Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
cliobaby99
1986 Beiträge
08.06.2011 22:57
mädels was könnt ihr denn für einen stuhl für die maus empfehlen...am besten ist ja einer wo man die lehne noch so zum halbliegen verstellen kann, das sie ja zum sitzen noch a bissl jung ist...habt ihr einen tip???
Babytraum
3626 Beiträge
08.06.2011 23:03
@Kleine Hexe
Gute Besserung!

@Funkentanz
Gut das alles wieder ok ist, schade aber das die Spirale nicht eingesetzt wurde.

@all
Sorry wenn ich mal was vergesse, ist nicht böse gemeint
mrs.sophie
1965 Beiträge
08.06.2011 23:44
das mit der spirale ist aber ärgerlich.du hast schon so lange gewartet.
aber hauptsache es geht dir gut.wenn die kondome nerven,lass sie doch einfach weg.........es gibt noch ABSTINENZ
@nienchen,hoffe du hast heute noch die sonne gesehen!!!
@steffi, habt ihr alles überstanden ?
Reikeee
4681 Beiträge
08.06.2011 23:57
Das mit der spirale ist ja echt mist.
Domenik ist heute von der couch gefallen oder eher mein mittlerer hat ihn runter befoerdert. Nun hat er ne kleine beule und fieber hatte er heute auch. Also heute ist echt der wurm drin. Bin mal gespannt was morgen bei der u4 kommt.
Wuensche euch ne gute nacht
RoxaneGN
7479 Beiträge
09.06.2011 07:38
@Clio: Wegen Stuhl weiß ich noch nicht. Ich denk mal fürs erste werden wir zum Füttern die Wippe oder die Babyschale hernehmen und mit Hochstuhl warten bis sie sitzen kann. Klappt wegen Samstag eigentlich alles?
@Funkentanz: Dein neuer Ticker ist toll
@us: Meine Mama hat uns ein Geuther-Laufgitter besorgt Jetzt such ich nur nach einer Matratze, damit das ganze nicht so hart ist. Weiß jemand wo ich günstig eine herbekomme?
cliobaby99
1986 Beiträge
09.06.2011 09:40
Zitat von RoxaneGN:

@Clio: Wegen Stuhl weiß ich noch nicht. Ich denk mal fürs erste werden wir zum Füttern die Wippe oder die Babyschale hernehmen und mit Hochstuhl warten bis sie sitzen kann. Klappt wegen Samstag eigentlich alles?
@us: Meine Mama hat uns ein Geuther-Laufgitter besorgt Jetzt such ich nur nach einer Matratze, damit das ganze nicht so hart ist. Weiß jemand wo ich günstig eine herbekomme?

ja bleibt dabei, hab mich auch verguckt und wir haben nicht morgen impftermin sondern erst am dienstag nächste woche...hab nur leider keinen im eiscafé erreicht, wollen wir es auf gut glück versuchen?
RoxaneGN
7479 Beiträge
09.06.2011 09:49
Zitat von cliobaby99:

Zitat von RoxaneGN:

ja bleibt dabei, hab mich auch verguckt und wir haben nicht morgen impftermin sondern erst am dienstag nächste woche...hab nur leider keinen im eiscafé erreicht, wollen wir es auf gut glück versuchen?

Hab gerade da angerufen und einen Tisch für uns 2 und 2 Kinderwagen reserviert. Bei Cafés muss man immer vor den Öffnungszeiten anrufen
Die hat gesagt Samstag um die Uhrzeit wär da eh nicht viel los. Kann ich mir garnicht vorstellen Naja, lassen wir uns überraschen.
cliobaby99
1986 Beiträge
09.06.2011 09:56
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von cliobaby99:

Zitat von RoxaneGN:

Hab gerade da angerufen und einen Tisch für uns 2 und 2 Kinderwagen reserviert. Bei Cafés muss man immer vor den Öffnungszeiten anrufen
Die hat gesagt Samstag um die Uhrzeit wär da eh nicht viel los. Kann ich mir garnicht vorstellen Naja, lassen wir uns überraschen.

ahhhh...kein wunder das da bei mir keiner rangeht...na das ist ja schön, kann mir zwar auch nicht vorstellen, dass da nix los ist, aber lassen wir uns überraschen...wann kommst du an???
RoxaneGN
7479 Beiträge
09.06.2011 10:05
Zitat von cliobaby99:

Zitat von RoxaneGN:

Zitat von cliobaby99:

Zitat von RoxaneGN:

ahhhh...kein wunder das da bei mir keiner rangeht...na das ist ja schön, kann mir zwar auch nicht vorstellen, dass da nix los ist, aber lassen wir uns überraschen...wann kommst du an???

13:08 Uhr laut Fahrplan
cliobaby99
1986 Beiträge
09.06.2011 10:11
alles klar, da sind wir dann auch in erfurt...
09.06.2011 10:44
VORSICHT EGOPOST , hab nix nachgelesen

wir waren heute morgen gleich um acht beim arzt mit meinem Jüngsten, er hatte die ganze nacht schmerzen im mund, ich dachte von den zähnen. aber ab heut morgen 6 uhr war er gar nicht mehr zu beruhigen, wir sind dann aufgestanden, er hat den mund nicht mehr zugemacht, die sabber lief in einer tour raus, nix gegessen, nur geweint, fieber, und auf einmal total den ausschlag mit blässchen. hab dann sofort beim doc angerufen und wir sind auch gleich drangekommen. es handelt sich wohl um eine viruskrankheit, die meist nur kinder bekommen, manche mehr, manche weniger, manche haben sie ohne symptome, simon hat aber voll zugelangt. während wir beim doc waren, konnte man zugucken wie die bläschen schlimmer wurden und nun mittlerweile auf den ganzen körper verteilt sind, das ist keine übertreibung. jetzt ist es so, das solange simon noch trinkt, er daheim bleiben darf, aber sobald er auf grund der schmerzen im mund nicht mehr trinkt, muss er ins kh stationär, wegen infusionen viel machen können wir daheim nicht, nur trinken anbieten, alles was er will... paracetamol zäpfchen, ja und Tilidin-Tropfen hat er sogar bekommen, mein armer Hase... das ist Morphium....

Bin grad irgendwie völlig durch....

heute nacht konnte ich eine stunde schlafen... die nacht davor zwar 5 stunden, aber die auch nur stündlich.... hab mir jetzt erstmal kaffee gemacht...

achso, emma wird es wohl nicht bekommen, sie hat wohl durch das stillen so einen schutz bis sie 6 monate alt ist... soll aber trotdzem beobachten.

morgen abend müssen wir mit simon wieder zum doc- kontrolle...

bitte drückt mir die daumen, das mein spatzi nicht ins kh muss.... er tut mir so leid... und ich kann ihm gar nicht viel helfen
sTanja
16922 Beiträge
09.06.2011 11:11
Oh Jori das klingt ja echt beschissen....fühl Dich gedrückt, hoffe sehr Simon (?) muß nicht ins KH, der Arme...und den wenig-Schlaf-Rekord haste auch geknackt
Funke mit der Spirale hätt ich mich auch geärgert...aber wenigstens sonst alles gut.
Tini Foto schön geworden?
Roxane und Clio...von beidem leider keine Ahnung.
shara83
1158 Beiträge
09.06.2011 11:16
@jori: oh das hört sich echt nicht so toll an, ich wünsch deinen kleinen Simon, dass er es schnell übersteht und nicht ins kh muss!
@funke: schön, dass du es gut überstanden, aber saudoof mit der Spirale
@hexe: gute besserung
@nienchen: freut mich, dass die schwieellis auf dich hören und hoffentlich habt ihr schnell schöneres Wetter.
@us: meine Mama, Roya und ich fahren am Samstag für ein paar Tage nach Köln.Ich freu mich schon total drauf, ich liebe Köln . Ich hoffe, dass sie die 2stunden im maxi cosi nicht arg rumknatscht. fahre eh so ungern Autobahn
tini79
7901 Beiträge
09.06.2011 11:41
@jori oje der arme! wie nennt sich das denn? hört sich ja schlimm an! drück euch die daumen, das er zu hause bleiben kann!
schick dir auch mal kraft und energie rüber!
@tanja: keine ahnung wollte es mir nicht angucken auf der kamera...werde es sehen wenn die fotowand fertig ist...bin nicht so fotogen, meißtens...und in altrosa (arbeitskleidung...) vor einer hellblauen wand mit meinen blonden haaren und der bleichen gesichtsfarbe.... danke, das brauch ich meißt nicht...2 kolleginnen kamen an, die waren extra gestylt...die eine hatte sich die haare aufgedreht und war geschminkt bis sonstwo und die andere ebenfalls extrem geschminkt....so laufen die auf station niemals rum, zumindest nicht so heftig, und haare sind gewöhnlich zusammengebunden...aber gut...
tini79
7901 Beiträge
09.06.2011 11:43
@shara oh das hört sich toll an! wünsche euch viel spaß! und das die kleine roya nicht rumknatscht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt