Motive da drauf sind riieesssiiiggg geworden
Was für ne Auflösung is denn da optimal um Fotos schön auszudrucken??

Puh, das kann ich dir gar nicht sagen.
Du kannst ja beim bestellen dann waehlen ob Normalformat oder Digitalformat. Beim letzten Mal hab ich digital genommen, das war ok.
Aber jetz wo du es sagst, heute hab ich normal genommen. Nicht dass dann meine 600 Fotos nix werden, oh weia...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt