Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
28.04.2011 21:00
Ich schmeiss mich hier grad weg vor lachen u mein Freund guckt ganz bedroeppelt. Wir ham echt alle den gleichen daheim.
Andy hat auch keine Ahnung was bei den Sachen was ist und jede Story koennte von ihm sein.
Einmal zog er sie um, weil sie sich so bekackt hatte, keine Ahnung wieso er und nicht ich.
Ich fragte dann ob er nen Body unter den Strampler gezogen hatte. Natuerlich nicht... Ich versuchte es dann so zu erklaeren, dass es so waer als haette er selbst keine Unterwaesche an.

Schlafis haben wir vin Anfang an, ich find das Gemuetlicher. Die Strampler sind immer so Nicki-Stoff, da wuerd ich auch nich drin schlafen wollen.
Siimii
1628 Beiträge
28.04.2011 21:24
hehe na gott sei dank hab ich keine probleme damit aber wo mein ex noch bei uns gewohnt hat da hat er den body über den strampler angezogn
ich dachte nur die arme kleine .

meine hat auch nur kurzarm body und nen schlafi an is doch viel zu warm .
sunshinebiggi
1657 Beiträge
28.04.2011 21:49
Uuiiii,... ich komm einfach nicht dazu alles nachzulesen ... SORRY!!! Mein Männe wäscht gerade die Kleine und macht sie Bettfertig. Bin eigentlich auch schon wieder mehr oder weniger auf dem Sprung ... Also jetzt mal so allen was ich mir merken konnte:

@Tanja+Schnuffel
Genau das Gleiche hat meine Schwiegermutter auch gesagt: "Ich hab' die Kleine noch gar nicht schreien gehört, schrei doch mal Kleine Emily." Der Höhepunkt: Es war kurz vor der Essenszeit, mein Mann meinte so scherzhaft das Sie's gleich hören würde wenn sie die Kleine nicht abgibt ... und sie wollte echt darauf warten. Wir haben dem natürlich einen Riegel vorgeschoben und Ihr die Kleine trotzdem abgenommen.
Genauso sind Sprüche wie "Babies müssen schreien, dass ist gut für die Lunge." Also echt jetzt,... schreien ist was anderes als ein bisserl rummeckern. Ich seh das wie Tanja, wenn ich z.B. unter der Dusche stehe mach ich noch schnell fertig - aber schreien lass ich sie nicht länger am Stück.
@ Wieder Hibbeln
Mein Mann hat beschlossen das unsere Emily ein Einzelkind bleiben soll. Ich wollte eigentlich immer ein Zweites ... Momentan wär's mir noch zu früh ... ich lass das einfach auf mich/uns zukommen. Erstmal gucken wie es so weiterläuft.
@Bekommt das Kind in der Trage denn Luft?!?
Meine Mum hat unsere Tragehilfe auch skeptisch beäugt und dann diese Frage gestellt ... Ich hab ihr kurzerhand Trage mit Kind umgeschnallt und sie fand's einfach super.
@Feste Bettzeiten
Also wir haben eigentlich noch keine festen Bettzeiten ... meistens läuft es aber so auf 21.30-23 Uhr raus und wach wird sie dann wieder so zwischen 6-7.30 Uhr.
@Einkaufen
Anfangs habe ich Kleinigkeiten noch mit Kinderwagen besorgt ... mittlerweile mach ich das mit der Tragehilfe. Großeinkäufe oder Getränke besorgt mein Mann mit dem Auto nach der Arbeit.
@Spucken
Meint Ihr so richtiges Spucken? Also das hat meine kleine nur Anfangs 2x gemacht ... da aber in großem Bogen beide Male aus dem Stubenwagen raus ... Ansonsten kommt nur hin und wieder vielleicht ein bisserl Milch beim Aufstoßen mit raus ... da hab' ich zwar immer ein Spucktuch auf der Schulter ... aber genau dann ist es oft verrutscht.
@Gewicht
Wir haben keine Waage und drum weiß ich das Gewicht nicht genau ... würde aber schätzen dass sie gerade zwischen 4-5kg liegt.

Rest hab' ich leider nicht mehr im Kopf. Hoffe es war nichts wichtiges dabei. Muss gleich noch abpumpen ...
kristin1787
5175 Beiträge
28.04.2011 23:18
jori...
dein fred is voll geil....
bin jetz an dem 23.9 gelandet...
kannst dich noch erinnern??? da hattest du dein outing...ein määääääääääädchen
RoxaneGN
7479 Beiträge
28.04.2011 23:30
Zitat von kristin1787:

jori...

Hab auch angefangen das zu lesen. Man könnte echt meinen wir haben zu viel Zeit
Bin aber erst auf Seite 20 angekommen. Das ist zu schön wie immerwieder alle eins aufn Deckel kriegen wenn sie sagen dass es ein Mädel wird und dann auch noch übern Termin gehen soll
Wir wissen ja immerhin schon wies ausgeht
Eigentlich müsste man das Ganze ausdrucken und für später aufheben.
minimee2212
2280 Beiträge
29.04.2011 07:03
Guten Morgen ihr lieben <3
sunshinebiggi
1657 Beiträge
29.04.2011 07:05
Zitat von minimee2212:

Guten Morgen ihr lieben <3

Guten Morgen!!!!!!!

Gut geschlafen?!?

Bin leider auch gleich wieder weg. Muss noch schnell abpumpen bevor die Kleine aufwacht.
kristin1787
5175 Beiträge
29.04.2011 09:05
liebe lady...
adrian und ich wünschen dir alles alles liebe und gute zum geburtstag...
feier heute schön und schau dir fein die hochzeit an...
dicken kussi

kristin1787
5175 Beiträge
29.04.2011 09:05
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von kristin1787:

jori...

Hab auch angefangen das zu lesen. Man könnte echt meinen wir haben zu viel Zeit
Bin aber erst auf Seite 20 angekommen. Das ist zu schön wie immerwieder alle eins aufn Deckel kriegen wenn sie sagen dass es ein Mädel wird und dann auch noch übern Termin gehen soll
Wir wissen ja immerhin schon wies ausgeht
Eigentlich müsste man das Ganze ausdrucken und für später aufheben.

ja ja, wir haben zu viel zeit...hihi...
ja ja, jori sagt immer wird a bub...
und dann der wetteinsatz...
hast du die karten eigentlich an alle geschickt???
29.04.2011 09:06
Zitat von kristin1787:

liebe lady...
dicken kussi

Ich Gratuliere dir hier auch noch mal alles liebe und gute zum Geburtstag
swissnicci
5133 Beiträge
29.04.2011 09:19
Zitat von kristin1787:

liebe lady...
dicken kussi

Genau...da schlies ich mich heute gleich an...
alles liebe zum geburtstag meine süße...
wünschen nicci+lara
29.04.2011 09:45
Zitat von Jessi91:

Zitat von kristin1787:

liebe lady...
dicken kussi

Ich Gratuliere dir hier auch noch mal alles liebe und gute zum Geburtstag

29.04.2011 09:47
huhu ihr süßen

meine maus wird krank sie hat etwas schnupfen,aber keine tempi..ist auch nicht unruhig,hat gut geschlafen...wann muss ich denn damit zum arzt????

wünsche euch allen ein tollen tag
ich gucke hochzeit mit hanni
bella09
12190 Beiträge
29.04.2011 10:14
so hier auch nochmal alle guten dinge sind 3

moni wir wünschen dir alles alles liebe zum geburtstag....

lg bella und philipp
bella09
12190 Beiträge
29.04.2011 10:15
Zitat von nienchen:

huhu ihr süßen

meine maus wird krank sie hat etwas schnupfen,aber keine tempi..ist auch nicht unruhig,hat gut geschlafen...wann muss ich denn damit zum arzt????

wünsche euch allen ein tollen tag
ich gucke hochzeit mit hanni

mhh das ist eine gute frage wenn du dir unsicher bist geh einfach zum kia...lieber einmal mehr wie einmal zu wenig...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt