Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
swissnicci
5133 Beiträge
04.04.2011 15:52
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nienchen:

huhu mädels..

soo zurück vom RKB ..meine güte war das anstrengend..mein körper lernt mal wieder die muskeln kennen
@ reikee..also wir benutzen die M sauger..haben auch nuk weithalsflaschen aber mit originalsauger..bei den s saugern ist sie vor erschöpfung immer eingeschlafen..sie trinkt gut aus den m saugern,am ersten tag hatte sie sich verschluckt aber nun nicht mehr.
@ calypso...stuhl sieht gelb aus,tendenz zum harten hin
@ bella...meine schläft mal ein tag viel..da nur schlafen,essen,schlafen..lach
und den nähsten dafür kau
so muss weg..hanni hat heute ihren NICHT schla tag.lach

Gibts da auch Übungen für zuhause??? Kann ja nicht hingehen...
ganz ganz viele...muss mal sehn ob ich nen link finde..
swissnicci
5133 Beiträge
04.04.2011 15:55
So hab jetzt 1er Nahrung gekauft...Kiarzt meint ich könnte zu anfang einfach ein Löffel des Pre ersetzen usw....hoffe sie bekommt kein Bauchweh...sonnst bleib ich bei pre alle 2,5h aber hauptsache ihr gehts gut
04.04.2011 16:03
So mal ein kleiner Ega Post:
mein kleiner ist heute nur am rum Plärren .... grrr ... und ich weiß nicht warum!
Aber ihr seit echt spitze! ich hab versucht ein bisschen nach zu lesen und hab die Disskusion um 1er und Pre Nahrung mit verfolgt. Meiner nimmt zwar gut zu, aber ich denke langsam das er von der PRe nicht satt wird....
Und wo ich jetzt gelesen habe, das einige schon 1er füttern, werde ich das vielleicht auch mal versuchen... (Bin sonst nicht so ängstlich, aber bei der Nahrung weiß ich immer auch nicht so recht...)

@mara: Mach Dir nicht so viele Gedanken! Du weißt am besten was für die und Deine Kinder am besten ist!!
04.04.2011 16:31
@ noni..ja kannst alles zuhause machen...
leg dich auf den rücken...becken anspannen (als wenn du urin anhälst)arschbacken zusammen kneifen,und dann den po anheben,wie die brücke
oder auf die knie..wieder becken anspannen und position von liegestütze und halten..
mach einfach bauch beine po übungen,nur mit becken anspannen
nölke
12399 Beiträge
04.04.2011 16:43
hattet ihr schon sex?
wir gestern endlich und es hat nicht einmal so wehgetan. eher nur bissi an der naht geziept!
04.04.2011 16:45
wie habt ihr verhütet, wenn ich fragen darf?
weil das schreckt mich noch ein bisschen ab..
Zitat von nölke:

hattet ihr schon sex?
wir gestern endlich und es hat nicht einmal so wehgetan. eher nur bissi an der naht geziept!
nölke
12399 Beiträge
04.04.2011 16:50
Zitat von schnuffel302:

Zitat von nölke:

hattet ihr schon sex?

coitus interruptus
aber haben auch kondome hier
04.04.2011 16:50
Zitat von nölke:

Zitat von schnuffel302:

Zitat von nölke:

hattet ihr schon sex?

coitus interruptus

04.04.2011 16:54
mutig mutig
weil mein FA hat mich bei der Nachsorge "gewahnt" jetzt gerade besonders vorsichtig zu sein, falss ben jetzt kein geschwisterchen bekommen soll
Zitat von nölke:

Zitat von schnuffel302:

Zitat von nölke:

hattet ihr schon sex?

coitus interruptus
RoxaneGN
7479 Beiträge
04.04.2011 16:54
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von nölke:

Zitat von schnuffel302:

Zitat von nölke:

hattet ihr schon sex?

coitus interruptus

Wenn die Kondome nebendran liegen reicht doch als Verhütung
nölke
12399 Beiträge
04.04.2011 16:58
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von nölke:

Zitat von schnuffel302:

Zitat von nölke:

hattet ihr schon sex?

coitus interruptus

eben...
wenns passieren sollte, dann ist das eben so...
aber ich denke eher nicht. haben so ein jahr lang verhütet (bevor wir uns 100% für ein kind entschieden haben, haben wir es drauf ankommen lassen), dann ist mein Wochenfluss grad erst vorbei und letztendlich stille ich ja voll. ist alles nicht SICHER, aber ich bin da zuversichtlich, dass nichts passiert ist.
RoxaneGN
7479 Beiträge
04.04.2011 17:04
Zitat von nölke:

Zitat von RoxaneGN:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von nölke:

Zitat von schnuffel302:

Zitat von nölke:

hattet ihr schon sex?

coitus interruptus

eben...
aber ich denke eher nicht. haben so ein jahr lang verhütet (bevor wir uns 100% für ein kind entschieden haben, haben wir es drauf ankommen lassen), dann ist mein Wochenfluss grad erst vorbei und letztendlich stille ich ja voll. ist alles nicht SICHER, aber ich bin da zuversichtlich, dass nichts passiert ist.

Da kann ich dir voll und ganz zustimmen. Wir haben das mehr als 3 Jahre so praktiziert, also schon so bissel mit rechnen wann die fruchtbaren Tage sind und dann halt mit Kondom und passiert ist in den 3 Jahren nichts, aber jetzt wär mir das noch zu heiß. Hab auch schon drüber nachgedacht wie wir jetzt verhüten sollen Hormone und Spirale will ich nicht und Kondome nerven auf Dauer. Irgendwie ist da noch nicht das Richtige erfunden.
04.04.2011 17:09
Zitat:
Da bin ich echt ein schisser weil bei meinem talent würde es genau da passieren...
Zitat von RoxaneGN:

[quote=nölke
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von nölke:

Zitat von schnuffel302:

Zitat von nölke:

hattet ihr schon sex?

coitus interruptus

eben...

Da kann ich dir voll und ganz zustimmen. Wir haben das mehr als 3 Jahre so praktiziert, also schon so bissel mit rechnen wann die fruchtbaren Tage sind und dann halt mit Kondom und passiert ist in den 3 Jahren nichts, aber jetzt wär mir das noch zu heiß. Hab auch schon drüber nachgedacht wie wir jetzt verhüten sollen Hormone und Spirale will ich nicht und Kondome nerven auf Dauer. Irgendwie ist da noch nicht das Richtige erfunden.
nölke
12399 Beiträge
04.04.2011 17:23
ich werde dann doch auf die pille zurückgreifen. mal gucken was mein FA bei der nachsorge sagt. die hormone haben mich davor nicht umgebracht also werden sie es auch weiterhin nicht tun
04.04.2011 17:47
ich hab auch die drei monatsspritze. bis jetzt ist alles gut und ich fühl mich super und verträgt sich mit stillen....kondom is mir auch zu umständlich, da geht die ganze stimmung flöten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt