*~*~Februar 2011 Babys~*~*
11.06.2011 00:13
Zitat von nienchen:
huuuhuuu mädels
hab jetz nur überflogen ,aber da nicht mal alle seiten.schäm
reikee. .ohjee der arme kleine.gehts ihn besser vom sturz?hat der kis gleich bei der U4 mit geguckt? wie hat er die impfung vertragen?
clio.. warst du das mit den hochstuhl? also zum brei füttern jetz,nehmen wir die wippe.die macht sich super dafür und wenn sie dann sitzen kann,dann bekommt sie erst ein hochstuhl..und ich schwöre immer noch auf dei ikea hochstühle aus plaste..weil sie kein trit für die füße haben und somit auch nicht aufstehen können und nich nach vorn kopfüber raus fallen...
pre. .wer war das jetz der fragte? oh man ist schon spät mädels..meine bekommt auch noch pre...werde auch dabei bleiben bis sie dann direkt auf die 2er geht...wir fangen nächste woche mit brei an..möhrchensaft hatte sie jetz schon 3 tage mit in der milch 1x tägl,damit sie nicht sooo orange wird.lach.schmeckte ihr gut.
tanja. .ja das rum knibbeln am kopf oder ohr ist normal..sie entdecken jetz wie groß und breit sie eigentlich sind
funke. .schön das du keine schmerzen hast..musst du nicht sowieso 4 wochen warten bis ihr wieder sex machen dürft???
oMMa. ..jaaa die sonne war gestern und vorallen heute noch seehhr schön da nun sind wir wieder für eine nacht zuhause und morgen gehts dann richtung thüringen
so mehr hab ich leider nicht gelesen schäme mich ja schon
sturz hat er heile überstanden. KiA hat geguckt und auch gesagt das die höhe meinst nix ausmacht. beuleist weg und der kleine blaue fleck auch fast.
die impfung hat er gut vertragen hatte bisschen erhöhte tempi 38,5 hat tagsüber nicht soooviel gepennt und nacht war auch normal aber bronchitis sitzt immernoch und will nicht weg der würgt richtig den schleim hoch
11.06.2011 00:19
selbst "nur" erkältungen sind bei so kleinen kindern furchtbar.
oMMa wünscht eine gute fahrt!!
oMMa wünscht eine gute fahrt!!
11.06.2011 00:21
also ich mache in die pre auch ab und ein löffel mehr rein,aber nicht damit sie länger schläft,sondern um den geschmack etwas besser hinzubekommen,schmeckt ja nur nach wasser.und länger schlafen würde sie damit nicht.schmelzflocken kämen für mich auch nie in frage.
reikee...oh der arme..hab gar nicht gelesen das er so doll krank ist ist ja nicht schön und grad dann noch mit der milch,die schleimt ja noch mehr aber er kann ja noch nix anderes essen ach menno.
bekommt er irgendwas um den schleim etwas lösen zu können?
roxy..wiiee jasmin hat sich gedreht??
meine hat es auch die woche einmal von allein geschafft vom rücken auf den bauch
reikee...oh der arme..hab gar nicht gelesen das er so doll krank ist ist ja nicht schön und grad dann noch mit der milch,die schleimt ja noch mehr aber er kann ja noch nix anderes essen ach menno.
meine hat es auch die woche einmal von allein geschafft vom rücken auf den bauch
11.06.2011 00:25
Zitat von nienchen:
also ich mache in die pre auch ab und ein löffel mehr rein,aber nicht damit sie länger schläft,sondern um den geschmack etwas besser hinzubekommen,schmeckt ja nur nach wasser.und länger schlafen würde sie damit nicht.schmelzflocken kämen für mich auch nie in frage.
ja gerade nach dem essen ist es ganz schlimm, dann will er bäuerchen machen und muss husten und dann beides zusammen hört sich schwer aua an. ich habs erst versucht mit inhalieren hat sich auch gelöst aber er kanns nicht abhusten. nun hat er salbubronch tropfen bekommen die gebe ich aber nur morgens und nachmittags weil die aufpuschen und abends inhaliere ich.hoffe es geht bald weg bisschen besser isses geworden.
11.06.2011 00:28
Zitat von Reikeee:
Zitat von nienchen:
ja gerade nach dem essen ist es ganz schlimm, dann will er bäuerchen machen und muss husten und dann beides zusammen hört sich schwer aua an. ich habs erst versucht mit inhalieren hat sich auch gelöst aber er kanns nicht abhusten. nun hat er salbubronch tropfen bekommen die gebe ich aber nur morgens und nachmittags weil die aufpuschen und abends inhaliere ich.hoffe es geht bald weg bisschen besser isses geworden.
oh man das ist ne quälerei für den kleinen
ich find das auch total unangenehm,wenn ich mal erkältet bin.
ich wünsche den kleinen ganz schnell gute besserung
11.06.2011 00:32
Zitat von nienchen:
Zitat von Reikeee:
Zitat von nienchen:
oh man das ist ne quälerei für den kleinen
ich find das auch total unangenehm,wenn ich mal erkältet bin.
ich wünsche den kleinen ganz schnell gute besserung
find ich auch und wir können uns wenigstens räuspern und milchprodunkte weglassen....
vielen lieben dank.
werde jetzt zumeinem mini schlafen gehen ich wünsche ALLEN eine schöne Nacht
11.06.2011 01:08
Gut dass Domenik den Sturz einigermaßen überstanden hat. Hoffentlich kriegt er die Bronchitis auch schnell rum, gute besserung dafür!!
11.06.2011 07:01
Zitat von Reikeee:wie lara auch also kommen sie ja auf die menge als würden sie 4+200ml trinken
Domenik trinkt immernoch 6 aber meist auch nur 100-140 ml
11.06.2011 07:07
@schlafen:also lara kommt nachts auch 2x,geht un19.30 ins bett,kommt dann um eins und um 4.30
@rikeee:gute besserund dem kl .mANN
@oMMa:lara trinkt alles,tee,wasser,wasser mit saft,teemit saft...nimmt es sehr gerne wie es kommt
@rikeee:gute besserund dem kl .mANN
@oMMa:lara trinkt alles,tee,wasser,wasser mit saft,teemit saft...nimmt es sehr gerne wie es kommt
11.06.2011 07:29
Zitat von Jessi91:
Huhu Mädels
Na wie geht es euch so.
Uns gut waren heute Nachmittag bei einer Freundin die ist auch schwanger dann bin ich endlich bald nicht mehr alleine hier mit Kind Und hab dann auch noch 2 Pferde zum reiten bekommen und auch ein tolles Jobangebot hab ich aber erst mal abgelehnt aber ich soll mich nach dem Jahr Elternzeit aber ruhig melden wenn ich noch Interesse habe. Rundum eigentlich ein schöner Tag seit langen.
Muss euch mal was fragen Jule trinkte jetzt morgens wenn sie aufsteht das ist zurzeit bei 08.00-08.30 ca 240ml Milch dann meldet sie sich Mittags wieder so bei 11.30 da hat sie denn Brei bekommen sie ist auch das Gläschen fast leer außer 3-5 löffel beim Brei fütter bekomme ich mit Glück 20ml Tee in sie rein über den Nachmittag verteilt trinkt sie dann 240ml Milch und Abends auch noch mal 240ml reicht das?
Na klar reicht das. Ich wäre froh, wenn Mia so viel trinken würde.
11.06.2011 07:32
Zitat von 4.jori.kids:
hab grad drüben im bilderfred gelesen, das ihr euch solche sorgen gemacht habt, ihr seid voll lieb, wißt ihr das???
ich kopier euch schnell den bericht
also kurzer lagebericht: simon ist im bett und schläft. er hat bisschen was gegessen (es blieb bei den zwei windbeuteln) und getrunken, nicht viel, aber immerhin. der arzt heute abend hat gemeint, das er auf dem weg der besserung ist, in 3-4 tagen wäre das gröbste überstanden.... ach so, hatte meinem mann gesagt (er ist mit ihm hin) er soll fragen, ob das diese fuß-mund-hand-krankheit ist, der arzt sagte aber, das er diese mit sicherheit ausschließen könnte, weil simon irgendwie andere Bläschen hat (und nicht um den Mund herum) und überall am ganzen körper aber eben an den füßen und händen nicht. dafür an po, beine, bauch, arme, und im mund würden die im ganzen hals irgendwie runter gehen Sad er hat dann wohl auch noch gesagt, das es der virus xyz (mein mann konnt sich das wort nicht merken) ist, aber in welcher konstellation (?) sei unklar. man könnte das testen, hätte aber wenig sinn, denn da gibt es über 200 verschiedene möglichkeiten. Fakt ist, es ist sehr schmerzhaft, wir sollen auf jeden Fall das Tilidin plus (Morphium ) noch 1- 2 tage weiter geben, sonst hört er wieder mit trinken auf, und das wäre schlecht.
ich kann euch aber sagen, das ich mich glaub noch nie so sehr darüber gefreut hab, das mein kind trinkt, wie heute abend ich war sooooooooo erleichtert...
Oh... das ist aber schön, dass der kleine Fratz wieder auf dem Weg der Besserung ist.
11.06.2011 07:35
Zitat von mrs.sophie:
trinken eure kleinen alle wasser oder tee?
meine enkelin mag beides nicht.
Wasser mag Mia überhaupt nicht und Tee trinkt sie nur, wenn sie sehr durstig ist. Aber dann auch nicht viel.
11.06.2011 07:49
@trinken: Jasmin trinkt den Bäuchlein-Tee von Hipp wenn sie mal wieder eine Woche keine Windel voll hatte. Ich geb ihr den nachmittags und am nächsten morgen kackt sie mir aufn Wickeltisch
Funktioniert prima Ich weiß garnicht mehr wer mir hier den Tipp gegeben hatte
11.06.2011 08:04
Zitat von RoxaneGN:
@trinken: Jasmin trinkt den Bäuchlein-Tee von Hipp wenn sie mal wieder eine Woche keine Windel voll hatte. Ich geb ihr den nachmittags und am nächsten morgen kackt sie mir aufn Wickeltisch
ich wars mache da smit meiner auch so..allerdings mittlerweile fencheltee,aber in die milch..weil sie den tee nur trinkt,wenn sie mega hunger hat und den bäuchlein tee haben wir ganz am anfang dafür benutzt
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt