*~*~Februar 2011 Babys~*~*
09.06.2011 20:01
Zitat von Ana1987:
Cool, Gewichtsverdopplung.
Bis wann muessen sie das etwa schaffen, 6Mon?
Da brauchen wir 7500g, denke das haben wir in 6 Wochen.
Jetzt sinds so 6300.
Kristin, am Mittwoch, 15.6.!
Hab ich dir die Adresse geschickt?
Welche Zeit wollen wir eig? Kaffee oder Grillzeit?
Hier is nur noch bissl wuest aufm Hof wegen Grillen. Aber es ginge.
Oder wollt ihr doch im Nova?
ah ok... da lag ich doch richtig...
mir ist es wurscht wann... macht ihr euch das aus...
und nein, du hast mir noch nicht deine adresse geschickt...
09.06.2011 20:02
@ana: gewichtsverdopplung sollte mit 6monate sein verdreifacht dann mit nem jahr louisa war am montag bei 6210g, sie braucht 7800g zum verdoppeln...hat aber auch noch 3monate zeit will glaub ich gar nicht wissen wieviel sie dann wiegt...
@minimee: huhu! schön wieder von euch zu hören!
@tanja sag ich soch
@minimee: huhu! schön wieder von euch zu hören!
@tanja sag ich soch
Zitat von RoxaneGN:
@Finger im Mund: Wisst ihr was richtig aua ist? Wenn beim Stillen zusätzlich noch die Finger mit in den Mund sollen
@me: Ich hab gerade auf mdr eine Drillingsgeburt angeschaut. Sooo schön
Und Jasmin hat sich heute morgen zum ersten Mal vom Rücken auf den Bauch gedreht und sich natürlich gleich beschwert, dass sie auf dem Bauch liegt
hey toll... das ist suuuuuuuuper
Da sind wir jetzt schon vorbei, hab gestern 6,7 Kilo gewogen, Geburtsgewicht war 3295, und dabei hatte er ja sogar bis 2960 abgenommen...
09.06.2011 20:03
Zitat von RoxaneGN:
@Finger im Mund: Wisst ihr was richtig aua ist? Wenn beim Stillen zusätzlich noch die Finger mit in den Mund sollen
@me: Ich hab gerade auf mdr eine Drillingsgeburt angeschaut. Sooo schön
Und Jasmin hat sich heute morgen zum ersten Mal vom Rücken auf den Bauch gedreht und sich natürlich gleich beschwert, dass sie auf dem Bauch liegt
Wie kann sie nur . Sowas, dabei will sie ja gar nicht... Linus kann sich jetzt vom Rücken auf die Seite drehen, auch schon mal ein Fortschritt.
Er will auch immer ALLES in den Mund stecken und sobald er mal kurz die Brust loslässt sind die Finger im Mund. Das ist ein Kampf sag ich euch
09.06.2011 20:19
Hallo zusammen
@funke, das ist ja wohl mal sch.... blöder Arzt, aber schön das du es gut überstanden hast
@clio, wir nehemen zum Füttern zurzeit die Wippe und wenn sie dann von alleine sitzen kann wollen wir einen Hochstuhl holen denn man nachher zum kleinen Stuhl mit Tisch umbauen kann wenn sie größer sind
@jori, oh gott der Arme kleine Gute Besserung an ihn und dir ganz viel Kraft ich drücke die Daumen
@shara, ich wünsche euch ein paar schöne Tage und eine angenehme Autofahrt
@Reikee das sind ja schöne Maßen freut mich das alles gut ist, hoffe er verträgt das Impfen gut
@Tanja, Jule macht das auch mit den Ohren und so
@Sabbern, oh ja das kann sie auch gut und auch die Faust am liebsten so weit rein wie es geht auch wenn es dann nur drei Finger sind
@Babytraum, schön das er geschlafen hat
@Roxy schön das sie sich gedreht hat
@mini, schön von euch zu hören
So ich hoffe ich hab kein vergessen habe mit 2Fenstern geschrieben, waren ja heute beim Arzt ja scheiß dir was sie hat sich mit dem Termin vertan sie war noch gar nicht dran mit der 2Impfung muss zu geben habe da nicht drauf geachtet erst als wir da waren viel es mir auch auf naja was sollst so haben wir wenigstens ein hoffentlich ruhiges Pfingstwochenende. Schwiegermama muss immer noch im KH bleiben da sich der Lungenpflüger noch nicht komplett entfallten hat.
Jule war heute ziemlich anstregend war viel am Quarken hat ab heute mittag bis eben 3 Flaschen getrunken eine mehr wie sonst dafür bekommt sie jetzt Brei mit Kartoffeln und sie will auch keine Milch mehr danach. Bekomme zurzeit aber auch kein Tee oder so in sie rein nun schläft sie friedlich.
@funke, das ist ja wohl mal sch.... blöder Arzt, aber schön das du es gut überstanden hast
@clio, wir nehemen zum Füttern zurzeit die Wippe und wenn sie dann von alleine sitzen kann wollen wir einen Hochstuhl holen denn man nachher zum kleinen Stuhl mit Tisch umbauen kann wenn sie größer sind
@jori, oh gott der Arme kleine Gute Besserung an ihn und dir ganz viel Kraft ich drücke die Daumen
@shara, ich wünsche euch ein paar schöne Tage und eine angenehme Autofahrt
@Reikee das sind ja schöne Maßen freut mich das alles gut ist, hoffe er verträgt das Impfen gut
@Tanja, Jule macht das auch mit den Ohren und so
@Sabbern, oh ja das kann sie auch gut und auch die Faust am liebsten so weit rein wie es geht auch wenn es dann nur drei Finger sind
@Babytraum, schön das er geschlafen hat
@Roxy schön das sie sich gedreht hat
@mini, schön von euch zu hören
So ich hoffe ich hab kein vergessen habe mit 2Fenstern geschrieben, waren ja heute beim Arzt ja scheiß dir was sie hat sich mit dem Termin vertan sie war noch gar nicht dran mit der 2Impfung muss zu geben habe da nicht drauf geachtet erst als wir da waren viel es mir auch auf naja was sollst so haben wir wenigstens ein hoffentlich ruhiges Pfingstwochenende. Schwiegermama muss immer noch im KH bleiben da sich der Lungenpflüger noch nicht komplett entfallten hat.
Jule war heute ziemlich anstregend war viel am Quarken hat ab heute mittag bis eben 3 Flaschen getrunken eine mehr wie sonst dafür bekommt sie jetzt Brei mit Kartoffeln und sie will auch keine Milch mehr danach. Bekomme zurzeit aber auch kein Tee oder so in sie rein nun schläft sie friedlich.
09.06.2011 20:52
@tanja: man da hat jakob louisa ja mal gründlich überholt wahnsinn!
@jessi: blöd mit deiner schwiegermutter, und noch blöder der termin beim doc. aber so habt ihr wirklich ein ruhiges we.
@ roxane habs irgendwie überlesen das jasmin sich gedreht hat. aber super gemacht!
@jessi: blöd mit deiner schwiegermutter, und noch blöder der termin beim doc. aber so habt ihr wirklich ein ruhiges we.
@ roxane habs irgendwie überlesen das jasmin sich gedreht hat. aber super gemacht!
09.06.2011 20:55
Zitat von sTanja:oh weia mädels,ich hab mund mit t geschrieben, ist mir das peinlich
Zitat von swissnicci:
Zitat von sTanja:lara stopft sich auch die finger bis anschlag in den munt...mit nulli oder flasche..oder alles was sie grapschen kann landet im mund...
ja das mit der hand auch, am liebsten zur zeit aufrecht am bauch getragen werden und finger im mund bis er würgt, dazu sich und mama oder papa vollgesabbert...clio das mit den ohren klingt klasse
tini öhm spannende farbe
sbberm tut se auch wie nen wasserfall...lasse einfach den ganzen tag den latz um,hab kein bock sie jede stunde umzuziehn...ja und tragen ist der hit,denn der kiwa ist der feid,genau wie schlaf
Ja schlafen ist hier heute auch doof, bisher dreimal ne halbe Stunde
Ich sollte mir so langsam dringend Lätzchen zulegen. Die Spucktücher sind dafür voll unpraktisch
09.06.2011 21:00
@gewichtsverdopplung,da sind wir schon vorbei....hatten ja 2840,sind dann runter auf 2410g...und letzte woche waren wir bei6710g
09.06.2011 21:15
Zitat von swissnicci:
@gewichtsverdopplung,da sind wir schon vorbei....hatten ja 2840,sind dann runter auf 2410g...und letzte woche waren wir bei6710g
wir sind da auch schon vorbei
09.06.2011 21:18
Zitat von kristin1787:na klar so supi wie sich der kleine/grosse mann gemacht hat
Zitat von swissnicci:
wir sind da auch schon vorbei
09.06.2011 21:48
Zitat von RoxaneGN:
das macht nena auch, nur das es nicht für mich aua ist, weil sie ja flasche bekommt...
09.06.2011 22:22
Gewichtverdoppeln haben wir auch schon geschafft
Mein mittlerer ist heute schon 2Jahre alt geworden *seufz* wie die zeit vergeht.
Das impfen scheint Domenik gut weg gesteckt zu haben hat ein bisschen Fieber und will nicht in seinem Bett schlafen nun pennt er im KiWa
Mein mittlerer ist heute schon 2Jahre alt geworden *seufz* wie die zeit vergeht.
Das impfen scheint Domenik gut weg gesteckt zu haben hat ein bisschen Fieber und will nicht in seinem Bett schlafen nun pennt er im KiWa
10.06.2011 08:39
@tini: Meine Mama hat am Dienstag einen Bericht auf NDR geschaut über einen kleinen Jungen mit einem VSD. Hab gerade gesehen, dass man den auch online schauen kann. Hier, falls es dich interessiert.
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/visite/mediz in/herz-kreislauferkrankungen/herz207.html
Der 2. Teil kommt Dienstag 20:15 Uhr. Den kann man wahrscheinlich auch hinterher online schauen. Man muss sich ja doch damit auseinandersetzen, auch wenn man hofft, dass unsere Mäuse um so eine OP drumrumkommen...
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/visite/mediz in/herz-kreislauferkrankungen/herz207.html
Der 2. Teil kommt Dienstag 20:15 Uhr. Den kann man wahrscheinlich auch hinterher online schauen. Man muss sich ja doch damit auseinandersetzen, auch wenn man hofft, dass unsere Mäuse um so eine OP drumrumkommen...
10.06.2011 08:47
oh ja, schön das jasmin sich gedreht hat
Jakob mag bauch liegen immer noch nicht, mach das ziemlich selten. Im Bett schafft ers halbwegs vom rücken auf die seite und zurück
Jakob mag bauch liegen immer noch nicht, mach das ziemlich selten. Im Bett schafft ers halbwegs vom rücken auf die seite und zurück
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt