Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
kristin1787
5175 Beiträge
29.04.2011 10:16
Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

huhu ihr süßen

meine maus wird krank sie hat etwas schnupfen,aber keine tempi..ist auch nicht unruhig,hat gut geschlafen...wann muss ich denn damit zum arzt????

wünsche euch allen ein tollen tag
ich gucke hochzeit mit hanni

mhh das ist eine gute frage wenn du dir unsicher bist geh einfach zum kia...lieber einmal mehr wie einmal zu wenig...

würde ich auch so machen...
bella09
12190 Beiträge
29.04.2011 10:22
ps: gute besserung an hanni...
sTanja
16922 Beiträge
29.04.2011 10:25
@schutzengele: OMG das hätte ich auch noch überlesen wenn Nölke nicht zitiert hätte....ich hoffe es ist etwas was man gut behandeln kann? Wie geht es Dir? Schön das es Helena gut geht.
Gravierendes....Minimees Malon mußte am Magen operiert werden,sonst glaube ich nur Alltagsproblemchen.
@Nienchen: Also wenn sie nur Schnupfen hat, würd ich nur ab und an Tempi messen. Wünsche Hanni hute Besserung.
@Tini: Prima das die Hose paßt, hoffe es bleibt bei den 4 Wochen.
sTanja
16922 Beiträge
29.04.2011 10:25
@Lady: Happy Birthday
swissnicci
5133 Beiträge
29.04.2011 10:32
Zitat von nienchen:

huhu ihr süßen

meine maus wird krank sie hat etwas schnupfen,aber keine tempi..ist auch nicht unruhig,hat gut geschlafen...wann muss ich denn damit zum arzt????

wünsche euch allen ein tollen tag
ich gucke hochzeit mit hanni
meine schnupft auch etwas,aber solange sie keine echte tempi hat renn ich nicht zum doc...geb iht nur zur nacht nasentropfen damit sie gut luft bekommt...
süße das wird schon...der werden wir jetzt öfter durch mussen...
kussi an hanni+dich
RoxaneGN
7479 Beiträge
29.04.2011 11:02
Zitat von sTanja:

@schutzengele: OMG das hätte ich auch noch überlesen wenn Nölke nicht zitiert hätte... .ich hoffe es ist etwas was man gut behandeln kann? Wie geht es Dir? Schön das es Helena gut geht.
Gravierendes....Minimees Malon mußte am Magen operiert werden,sonst glaube ich nur Alltagsproblemchen.
@Nienchen: Also wenn sie nur Schnupfen hat, würd ich nur ab und an Tempi messen. Wünsche Hanni hute Besserung.

Ging mir auch so. Das war jetzt bei mir schon öfter so, dass der letzte Beitrag auf der Seite nicht angezeigt wird, sondern gleich die nächste Seite kommt
sTanja
16922 Beiträge
29.04.2011 11:02
Ach so wer war das mit dem stillen? babytraum?
Du wirst ja selber merken wie lange er wirklich trinkt und wann er nur schnullern will....wenn du das nicht magst/keine zeit hast, hör auf wenn er nimmer trinkt, ja. aber pauschale zeitangaben finde ich da wenig hilfreich Seite wechseln nur wenn er trotzdem die brust wirklich leer trinkt würde ich sagen
sTanja
16922 Beiträge
29.04.2011 11:04
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von sTanja:

@schutzengele: OMG das hätte ich auch noch überlesen wenn Nölke nicht zitiert hätte... .ich hoffe es ist etwas was man gut behandeln kann? Wie geht es Dir? Schön das es Helena gut geht.

Ging mir auch so. Das war jetzt bei mir schon öfter so, dass der letzte Beitrag auf der Seite nicht angezeigt wird, sondern gleich die nächste Seite kommt

Ja oder jemand postet während man selber tippt und ich gucke dann selten zurück.
29.04.2011 11:10
@schutzengel, oh mein Gott das ja nicht so schön
@nienchen wenn du dir unsicher bist gehe lieber einmal zu viel als einmal zu wenig

Hab mal ne frage im anderem Thred wurde ja eben gepostet das Kik ja prozente hat bis Samstag.
Findet ihr das schlimm das man da Klamotten käuft. Letztens hat mich ne Freundin ganz doof angeschaut weil ich da was raus geholt habe. Ich finde das nicht schlimm ich kaufe auch bei C&A, H&M, ernstingsfämiliy, Esprit und Co. Wenn die was schönes haben warum nicht oder? Die kleine wachsen so schnell das ich ne einsehe eine Hose für 50€ zu kaufen. Sie meinte dann nur das habt ihr doch gar nicht nötig da sollten nur die Harz4 empfänger hin ich kann mich da jetzt noch drüber aufregen
RoxaneGN
7479 Beiträge
29.04.2011 11:22
Zitat von Jessi91:

@nienchen wenn du dir unsicher bist gehe lieber einmal zu viel als einmal zu wenig

Hab mal ne frage im anderem Thred wurde ja eben gepostet das Kik ja prozente hat bis Samstag.
Findet ihr das schlimm das man da Klamotten käuft. Letztens hat mich ne Freundin ganz doof angeschaut weil ich da was raus geholt habe. Ich finde das nicht schlimm ich kaufe auch bei C&A, H&M, ernstingsfämiliy, Esprit und Co. Wenn die was schönes haben warum nicht oder? Die kleine wachsen so schnell das ich ne einsehe eine Hose für 50€ zu kaufen. Sie meinte dann nur das habt ihr doch gar nicht nötig da sollten nur die Harz4 empfänger hin ich kann mich da jetzt noch drüber aufregen

Also viel günstiger als C&A find ich KIK auch nicht wirklich. Manchmal haben die halt echt schöne Babysachen. Für mich selbst hab ich da einfach noch nie was gefunden.
Ich kanns verstehen, wenn jemand sagt dass da Kinderarbeit dahintersteckt, aber das ist bei so gut wie allen Klamotten so. Da müsste man dann schon selberstricken um das zu umgehen
sTanja
16922 Beiträge
29.04.2011 11:23
Zitat von Jessi91:

Son Käse....wenn die schöne Sachen haben kauf ich da auch, für mich wäre höchstens ein grund nix zu kaufen wenn die kinderarbeit bei der produktion hätten. esprit und soliver kaufe ich jetzt nix weil mir die sachen für so ne kurze zeit zu teuer sind, sowas gibts nur für mama
wenn jakob heute gut drauf ist nach den stilltreff, mach ich da auch noch halt, will ärmellose bodies kaufen wenn die welche haben.
29.04.2011 11:24
danke mädels
meine mutti ist grad da,sie sagt wir brauchen noch nicht,es ist nicht schlimm..sie atmet auch noch gut durch die nase.tempi war jetz bei 37,6..ich messe nun alle 2std beim windel wechsel ..man macht sich gleich sorgen..hab die nacht kaum geschlafen,immer nur geguckt ob sie genug luft bekommt.hab nun so ne angst

swiss ..müssen die beiden immer das selbe haben???lach.echt geburtszwillinge hihi
jessi ..achwooo kauf ruhig bei kik..ich kaufe auch bei kik,nkd,zeemann,wenn sie was schönes haben...wieso sollte ich sooo viel geld ausgeben wenn die auch süße preiswerte sachen haben?wenn sie nachher nicht mehr soo schnell wachsen,dann kann man auch mal teuere klamotten holen.
also auf zu kik
29.04.2011 11:25
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von Jessi91:

Also viel günstiger als C&A find ich KIK auch nicht wirklich. Manchmal haben die halt echt schöne Babysachen. Für mich selbst hab ich da einfach noch nie was gefunden.
Ich kanns verstehen, wenn jemand sagt dass da Kinderarbeit dahintersteckt, aber das ist bei so gut wie allen Klamotten so. Da müsste man dann schon selberstricken um das zu umgehen

eben überall steckt kinderarbeit dahinter oder wie bei esprit die werden auch in der sozusagen 3.welt hergestellt..wo die mitarbeiter die ganzen giftigen stoffe einatmen damit die jeans so ausgbleicht sind.
29.04.2011 11:25
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von kristin1787:

jori...
dein fred is voll geil....
bin jetz an dem 23.9 gelandet...
kannst dich noch erinnern??? da hattest du dein outing...ein määääääääääädchen

Hab auch angefangen das zu lesen. Man könnte echt meinen wir haben zu viel Zeit
Bin aber erst auf Seite 20 angekommen. Das ist zu schön wie immerwieder alle eins aufn Deckel kriegen wenn sie sagen dass es ein Mädel wird und dann auch noch übern Termin gehen soll
Wir wissen ja immerhin schon wies ausgeht
Eigentlich müsste man das Ganze ausdrucken und für später aufheben.

na ihr seid ja lustig tut ihr euch das echt an?
joa, mein outing... ich war ein wenig geschockt und es hat mir bisschen die sprache verschlagen
29.04.2011 11:26
Zitat von kristin1787:

Zitat von RoxaneGN:

Zitat von kristin1787:

jori...
dein fred is voll geil....
bin jetz an dem 23.9 gelandet...
kannst dich noch erinnern??? da hattest du dein outing...ein määääääääääädchen

Hab auch angefangen das zu lesen. Man könnte echt meinen wir haben zu viel Zeit
Bin aber erst auf Seite 20 angekommen. Das ist zu schön wie immerwieder alle eins aufn Deckel kriegen wenn sie sagen dass es ein Mädel wird und dann auch noch übern Termin gehen soll
Wir wissen ja immerhin schon wies ausgeht
Eigentlich müsste man das Ganze ausdrucken und für später aufheben.

ja ja, wir haben zu viel zeit...hihi...
ja ja, jori sagt immer wird a bub...
und dann der wetteinsatz...
hast du die karten eigentlich an alle geschickt???
ja hab ich... MIT parfum... die frau auf der post hat bisschen irritiert geguckt, weil meine briefe wie ein siamesicher wanderpuff rochen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt