Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
cliobaby99
1986 Beiträge
09.06.2011 16:02
Zitat von sTanja:

Kurze Frage...Jakob knibbelt sich seit 3 Tagen ständig am Kopf und an den Ohren rum, machen Eure das auch? Hatte ja überlegt ob er Ohrenweh hat, aber dafür ist er tags zu gut drauf, und er machts genau wie augenreiben meistens wenn er müde ist.

nena hat sich mal eine zeit lang am rechten ohr gezogen, man hatte schon bedenken, dass sie sich das ohr irgendwann noch abreißt...naja ist noch dran...sie hat es hauptsächlich beim füttern gemacht, hab ihr dann mein t-shirt in die hand gegeben, dass sie daran rumziehen kann...papa hat immer bedenken, dass sie noch lala-ohren bekommt, wenn sie sich da so doll dran rumzieht und verknickt...aber jetzt gehts langsam wieder, dafür wird alles was man greifen kann in die schnute gesteckt, wenns nichts zu greifen gibt, dann halt die ganze hand...
sTanja
16922 Beiträge
09.06.2011 16:21
ja das mit der hand auch, am liebsten zur zeit aufrecht am bauch getragen werden und finger im mund bis er würgt, dazu sich und mama oder papa vollgesabbert...clio das mit den ohren klingt klasse
tini öhm spannende farbe
swissnicci
5133 Beiträge
09.06.2011 16:49
Zitat von sTanja:

ja das mit der hand auch, am liebsten zur zeit aufrecht am bauch getragen werden und finger im mund bis er würgt, dazu sich und mama oder papa vollgesabbert...clio das mit den ohren klingt klasse
tini öhm spannende farbe
lara stopft sich auch die finger bis anschlag in den munt...mit nulli oder flasche..oder alles was sie grapschen kann landet im mund...
sbberm tut se auch wie nen wasserfall...lasse einfach den ganzen tag den latz um,hab kein bock sie jede stunde umzuziehn...ja und tragen ist der hit,denn der kiwa ist der feid,genau wie schlaf
sTanja
16922 Beiträge
09.06.2011 16:54
Zitat von swissnicci:

Zitat von sTanja:

tini öhm spannende farbe
lara stopft sich auch die finger bis anschlag in den munt...mit nulli oder flasche..oder alles was sie grapschen kann landet im mund...
sbberm tut se auch wie nen wasserfall...lasse einfach den ganzen tag den latz um,hab kein bock sie jede stunde umzuziehn...ja und tragen ist der hit,denn der kiwa ist der feid,genau wie schlaf

Ja schlafen ist hier heute auch doof, bisher dreimal ne halbe Stunde
Ich sollte mir so langsam dringend Lätzchen zulegen. Die Spucktücher sind dafür voll unpraktisch
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
09.06.2011 16:58
Huhu sagt mal wisst ihr wie ich elena dazu bringe das sie keinen Daumen nukelt ??
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
09.06.2011 17:58
Kim: gib ihr was anderes in die Hand. Meine Elena will auch immer Daumen und Zeigefinger zusammen u da sie keinen Nuckel will geb ich ihr n Spucktuch. Das wickelt sie so um die Hand und schnuffelt dran
Babytraum
3626 Beiträge
09.06.2011 18:13
Kurzer Egopost:

Noah hat gerade 3,5 h am Stück geschlafen.

Seit Montag war er tagsüber so quengelig und hat höchstens 3 mal ne halbe Stunde geschlafen. Ich war schon in Sorge was er haben könnte.

Ich bin dann zum Arzt und der sagte die Zähne schießen in den Kiefer.
Jetzt habe ich Virbucolzäpfchen bekommen und dann hat er gleich geschlafen und jetzt gehts ihm auch besser .
kristin1787
5175 Beiträge
09.06.2011 18:24
määääädels???
war war unser treffen???
am 15 oder 16.6??????
weiß es gerade nicht mehr so genau... SOOOOOORRRRRRRRYYYYYY
Marlons-Mami
5 Beiträge
09.06.2011 18:31
Hallo ihr lieben...
ich bins minimee2212 ich hab mein passwort vergessen und wollte mir ein neues zu schicken lassen aber irgendwie funktionier das nich...
wie gehts euch und euren zwergen??
lg minimee & marlon
mrs.sophie
1965 Beiträge
09.06.2011 18:57
Zitat von 4.jori.kids:

VORSICHT EGOPOST , hab nix nachgelesen

wir waren heute morgen gleich um acht beim arzt mit meinem Jüngsten, er hatte die ganze nacht schmerzen im mund, ich dachte von den zähnen. aber ab heut morgen 6 uhr war er gar nicht mehr zu beruhigen, wir sind dann aufgestanden, er hat den mund nicht mehr zugemacht, die sabber lief in einer tour raus, nix gegessen, nur geweint, fieber, und auf einmal total den ausschlag mit blässchen. hab dann sofort beim doc angerufen und wir sind auch gleich drangekommen. es handelt sich wohl um eine viruskrankheit, die meist nur kinder bekommen, manche mehr, manche weniger, manche haben sie ohne symptome, simon hat aber voll zugelangt. während wir beim doc waren, konnte man zugucken wie die bläschen schlimmer wurden und nun mittlerweile auf den ganzen körper verteilt sind, das ist keine übertreibung. jetzt ist es so, das solange simon noch trinkt, er daheim bleiben darf, aber sobald er auf grund der schmerzen im mund nicht mehr trinkt, muss er ins kh stationär, wegen infusionen viel machen können wir daheim nicht, nur trinken anbieten, alles was er will... paracetamol zäpfchen, ja und Tilidin-Tropfen hat er sogar bekommen, mein armer Hase... das ist Morphium....

Bin grad irgendwie völlig durch....

heute nacht konnte ich eine stunde schlafen... die nacht davor zwar 5 stunden, aber die auch nur stündlich.... hab mir jetzt erstmal kaffee gemacht...

achso, emma wird es wohl nicht bekommen, sie hat wohl durch das stillen so einen schutz bis sie 6 monate alt ist... soll aber trotdzem beobachten.

morgen abend müssen wir mit simon wieder zum doc- kontrolle...

bitte drückt mir die daumen, das mein spatzi nicht ins kh muss.... er tut mir so leid... und ich kann ihm gar nicht viel helfen

das hört sich furchtbar an!!
hoffe das er heute noch getrunken hat und alles wieder ganz schnell gut wird!!
mrs.sophie
1965 Beiträge
09.06.2011 19:00
Zitat von tini79:

@jori oje der arme! wie nennt sich das denn? hört sich ja schlimm an! drück euch die daumen, das er zu hause bleiben kann!
schick dir auch mal kraft und energie rüber!
@tanja: keine ahnung wollte es mir nicht angucken auf der kamera...werde es sehen wenn die fotowand fertig ist...bin nicht so fotogen, meißtens...und in altrosa (arbeitskleidung...) vor einer hellblauen wand mit meinen blonden haaren und der bleichen gesichtsfarbe.... danke, das brauch ich meißt nicht...2 kolleginnen kamen an, die waren extra gestylt...die eine hatte sich die haare aufgedreht und war geschminkt bis sonstwo und die andere ebenfalls extrem geschminkt....so laufen die auf station niemals rum, zumindest nicht so heftig, und haare sind gewöhnlich zusammengebunden...aber gut...

vielleicht dachten die kolleginnen heidi klum würde vorbei kommen.
Babytraum
3626 Beiträge
09.06.2011 19:17
Zitat von Marlons-Mami:

Hallo ihr lieben...
ich bins minimee2212 ich hab mein passwort vergessen und wollte mir ein neues zu schicken lassen aber irgendwie funktionier das nich...
wie gehts euch und euren zwergen??
lg minimee & marlon

Hallo,

schön mal wieder von Dir zu hören.

Mir gehts gut, nur Noah schießen die Zähne in den Kiefer und er leidet darunter. Aber jetzt haben wir Zäpfchen die helfen.

Und hat Marlon schon wieder fleißig zugenommen?

Noah war gestern bei 6500 g. Also hat er sein Gewicht schon fast verdoppelt.
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
09.06.2011 19:40
Cool, Gewichtsverdopplung.
Bis wann muessen sie das etwa schaffen, 6Mon?
Da brauchen wir 7500g, denke das haben wir in 6 Wochen.
Jetzt sinds so 6300.

Kristin, am Mittwoch, 15.6.!
Hab ich dir die Adresse geschickt?
Welche Zeit wollen wir eig? Kaffee oder Grillzeit?
Hier is nur noch bissl wuest aufm Hof wegen Grillen. Aber es ginge.

Oder wollt ihr doch im Nova?
KleineHexe
15073 Beiträge
09.06.2011 20:01
Linus hat sein Gewicht schon verdoppelt. Von 3170 auf über 6200 g am 26.5. zur U4.

Welcher kleiner Bub hat diese blöde Krankheit? Drück ihn mal ganz arg und ich hoffe sehr, dass es bald besser wird. Der arme kleine Kerl...
RoxaneGN
7479 Beiträge
09.06.2011 20:01
@Finger im Mund: Wisst ihr was richtig aua ist? Wenn beim Stillen zusätzlich noch die Finger mit in den Mund sollen
@me: Ich hab gerade auf mdr eine Drillingsgeburt angeschaut. Sooo schön
Und Jasmin hat sich heute morgen zum ersten Mal vom Rücken auf den Bauch gedreht und sich natürlich gleich beschwert, dass sie auf dem Bauch liegt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt