Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
-3Kiddis-
9532 Beiträge
08.06.2011 00:12
macht doch nix- deshalb schrieb ich es ja so

So, meine Kleine ist wach.
Gute Nacht
mrs.sophie
1965 Beiträge
08.06.2011 00:13
hoffe für dich dann später auf EINE GUTE NACHT !!
swissnicci
5133 Beiträge
08.06.2011 07:09
Zitat von -3Kiddis-:

auch an Hanni alles Gute zum 4 Monatigem

(ps uns hat keiner gratuliert )
nächsten monat werde ich drauf achten
Babytraum
3626 Beiträge
08.06.2011 08:37
Zitat von swissnicci:

Zitat von -3Kiddis-:

nächsten monat werde ich drauf achten

Sorry ! Ich gelobe auch Besserung!
08.06.2011 09:27
Guten Morgen
@3kiddis wir werden uns bessern und nächstes mal dran denken
@nienchen schön das es bis jetzt alles gut ist im Urlaub mit Schwiegereltern
@funke, ich denke an dich und drück die Daumen das du heute schnell wieder heim kommst

hier schüttet es wie aus Eimern alles schwimmt schon davon wird wohl ein Tag im Haus werden aber auch mal ok.
kristin1787
5175 Beiträge
08.06.2011 09:31
Zitat von -3Kiddis-:

uns auch nich zum 5. montigen
kristin1787
5175 Beiträge
08.06.2011 09:32
Zitat von nienchen:

louisa..juhuuu du bist nun 3 monate..unser küken
noah und lara hier auch nochmal alles liebe

möchte euch hier nicht meinen lieben text an meine maus zum 4 monatigen verbergen
unser speckbein ist heute 4 MONATE alt Du schenkst uns sooo viel freude aber auch einige schlaflose nächte, du ziehst deiner mama die letzten haare raus,schreist uns des öfteren an oder spuckst uns voll,doch trotzallem LIEBEN wir dich soooo sehr und geben dich NIE mehr her!!!!!!
Jeden früh schenkst du uns dein bezauberndes lächeln ,wenn du uns siehst,du streichelst unser gesicht und kuschelst dich an uns um uns zu sagen,wie lieb du uns hast. wir freuen uns jeden tag sooo sehr über deine neuen fortschritte,und wir werden ganz stolz. du kostest uns ne menge geld,aber trotzdem machst du unser leben soooo
perfekt.mein süßes speckbein wir lieben dich sooo sehr!!

hast du toll geschreiben nienchen :*
swissnicci
5133 Beiträge
08.06.2011 10:03
Zitat von kristin1787:

Zitat von -3Kiddis-:

uns auch nich zum 5. montigen
auch an euch werd ich denken....werde mir jetzt ne liste neben dem pc legen
08.06.2011 10:25
Mädels muss euch mal was fragen,
mrs sophie hat ja im anderen Thred geschrieben das ihre Enkelin ein spuck kind ist wie erkenne ich sowas weil jule spuckt immer so 1-2 stunden später nach ihrer Mahlzeit ist sie auch ein spuckkind ich dachte das geht jetzt langsam mal aber das macht sie auch wenn sie brei oder tee trinkt.
kristin1787
5175 Beiträge
08.06.2011 10:27
Zitat von Jessi91:

mrs sophie hat ja im anderen Thred geschrieben das ihre Enkelin ein spuck kind ist wie erkenne ich sowas weil jule spuckt immer so 1-2 stunden später nach ihrer Mahlzeit ist sie auch ein spuckkind ich dachte das geht jetzt langsam mal aber das macht sie auch wenn sie brei oder tee trinkt.

adrian ist auch ein spuckkind...
er bringt immer mal noch etwas "milch" raus...
erbricht se denn oder kommt nur bissel milch aus´n mund raus???
08.06.2011 10:32
Zitat von kristin1787:

Zitat von Jessi91:

adrian ist auch ein spuckkind...
er bringt immer mal noch etwas "milch" raus...
erbricht se denn oder kommt nur bissel milch aus´n mund raus???

Manchmal kommt beim Bauerchen was mit aber nicht immer und nach längerer Zeit spuckt sie immer ich würde sagen ein bis zwei Teelöffel mengen raus so in einem Schwung stört sie aber alles nicht die Mama mehr weil sie die dann umziehen muss
KleineHexe
15073 Beiträge
08.06.2011 11:30
Hallo ihr lieben,
nachdem ich gestern nicht wirklich hier war, hab ich jetzt nicht nachgelesen. Sorry.
Ich hatte wohl nen Milchstau... Brust hat wehgetan, sämtliche Körperteile auch, Kopfweh und erhöhte Temperatur. Jetzt gehts zum Glück wieder.
Nur der Nacken tut noch weh.
Und weils mir sowieso nicht so gut geht, hat sich Linus gedacht, dass wir die Nacht auch noch zusammen verbringen... Ich hab ihn nachts 3 mal gestillt und dann auf meinem Bauch schlafen lassen, weil er sooo unruhig und quengelig war... Nächster Schub?!
swissnicci
5133 Beiträge
08.06.2011 11:59
Zitat von KleineHexe:

Hallo ihr lieben,
nachdem ich gestern nicht wirklich hier war, hab ich jetzt nicht nachgelesen. Sorry.
Ich hatte wohl nen Milchstau... Brust hat wehgetan, sämtliche Körperteile auch, Kopfweh und erhöhte Temperatur. Jetzt gehts zum Glück wieder.
Und weils mir sowieso nicht so gut geht, hat sich Linus gedacht, dass wir die Nacht auch noch zusammen verbringen... Ich hab ihn nachts 3 mal gestillt und dann auf meinem Bauch schlafen lassen, weil er sooo unruhig und quengelig war... Nächster Schub?!
oh,gute besserung.....ja könnte nen schub sein oder eifach nen doofer tag
08.06.2011 12:08
Zitat von swissnicci:

Zitat von KleineHexe:

Hallo ihr lieben,
oh,gute besserung.....ja könnte nen schub sein oder eifach nen doofer tag

Auch von uns gute Besserung
sTanja
16922 Beiträge
08.06.2011 12:27
Zitat von KleineHexe:

Hallo ihr lieben,

Oh hoffe Deiner Brust gehts bald besser. Schub steht der nächste erst in Woche 19 an, vielleicht eher ein doofer Tag oder das Wetter.
Aber wir hatten auch ne doofe Nacht, definitiv weniger als 3 Stunden Schlaf, er hat ständig im Schlaf gewimmert, wollte nur an die Brust und Nuckeln, hat aber kaum getrunken.
Wollte zuerst zum KiA aber heute morgen ist okay, waren wohl "nur" Blähungen, er hat gegen morgen fürchterlich viel gepupst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt