Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
10.06.2011 22:43
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von mrs.sophie:

trinken eure kleinen alle wasser oder tee?
meine enkelin mag beides nicht.
also emma "mag" nur tee oder wasser, wenn es lauwarm ist. wenn´s schon abgekühlt ist würgt sie... wenns lau f arm ist, gehts eigentlich.
mir ist bewußt, das warm nicht mit F geschrieben wird...
mrs.sophie
1965 Beiträge
10.06.2011 22:47
verdünnter saft ist mal ne idee!!
warmes wasser?? leeeeecker.....
Babytraum
3626 Beiträge
10.06.2011 22:54
@Jori
Gut das es Simon etwas besser geht.

@Vienna
Wie gehts Sebastian?

10.06.2011 22:58
Zitat von mrs.sophie:

verdünnter saft ist mal ne idee!!
warmes wasser?? leeeeecker.....
warmes wasser trink ich bis heute noch gerne mein mann kriegt immer schier das kotzen, wenn er sieht das ich den wasserhahn wieder laufen lass, bis warm kommt...
10.06.2011 22:59
Zitat von Babytraum:

@Jori
Gut das es Simon etwas besser geht.

@Vienna
Wie gehts Sebastian?

danke dir...

was hat sebastian? ist er krank???
Reikeee
4681 Beiträge
10.06.2011 23:07
hmm na bis zum abendbrei dauert bei uns aber noch ewig und ne andere milch er bekommt die 1er
cliobaby99
1986 Beiträge
10.06.2011 23:08
Zitat von mrs.sophie:

trinken eure kleinen alle wasser oder tee?
meine enkelin mag beides nicht.

nur tee, wasser mag sie nicht, da schüttelt sie sich...wollt jetzt mal versuchen ins wasser einen löffel möhrensaft geben, mal sehen ob sie das mag...mag ihr nicht so viel fencheltee geben, weil probleme mit dem stuhlgang hat sie ja nicht, nicht das das ein bissl abführend wirkt...
cliobaby99
1986 Beiträge
10.06.2011 23:11
gibt eigentlich von den flaschenmamis noch jemand die pre??? ich geb die ja noch und nena wird denk ich mal auch satt sonst würde sie sich ja öfter melden und nachts nicht durchschlafen...
Reikeee
4681 Beiträge
10.06.2011 23:20
Zitat von cliobaby99:

gibt eigentlich von den flaschenmamis noch jemand die pre??? ich geb die ja noch und nena wird denk ich mal auch satt sonst würde sie sich ja öfter melden und nachts nicht durchschlafen...

solange sie durch schläft und sich nicht öfters meldet ist alles super und dann würde ich die auch weiter geben
shara83
1158 Beiträge
10.06.2011 23:54
Würde Roya nicht schlafen hätt ich eben bestimmt losgekrischen.blödes handy, halbe ewigkeit am tippen und auf einmal schliesst sich die seite und alles ist weg .nehmts mir bitte nicht übel wenn ich dafür jetzt die groß und kleinschreibung außer acht lasse, bin so müde.
also
@jori: wünsche Simon nochmal gute besserung, armer Schatz.
@füttern: noch stille ich , aber wenn ich mit beikost starte nehm ich auch erst die wippe her und später ihre hochstuhlkombi.
@tee/wasser: mag sie beides nicht sonderlich gerne
@doppeltes gewicht: 3280 g warens bei der geburt, 6390 vor11 tagen bei der u4. denke also sie hats jetzt, da sie pro woche mindestens ihre 200g zunimmt.
...irgendwas war noch...mist
@us: bin happy, mein papa.kommt mit nach köln.also fährt er und ich kann mich zu meiner maus nach hinten setzen zum bespaßen.
...sagt mal, kommt es bei euch auch noch ab und zu vor, dass sich die kleinen so einkackern?
10.06.2011 23:59
Zitat von Reikeee:

hmm na bis zum abendbrei dauert bei uns aber noch ewig und ne andere milch er bekommt die 1er

lyncht mich jetzt dafür aber ich hab meiner kleinen in die milch vorm schlafengehen immer nen löffel mehr reingetan und seitdem schläft sie durch weil sie einfach satt ist... ansonsten kam sie auch nochmal in der nacht nach vier stunden... (ich hab davor auch mal das mit den schmelzflocken etc probiert aber dann hat sie mir die flasche nicht getrunken)
11.06.2011 00:05
huuuhuuu mädels

hab jetz nur überflogen ,aber da nicht mal alle seiten.schäm

reikee. .ohjee der arme kleine.gehts ihn besser vom sturz?hat der kis gleich bei der U4 mit geguckt? wie hat er die impfung vertragen?
clio.. warst du das mit den hochstuhl? also zum brei füttern jetz,nehmen wir die wippe.die macht sich super dafür und wenn sie dann sitzen kann,dann bekommt sie erst ein hochstuhl..und ich schwöre immer noch auf dei ikea hochstühle aus plaste..weil sie kein trit für die füße haben und somit auch nicht aufstehen können und nich nach vorn kopfüber raus fallen...
pre. .wer war das jetz der fragte? oh man ist schon spät mädels..meine bekommt auch noch pre...werde auch dabei bleiben bis sie dann direkt auf die 2er geht...wir fangen nächste woche mit brei an..möhrchensaft hatte sie jetz schon 3 tage mit in der milch 1x tägl,damit sie nicht sooo orange wird.lach.schmeckte ihr gut.
tanja. .ja das rum knibbeln am kopf oder ohr ist normal..sie entdecken jetz wie groß und breit sie eigentlich sind
funke. .schön das du keine schmerzen hast..musst du nicht sowieso 4 wochen warten bis ihr wieder sex machen dürft???
oMMa. ..jaaa die sonne war gestern und vorallen heute noch seehhr schön da nun sind wir wieder für eine nacht zuhause und morgen gehts dann richtung thüringen

so mehr hab ich leider nicht gelesen schäme mich ja schon
11.06.2011 00:06
hat man von steffi schon was gehört??ihr kleiner wurde doch dienstag operiert..
shara83
1158 Beiträge
11.06.2011 00:07
achja, jetzt weiß ichs wieder
@roxy: freut mich, dass jasmin sich gedreht hat. aber gleich geschimpft, süß. so nach dem motto: oh mist, was hab ich denn jetzt gemacht, das wollt ich doch gar nicht
Reikeee
4681 Beiträge
11.06.2011 00:11
Zitat von Kristallregen:

Zitat von Reikeee:

lyncht mich jetzt dafür aber ich hab meiner kleinen in die milch vorm schlafengehen immer nen löffel mehr reingetan und seitdem schläft sie durch weil sie einfach satt ist... ansonsten kam sie auch nochmal in der nacht nach vier stunden... (ich hab davor auch mal das mit den schmelzflocken etc probiert aber dann hat sie mir die flasche nicht getrunken)

also schmelzflocken kommen bei mir auf keinen fall in die tüte (flasche ) aber nen löffel mehr hab ich auch schon probiert aber bringt nichts. manchmal denke ich er wird auch nicht wegen hunger wach nur schläft er ohne essen nicht mehr ein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt