*~*~Februar 2011 Babys~*~*
03.04.2011 23:47
Zitat von Naima-Saray:
Zitat von RoxaneGN:
Huhu
Unser Wochenende war toll
@im Liegen stillen: Bei mir klappt das nur, wenn ich kein Kissen unter der Schulter liegen habe und die Kleine ganz fest Bauch an Bauch mit mir lege.
@Anziehen: Wir ziehen auch von Anfang an nur Kurzarmbodys + Pulli oder nur Langarmbody an. 2 langärmlige Sachen übereinander nerven nur
@hinsetzen: Jasmin schmeißt nur manchmal ihren Kopf ruckartig nach vorne. Irgendwann bricht sie mir damit noch die Nase
@reikee: Bei uns ist auch immer abends das große Geschrei, aber komischerweise ist Ruhe, sobald ich mich mit der Kleinen in mein Bett zurückziehe und da gemeinsam mit ihr schlafe. Aber um 19 Uhr schon ins Bettgehen ist irgendwie nicht so mein Ding
@mara: Hübsch deine beiden "Großen" Achja, ich kann übrigens nachvollziehen wie du in die Situation gekommen bist, dass die beiden bei ihrem Papa wohnen. Ich würde es auch vorziehen, dass meine Kinder einen geregelten Alltag haben, gerade dann wenn es mir so dreckig geht, dass ich nichtmal mit mir selbst fertig werde. Ist ja nicht so, dass du deine Kids abgeschoben hast oder nichts mehr mit ihnen zu tun haben willst
@Jori: Schön, dass es dir psychisch so fantastisch geht und Hut ab, dass du auch mit 4 Kindern nicht die Nerven verlierst, aber dir sollte bewusst sein, dass es Menschen gibt, denen es nicht so gut geht und sei es nur phasenweise. Das sollte man nicht verurteilen, denn es kann jeden von uns genauso erwischen, auch wenn wir uns das jetzt nicht vorstellen können und es natürlich auch keinem wünschen. Glaub mir ich weiß wovon ich rede
@Abpumpen: Jori hast du es mal mit ausstreichen probiert? Damit geht das bei mir sogar schneller als mit pumpen. Einfach ans Kühe melken denken Dauert ein paar Züge bis was kommt, aber funktioniert bei mir prima
@Gewicht: Kann mir hier mal bitte einer sagen ob es normal ist, dass Jasmin jetzt schon 5einhalb kg wiegt? Wenn ich mir anschau was Moppelfee jetzt wiegt, hab ich das Gefühl, dass meine MuMi zu dick angemischt ist Dabei kommt sie jetzt maximal alle 2 Stunden und ist nach 10 Minuten satt.
@me: Wir waren gestern aufm Rummel Mein Schatz hat mich überrascht. Eigentlich sollte ich allein mit Jasmin im Zug fahren um mich mit ihm bei einem guten Freund von uns zu dessen Geburtstagsfeier zu treffen. Aber er hat kurzerhand seine Schwester, seine Nichte und unseren Freund mit ´nem Wochenendticket in den Zug nach Würzburg gesetzt um uns hier abzuholen. Und da hier gestern das Frühlingsvolksfest angefangen hat sind wir da zur Eröffnung hin. Ich sag nur Samstag, Sonnenschein und alle Fahrgeschäfte für 99ct. Ich bin Kettenkarusell, Wellenritt und Riesenrad gefahren und hab einen Crepes mit Joghurette gegessen, lecker
Und Jasmin war die ganze Zeit lieb im Kinderwagen. Und danach sind wir alle zusammen mit dem Zug zur Geburtstagsparty gefahren. War anstrengend aber auch mal richtig schön
Entweder warst du es selbst, oder jemand der dir sehr nah ist.
Aber danke....
Nicht ich selbst, aber mehrere Leute in meinem Umfeld. Hab da sehr mitgelitten
03.04.2011 23:49
Zitat von Babytraum:
Hallo,
unsere Taufe war sehr schön! Bilder werden noch nachgereicht. Bin jetzt erstmal groggy.
Und wie gehts euch so?
Ui, Tauffotos
Uns gehts gut, Jasmin wächst und gedeiht. Bald passt ihr der Body und die Schühchen aus dem Wichtelgeschenk
04.04.2011 03:55
Zitat von bella09:sie mag nicht mehr...wenn sie viel trinkt tut eben der bauch wieder weh oder sie spuckt(aber das echt selten) na mal sehn...mag ja eigentlich warten bis sie 3 Monate is??
@nienchen schön das hannah so gut zugenommen hat....
@nicci warum bietest du ihr nicht einfach mal mehr an oder mag sie nicht mehr trinken
04.04.2011 06:32
Guten morgen ihr lieben ich hoffe ihr hattet eine erholsame Nacht
Wie geht es euch uns geht's ganz gut wünsche euch einen schönen tag
Wie geht es euch uns geht's ganz gut wünsche euch einen schönen tag
04.04.2011 08:02
@babytraum:schön wenn die taufe gut gelaufen ist und wie roxi schon schrieb wir wollen fotos
@nicci ann biete ihr mal 1 flasche von der 1er an und guck einfach wie es ihr damit geht....
@nicci ann biete ihr mal 1 flasche von der 1er an und guck einfach wie es ihr damit geht....
04.04.2011 08:09
auch wenn es regnet....
ich hoffe ihr hattet alle eine gute nacht....
ich warte jetzt auf meinen heizungsmenschen und mein kleiner prinz schläft noch schön....
ich hoffe euch gehts soweit gut und euren mäusen ohne bauchweh und so....
04.04.2011 08:14
Guten Morgen,
liegen noch im Bett, von daher muss ich nachher alles nachlesen
Bin gestern vom Pferd gedonnert mein linker Arm sieht ganz toll aus... Naja.
Werd jetz erst mal frühstücken gehen, meld mi später wieder. Zwergi schläft eh noch, der hat gestern seinen ersten Gasthausbesuch gehabt
Werd jetz erst mal frühstücken gehen, meld mi später wieder. Zwergi schläft eh noch, der hat gestern seinen ersten Gasthausbesuch gehabt
04.04.2011 08:42
Guten Morgen.
@Mara
Ach Mensch lass dich mal drücken.
Nimm das alles, was hier geschrieben wird doch bitte nicht so bierernst. Du fühlst dich immer gleich so angegriffen, dabei schreiben wir doch im allgemeinen, wie wir es machen und nicht wie du es machen sollst.
Hab das jetzt schon länger beobachtet, dass du dich immer angesprochen fühlst, egal was geschrieben wurde. Du schreibst ja selbst, jede mami macht es so, wie sie es für richtig hält, und das ist auch gut so!
Aber im nächsten Atemzug bist du wieder im Verteidigungsmodus und rechtfertigst dich. Du musst dich nicht rechtfertigen.
Also tief durchatmen, wenn du wieder etwas hier liest.
Wir meinen es nie böse.
@Mara
Ach Mensch lass dich mal drücken.
Nimm das alles, was hier geschrieben wird doch bitte nicht so bierernst. Du fühlst dich immer gleich so angegriffen, dabei schreiben wir doch im allgemeinen, wie wir es machen und nicht wie du es machen sollst.
Hab das jetzt schon länger beobachtet, dass du dich immer angesprochen fühlst, egal was geschrieben wurde. Du schreibst ja selbst, jede mami macht es so, wie sie es für richtig hält, und das ist auch gut so!
Aber im nächsten Atemzug bist du wieder im Verteidigungsmodus und rechtfertigst dich. Du musst dich nicht rechtfertigen.
Also tief durchatmen, wenn du wieder etwas hier liest.
Wir meinen es nie böse.
04.04.2011 09:27
Zitat von vienna84:
Guten Morgen,
Uiuiui, vom Pferd gedonnert Das hört sich ja garnicht lustig an. Und das wo du dich so aufs Reiten gefreut hast.
04.04.2011 09:32
Zitat von vienna84:
Guten Morgen,
Autsch das ja nicht so schön ich hätte Samstag auch fast ein Abgang gemacht hab aber noch Glück gehabt ich wünsche dir Gute Besserung
04.04.2011 09:37
Guten morgen zusammen,
na dann scheine ich ja nicht ganz alleine zu sein mit dem abendlichen geschrei.
Gestern war Domenik wach von 15 uhr und hat er dann um 23:30 geschlafen total krass und ich weiss einfach nicht wieso egal was man macht nichts funktioniert....
Gestern war Domenik wach von 15 uhr und hat er dann um 23:30 geschlafen total krass und ich weiss einfach nicht wieso egal was man macht nichts funktioniert....
Zitat:
04.04.2011 09:43
Zitat von Reikeee:
Guten morgen zusammen,
Gestern war Domenik wach von 15 uhr und hat er dann um 23:30 geschlafen total krass und ich weiss einfach nicht wieso egal was man macht nichts funktioniert....Zitat:
Ja, vor allem weil man immer denkt, dass das nie aufhört und man sich fragt, ob die Kleinen vielleicht wirklich irgendwas haben. Ich beruhig mich dann immer damit, dass das ja immer nur abends ist. Die restliche Zeit ist Jasmin glücklich und zufrieden und schläft auch gut. Wahrscheinlich hat es wirklich was mit der Verarbeitung vom Tag zu tun.
04.04.2011 10:20
Guten morgen ihr lieben,
allen die krank sind oder vom pferd gedonnert gute besserung...
reikee+roxi....tja so is es mit demgeschrei...bei uns gehts die letzten tage...toitoi aber ich will mal nicht so lauf schrein,ne..
unsere nacht war echt ok,etwas gemecker so ab 21.00uhr,konnten gestern nicht unsern übliche abendrunde drehn da es aus eimern geregnet hat..naja hab sie dann un23.00 hingelegt...schnullispiel bis 00.00uhr(schnulli raus...quaken,schnulli rein)dann hat sie ech bis 5.20 geschlafen...dann nochmal von 6-9 ist für uns echt super
hoffe eure nacht war auch erholsam
allen die krank sind oder vom pferd gedonnert gute besserung...
reikee+roxi....tja so is es mit demgeschrei...bei uns gehts die letzten tage...toitoi aber ich will mal nicht so lauf schrein,ne..
unsere nacht war echt ok,etwas gemecker so ab 21.00uhr,konnten gestern nicht unsern übliche abendrunde drehn da es aus eimern geregnet hat..naja hab sie dann un23.00 hingelegt...schnullispiel bis 00.00uhr(schnulli raus...quaken,schnulli rein)dann hat sie ech bis 5.20 geschlafen...dann nochmal von 6-9 ist für uns echt super
hoffe eure nacht war auch erholsam
04.04.2011 10:30
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von Reikeee:
Guten morgen zusammen,
Gestern war Domenik wach von 15 uhr und hat er dann um 23:30 geschlafen total krass und ich weiss einfach nicht wieso egal was man macht nichts funktioniert....Zitat:
Ja, vor allem weil man immer denkt, dass das nie aufhört und man sich fragt, ob die Kleinen vielleicht wirklich irgendwas haben. Ich beruhig mich dann immer damit, dass das ja immer nur abends ist. Die restliche Zeit ist Jasmin glücklich und zufrieden und schläft auch gut. Wahrscheinlich hat es wirklich was mit der Verarbeitung vom Tag zu tun.
ich denke auch das er den tag nicht verarbeitet bekommt und noch bauchweh hat aber es tut mir auch immer si leid. tagsüber ist er auch so eigentlich lieb da haben wir selten spiel
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt