*~*~Februar 2011 Babys~*~*
08.05.2011 11:21
Klingt prickelnd Tini
Jakob hat mir glaub ich grad nen Kaffee gekocht Große Tasse
Jakob hat mir glaub ich grad nen Kaffee gekocht Große Tasse
08.05.2011 11:25
Ach so Jakob trägt nachts Kurzarmbody, Schlafi und Schlafsack....manchmal sind dann die Hände kalt und die Füße schwitzen aber insgesamt scheints okay zu sein.
Heute bei erwarteten 27 Grad bin ich echt am überlegen was wir ihm anziehen....leichte lange Hose uns Socken okay aber obenrum?
Kurzarmbody und dünnes Langarmshirt kommt mir zu warm vor, ohne Body denk ich friert er aber kurze Arme mag ich nicht wegen der Sonne....schön solls ja auch sein.....aaaaahh anziehen ist so schwierig
Heute bei erwarteten 27 Grad bin ich echt am überlegen was wir ihm anziehen....leichte lange Hose uns Socken okay aber obenrum?
Kurzarmbody und dünnes Langarmshirt kommt mir zu warm vor, ohne Body denk ich friert er aber kurze Arme mag ich nicht wegen der Sonne....schön solls ja auch sein.....aaaaahh anziehen ist so schwierig
08.05.2011 11:27
louisa hat nen langarmbody und ein kurzarm shirt drüber an und dazu ne passende kurze hose mit socken. im kiwa nachher ist das warm genug.
@kristin: schön das es noch geklappt hat.
@kristin: schön das es noch geklappt hat.
08.05.2011 12:05
Linus hat nachts Kurzarmbody, Schlafanzug und Pucksack an. Außerdem derzeit ein Kissen auf den Beinchen.
Von mir und Linus...
Zitat von sTanja:
Zitat von KleineHexe:
Alles Liebe zum Muttertag!
Fügt mich jemand zur Gruppe hinzu? heiße dort jetzt kleine hexe (aus WÜrzburg)...
Finde Dich nicht Welches Bild hast Du?
Von mir und Linus...
08.05.2011 13:06
Zitat von KleineHexe:
Linus hat nachts Kurzarmbody, Schlafanzug und Pucksack an. Außerdem derzeit ein Kissen auf den Beinchen.
Zitat von sTanja:
Zitat von KleineHexe:
Fügt mich jemand zur Gruppe hinzu? heiße dort jetzt kleine hexe (aus WÜrzburg)...
Von mir und Linus...
Ich hab dich gefunden.
Was ist mit deinem anderen Account?
08.05.2011 13:56
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von sTanja:
Zitat von KleineHexe:
Von mir und Linus...
Ich hab dich gefunden.
Mein Mann will, dass ich anonym bleibe...
08.05.2011 14:13
Zitat von KleineHexe:
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von sTanja:
Zitat von KleineHexe:
Von mir und Linus...
Ich hab dich gefunden.
Kann bitte nochmal jemand versuchen mich einzuladen?
08.05.2011 14:17
Zitat von KleineHexe:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von sTanja:
Zitat von KleineHexe:
Von mir und Linus...
Ich hab dich gefunden.
Kann bitte nochmal jemand versuchen mich einzuladen?
Bist drinne
08.05.2011 14:23
mädels..
hab mal ne frage...
wenn zähnchen kommen sollten, kann das auch ein anzeichen sein für verstopfung???
kenne das nur mit durchfall...
aber adrian ist soooooo quenglich...er war noch nie so drauf...
oder noch eine variante...
wie sehen eigentlich windpocken im anfangsstadium aus???
wo ich gegoogelt hab da hab ich die nur gesehen wie die aussehen wenn se richtig da sind????
hab mal ne frage...
wenn zähnchen kommen sollten, kann das auch ein anzeichen sein für verstopfung???
wo ich gegoogelt hab da hab ich die nur gesehen wie die aussehen wenn se richtig da sind????
08.05.2011 14:26
Zitat von kristin1787:
mädels..
hab mal ne frage...
kristin ich kann dir da leider nicht helfen...
aber wegen den pocken wenn du dir ganz unsicher bist fahr doch in die klinik weiß ja nicht wie das so ist wenn man es nicht gleich behandelt SOLLTEN es pocken sein...
08.05.2011 14:28
Kann er sich denn mit Windpocken angesteckt haben?
Ich kenn mich da gar nicht aus, auch nicht mit Zahnen... Sorry.
Danke Roxy!
Danke Roxy!
08.05.2011 14:39
Kristin, ich hatte mit 12 Windpocken u mein damals 1jaehriger Neffe mit mir, ich glaub die Pocken kamen von jetz auf gleich ganz doll, kannst nicht uebersehen u bissl Fieber haste auch.
08.05.2011 14:43
Zitat von KleineHexe:
Kann er sich denn mit Windpocken angesteckt haben?
Danke Roxy!
ich weiß es nich...
mein freund meinte das man das auch einfach so bekommen kann????!!!!
er hat so komische pickel am bauch... auf jedenfall keine hitzefriesel und die sehen auch anders aus wie die pickel wo er gegen die windeln erlergisch war...
ich bin gerade voll überfordert...
im netz stande drin das die erst am rumpf anfangen... kommt den ja schon nahe oder???
08.05.2011 14:44
Zitat von Ana1987:
Kristin, ich hatte mit 12 Windpocken u mein damals 1jaehriger Neffe mit mir, ich glaub die Pocken kamen von jetz auf gleich ganz doll, kannst nicht uebersehen u bissl Fieber haste auch.
also fieber hat er keins, auch keine erhöhte tempi...37,1°
er hatte sich ewas wärmer angefühlt aber wo ich gemessen hatte kam das ergebnis raus...
08.05.2011 14:46
Hast mal seinen Kiefer gefühlt? Wenn Zähnchen kommen müsste das ja dann härter sein als normal der Kiefer
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt