Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
08.06.2011 12:44
huhuu mädels

3kiddies.. .ohhh dann alles gute nachträglich zum 4 monatigen wir müssen echt mal ne liste anlegen..hihi,
kristin, euch alles liebe zum 5 monatigen
jessi ..glaub nicht das deine ein spuckkind ist..beim spuckkind kommt es immer wieder raus..und nicht nur paar mal. meine holt auch manchmla nach 1-2 std noch a klein schwall milch raus..kommt drauf an wie sie sich rum kullert oder getragen wird.
hexe. .ohje dann gute besserung und linus hat viell.nur schlechte laune gehabt,kommt auch mal vor
me ..hier an der schönen nordsee regnet es heute schon den gaaaannzzeen tag..wir kommen nicht raus,derweile wollten wir heute den schön leuchtturm besichtigen und an strand..aber neeinnn
hanni verhält sich ganz normal hier,gott sei dank und mit mein schw.eltern ist es auch ganz gut zu ertragen...bekommen viel freiraum und sie akzeptieren meine meinung,wenn ich stop sage .
sTanja
16922 Beiträge
08.06.2011 13:00
nienchen klingt bis auf den regen ja prima
08.06.2011 13:00
Zitat von sTanja:

nienchen klingt bis auf den regen ja prima

ja ist es auch...nur der doooffee regen verdirbt uns alles hoffe hört heut auch ma noch auf.
08.06.2011 13:02
püppi schläft,schwiegereltern sind einkaufen,flaschen ausgekocht..ein hoch auf sterilisator hier muss ich sie im topf auskochen...das dauert...
lach

tanja hab dir die holzrasseln drüben im feb.thread gepostet
die haben sogar noch schönere motive als wir sie haben...
aber unsere sind auch schööönnn..ne jori?
08.06.2011 13:06
Zitat von -3Kiddis-:

auch an Hanni alles Gute zum 4 Monatigem

(ps uns hat keiner gratuliert )
doch ich
sTanja
16922 Beiträge
08.06.2011 13:08
Habs gesehen, überleg noch ob rot oder grün Rot mag er auch gerne, aber ich glaub es werden die grünen
KleineHexe
15073 Beiträge
08.06.2011 13:08
Zitat von sTanja:

Zitat von KleineHexe:

Hallo ihr lieben,
nachdem ich gestern nicht wirklich hier war, hab ich jetzt nicht nachgelesen. Sorry.
Ich hatte wohl nen Milchstau... Brust hat wehgetan, sämtliche Körperteile auch, Kopfweh und erhöhte Temperatur. Jetzt gehts zum Glück wieder.
Nur der Nacken tut noch weh.
Und weils mir sowieso nicht so gut geht, hat sich Linus gedacht, dass wir die Nacht auch noch zusammen verbringen... Ich hab ihn nachts 3 mal gestillt und dann auf meinem Bauch schlafen lassen, weil er sooo unruhig und quengelig war... Nächster Schub?!

Oh hoffe Deiner Brust gehts bald besser. Schub steht der nächste erst in Woche 19 an, vielleicht eher ein doofer Tag oder das Wetter.
Aber wir hatten auch ne doofe Nacht, definitiv weniger als 3 Stunden Schlaf, er hat ständig im Schlaf gewimmert, wollte nur an die Brust und Nuckeln, hat aber kaum getrunken.
Wollte zuerst zum KiA aber heute morgen ist okay, waren wohl "nur" Blähungen, er hat gegen morgen fürchterlich viel gepupst.

Danke für die Besserungswünsche. Bis auf meinem Nacken gehts wieder gut.
Ich hab das Buch jetzt "Oje, ich wachse" und der 19 Wochen Schub kann jetzt schon anfangen . Habs gestern gelesen.

Mensch, arme Tanja, ich beschwer mich, weil ich alle 3 Stunden stillen musste und du hattest noch eine viel schlimmere Nacht...
So dunkel wie es hier gerade ist, könnte man denken, es wird wieder Nacht...
08.06.2011 13:09
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von -3Kiddis-:

doch ich
oder moment... ich überleg grad... weil ich habs einen tag vorher in deinem ticker gesehen das sie "morgen" vier monate ist, und dann gratulieren wollte... wenn du aber schreibst, keiner hat gratuliert... hab ich das dann doch nicht gemacht???? *stilldemenz lässt grüßen* ich dachte aber, ich habs gemacht...
ich glaub ich bin gaga
08.06.2011 13:18
Zitat von sTanja:

Habs gesehen, überleg noch ob rot oder grün Rot mag er auch gerne, aber ich glaub es werden die grünen

hihi ich finde beide farben toll hatte auch erst grün in der hand und schon bezahlt,dann hab ich die roten entdeckt und schnell noch getauscht.hehe.die kassiererin dachte bestimmt auch,ich habe ne meise.lach
aber für jungs geht auch rot.finde jungs toll mit was roten
sTanja
16922 Beiträge
08.06.2011 13:19
Zitat von KleineHexe:

Zitat von sTanja:

Zitat von KleineHexe:

Hallo ihr lieben,
nachdem ich gestern nicht wirklich hier war, hab ich jetzt nicht nachgelesen. Sorry.
Ich hatte wohl nen Milchstau... Brust hat wehgetan, sämtliche Körperteile auch, Kopfweh und erhöhte Temperatur. Jetzt gehts zum Glück wieder.
Und weils mir sowieso nicht so gut geht, hat sich Linus gedacht, dass wir die Nacht auch noch zusammen verbringen... Ich hab ihn nachts 3 mal gestillt und dann auf meinem Bauch schlafen lassen, weil er sooo unruhig und quengelig war... Nächster Schub?!

Oh hoffe Deiner Brust gehts bald besser. Schub steht der nächste erst in Woche 19 an, vielleicht eher ein doofer Tag oder das Wetter.
Aber wir hatten auch ne doofe Nacht, definitiv weniger als 3 Stunden Schlaf, er hat ständig im Schlaf gewimmert, wollte nur an die Brust und Nuckeln, hat aber kaum getrunken.
Wollte zuerst zum KiA aber heute morgen ist okay, waren wohl "nur" Blähungen, er hat gegen morgen fürchterlich viel gepupst.

Ich hab das Buch jetzt "Oje, ich wachse" und der 19 Wochen Schub kann jetzt schon anfangen . Habs gestern gelesen.

Mensch, arme Tanja, ich beschwer mich, weil ich alle 3 Stunden stillen musste und du hattest noch eine viel schlimmere Nacht...

Sag aber bitte nicht das der dann 5 Wochen dauert, aaaaaaahhh....
Naja unruhiges Kind hattest Du ja auch die ganze Nacht, und mit nem Milchstau möcht ich auch net tauschen....
Immerhin ist er jetzt über Tag relativ gut drauf, nur von schlafen hält er nicht viel, heute ist wieder Powernapping angesagt.
08.06.2011 13:34
Zitat von nienchen:

huhuu mädels

3kiddies.. .ohhh dann alles gute nachträglich zum 4 monatigen wir müssen echt mal ne liste anlegen..hihi,
kristin, euch alles liebe zum 5 monatigen
jessi ..glaub nicht das deine ein spuckkind ist..beim spuckkind kommt es immer wieder raus..und nicht nur paar mal. meine holt auch manchmla nach 1-2 std noch a klein schwall milch raus..kommt drauf an wie sie sich rum kullert oder getragen wird.
hexe. .ohje dann gute besserung und linus hat viell.nur schlechte laune gehabt,kommt auch mal vor
me ..hier an der schönen nordsee regnet es heute schon den gaaaannzzeen tag..wir kommen nicht raus,derweile wollten wir heute den schön leuchtturm besichtigen und an strand..aber neeinnn
hanni verhält sich ganz normal hier,gott sei dank und mit mein schw.eltern ist es auch ganz gut zu ertragen...bekommen viel freiraum und sie akzeptieren meine meinung,wenn ich stop sage .

klingt ja wie bei uns dann bin ich ja beruhigt
kristin1787
5175 Beiträge
08.06.2011 14:09
@jessie...
ich würde auch sagen das ist normal...
wenn adrian bauert dann kommt ab und an auch mal was hinter her... denke mal je nachdem wie es die kleinen raus bekommen...
bei adrian läuft auch noch des öfteren milch raus...
aber man sagt ja so lange sie zunehmen ist alles ok...
KleineHexe
15073 Beiträge
08.06.2011 14:29
Zitat von sTanja:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von sTanja:

Zitat von KleineHexe:

Hallo ihr lieben,

Naja unruhiges Kind hattest Du ja auch die ganze Nacht, und mit nem Milchstau möcht ich auch net tauschen....
Immerhin ist er jetzt über Tag relativ gut drauf, nur von schlafen hält er nicht viel, heute ist wieder Powernapping angesagt.

Ähhh, doch... Es kann um die 15. Woche herum anfangen, dass sich der Sprung anbahnt und dann um die 19. Woche herum ist er dann wohl. Ab jetzt dauern die Sprünge auch länger...

Sagt mal, tut bei euch der Sex auch weh? Wir haben ja schon Gleitgel, ein sauteures noch dazu, aber es fühlt sich anders an als vorher, viel enger und dabei ist Linus ja auch noch ein Kaiserschnittkind...
kristin1787
5175 Beiträge
08.06.2011 14:51
Zitat von KleineHexe:

Zitat von sTanja:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von sTanja:

Zitat von KleineHexe:

Hallo ihr lieben,

Ähhh, doch... Es kann um die 15. Woche herum anfangen, dass sich der Sprung anbahnt und dann um die 19. Woche herum ist er dann wohl. Ab jetzt dauern die Sprünge auch länger...

Sagt mal, tut bei euch der Sex auch weh? Wir haben ja schon Gleitgel, ein sauteures noch dazu, aber es fühlt sich anders an als vorher, viel enger und dabei ist Linus ja auch noch ein Kaiserschnittkind...

dann bist du trotz gel nicht feucht genug...
war bei mir am anfang so... wir haben aber kein gleitgel benutzt...
wurde von mal zu mal besser....
macht längeres vorspiel wo du feuchter wirst...
hatte mir meine hebamme damals gesagt...
-3Kiddis-
9532 Beiträge
08.06.2011 15:11
Zitat von swissnicci:

Zitat von -3Kiddis-:

nächsten monat werde ich drauf achten

ist doch auch garnicht schlimm!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt