Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
10.06.2011 21:42
oh jori das hört sich ja gar nicht schön ich wünsche ihn weiter Gute Besserung und dir viel Kraft
10.06.2011 21:44
Zitat von Jessi91:

oh jori das hört sich ja gar nicht schön ich wünsche ihn weiter Gute Besserung und dir viel Kraft
danke danke
Reikeee
4681 Beiträge
10.06.2011 21:47
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von Reikeee:

Zitat von 4.jori.kids:

hab grad drüben im bilderfred gelesen, das ihr euch solche sorgen gemacht habt, ihr seid voll lieb, wißt ihr das???

ich kopier euch schnell den bericht
also kurzer lagebericht: simon ist im bett und schläft. er hat bisschen was gegessen (es blieb bei den zwei windbeuteln) und getrunken, nicht viel, aber immerhin. der arzt heute abend hat gemeint, das er auf dem weg der besserung ist, in 3-4 tagen wäre das gröbste überstanden.... ach so, hatte meinem mann gesagt (er ist mit ihm hin) er soll fragen, ob das diese fuß-mund-hand-krankheit ist, der arzt sagte aber, das er diese mit sicherheit ausschließen könnte, weil simon irgendwie andere Bläschen hat (und nicht um den Mund herum) und überall am ganzen körper aber eben an den füßen und händen nicht. dafür an po, beine, bauch, arme, und im mund würden die im ganzen hals irgendwie runter gehen Sad er hat dann wohl auch noch gesagt, das es der virus xyz (mein mann konnt sich das wort nicht merken) ist, aber in welcher konstellation (?) sei unklar. man könnte das testen, hätte aber wenig sinn, denn da gibt es über 200 verschiedene möglichkeiten. Fakt ist, es ist sehr schmerzhaft, wir sollen auf jeden Fall das Tilidin plus (Morphium ) noch 1- 2 tage weiter geben, sonst hört er wieder mit trinken auf, und das wäre schlecht.
ich kann euch aber sagen, das ich mich glaub noch nie so sehr darüber gefreut hab, das mein kind trinkt, wie heute abend ich war sooooooooo erleichtert...

och gott oh gott der arme kleine mann am liebsten würde man ja immer den minis alles abnehmen. tut einem in der seele weh zu lesen der arme schatz. wünsche ihm ganz doll ganz schnelle gute besserung
ich danke dir
ja, er tut mir wirklich unsagbar leid. ich hab die nacht heute mit ihm im Kinderzimmer auf dem Boden geschlafen (natürlich tausend decken drunter , ich konnt ja schlecht mit ins Gitterbett liegen *obwohl, es wäre ein interssanter anblick gewesen)... er hat die ganze zeit gekuschelt und gewimmert... immer seine hände in meinen haaren drin.... er tat mir soooooooo leid....

och man aber drück den zwerg mal von mir
aber thema ins gitterbett meine freundin hat das gemacht weil ihr sohn alleine nicht einschlafen wollte
cliobaby99
1986 Beiträge
10.06.2011 21:47
Zitat von Jessi91:

Huhu Mädels
Na wie geht es euch so.
Uns gut waren heute Nachmittag bei einer Freundin die ist auch schwanger dann bin ich endlich bald nicht mehr alleine hier mit Kind Und hab dann auch noch 2 Pferde zum reiten bekommen und auch ein tolles Jobangebot hab ich aber erst mal abgelehnt aber ich soll mich nach dem Jahr Elternzeit aber ruhig melden wenn ich noch Interesse habe. Rundum eigentlich ein schöner Tag seit langen.

Muss euch mal was fragen Jule trinkte jetzt morgens wenn sie aufsteht das ist zurzeit bei 08.00-08.30 ca 240ml Milch dann meldet sie sich Mittags wieder so bei 11.30 da hat sie denn Brei bekommen sie ist auch das Gläschen fast leer außer 3-5 löffel beim Brei fütter bekomme ich mit Glück 20ml Tee in sie rein über den Nachmittag verteilt trinkt sie dann 240ml Milch und Abends auch noch mal 240ml reicht das?

nena trinkt auch nur 4 mahlzeiten á 200 ml, die abendsmahlzeit meistens nur 170 ml...ich kanns ihr aber nicht reinzwängen...tee trinkt sie nicht regelmäßig zwischendurch...meistens nur wenn wir länger unterwegs sind...
Reikeee
4681 Beiträge
10.06.2011 21:49
Domenik trinkt immernoch 6 aber meist auch nur 100-140 ml
kristin1787
5175 Beiträge
10.06.2011 22:26
Zitat von cliobaby99:

Zitat von Jessi91:

Huhu Mädels
Na wie geht es euch so.
Uns gut waren heute Nachmittag bei einer Freundin die ist auch schwanger dann bin ich endlich bald nicht mehr alleine hier mit Kind Und hab dann auch noch 2 Pferde zum reiten bekommen und auch ein tolles Jobangebot hab ich aber erst mal abgelehnt aber ich soll mich nach dem Jahr Elternzeit aber ruhig melden wenn ich noch Interesse habe. Rundum eigentlich ein schöner Tag seit langen.

Muss euch mal was fragen Jule trinkte jetzt morgens wenn sie aufsteht das ist zurzeit bei 08.00-08.30 ca 240ml Milch dann meldet sie sich Mittags wieder so bei 11.30 da hat sie denn Brei bekommen sie ist auch das Gläschen fast leer außer 3-5 löffel beim Brei fütter bekomme ich mit Glück 20ml Tee in sie rein über den Nachmittag verteilt trinkt sie dann 240ml Milch und Abends auch noch mal 240ml reicht das?

nena trinkt auch nur 4 mahlzeiten á 200 ml, die abendsmahlzeit meistens nur 170 ml...ich kanns ihr aber nicht reinzwängen...tee trinkt sie nicht regelmäßig zwischendurch...meistens nur wenn wir länger unterwegs sind...

adrian trinkt auch nich IMMER tee... biete es ihm nur oft an...
mal will er mal will er nich so...
kristin1787
5175 Beiträge
10.06.2011 22:27
Zitat von Reikeee:

schläft domenik die nacht durch???
kristin1787
5175 Beiträge
10.06.2011 22:28
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von Jessi91:

danke danke

hört sich aber besser an... auch wenn es nur zwei windbeutel warn...
hoffe das bald alles wieder gut ist bei simon...
10.06.2011 22:30
Zitat von kristin1787:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von Jessi91:

danke danke

2 windbeutel (ohne füllung - er mag immer nur das "aussenrum" so gern, deswegen hab ich sie für ihn gebacken) sind besser wie keiner da hast du recht danke dir auch
mrs.sophie
1965 Beiträge
10.06.2011 22:35
trinken eure kleinen alle wasser oder tee?
meine enkelin mag beides nicht.
Reikeee
4681 Beiträge
10.06.2011 22:36
Zitat von kristin1787:

Zitat von Reikeee:

nein, er kommt meist immernoch 2mal. geht um halb neun schlafen kommt um halb 3 und um 6 meistens keine ahnung warum er nicht schläft weil essen tut er dameistens nicht viel
kristin1787
5175 Beiträge
10.06.2011 22:38
Zitat von Reikeee:

Zitat von kristin1787:

Zitat von Reikeee:

nein, er kommt meist immernoch 2mal. geht um halb neun schlafen kommt um halb 3 und um 6 meistens keine ahnung warum er nicht schläft weil essen tut er dameistens nicht viel

siehste, deswegen trinkt er noch seine sechs flaschen...
wo adrian noch nicht durch geschlafen hatte, da hat er auch 5-6 falschen bekommen...
jetz schafft er es meistens bis 7 uhr frühs..
aber bei domenik (hoffe es ist richtig, kann jetz nicht ablesen ) kommt das bestimmt auch bald... spätestens dann wenn er abends brei bekommt... oder ne andere milch...
kristin1787
5175 Beiträge
10.06.2011 22:39
Zitat von mrs.sophie:

also wasser geht garnicht...
tee... hmm, manchmal...muss ich probieren...
zur zeit mag er diesen tee (fertig tee) oder saft ab dem vierten monat...
den verdünne ich aber...
kristin1787
5175 Beiträge
10.06.2011 22:39
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von kristin1787:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von Jessi91:

danke danke

2 windbeutel (ohne füllung - er mag immer nur das "aussenrum" so gern, deswegen hab ich sie für ihn gebacken) sind besser wie keiner da hast du recht danke dir auch

bitte bitte würdest du bei uns ja auch machen
10.06.2011 22:42
Zitat von mrs.sophie:

also emma "mag" nur tee oder wasser, wenn es lauwarm ist. wenn´s schon abgekühlt ist würgt sie... wenns laufarm ist, gehts eigentlich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt