Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
29.04.2011 12:16
Ich finds schön für die 2 aber mir wärs auch zu langweilig. mir fehlt da auch das kitsch-gen
nölke
12399 Beiträge
29.04.2011 12:16
Zitat von Jessi91:

hier findet ihr neue Fotos von uns das habe ich jetzt gemacht anstatt hochzeit zu gucken
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/unser-kleines-glueck?page=2#comment-6970830

cooles lachen hat die kleine drauf
29.04.2011 12:34
Hallo,
danke für die antworten.Über die Krankheit möchte ich nciht großartig sprechen,versteht ihr sicher. Nur soviel: Wir sind sehr froh, dass Püppi früher als wir es eigentlich geplant hatten zu uns gekommen ist.SOnst wäre das nichts geworden.
Ja sie ist wirklich riesig. Irgendjemand hatte gefragt wann sie nochmal genau zur Welt kam. Am 12.januar. Ich war auch sehr überrascht, dass eure Zwerge noch so klein sind und teilweise grade erst anfangen sich zu drehen. Alles sehr komisch weil unser riesen Baby nicht nur groß ist sondern auch schon so viel kann. ich find das doof Will auch länger so einen kleinen strampelzwerg haben Wir hatten gestern die zweite Impfung,hat sie leider nicht so gut vertragen wie die erste aber das klappt schon
Roxi+Tini: was ist denn eigentlich jetzt mit den Herzchen der Mädels rausgekommen? Alles wieder gut?
RoxaneGN
7479 Beiträge
29.04.2011 12:39
@Jessie: Süße Fotos
@Nölke: Man, bist du brutal Ne Hochzeit ist doch kein Kack Klar muss man sich nicht die Hochzeit von Wildfremden angucken, aber Kack isses deswegen echt nicht.
Ich schaus auch vor allem wegen Leute und Kleidchen gucken, aber als die Kate da mit ihrem Kleid ins Auto gestiegen ist musst ich halt daran denken wie ich mich da gefühlt hab. Ich glaub aber, dass so ´ne Riesenhochzeit für die Braut bestimmt weniger romantisch ist als so eine Kleine nur mit der engsten Familie und Freunden. Das ist irgendwie alles so übertrieben pompös und zuviel Gequatsche und Gesinge. Die Kate und der William müssen da echt aufpassen, dass sie nicht wegpennen
nölke
12399 Beiträge
29.04.2011 12:41
Zitat von RoxaneGN:

@Jessie: Süße Fotos
@Nölke: Man, bist du brutal Ne Hochzeit ist doch kein Kack Klar muss man sich nicht die Hochzeit von Wildfremden angucken, aber Kack isses deswegen echt nicht.
Ich schaus auch vor allem wegen Leute und Kleidchen gucken, aber als die Kate da mit ihrem Kleid ins Auto gestiegen ist musst ich halt daran denken wie ich mich da gefühlt hab. Ich glaub aber, dass so ´ne Riesenhochzeit für die Braut bestimmt weniger romantisch ist als so eine Kleine nur mit der engsten Familie und Freunden. Das ist irgendwie alles so übertrieben pompös und zuviel Gequatsche und Gesinge. Die Kate und der William müssen da echt aufpassen, dass sie nicht wegpennen
genau über das habe ich grad mit ner freundin am telefon "gelästert"
29.04.2011 12:44
Ihr seid ja fies... Aber so ne Hochzeit wünsch ich keinem.
Sag mal ist hier eigentlich auch jemand bei Facebook?
RoxaneGN
7479 Beiträge
29.04.2011 12:46
Zitat von Schutzengele:

Hallo,
danke für die antworten.Über die Krankheit möchte ich nciht großartig sprechen,versteht ihr sicher. Nur soviel: Wir sind sehr froh, dass Püppi früher als wir es eigentlich geplant hatten zu uns gekommen ist.SOnst wäre das nichts geworden.
Ja sie ist wirklich riesig. Irgendjemand hatte gefragt wann sie nochmal genau zur Welt kam. Am 12.januar. Ich war auch sehr überrascht, dass eure Zwerge noch so klein sind und teilweise grade erst anfangen sich zu drehen. Alles sehr komisch weil unser riesen Baby nicht nur groß ist sondern auch schon so viel kann. ich find das doof Will auch länger so einen kleinen strampelzwerg haben Wir hatten gestern die zweite Impfung,hat sie leider nicht so gut vertragen wie die erste aber das klappt schon
Roxi+Tini: was ist denn eigentlich jetzt mit den Herzchen der Mädels rausgekommen? Alles wieder gut?

Ach stimmt, war das nicht bei dir, dass du die Schwangerschaft erst recht spät bemerkt hattest und deshalb der ET nicht ganz klar war? Deine Maus ist dann ja auch schon über einen Monat älter als meine, aber trotzdem ´ne Große.
Ich hab auch schon Bammel vor der 2. Impfung
Das Herz von der Kleenen wird erst Mitte Mai wieder geschallt bei der U4, aber das Geräusch ist wohl leiser geworden, also mach ich mir da erstmal keine Gedanken.
29.04.2011 12:48
Genau Roxi, das war ich. Im Endeffekt ist jetzt klar, dass meine Hormone auch auf Grund der Krankheit so verrückt gespielt haben und das alles deswegen so gelaufen ist. Alles Schicksal Ich drück die Daumen dass sich das gut und schnell verwächst....
RoxaneGN
7479 Beiträge
29.04.2011 12:48
Zitat von Schutzengele:

Ihr seid ja fies... Aber so ne Hochzeit wünsch ich keinem.
Sag mal ist hier eigentlich auch jemand bei Facebook?

Wo du´s gerade sagst, ja da sind einige hier. Wollt mich da ja auch mal anmelden. Ich hab nämlich das Gefühl, dass dort jetzt alles abgeht und es hier deshalb so ruhig ist
nölke
12399 Beiträge
29.04.2011 12:49
wir haben da ne gruppe (bei FB). aber kann da nicht einladen. muss der machen, der sie erstellt hat, glaube ich
29.04.2011 12:51
Zitat von nölke:

wir haben da ne gruppe (bei FB). aber kann da nicht einladen. muss der machen, der sie erstellt hat, glaube ich

und wie heißt die gruppe? Ich will da auch rein, im facebook bin ich nämlich eher mal...
nölke
12399 Beiträge
29.04.2011 12:53
Zitat von Schutzengele:

Zitat von nölke:

und wie heißt die gruppe? Ich will da auch rein, im facebook bin ich nämlich eher mal...

Wir die Februar Mami´s 2011
hat es nicht jogole erstellt?!
29.04.2011 12:54
Ich Idiot...hast ja geschrieben ich muss mich einladen lassen...wer liest ist klar im Vorteil
nölke
12399 Beiträge
29.04.2011 12:55
Zitat von Schutzengele:

Ich Idiot...hast ja geschrieben ich muss mich einladen lassen...wer liest ist klar im Vorteil

schreib doch jogole deinen richtigen namen, dann fügt sie dich sicher dazu
KleineHexe
15073 Beiträge
29.04.2011 13:45
Zitat von Jessi91:

@schutzengel, oh mein Gott das ja nicht so schön
@nienchen wenn du dir unsicher bist gehe lieber einmal zu viel als einmal zu wenig

Hab mal ne frage im anderem Thred wurde ja eben gepostet das Kik ja prozente hat bis Samstag.
Findet ihr das schlimm das man da Klamotten käuft. Letztens hat mich ne Freundin ganz doof angeschaut weil ich da was raus geholt habe. Ich finde das nicht schlimm ich kaufe auch bei C&A, H&M, ernstingsfämiliy, Esprit und Co. Wenn die was schönes haben warum nicht oder? Die kleine wachsen so schnell das ich ne einsehe eine Hose für 50€ zu kaufen. Sie meinte dann nur das habt ihr doch gar nicht nötig da sollten nur die Harz4 empfänger hin ich kann mich da jetzt noch drüber aufregen

Ich kaufe da auch, weil die wirklich schöne Babysachen haben und auch ab und zu für mich. Ich kaufe auch in Secondhandläden aber auch sonst überall, wo es schöne Sachen gibt. Und wir sind keine Harz4 Empfänger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt