*~*~Februar 2011 Babys~*~*
20.06.2011 19:11
Zitat von Siimii:
sry mädels
kleiner hilferuf
ich beobachte meine tochter schon die ganze woche sie hatte bis her nur an 4 stellen so dick jetzt kommt es oben beide an den vorderzähne . also am zahnfleisch.
naja seit 3 tagen ist sie wirklich sehr knatschig will nicht auf den arm , will das nicht will das nicht is sehr müde knatscht nur rum und ich mache ihr nichts recht , ab und an mal am tag lacht sie auch mal mit mir oder findet es toll wenn ich ihr die rassel gebe aber dann fängt sie kurze zeit später wieder an zu heulen . heute hat sie meinen finger geschnappt und echt giriig in ihren mund getan und ziemlich fest darauf rumgebissen , es tat nicht weh weil keine zähne waren aber das hat sie beruihgt was kann ich tun , beißringe will sie nicht wirklich die ente aus gummi wo wasser drin ist von rossmann kennt bestimmt jemand will sie auch nicht nur meine finger oder ihren nulli . bitte helft mir , in der nacht wird sie jetzt auch wieder wach schläft zwar relativ schnell wieder ein aber is wach .
Meine Nachbarin hat immer einen waschlappen nass gemacht und da die kleine drauf rum lutschen lassen klappt bei Jule auch das kühlt und sie können dadrauf kauen/lutsche/drücken wie auch immer
20.06.2011 19:27
hey!
@stillen werde, wenn louisa 4 monate alt ist mit möhrchen anfangen und dann weiter die brust geben. hoffe das das selber abstillen so klappt ohne stau aber würde das schon gerne so ohne flasche versuchen
@schlafen. seh das so wie tanja, geh immer hin wenn sie weint, damit sie weiß das sie nicht alleine ist. und damit fahre ich sehr gut. gut, im auto oder wenn ich grad auf dem klo oder in der dusche bin ok, aber dann heult sie meißt aus langeweile bzw weil sie mich nicht sieht
@reikeee würd auch mal abwarten, vielleicht ergibt sich das von selbst.
@siimii wüßte sonst auch nur noch dentinox, aber nicht zur dauerhaften therapie. und wie sagt meine freundin immer: freu dich, dann ist es ein zahn weniger
@swiss und tanja gute besserung
@us ko bin...stillcafe (6620g) schwägerin besuchen (alles ruhig, darf do vielleicht nach hause) einkaufen (aldi nord hatte babyt-shirts und hosen...muß ja 68 langsam aufstocken...) putzen und essen machen...und jetzt hoch ich ziemlich unbequem am pc und müßte mal aus klo aber lou wollte grade nur auf dem arm einschlafen und da liegt sie nun...
@stillen werde, wenn louisa 4 monate alt ist mit möhrchen anfangen und dann weiter die brust geben. hoffe das das selber abstillen so klappt ohne stau aber würde das schon gerne so ohne flasche versuchen
@schlafen. seh das so wie tanja, geh immer hin wenn sie weint, damit sie weiß das sie nicht alleine ist. und damit fahre ich sehr gut. gut, im auto oder wenn ich grad auf dem klo oder in der dusche bin ok, aber dann heult sie meißt aus langeweile bzw weil sie mich nicht sieht
@siimii wüßte sonst auch nur noch dentinox, aber nicht zur dauerhaften therapie. und wie sagt meine freundin immer: freu dich, dann ist es ein zahn weniger
@us ko bin...stillcafe (6620g) schwägerin besuchen (alles ruhig, darf do vielleicht nach hause) einkaufen (aldi nord hatte babyt-shirts und hosen...muß ja 68 langsam aufstocken...) putzen und essen machen...und jetzt hoch ich ziemlich unbequem am pc und müßte mal aus klo aber lou wollte grade nur auf dem arm einschlafen und da liegt sie nun...
20.06.2011 19:57
Zitat von tini79:
hey!
@ schlafen. seh das so wie tanja, geh immer hin wenn sie weint, damit sie weiß das sie nicht alleine ist. und damit fahre ich sehr gut. gut, im auto oder wenn ich grad auf dem klo oder in der dusche bin ok, aber dann heult sie meißt aus langeweile bzw weil sie mich nicht sieht
@siimii wüßte sonst auch nur noch , aber nicht zur dauerhaften therapie. und wie sagt meine freundin immer: freu dich, dann ist es ein zahn weniger
genau das mach ich ja auch...gehe auch hin wenn er weint und beruhige ihn... ist im grunde genommen das gleiche...
20.06.2011 20:01
@simii: Verdammt ich finds nimmer...sah aus wie ein Schnuller, aber statt diesem Nuckel so ne Platte mit Rillen...glaubs war von mam, ich such mal weiter...
20.06.2011 20:03
Gefunden! Sowas meinte ich.
http://www.amazon.de/Tommee-Tippee-Bei%C3%9Fringsy stem-K%C3%BChlbei%C3%9Fring-Gaumenform/dp/B001EOWA D6/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1308592969&sr=8- 4
http://www.amazon.de/Tommee-Tippee-Bei%C3%9Fringsy stem-K%C3%BChlbei%C3%9Fring-Gaumenform/dp/B001EOWA D6/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1308592969&sr=8- 4
20.06.2011 20:07
ich mach es genauso wie ihr nur wenn ich weis das sie richtig weint dann geh ich hin aber wenn ich weis das sie nur meckert weil sie nicht grad jetzt schlafen will dann geh ich nich
20.06.2011 20:07
Zitat von sTanja:das kommt auch mit auf den hochstuhl drauf an emma "sitzt" schon in ihrem, aber den kann man auf halbe liege position machen, also wie im maxi cosi quasi. allgemein wird aber empfohlen, das sie dort erst sitzen sollten, wenn sie sicher alleine sitzen können. handhabt aber jeder anders und ich denke es wird sich ja nicht um stunden handeln
Mal ne doofe Frage vor allem an die Mehrfachmamis: Ab wann können die Kleinen im Hochstuhl sitzen?
20.06.2011 20:09
Zitat von Babytraum:also wenn meine kinder mal enkel haben, nein, also wenn sie mal kinder haben, und ich somit enkel (jetzt stimmts ) dann werde ich versuchen mich fein rauszuhalten aus der erziehung, ABER, WENN ich doch was sage, dann eher sowas wie ich schrieb
Lady
GRUSS ZURÜCK!
sTanja
Das habe ich auch schon überlegt, da es bei meiner Tochter schon solange her ist. Ich denke ich werde ihn dann reinsetzen wenn er gut sitzen kann. Ich glaub bei meiner Tochter war es ca. mit einem halben Jahr. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
Jori
Das hast du fein geschrieben.
Mein Ma meinte auch ich sollte den Kleinen nicht so verwöhnen er wüsste das ganz genau. Ja, er soll wissen das ich für ihn da bin.
20.06.2011 20:12
Zitat von Siimii:du könntest ihr ne kühle gurke anbieten, ist nicht so hart, bissel weich... aber bleib UNBEDINGT dabei. wegen verschlucken, falls doch was abgeht. ansonsten hab ich dir nicht wirklich einen rat... osanit evt. noch...
sry mädels
kleiner hilferuf
ich beobachte meine tochter schon die ganze woche sie hatte bis her nur an 4 stellen so dick jetzt kommt es oben beide an den vorderzähne . also am zahnfleisch.
naja seit 3 tagen ist sie wirklich sehr knatschig will nicht auf den arm , will das nicht will das nicht is sehr müde knatscht nur rum und ich mache ihr nichts recht , ab und an mal am tag lacht sie auch mal mit mir oder findet es toll wenn ich ihr die rassel gebe aber dann fängt sie kurze zeit später wieder an zu heulen . heute hat sie meinen finger geschnappt und echt giriig in ihren mund getan und ziemlich fest darauf rumgebissen , es tat nicht weh weil keine zähne waren aber das hat sie beruihgt was kann ich tun , beißringe will sie nicht wirklich die ente aus gummi wo wasser drin ist von rossmann kennt bestimmt jemand will sie auch nicht nur meine finger oder ihren nulli . bitte helft mir , in der nacht wird sie jetzt auch wieder wach schläft zwar relativ schnell wieder ein aber is wach .
bei zahnen hilft meißt nur, "augen zu und durch" es geht vorbei und in ein paar jährchen steht dir deine maus im nachthemd nachts um elf mit verschmierten mündchen da und zeigt dir stolz, dass sie sich den ersten zahn rausgerissen hat... sie kommen und gehen
20.06.2011 20:13
Zitat von Jessi91:das ist auch ne tolle idee. werd ich mir merken
Zitat von Siimii:
sry mädels
kleiner hilferuf
Meine Nachbarin hat immer einen waschlappen nass gemacht und da die kleine drauf rum lutschen lassen klappt bei Jule auch das kühlt und sie können dadrauf kauen/lutsche/drücken wie auch immer
20.06.2011 20:15
Zitat von sTanja:das ist ja cool. wußte gar nicht das es sowas gibt.
20.06.2011 20:17
Okay, also dauerts zumindest bis zum graden Hochstuhl noch ein bissel....wir wurden nämlich gefragt, ob wir zur Taufe einen geschenkt haben wollen, ich möcht den aber vorher ganz gern testen, und gute 2 Monate vorher kaufen ist ja dann doof.
Und so lange reicht ja dann die Wippe noch. Im Moment sitzt/liegt er wenn wir essen am Boden in der Wippe, bissel seltsam aber so sieht er uns am besten und wenn ich genug Faxen mache überstehen wir so ne ganze Mahlzeit mit freien Händen.
Und so lange reicht ja dann die Wippe noch. Im Moment sitzt/liegt er wenn wir essen am Boden in der Wippe, bissel seltsam aber so sieht er uns am besten und wenn ich genug Faxen mache überstehen wir so ne ganze Mahlzeit mit freien Händen.
20.06.2011 20:18
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von sTanja:das ist ja cool. wußte gar nicht das es sowas gibt.
Hab ich gefunden beim Versuch irgendwo ne Schnullerform aufzutreiben die Jakob akzeptiert...bisher ohne Erfolg
20.06.2011 20:25
@zahnen: augen zu und durch ist das was meine freundin mit dem satz: dann ist es ein zahn weniger meinte nur andersherum.
stimmt schon irgendwie...man kann ihnen nur hilfen anbieten, aber wenn nix hilft...naja, durch müssen wir da zusammen mit den mäusen!
stimmt schon irgendwie...man kann ihnen nur hilfen anbieten, aber wenn nix hilft...naja, durch müssen wir da zusammen mit den mäusen!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt