Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Babytraum
3626 Beiträge
07.05.2011 23:25
@Ana
In 2 Stunden schlafe ich wahrscheinlich erst, aber trotzdem gute Nacht!

@Clio
Noah hatte heute Jeans, Kurzarmbody, T-Shirt, Socken und ne Mütze(nur unterwegs) an.

@Jessi
Das tut mir sehr leid für dich. Ich hoffe wir hören wenigstens ab und an noch von Euch! Alles Gute!

@nienchen
Ich denke auch manchmal das ich überlesen werde, aber man kann halt nicht zu allem was schreiben.

cliobaby99
1986 Beiträge
08.05.2011 00:07
Alles Gute zum Muttertag!!!
08.05.2011 00:08
clio...meiner kann ich zwischendurch kein tee oder wasser anbieten,dann trinkt sie keine milch mehr wasser oder tee trinkt sie auch nur,wenn sie wirklich mega hunger hat.lach
wenn du dir unsicher bist ob es nachts reicht was sie an hat,dann miss ihr gleich früh nach den aufstehen mal ihre tempi,dann weißt du es. meine zieht zum schlafen auch langbody, schlafi und wird mit dicken federkissen zugedeckt...das ist ihr manchmal noch zu kühl,weil sie ihre arme nicht zudecken lässt.
tags teste ich es mittlerweile nicht mehr wirklich am nacken..ich fasse ihre beine und arme an,wenn sie warm sind,dann ist ok..sind sie heiß dann zieh ich ihr was aus und sind sie kalt,dann noch was an.
heute hatte sie kurzbody,langarmshirt (musste dann aber a kurzarmshirt anziehen) leggings und kniestrümpfe drunter.
und im schatten dann doch ne leichte decke,da der wind sehr ging.
08.05.2011 00:08
Zitat von cliobaby99:

Alles Gute zum Muttertag!!!

jjaaaaa jipppiieee
Dir auch
08.05.2011 00:12

cliobaby99
1986 Beiträge
08.05.2011 00:20
ui noch munter???

ja ich werd morgen früh mal testen wenn ich sie nackig mache wie die temperatur ist...bin noch ziemlich unsicher mit kurzärmlig, auch wegen der sonne und so...naja das muss ich wohl noch lernen...hehe...wo sie heute so ohne decke im kleidchen in ihrem wagen lag, hab ich festgestellt, dass sie ganz schön gewachsen ist, am dienstag sind wir beim kinderarzt, mal sehen was sie wiegt und wie groß sie ist...

nena ist eigentlich ein sehr guter "trinker", sie trinkt meistens 5x170ml, manchmal auch nur 4x und die letzte flasche ca. 100-130ml, weil sie dann meistens müde ist und einschläft...zwischendurch nochmal ein bissl tee, aber selten eine ganze flasche...
kristin1787
5175 Beiträge
08.05.2011 00:39
adrian hat dann ENDLICH "kacka" gemacht...
nachdem ich im kh angerufen hab und gefragt hab ob wir vorbei kommen dürfen...
als wenn er sagen wolte nein ich will nich ins kh
notfall apotheke war in leipzig...
stefan hatte ein auto... so war ich voll angepisst...
heute war so ein tag aller tage wo ich da saß und einfach nur fertsch war...
aber hat sich ja nun getan...

nienchen...ja ich hatte ihm mal karotte gegeben...aber das ist schon ne weile her... aber hab ich auch gehört das die den stuhl fest machen...
ach, und das mit dem tee hab ich schon probiert...er hat ne ganze bulle getrunken...im netz stand trin ich muss seine flüssigkeitszufuhr erhöhen... aber hatte nich so richtig gefruchtet...
mein armer schatz... da tat sei popi-loch bestimmt richtig dolle weh beim pressen

werd den brei jedenfalls jetzt mittags geben und werd jetz erstmal paar gläschen holen (außer mei omi kocht das für mich)
pestinaken und kürbis sollen ganz toll und gut verdaulich sein...
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
08.05.2011 09:18
Morgen ihr Lieben und alles Gute zum muttertag!
Habt ihr was bekommen von euern Maennern? Meiner schlaeft noch, aber ich rechne ma mit nix.

Schoen, dass Adrian dann doch noch kacken konnte. Der arme Kerl.
Is das dann so ne richtig harte Wurst? Kann mir das immer nicht vorstellen, kenne ja nur den muttermilchstuhl. Ist wie Senf.

Unsere nacht war schoen, bin richtig ausgeschlafen. Holte mir nur die letzten Stunden Frau Elena "ichmachmichsobreitwielang" K. ins Bett.
Weiss gar nicht wie die das machen wo das Baby immer im Elternbett ist.
Da wuerd ich wie n Krueppel rumlaufen. Kann mich ja nie richtig breit machen. Zu meinem Freund kann ich sie nich rueber schieben, der fuchtelt mit den Ellenbogen so rum, da hat man Angst eine verpasst zu kriegen.

Fahren heut zum Kaffee zu nem Kumpel nach Leipzig - *nachAdrianFelixAutoausschauhalt*

Aber Mittag gehts erstmal zu Mutti mit riesen Blumenstrauss. (Problem ist: den muss ich noch holen, hoffe ist nicht alles leer geraeumt)
sTanja
16922 Beiträge
08.05.2011 09:45
Moin Mädels Alles alles Liebe zum Muttertag
Ich hab einen Mama und Baby Kalender bekommen
Und eine wahnsinnig schöne Rose.
Noch zum überlesen: ist nicht böse gemeint, aber ich schreib hier fast immer mit Jakob auf dem Arm und kann schlecht tippen, deshalb schreib ich halt nicht mehr so ausführlich zu jedem was.
Lese aber trotzdem mit.
@jessi: hat sich also bestätigt? So ein Mist...hoffe die Behandlung schlägt an. Wünsche Euch viel Kraft.
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
08.05.2011 09:48
Guten Morgen
Wünsche euch allen einen schönen muttertag
KleineHexe
15073 Beiträge
08.05.2011 10:07
Alles Liebe zum Muttertag!

Fügt mich jemand zur Gruppe hinzu? heiße dort jetzt kleine hexe (aus WÜrzburg)...
sTanja
16922 Beiträge
08.05.2011 10:16
Zitat von KleineHexe:

Alles Liebe zum Muttertag!

Fügt mich jemand zur Gruppe hinzu? heiße dort jetzt kleine hexe (aus WÜrzburg)...

Finde Dich nicht Welches Bild hast Du?
bella09
12190 Beiträge
08.05.2011 11:07

ich hab von meinem sohnemann einen schönen blumenstrauß bekommen...

wünsche euch allen noch einen tollen tag

@kristin:schön wenn adrian kackern konnte....
08.05.2011 11:11
huhu ihr süßen

hoffe hr habt heute alle einen super schönen tag,das wetter spielt ja schon mal mit
Hannah hat mir ein tollen Blumenstrauß aus roten rosen und noch irgendeiner großen weißen blume drin gebracht,sieht toll aus,sie hat geschmack
wir gehen gleich zu meiner mutti kurz,dann zu mein mann´s mutti und dann zu einer freundin in garten..
lesen uns dann erst abends

genießt den tag ihr süßen

kussi
tini79
7901 Beiträge
08.05.2011 11:18
guten morgen!
einen wunderschönen muttertag!!

@anziehen: also nachts hat louisa einen body (kurzarm) schlafi und schlafsack an...und je nachdem ob der schlafi füße hat oder nicht noch socken... sie macht sich laut bemerkbar wenn ihr das zu warm wird...dann zieh ich ihr den body aus, und warm fühlt sie sich immer an, nur die hände sind kühl aber das macht nix, warm ist sie trotzdem.
@jessi: wünsche euch ganz viel kraft um das durchzustehen! gibts denn noch ein bischen hoffnung? oder gar keine mehr? drück dich mal! vielleicht meldest du dich einfach, wenn dir mal danach ist.
@muttertag: hab nix gekriegt..aber auch nicht damit gerechnet. warte auf das jahr, wo louisa mir dann bilder malt
@us sind gleich bei meiner schwester formel eins gucken und grillen und dann während die männer gucken kurz zu meinen eltern. und im anschluß kaffeetrinken bei den eltern von meinem freund... heißt bei 30grad sitzen wir ab halb 5 im wohnzimmer, wo nicht mal ein fenster aufgemacht wird, weil es ja ziehen könnte....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt