*~*~Februar 2011 Babys~*~*
03.04.2011 13:08
@ nölke..ahh ok,gut zu wissen,wollte mich schon nach einer sonnencreme umgucken...aber dann kann sie ja nix kurzes anziehen naja sie liegt dann unterm schirm..damit ihre speckbeinchen auch mal an die luft kommen.lach
03.04.2011 14:29
Wie schon mal gesagt, schnauze halten ist hier wohl die beste Methode.
Nunja, es war mal schön hier.
Aufgrund dessen, das hier eh nix mehr so ist wie es war:
Also wie gesagt ich werde jetzt im Oktober 27 jahre und ich habe auch mit meinem jetzigen Patner mit dem ich seit knapp 3 jahren jetzt zusammen bin eine Tochter.
Aber ich ich habe noch 2 Kinder.
Eine Tochter von kanpp 10 jahrn ( dieses jahr im dezember )
Und einen Sohnemann.
Die beiden leben bei meinem Exlebensgefährten.
Ich habe mit meinen Kids einen normalen umgang, trotzdem sie bei ihrem dad sind.
Das hat alles seine gründe die ich hier niemanden erklären brauche und wollte. deswegen habe ich auch nie was gesagt. habe keine lust auf noch mehr dumme kommentare, sowas habe ich schon alles hinter mir.
Ich bin auch bei meinem dad groß geworden und meine beiden brüder bei meiner mama.
ich finde es toll was manche mamis die ihr erstes Kind haben alles wissen. Ist echt der Hammer.
So und jetzt wünsche ich euch noch viel spaß hier weiterhin, wenn einer es besser weiß als der andere.
Und P.s: ruf mal bei nem Urologen an
Nunja, es war mal schön hier.
Aufgrund dessen, das hier eh nix mehr so ist wie es war:
Also wie gesagt ich werde jetzt im Oktober 27 jahre und ich habe auch mit meinem jetzigen Patner mit dem ich seit knapp 3 jahren jetzt zusammen bin eine Tochter.
Aber ich ich habe noch 2 Kinder.
Eine Tochter von kanpp 10 jahrn ( dieses jahr im dezember )
Und einen Sohnemann.
Die beiden leben bei meinem Exlebensgefährten.
Ich habe mit meinen Kids einen normalen umgang, trotzdem sie bei ihrem dad sind.
Das hat alles seine gründe die ich hier niemanden erklären brauche und wollte. deswegen habe ich auch nie was gesagt. habe keine lust auf noch mehr dumme kommentare, sowas habe ich schon alles hinter mir.
Ich bin auch bei meinem dad groß geworden und meine beiden brüder bei meiner mama.
ich finde es toll was manche mamis die ihr erstes Kind haben alles wissen. Ist echt der Hammer.
So und jetzt wünsche ich euch noch viel spaß hier weiterhin, wenn einer es besser weiß als der andere.
Und P.s: ruf mal bei nem Urologen an
03.04.2011 15:32
Zitat von nienchen:
@ nölke..ahh ok,gut zu wissen,wollte mich schon nach einer sonnencreme umgucken...aber dann kann sie ja nix kurzes anziehen naja sie liegt dann unterm schirm..damit ihre speckbeinchen auch mal an die luft kommen.lach
also ich sach dazu nur...
jeder wie er möchte...ich habe HEUTE sonnencreme drauf gemacht...er bekommt ja auch sonnenstrahlen ab...zwar nich lange...aber in einer richtig kommt immer sonne in kinderwagen...
und so schütze ich mein kind, weil die sonne (sagen die experten) doch schon sehr krass ist...
wie gesagt, jeder wie er möchte...
und ich habe einen super hautverträglichen sonnenschutz lichtschutzfaktor + 50...
jede mutti handelt wie se will...
03.04.2011 15:40
Hallo ihr lieben
Wünsche euch einen schönen sonntag
@ Babytraum Euch eine schöne taufe
Hier ist das wetter so lala ... bewölkt aber nich kalt ich werd nun meinen zwerg fertig machen und dann gehts mit dem kiwa raus.
Ich hoffe euch gehts gut
Hier ist das wetter so lala ... bewölkt aber nich kalt ich werd nun meinen zwerg fertig machen und dann gehts mit dem kiwa raus.
Ich hoffe euch gehts gut
03.04.2011 15:42
Zitat von minimee2212:
Hallo ihr lieben
Ich hoffe euch gehts gut
bei uns ist das wetter richtig geil...sooo viel sonne...hab mich schon bissel verbrannt
uns gehts gut, hoffe euch auch...
und eine tolle fahrt mit dem kiwa
03.04.2011 16:02
huhu ihr lieben
wie gehts euch denn so??
heut is echt ma n mistwetter, waren aber heute mittag kurz aufm kindertrödel
hab eine hose von s.oliver in gr 62 (neu) für nur 2 € ergattert und nen hello kitty schalfi gr 68 füür 1 euro..
man ich merke wie unterschiedlich meine kids sind kimberly war und ist so ne kleine zierliche
elena ist das gegenteil von ihr, sie isst immer gut, ist gut gewachsen und mopsig ^^ is bei kleidergr. 62 angekommen... kimi hat bis zum 3 monat in 50/56 gepasst also überwiegend 56 nur paar teile in 50
elena schläft nachts immer von ca 00 uhr - 07 uhr durch =) aber trotzdem bin ich nie ausgeschlafen ^^
naja wünsch euch allen noch n schönen sonntag
wie gehts euch denn so??
heut is echt ma n mistwetter, waren aber heute mittag kurz aufm kindertrödel
hab eine hose von s.oliver in gr 62 (neu) für nur 2 € ergattert und nen hello kitty schalfi gr 68 füür 1 euro..
man ich merke wie unterschiedlich meine kids sind kimberly war und ist so ne kleine zierliche
elena ist das gegenteil von ihr, sie isst immer gut, ist gut gewachsen und mopsig ^^ is bei kleidergr. 62 angekommen... kimi hat bis zum 3 monat in 50/56 gepasst also überwiegend 56 nur paar teile in 50
elena schläft nachts immer von ca 00 uhr - 07 uhr durch =) aber trotzdem bin ich nie ausgeschlafen ^^
naja wünsch euch allen noch n schönen sonntag
03.04.2011 16:09
Ach so, vergessen die große heißt Chantal und der kleine Mann Jorel...
Und bevor man dann sonst noch was denkt, die kleinen sind bei ihrem dad, da ich vor 2 jahren einen ziemlichen langen stationären aufenthalt über mehrere monate in einer Klinik hatte.
Und ja, danach sind sie dort geblieben.
Papa ist selbständig und hat leute die für ihn arbeiten, und konnte den beiden mehr bieten wie ich.
Meine große ist ein sehr intelligentes Mädchen was viel Förderung braucht.
Und der kleine leidet seitdem er 11 monate alt ist an wahrnehmungsstörungen, hat stark mit reizüberflutungen zu kämpfen, hat kein schmerzempfinden und einen gendefekt der ihn nicht richtig wachsen lässt. er ist mit seinen 5 jahren erst 98cm groß.
Aber nunja.
das ist eine sehr lange lange geschichte.
Und jeder kann gerne denken über mich was er möchte.
Und bevor man dann sonst noch was denkt, die kleinen sind bei ihrem dad, da ich vor 2 jahren einen ziemlichen langen stationären aufenthalt über mehrere monate in einer Klinik hatte.
Papa ist selbständig und hat leute die für ihn arbeiten, und konnte den beiden mehr bieten wie ich.
Und der kleine leidet seitdem er 11 monate alt ist an wahrnehmungsstörungen, hat stark mit reizüberflutungen zu kämpfen, hat kein schmerzempfinden und einen gendefekt der ihn nicht richtig wachsen lässt. er ist mit seinen 5 jahren erst 98cm groß.
Aber nunja.
03.04.2011 16:28
Zitat von Naima-Saray:
Ach so, vergessen die große heißt Chantal und der kleine Mann Jorel...
Aber nunja.
mara, ich denke mal du brauchst dich nicht rechtfertigen...
da man die gaaaanze geschichte nich kennt, denke ich mal, kann man sein senf nich dazu geben... oder irgendwas sagen...
03.04.2011 16:40
Ich weiß nicht mehr was ich sagen soll.......
Es ist schade wie sehr hier alles anch der ss auseinander gegangen ist.
Jede mami macht es auf ihre art und weise richtig.
Und mir hat man, da mein Sohnemann mit 1 jahr immer noch einen Hodenhochstand hatte, gesagt, das man jungs sobald es aufhört zu frieren unten rum nicht mehr dick einpacken soll. Und das kam von einem Urologen.
Aber ich weiß nix....
Und sag dann auch nix mehr, wenn andere es besser wissen.
Und mir hat man, da mein Sohnemann mit 1 jahr immer noch einen Hodenhochstand hatte, gesagt, das man jungs sobald es aufhört zu frieren unten rum nicht mehr dick einpacken soll. Und das kam von einem Urologen.
Aber ich weiß nix....
03.04.2011 16:44
Zitat von Naima-Saray:
Aber ich weiß nix....
mara, ich hab doch jetz nischt deswegen geschreiben oder so
P.S. ja da hast du recht das alles anders geworden ist...
aber was willstn machen????mehr als sagen kannste nischt....
deine eine sagts eh wieder anders, obwohls deine meinung ist...
03.04.2011 16:46
es ist anders geworden hier das stimmt, aber was solls?' aufregen bringt doch nichts und vorallem ist es internet da sollte es einen noch werniger kümmern....
rechtfertigen musst du dich aber doch nicht hier
rechtfertigen musst du dich aber doch nicht hier
03.04.2011 16:48
Zitat von kristin1787:
Zitat von Naima-Saray:
Aber ich weiß nix....
mara, ich hab doch jetz nischt deswegen geschreiben oder so
P.S. ja da hast du recht das alles anders geworden ist...
aber was willstn machen????mehr als sagen kannste nischt....
deine eine sagts eh wieder anders, obwohls deine meinung ist...
Neee, das warst du auch nicht....
Ist alles gut.
Was macht Adrian? Ihr habt olles Wetter? bei uns regnet es nur.
03.04.2011 16:48
huhu mara
süße ich weiß jetz gar nicht wie du darauf kamst es zu erwähnen mit dein kindern und ich finde auch das du dich nicht rechtfertigen musst.
aber ich finde es auf einer seite schön das du es erzählt hast und ich verurteile dich nicht.du warst damals noch ziemlich jung als du deine tochter bekommen hast und jeder wird seine gründe haben und du hast so entschieden wie es deinen kindern am besten geht und das finde ich gut.mach dir deswegen kein kopf süße.
ich freu mich dich am 17.zu treffen.
sehr hübsch sind die beiden
süße ich weiß jetz gar nicht wie du darauf kamst es zu erwähnen mit dein kindern und ich finde auch das du dich nicht rechtfertigen musst.
aber ich finde es auf einer seite schön das du es erzählt hast und ich verurteile dich nicht.du warst damals noch ziemlich jung als du deine tochter bekommen hast und jeder wird seine gründe haben und du hast so entschieden wie es deinen kindern am besten geht und das finde ich gut.mach dir deswegen kein kopf süße.
ich freu mich dich am 17.zu treffen.
sehr hübsch sind die beiden
03.04.2011 16:50
Zitat von kristin1787:
Zitat von minimee2212:
Hallo ihr lieben
Ich hoffe euch gehts gut
bei uns ist das wetter richtig geil...sooo viel sonne...hab mich schon bissel verbrannt
uns gehts gut, hoffe euch auch...
und eine tolle fahrt mit dem kiwa
bei uns regnet es
im osten ist immer schöneres wetter als hier ich will zurück in den osten
hoffe du hast etwas frische luft für uns mitgetankt??
03.04.2011 16:52
ja es ist anders geworden,aber das wussten wir doch vorher schon..jeder macht es so wie er es für richtig hält..ich kann es nur immer wieder sagen,ich höre viel auf mein bauchgefühl und auch auf meine erfahrungen die ich durch meine neffen sammeln konnte.ich richte mich nicht nach mister internet,google oder sonst was für bücher.ich lese sie,aber mache dann trotzdem so wie ich es für richtig halte und wie sich mein kind dabei am wohlsten fühlt..
ja und..sie kommt in ein stubenwagen wo die luftzirkulation nicht soo ist wie im buch,sie wird auf die seite gelegt,sie wird mit ein dicken federkissen zugedeckt,sie wird eingecremt,mit waschlotion gebadet und ihre haare mit etwas babywaschgel gewaschen,genauso geföhnt..und ihr gehts gut dabei,sie wächst und gedeiht und fühlt sich wohl achja sie bekommt natürlich auch zwischendurch tee
ja und..sie kommt in ein stubenwagen wo die luftzirkulation nicht soo ist wie im buch,sie wird auf die seite gelegt,sie wird mit ein dicken federkissen zugedeckt,sie wird eingecremt,mit waschlotion gebadet und ihre haare mit etwas babywaschgel gewaschen,genauso geföhnt..und ihr gehts gut dabei,sie wächst und gedeiht und fühlt sich wohl achja sie bekommt natürlich auch zwischendurch tee
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt