*~*~Februar 2011 Babys~*~*
29.04.2011 15:41
Zitat von RoxaneGN:
Wer muss einen einladen in die FB-Gruppe? Will auch
Kristin hat mich eingeladen
29.04.2011 17:30
Zitat von Schutzengele:
Zitat von RoxaneGN:
ich bin dazu zu dumm. wollte das auch mal aber hab kein button dafür gefunden
29.04.2011 18:49
@intoleranz: Keine Ahnung obs da um laktose oder milcheiweiß ging, aber die tochter einer arbeitskollegin hatte das. die mußte den verdacht aber auch erst selber äußern.
29.04.2011 18:53
Zitat von nölke:
Zitat von Schutzengele:
Zitat von RoxaneGN:
ich bin dazu zu dumm. wollte das auch mal aber hab kein button dafür gefunden
Bella hat mich eingeladen
Ich finds da aber total unübersichtlich, komm da noch nicht ganz klar. Und wer ist Marion
29.04.2011 19:07
Nur nebenbei: Hab bei kik nen schlafsack für knapp6 Euro bekommen und 2 Badetücher.
29.04.2011 19:17
hey!
@schutzengele wir müssen im juli zur kontrolle vom herzen, bis jetzt ist alles unverändert. hoffen weiter das die löcher von alleine zugehen.
@babytraum brustentzündung hat sich gottseidank nicht entwickelt bisher...2x reicht auch völlig
@hochzeit hab ich auch geguckt. louisa hats brav verschalfen während ich mit 2 freundinnen ausgiebig gefrühstückt habe beim fersehn.heulen mußten wir aber alle nicht
@nienchen zum kia wenn du unsicher bist.ansonsten gib ihr nasentropfen und kontrollier die temp. wenn die über 38,5geht würd ich zum doc. gute besserung an die maus.
@us louisa hat sich überlegt, jetzt abends immer so 1-2-3h durchzubrüllen da sie das schon nen tag vor der schiene anfing, geh ich davon ausdas das mehr schub als hose ist....aber man weiß es nicht....
@schutzengele wir müssen im juli zur kontrolle vom herzen, bis jetzt ist alles unverändert. hoffen weiter das die löcher von alleine zugehen.
@babytraum brustentzündung hat sich gottseidank nicht entwickelt bisher...2x reicht auch völlig
@hochzeit hab ich auch geguckt. louisa hats brav verschalfen während ich mit 2 freundinnen ausgiebig gefrühstückt habe beim fersehn.heulen mußten wir aber alle nicht
@nienchen zum kia wenn du unsicher bist.ansonsten gib ihr nasentropfen und kontrollier die temp. wenn die über 38,5geht würd ich zum doc. gute besserung an die maus.
@us louisa hat sich überlegt, jetzt abends immer so 1-2-3h durchzubrüllen da sie das schon nen tag vor der schiene anfing, geh ich davon ausdas das mehr schub als hose ist....aber man weiß es nicht....
29.04.2011 19:20
@tini: Oh weh....hoffe dann geht der schub schnell rum. Jakob weint zwar oft aber gsd selten so lang am Stück.
29.04.2011 19:22
ach so kik etc
kauf da auch ein. wenn die schöne sachen haben, warum nicht?
find es albern nur so teure sachen zu kaufen. hab auch viel von meiner freundin gebraucht bekommen. die wachsen so schnell raus, das ist viel zu schade.
kauf da auch ein. wenn die schöne sachen haben, warum nicht?
find es albern nur so teure sachen zu kaufen. hab auch viel von meiner freundin gebraucht bekommen. die wachsen so schnell raus, das ist viel zu schade.
29.04.2011 19:29
Zitat von sTanja:
@tini: Oh weh....hoffe dann geht der schub schnell rum. Jakob weint zwar oft aber gsd selten so lang am Stück.
das ist gut. waren ja bisher auch eher verwöhnt, hat sich ja nur zum essen gemeldet und war sonst ein zufriedees kind. meinfreund kommt da so gar nicht mit klar, glaubt immer das irgendwas nicht ok ist..
dabei will sie dann einfach nur heulen...
aber immerhin schläft sie dann trotzdem ihre normalen 4-5h nachts zwischen den mz.
29.04.2011 19:36
Zitat von tini79:
Zitat von sTanja:
das ist gut. waren ja bisher auch eher verwöhnt, hat sich ja nur zum essen gemeldet und war sonst ein zufriedees kind. meinfreund kommt da so gar nicht mit klar, glaubt immer das irgendwas nicht ok ist..
dabei will sie dann einfach nur heulen...
aber immerhin schläft sie dann trotzdem ihre normalen 4-5h nachts zwischen den mz.
kann ich aber gut verstehen, gestern hatte jakob ne halbe stunde am stück und teils so schrill das ich auch angst bekommen hab. der gedanke das sie einfach schimpfen hilft ein wenig aber nu begrenzt.
tja wir tragen halt viel rum und schlafen nie mehr als 2,5 Stunden am stück aber er läßt sich mit rumtragen wenigstens ganz gut beruhigen.
könnte also "schlimmer" sein
29.04.2011 19:53
Ach tini u vor allem tanja, irgendwann geht auch euer geschrei vorbei.
Elena weint selten, aber wenn dann auch immer mal
So schrill. Da kann ich auch immer nicht glauben, dass ihr nix fehlt.
Mein Freund is dann auch immer ganz wuschig, der denkt sie hat schmerzen oder so.
Sagt mal beim rumtragen, elena will ueberhaupt
Nicht mehr wie ein "baby" in wiegeposition getrageb werden u auch meist nich ueber die schulter gucken, sondern nach vorn.
Hat mir auch die kinderaerztin gezeigt so soll ich sie oefter tragen, da kann sie schoen schauen.
Weiss ich ja, aber in babybjoern u so gruseltragen is es doch so ungesund u aufm arm is ja nich gross anders. Da halt ich sienim schritt u greif um den bauch u untern arm.
Mein Freund is dann auch immer ganz wuschig, der denkt sie hat schmerzen oder so.
Nicht mehr wie ein "baby" in wiegeposition getrageb werden u auch meist nich ueber die schulter gucken, sondern nach vorn.
Hat mir auch die kinderaerztin gezeigt so soll ich sie oefter tragen, da kann sie schoen schauen.
Weiss ich ja, aber in babybjoern u so gruseltragen is es doch so ungesund u aufm arm is ja nich gross anders. Da halt ich sienim schritt u greif um den bauch u untern arm.
29.04.2011 20:03
Zitat von Ana1987:
Ach tini u vor allem tanja, irgendwann geht auch euer geschrei vorbei.
Also Jakob trag ich ganz oft im Flieger, wegen bauchweh, da kann er ja auch gucken oder aufrecht Bauch an Bauch, da sieht er auch was.
Wenns ihr besser gefällt nach vorne warum nicht...Du wirst sie ja nicht stundenlang so tragen und da du auch unterm arm greifst ruht das Gewicht ja nicht nur auf dem schambein. Ich würd nur schaun das sie nicht ins hohlkreuz fällt. Flieger macht auch keinen schönen rundrücken
Oder setz sie auf einen arm statt am schambein anzugreifen...weißt wie ich mein?
29.04.2011 20:12
huhu ich weis auch nicht mehr wie ich lara tragen soll , sie kann zwar schon gut das köpfchen halten aber hab angst das trotzdem wenn ich sie bei mir auf der brust habe so das sie was gucken kann sie nach vorne fällt .
29.04.2011 20:33
ja stimmt, so auf dem arm sitzend hab ich auch oft, besser als an der windel zu greifen.
simii, da brauchst keine angst haben, wenn du sie so vorm bauch trägst, nach vorn fallen sie nicht u nach hinten is ja dein busen der stützt. u wir wissen ja alle, dass da ordentlich was ist!!
simii, da brauchst keine angst haben, wenn du sie so vorm bauch trägst, nach vorn fallen sie nicht u nach hinten is ja dein busen der stützt. u wir wissen ja alle, dass da ordentlich was ist!!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt