Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
03.04.2011 16:57
Zitat von nienchen:

huhu mara

süße ich weiß jetz gar nicht wie du darauf kamst es zu erwähnen mit dein kindern und ich finde auch das du dich nicht rechtfertigen musst.
aber ich finde es auf einer seite schön das du es erzählt hast und ich verurteile dich nicht.du warst damals noch ziemlich jung als du deine tochter bekommen hast und jeder wird seine gründe haben und du hast so entschieden wie es deinen kindern am besten geht und das finde ich gut.mach dir deswegen kein kopf süße.
ich freu mich dich am 17.zu treffen.
sehr hübsch sind die beiden

Danke schön
03.04.2011 16:58
Zitat von nienchen:

ja es ist anders geworden,aber das wussten wir doch vorher schon..jeder macht es so wie er es für richtig hält..ich kann es nur immer wieder sagen,ich höre viel auf mein bauchgefühl und auch auf meine erfahrungen die ich durch meine neffen sammeln konnte.ich richte mich nicht nach mister internet,google oder sonst was für bücher.ich lese sie,aber mache dann trotzdem so wie ich es für richtig halte und wie sich mein kind dabei am wohlsten fühlt..
ja und..sie kommt in ein stubenwagen wo die luftzirkulation nicht soo ist wie im buch,sie wird auf die seite gelegt,sie wird mit ein dicken federkissen zugedeckt,sie wird eingecremt,mit waschlotion gebadet und ihre haare mit etwas babywaschgel gewaschen,genauso geföhnt..und ihr gehts gut dabei,sie wächst und gedeiht und fühlt sich wohl achja sie bekommt natürlich auch zwischendurch tee

*unterschreib*
kristin1787
5175 Beiträge
03.04.2011 16:59
Zitat von Naima-Saray:

Zitat von kristin1787:

Zitat von Naima-Saray:

Ich weiß nicht mehr was ich sagen soll.......

Es ist schade wie sehr hier alles anch der ss auseinander gegangen ist.

Jede mami macht es auf ihre art und weise richtig.

Und mir hat man, da mein Sohnemann mit 1 jahr immer noch einen Hodenhochstand hatte, gesagt, das man jungs sobald es aufhört zu frieren unten rum nicht mehr dick einpacken soll. Und das kam von einem Urologen.

Aber ich weiß nix....
Und sag dann auch nix mehr, wenn andere es besser wissen.

mara, ich hab doch jetz nischt deswegen geschreiben oder so

P.S. ja da hast du recht das alles anders geworden ist...
aber was willstn machen????mehr als sagen kannste nischt....
deine eine sagts eh wieder anders, obwohls deine meinung ist...

Neee, das warst du auch nicht....
Ist alles gut.

Was macht Adrian? Ihr habt olles Wetter? bei uns regnet es nur.

adrian ist gerade in seinem bett...
warn heute zienmlich lange draußen...war auch ziemlich warm...
ich weiß zur zeit nich was mit adrian ist, er brauch immer sooo lange zum einschlafen...er schreit jetz nich nur abends sondern auch bei jedem zu bett gehen...
bekomme ihn nur zum beruhigen wenn ich mit ihn durch de wohung laufe und schunkel...und ein wickel wie so eine matruschka...und abends schreit er noch krasser...aber erst seid ein paar tagen... ist bestimmt ne phase...aber in der nacht macht er das nicht...er trinkt macht beuerchen und schläft weiter
wer weiß...

ihr armen, bei uns ist richtig tolles wetter...ich find es auch schon etwas zu warm, weiß noch nich so richtig wie ich ihn anziehen soll...
hatte weniger wie gestern aber er war trotzde puder rot im gesicht
aber tempi normal, wie immer...

und wie läufts bei euch???
kristin1787
5175 Beiträge
03.04.2011 17:01
Zitat von Naima-Saray:

Zitat von nienchen:

ja es ist anders geworden,aber das wussten wir doch vorher schon..jeder macht es so wie er es für richtig hält..ich kann es nur immer wieder sagen,ich höre viel auf mein bauchgefühl und auch auf meine erfahrungen die ich durch meine neffen sammeln konnte.ich richte mich nicht nach mister internet,google oder sonst was für bücher.ich lese sie,aber mache dann trotzdem so wie ich es für richtig halte und wie sich mein kind dabei am wohlsten fühlt..
ja und..sie kommt in ein stubenwagen wo die luftzirkulation nicht soo ist wie im buch,sie wird auf die seite gelegt,sie wird mit ein dicken federkissen zugedeckt,sie wird eingecremt,mit waschlotion gebadet und ihre haare mit etwas babywaschgel gewaschen,genauso geföhnt..und ihr gehts gut dabei,sie wächst und gedeiht und fühlt sich wohl achja sie bekommt natürlich auch zwischendurch tee

*unterschreib*

sehe ich auch so...
ich google nischt mehr...
man kann sich damit och kaputt machen..früher hatten se keen internet und haen gemacht wie se es dachten...
man merkt ja ob man es richtig macht oder nicht, und lernt dan halt drauß...

mein spruch...
JEDER WIE ER MÖCHTE
swissnicci
5133 Beiträge
03.04.2011 17:06
mara:also erstmal muss sich hier niemand rechtfertigen für sein leben...wir tun denke ich alle,das beste was wir können für unsere mäuse...ist nur wie ich schon gesagt habe 10 leute,10 meinungen...also ich ziehe mir aus den diskusionen und ratschlägen immer das raus was ich denke was für mich das beste ist....
aber ich kenne das im momennt werde ich immer getadelt(nicht hier)weil meine kleine nachts bei mir im bett schläft....aber ich denke da sie so unruhig ist braucht sie hal noch meine nähe....so ist es nunmal und ich kennne kein kind was mit 18 noch in mamas bett schläft...irgendwann geht sie schon in ihr bett...das selbe gilt für die nahrung,jeder tut das was er glaubt richtig zu sein....siehst ja..meinungen übers stillen,pre,1er,gäschen....
ich würde es schadefinden wenn du dich hier ausklinken würdest...also ich mag dich sehr gerne...wie jeden hier auf seine art...wir sind halt unterschiedliche menschen....
ach ja klar das du mehr als 1 kind hast....von so süßen wie naima braucht die welt mehr...und deine beiden anderen sind entzückend
03.04.2011 17:10
Zitat von kristin1787:

Zitat von Naima-Saray:

Zitat von kristin1787:

Zitat von Naima-Saray:

Und mir hat man, da mein Sohnemann mit 1 jahr immer noch einen Hodenhochstand hatte, gesagt, das man jungs sobald es aufhört zu frieren unten rum nicht mehr dick einpacken soll. Und das kam von einem Urologen.

Aber ich weiß nix....

Ist alles gut.

ich weiß zur zeit nich was mit adrian ist, er brauch immer sooo lange zum einschlafen...er schreit jetz nich nur abends sondern auch bei jedem zu bett gehen...
bekomme ihn nur zum beruhigen wenn ich mit ihn durch de wohung laufe und schunkel...und ein wickel wie so eine matruschka...und abends schreit er noch krasser...aber erst seid ein paar tagen... ist bestimmt ne phase...aber in der nacht macht er das nicht...er trinkt macht beuerchen und schläft weiter
wer weiß...

ihr armen, bei uns ist richtig tolles wetter...ich find es auch schon etwas zu warm, weiß noch nich so richtig wie ich ihn anziehen soll...

Oh, haben sich die zähne schon in den Kiefer gesetzt?
Ist ziemlich stressig was? Glaube ich dir.....Ich glaube man kann nicht mehr machen wie durch die gegend tragen.

Naima hat das in letzter zeit auch ab und an...dan schreit sie und ich weiß nicht warum.

Aber schön das bei euch das wetter noch so toll ist.....
da kann man echt neidisch werden.

bei uns ist soweit alles ganz gut.
Naima hat heute einen schlaftag.
Reikeee
4681 Beiträge
03.04.2011 17:10
Zitat von kristin1787:

Zitat von Naima-Saray:

Zitat von kristin1787:

Zitat von Naima-Saray:

Aber ich weiß nix....

Ist alles gut.

wer weiß...

Genau das macht Domenik auch
swissnicci
5133 Beiträge
03.04.2011 17:14
Zitat von Reikeee:

Zitat von kristin1787:

Zitat von Naima-Saray:

Zitat von kristin1787:

Zitat von Naima-Saray:

Aber ich weiß nix....

Ist alles gut.

wer weiß...

Genau das macht Domenik auch
wie lara auch
kristin1787
5175 Beiträge
03.04.2011 17:16
Zitat von Naima-Saray:

Zitat von kristin1787:

Zitat von Naima-Saray:

Zitat von kristin1787:

Zitat von Naima-Saray:

Aber ich weiß nix....

Ist alles gut.

wer weiß...

Oh, haben sich die zähne schon in den Kiefer gesetzt?
Ist ziemlich stressig was? Glaube ich dir.....Ich glaube man kann nicht mehr machen wie durch die gegend tragen.

Naima hat das in letzter zeit auch ab und an...dan schreit sie und ich weiß nicht warum.

Aber schön das bei euch das wetter noch so toll ist.....
da kann man echt neidisch werden.

bei uns ist soweit alles ganz gut.
Naima hat heute einen schlaftag.

meinst du das dass schon die zähne sind???
sieht man das mit in dem kiefer absetzen???
oh ja, ist ziemloch stressig...vorallem weil er es ja vorher nicht gemacht hat...
da sitzt man am anfang da und will schon mit heulen weil man ni weeß was man machen soll...
aber naja, wird bestimmt ne phase sein...

03.04.2011 17:17
Zitat von swissnicci:

mara:also erstmal muss sich hier niemand rechtfertigen für sein leben...wir tun denke ich alle,das beste was wir können für unsere mäuse...ist nur wie ich schon gesagt habe 10 leute,10 meinungen...also ich ziehe mir aus den diskusionen und ratschlägen immer das raus was ich denke was für mich das beste ist....
aber ich kenne das im momennt werde ich immer getadelt(nicht hier)weil meine kleine nachts bei mir im bett schläft....aber ich denke da sie so unruhig ist braucht sie hal noch meine nähe....so ist es nunmal und ich kennne kein kind was mit 18 noch in mamas bett schläft...irgendwann geht sie schon in ihr bett...das selbe gilt für die nahrung,jeder tut das was er glaubt richtig zu sein....siehst ja..meinungen übers stillen,pre,1er,gäschen....
ich würde es schadefinden wenn du dich hier ausklinken würdest...also ich mag dich sehr gerne...wie jeden hier auf seine art...wir sind halt unterschiedliche menschen....
ach ja klar das du mehr als 1 kind hast....von so süßen wie naima braucht die welt mehr...und deine beiden anderen sind entzückend

Ihr habt ja alle recht.........
Wollte das schn von anfang an erzählen, aber hatte angst das wieder über mih geurteilt wird.

Aber stimmt, ich muss mich nicht rechtfertigen. meinen beiden großen geht es super. Sie wachsen und gedeihen, und ich kann sie jeder zeit sehen und sie mich auch....
Also alles fast normal

Und mit deiner kleinen Maus, nehme sie mit ins bett, wenn sie dann ruhig ist, dann brauch sie das und es fehlt ihr.
Wie sagt man so schön, immer wenn ein baby weint, dann hat es auch irgend ein bedürfnis was befridigt werden muss. Und wenn es nur hochheben ist um einen bauer zu machen.

Und ja, die kleinen ziehen von ganz allein aus dem elternbett aus.
03.04.2011 17:20
@Kristin: bevor die zähne durchkommen, setzten sie sich ja in den Kiefer....und das tut auch schon etwas weh....man sieht es meist daran das der kiefer wenn du darüber fasst etwas platt und hubbelig wird.
Und meistens sind sie dann auch ruhig wenn man da rüber reibt.

Nimmt er schon sachen in den Mund? beissrinrg oder so?
03.04.2011 17:21
meine hat heute auch ihren schlaftag,also morgen wieder knatschtag.lach.ausgerechnet wo wir zum rückbildungskurs müssen,naja dann turnt sie eben mit..hihi

@ kristin,viell.hat er grad sein 12 wochen schub??die kleinen wollen ja immer sehen und lernen,und deswegen schlafen sie tagsüber schlecht,ich sage immer das meine angst hat was zu verpasse
meine schläft zwar heute viel,aber kommt alle 1,5 std und will futtern,ne richtige fressraupe heute.lach
@ swiss...freut mich das deine kleine keine koliken mehr hat bzw es besser geworden ist lass sie ruhig in dein bett schlafen,wenn du dadurch zur ruhe trotzdem kommst mein mann hat bis 12 bei seiner mutti mit im bett geschlafen und dann aufeinmal wollte er alleine schlafen
03.04.2011 17:23
Zitat von nienchen:

meine hat heute auch ihren schlaftag,also morgen wieder knatschtag.lach.ausgerechnet wo wir zum rückbildungskurs müssen,naja dann turnt sie eben mit..hihi

@ kristin,viell.hat er grad sein 12 wochen schub??die kleinen wollen ja immer sehen und lernen,und deswegen schlafen sie tagsüber schlecht,ich sage immer das meine angst hat was zu verpasse
meine schläft zwar heute viel,aber kommt alle 1,5 std und will futtern,ne richtige fressraupe heute.lach
@ swiss...freut mich das deine kleine keine koliken mehr hat bzw es besser geworden ist lass sie ruhig in dein bett schlafen,wenn du dadurch zur ruhe trotzdem kommst mein mann hat bis 12 bei seiner mutti mit im bett geschlafen und dann aufeinmal wollte er alleine schlafen

Das ist aber lang....Aber man siehe, er ist auch in sein bett.
kristin1787
5175 Beiträge
03.04.2011 17:24
Zitat von Naima-Saray:

@Kristin: bevor die zähne durchkommen, setzten sie sich ja in den Kiefer....und das tut auch schon etwas weh....man sieht es meist daran das der kiefer wenn du darüber fasst etwas platt und hubbelig wird.
Und meistens sind sie dann auch ruhig wenn man da rüber reibt.

Nimmt er schon sachen in den Mund? beissrinrg oder so?

aha, wusste ich nich...
muss ich nachher mal schauen wenn er seine schnute wieder aufmacht
ne beissring hab ich noch nich gegeben, dachte macht man erst wenn zähne durch brechen sollen...
bella09
12190 Beiträge
03.04.2011 17:24
uff mara.....mußte erstmal schlucken als ich das gelesen habe (nicht negativ gemeint)
du brauchst dich hier nicht zu rechtfertigen süße....jeder erzieht seine kinder so wie er es für richtig hält und wie der instinkt einen führt....
jedes baby ist bisher groß geworden egal ob es gestillt wurde,pre oder die 1er milch bekommen hat....

deine kinder sind sowas von süß und deine tochter hat wunderschöne augen....

siehst du sie denn oft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt